User Tag List

Seite 90 von 104 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 2583

Thema: Uchiha Clan

  1. #2226
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub da sind die nicht so zimperlich^^"
    es sei denn Itachi WILL das sasuke ihn umbringt, aber nur dann, wenn er stark genug ist... :rolleyes2:

    Kann Itachi eigentlich irgendwas mit Kuchyose beschwören?

  2. #2227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist noch net bekannt bzw. man sah davon noch nix aber vllt wird die frage in denn nächsten chapter geklärt^^da is er ja jetzt zimlich dabei einige kopfnüsse zu verteilen

  3. #2228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee so meinte ich es nicht.
    Mist hab mich verschrieben

  4. #2229
    Rain
    Gast
    viele können was beschwören womit man nie gerechnet hätte und auch immer wieder überrascht ist... vllt kann itachi das auch aber dann irgendeine figur die man noch net kennt... nen wiesel wäre lustig, denn itachi heißt ja wiesel :rofl:

  5. #2230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oho, jetzt sollen wir also hier weiterschreiben

    die erste Theorie gefällt mir schon eher besser als die zweite
    @Mad Skillz: na der erste Hokage hatte ein platt jutzu, der könnte doch in sekunden schnelle einen wald beschwören

    @Fai: vllt muss man entweder einenverwandten oder eine person die einem nahe steht töten

    hm, die idee mit den augen muss ich mir mal anschauen, klingt aber schon mal komisch

  6. #2231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Enma
    oho, jetzt sollen wir also hier weiterschreiben
    Ganz genau. Und wenn du ein Problem damit hast können wir das gerne per PN besprechen~ ;3

    Hier mal die Theorien aus dem Thread:

    Originally posted by Mad Skillz
    Eines dürfte klar sein mit den Uchiha stimmt etwas nicht. Das sie einen geheimen Treffpunkt haben in dem der Zweck des Clans steht ist schon sehr merkwürdig. Der Grund dafür könnte sein, dass die Uchiha vielelicht früher mehr oder weniger über Das Feuerreich regiert haben. Konoha gibt es erst seit ca. 100 Jahren. Das heißt das es früher andere Regierungen gegeben haben muss. Das Blattreich und der Hokage haben seinen Namen von den Jutsus die man am ehesten anwendet wie die anderen Reiche auch. Allerdings sieht man abgesehen von den Uchiha keinen anderen Feuer benutzen. (Hokage heißt Feuerschatten, Blatt-jutsus hab ich noch keine gesehen^^) Ich denke also, dass die Uchiha früher die Mächtigsten waren wenn auch die korruptesten. Damals war alles vielleicht etwas zu chaotisch ohne Konoha. Deshalb wollte der erste Hokage wohl Ordnung schaffen und hat Konoha gegründet. Der erste Hokage und der Uchiha Anführer waren wohl gute Freunde wie Sasuke und Naruto also haben sie wohl auch an der selben Stelle wie Naruto und Sasuke gekämpft. Damals ist wohl auch dieser Fluss entstanden. Die 2te Statue ist also nicht der 2te Hokage sondern der Uchiha. Nach dem Kampf wurden die Uchiha zu der Konohapolizei um sie unter Kontrolle zu halten.
    All das steht wohl in der Schriftrolle und Sasuke wusste das. Außerdem könnte das auch der Grund sein wieso Itachi seinen Clan getötet hat. Er war es leid sein Leben so zu verschwenden wo er wusste, dass er zu höherem geschaffen war. Sein Clan wusste wohl all das nicht und hat nichts von dem verborgenem Potential bemerkt also hat Itachi alle bis auf die getötet, die es wert sind zu überleben. Das war aber nur Sasuke.
    So gesehen ist das Leben von Naruto und Sasuke wirklich wie das von dem ersten und dem Uchiha. Was wohl mit dem Uchiha passiert ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat er wie Sasuke das Land verlassen nach dem Kampf und ist nie wieder gekommen. Kann auch sein, dass er einer der wenigen war, die je das MS bekommen haben.
    Originally posted by Mad Skillz
    Die Theorie mit dem Uchiha-Clan gefällt mir irgendwie. Hätte jedoch eine Alternative, nämlich dass die 2. Statue nicht den ersten Hokage zeigt, sondern einen Hyuuga. Kakashi hat doch mal erklärt, dass das Sharingan aus dem Bjakugan entstanden ist. Die Uchiha-Familie war es leid, dass sie als minderwertig angesehen wurde (gehörte wahrscheinlich zur Branch-Family) und die beiden Familien schickten jeweils ihre besten beiden Kämpfer aus, um die Sache zu entscheiden. Die beiden waren jedoch die besten Freunde.
    Der Uchiha besiegte nach einem harten Kampf den Hyuuga und da er seinen besten Freund getötet hatte bekam er das MS. Dies stand auch in der Schritrolle der Uchiha, was erklärt, woher Itachi wusste, wie er das MS bekommen kann. Die Uchihas machten die Hjuugas, da sie sie aufgrund ihrer Fähigkeiten nicht verlieren wollten, zu so ner Art Adelsfamilie mit besonderen Rechten und Gründeten das Feuerreich. Sie mussten jedoch erkennen, das sie das Land nicht regieren konnten und so gelang es dem Ersten, die Macht zu ergreifen. Dieser gründete dann Konoha usw. ...
    Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass die Hyuuga in der Geschichte der Uchiha eine wichtige Rolle gespielt haben

  7. #2232
    Rain
    Gast
    hm... dann führe ich das mal fort... also logisch klingt das alles schon und es wurde auch so im manga gesagt, wenn ich das richtig übersetzt habe... aber warum hat itachi net einfach die ganzen hyuga gekillt? das sharingan ist minder mächtig wie das byakugan wurde im manga gesagt, somit kann er theo von einem genialen byakugan nutzer (vllt neji) besiegt werden...

  8. #2233
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo stand den sowas?
    also davon weiss ich nix...ich denke mal, das sharingan ist stärker, da es ne art evolutionsstufe des byakugan ist...

  9. #2234
    Rain
    Gast
    das wurde im kampf von hinata gegen neji gesagt... kakashi meinte das das sharingan net so stark ist wie das byakugan...

  10. #2235
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah89
    wo stand den sowas?
    also davon weiss ich nix...ich denke mal, das sharingan ist stärker, da es ne art evolutionsstufe des byakugan ist...
    evulotion ..... könnte aber auch ne degeneration sein :rolleyes2: ... ich denke auch das das byakugan stärker is .... denn man kann es sowohl im nahkampf sehr gut benutzen als auch im fernkampf und in der spionage ... halt ein allround talent

  11. #2236
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, kakashi meinte, das er mit dem sharingan die tenketsu net sehen kann...und er hat nicht so ein sichtfeld wie ein byakuuser...naja, die uchiha haben sich eben auf was anderes spezialisiert als die hyuuga. Ich denk mal, wer gewinnt hängt davon ab, wie gut beide jeweils sind.
    Um nen uchiha zu besiegen muss man ja nicht unbedingt hyuuga sein(siehe gai oder die alte oma^^)

  12. #2237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah89
    nein, kakashi meinte, das er mit dem sharingan die tenketsu net sehen kann...und er hat nicht so ein sichtfeld wie ein byakuuser...naja, die uchiha haben sich eben auf was anderes spezialisiert als die hyuuga. Ich denk mal, wer gewinnt hängt davon ab, wie gut beide jeweils sind.
    Um nen uchiha zu besiegen muss man ja nicht unbedingt hyuuga sein(siehe gai oder die alte oma^^)
    ja oder naruto

  13. #2238
    Rain
    Gast
    klar haben sich die uchiha spezialisiert... aber ich denk und so wurde es ja auch gesagt, das das byakugan das stärkere/mächtigere der beiden augen ist... wer weiß was es noch kann, was neji noch damit erreicht... vllt gibt es ja auch ne weitere stufe, aber wäre bissl langweilig immer das gleiche *gg*

  14. #2239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke hatt noch nie einen scherz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #2240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ms>byakugan

    ich denke nicht, dass es eine steigerung des byakugan geben wird, wie beim sharingan.

    hyyuga>uchiha jetzt. früher sah es ganz anders aus.

  16. #2241
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da mal ne fag wann taucht denn itachi auf in welceh kapitel. Das würde mich brennend interessieren.

  17. #2242
    Rain
    Gast
    er taucht zum ersten mal dann auf, wenn sich das mit dem angriff von orochimaru gelegt hat...

  18. #2243
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist eigentlich im Uchiha Clan???

  19. #2244
    Rain
    Gast
    hm... sasuke vllt??? und eben noch sein bruder itachi, der rest ist tot...

  20. #2245
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Rain
    hm... sasuke vllt??? und eben noch sein bruder itachi, der rest ist tot...
    es könnte aber noch einen dritten geben

  21. #2246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und der da ist wer?
    es gibt keinen mehr

  22. #2247
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Enma
    und der da ist wer?
    es gibt keinen mehr
    ich bezog mich auf ita´s berühmten satz.

    "es wird drei geben die das ms beherrschen können"

    es könnte sein, dass es nur einen gab der es gemeistert hat. was ich aber nicht glaube, da der vater von sasu sagte es gab ein paar die in der vergangenheit das ms erreicht haben.

  23. #2248
    Rain
    Gast
    wie sicherlich die meisten gesehen haben, gibt es ein neues sharingan... mal sehen ob wir noch ein weiteres sehen werden, denn sasuke gibt es ja auch noch und der wird sicherlich auch noch eine weitere stufe haben, oder eben das das kakashi errungen hat...

    ... das ist das mangakyu sharingan...

    ... das ist das neue... den namen weiß ich noch nicht, aber nachher editier ich den dann rein... das neue sharingan heißt... Chingekyou Sharingan


    und es sind nicht die selben wie manche denken, was man eigentlich auch eindeutig sieht...


    EDIT. wird sasuke vllt dann so aussehen??? *gg* klick it

  24. #2249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha das neue auge sieht so nach kakshi aus?
    vllt schaft es sasuke dann auch mal das zu meister, sehr gut montage Rain

  25. #2250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eindeutig Kakashi, des neue Sharingan.
    Im übrigen finde ich die Kombination zweier verschiedener Sharingan schaut ziemlich unschön aus. Mir hat auch Sasukes erster Versuch mit dem einen einfachen und dem einen zweifachen net gefallen. Die einzige ansonsten coole Kombi ist ein normales und ein Sharingan.
    Mich wunderts übrigens, dass es noch keine Sharingan Kontaktlinsen gibt... Vermutlich, weil sich die Teile wohl drehen...

Seite 90 von 104 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •