Seite 5 von 104 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2582

Thema: Uchiha Clan

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    lies die Kaps das lernst du alles wissenswerte üba ihn!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    ja aba Sasu is trotzdem cool ^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Ja werd ich machen

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    außerdem isses cooler ihn in Aktion zu erleben als nur von ihm zu hören....

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Original von Nezumi
    außerdem isses cooler ihn in Aktion zu erleben als nur von ihm zu hören....
    Er kämpft wie goil ich muss mir sofort alles runterladen und lesen^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    sag mir wenn dus geschaft hast!!!!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Mach ich(bin gerade dabei sie runterzuladen)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    *nick* gut dann müsstest es ja bald geschaft haben ich geh jetzte! *knuddel*

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    itachi ist doch stärker als orochimaru

    hab ich das richtig aufgefasst?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Jo bald.Cu Nezumi

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    @dapox nr.1 rookie ist doch neji....

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Original von R0xd4ddy
    @dapox nr.1 rookie ist doch neji....
    Ja aber Naruto macht ihn fertig hehe^^

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Original von R0xd4ddy
    itachi ist doch stärker als orochimaru

    hab ich das richtig aufgefasst?
    Ja das stimmt

  14. #114
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von R0xd4ddy
    @dapox nr.1 rookie ist doch neji....
    yo, er is auch einer^^, aber der vom Vorjahr

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    hmm jo aba rookie is rookie
    is lee eigentlich älter als saske und co. ?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    1 Jahr älter wie Sasuke is er

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    hmmm itachi rockt ^^ obwohl er seine family gekillt hat

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    wie alt is dann saskekenn mi beim alter nix aus

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    12 glaub ich

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Ja Itachi is voll cool^^(ich verzeih ihm sogar das er Kakashi fast ertränkt hätte und das muss was heißen)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    er schaut gar net so aus ^^

    (hat nix mit topic zum tuan aba wie mch i eigentlich quote oder zitatt?)<------mich nix auskenn

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Zitat steht doch oben drüber kannst ja auch mal auf die Option Hilfe gehen

  23. #123
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von R0xd4ddy
    itachi ist doch stärker als orochimaru

    hab ich das richtig aufgefasst?
    das wage ich ma zu bezweifeln.....

    btw: irre ich mich oder kann es sein, dass ihr itachi noch garnich im manga gesehn habt, und trotzdem sagt er sei "cool" etc.?

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von R0xd4ddy
    itachi ist doch stärker als orochimaru

    hab ich das richtig aufgefasst?
    das wage ich ma zu bezweifeln.....

    btw: irre ich mich oder kann es sein, dass ihr itachi noch garnich im manga gesehn habt, und trotzdem sagt er sei "cool" etc.?
    Es stimmt aber Orochimaru hat glaub ich sogar Angst vor ihm

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    da durch das englisch ein paar kleinigkeiten verloren gehn...bin ich mir nich sicher aba ich glaub Oro hat angst....
    ich weis aba das das Killerfrettchen stärker als Oro is......naja kein wunder.....

Seite 5 von 104 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.