User Tag List

Seite 102 von 104 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2583

Thema: Uchiha Clan

  1. #2526
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich glaub das is es. Hö? Und wie erkennt man dann ob jemand ein ms oder ein normales Sharingan hat? Wo ist dann der unterschied zwischen einem Sharingan mit zwei oder mit drei tomen?

  2. #2527
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ms (wenn ich das hoffentlich richtig verstanden habe sieht so aus

    Schauen auf eigene Gefahr

    und das normale sharingan so ^^

    Noch mal schaun auf eigene Gefahr xD

  3. #2528
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mangekyou sharingan sieht doch anders als das normale sharingan aus(oder meinst du wenn der ms user es grad nicht benutzt?das kann man dann nicht erkennen soweit ich weiss)

    ein sharingan mit einem tome ist schwächer als einer mit 2 und der ist wiederrum schwächer als der mit 3
    ausserdem hängen da direkt die fähichkeiten des sharingans zusammen(kopieren usw.)

    ich denke jemand anderes kann es villeicht besser erklären aber für die grundverständniss reicht es so(hoffe ich )

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man im Manga sehen konnte, sieht das Mangekyou Sharingan nicht immer gleich aus, warum es nicht immer gleich aussieht, kann man nicht genau sagen, hängt vllt mit den Fähigkeiten des Mangekyou Sharingan zusammen... Aber es gibt ein ganz wichtiges Detail, das das Mangekyou Sharingan vom normalen Sharingan unterscheidet. Bei dem Mangekyou Sharingan sind die Tomes (die drei Punkte) "verschmolzen", das wurde im Manga auch deutlich gemacht, wenn ich mich nicht grad irre. Egal wie das Mangekyou Sharingan aussieht, die drei Tomes sind immer miteinander "verschmolzen"/"verbunden".

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wie man im Manga sehen konnte, sieht das Mangekyou Sharingan nicht immer gleich aus, warum es nicht immer gleich aussieht, kann man nicht genau sagen, hängt vllt mit den Fähigkeiten des Mangekyou Sharingan zusammen... Aber es gibt ein ganz wichtiges Detail, das das Mangekyou Sharingan vom normalen Sharingan unterscheidet. Bei dem Mangekyou Sharingan sind die Tomes (die drei Punkte) "verschmolzen", das wurde im Manga auch deutlich gemacht, wenn ich mich nicht grad irre. Egal wie das Mangekyou Sharingan aussieht, die drei Tomes sind immer miteinander "verschmolzen"/"verbunden".
    ja stimmt das ms von kakashi sieht auf jedenfall anders aus alls dass von itachi, ich bin schon auf das von madara gespannt .
    es könnte sein dass das ms bei jedem der es beherrsch anders aussieht da ja auch jeder ninja verschieden ist.

    aber was ist eigentlich mit den angeblichen drei usern des ms, es gibt doch schon drei, itachi, kakashi und madara. entweder weiß itachi nicht dass kakashi das ms entwickelt hat oder er zählt ihn nicht dazu da er ja kein uchiha ist.

  6. #2531
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als es Itachi zu Sasuke gesagt hat hatte Kakashi das Mangekyou Sharingan ja noch nicht

    und Kakashi wurde sowieso nicht dazu zählen,auch wenn er ein Sharingan hat er ist kein Uchiha und weisst auch nicht wirklich viel über das Sharingan
    ausserdem shienen weder Itachi noch Sasuke begeistert davon zu sein dass ein nicht-Uchiha sowas besitzt
    sie sind ja verdammt stolz auf ihr erbe

  7. #2532
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie yami schon sagte hatte er es damals noch nicht! ich denke er zählt ihn einfach jetzt auch nicht dazu! itachi weiß 100%ig, dass kakashi das ms hat! er hat ja deidara damit angegriffen und deidara sagte, dass er doujins (oder wie halt die augenkünste heißen) auf itachis niveau beherrst! und da deidei den kampf überlebt hat, wurde diese info sicher weitergegeben!

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube die augenkünste heissen "dojutsu" oder "doujutsu"

  9. #2534
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Itachi hatte nicht gedacht, das Kakashi das Mangekyou Sharingan jemals beherrschen würde, da hat er sich aber getäuscht. Itachi ist wiegesagt nur von ihm selber, Madara und Sasuke ausgegangen...

    Aber am interessantesten find ich das letzte Geheimnis des Sharingan, das nur Madara kennt. Bin sehr sehr gespannt, hoffe das wir das zu sehen bekommen oder mehr darüber erfahre - und hoffentlich schon bald.

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was die inzest-sache in dem clan angeht: inzest ist es nur wenn man eine beziehung mit seinen eltern,geschwistern oder kindern hat

    dh. grosseltern oder andere entfernte verwandten zählen da ofiziel nicht mit

    hab ausserdem irgendwo mal gelesen dass wenn man zb ein kind mit seinem cousin hatte es nur eine 2% chance gibt dass das kind irgendwie retardiert sein wird
    und bei einer direkten beziehung zwischen geschwistern ist die chance nicht viel grösser

    es kommt dann auf jeden betrachter an was er noch für inzest hält und was nicht mehr

    da der Uchiha clan aber so gross war können Sasukes eltern beide Uchihas sein und trotzdem ist die gen-grundlage gross genug(sie haben ja auch gesunde kinder)
    und wenn man bedenkt wie stolz sie auf ihre fähigkeiten sind halte ich es für mehr als wahrscheinlich dass sie nur innerhalb des clans heiraten(oder die absolute mehrheit der mitglieder)

    übrigens dass sich das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt hat zählt jetzt wohl nicht mehr oder?
    ich meine es heisst ja dass der Uchiha clan jeden anderen clan unterworfen hat - die familien waren also wahrscheinlich nicht verwand
    und wenn es sich aus dem Byakugan entwicklet hätte wäre dieses sicher nach und nach ausgestorben wenn es sich immernoch innerhalb einer familie befinden wurde oder?
    die Uchihas scheinen ja mehr auf gewalt aus zu sein als alle anderen also wurde es auch irgendwie sinn ergeben dass sie immer mehr leute mit dem sharingan wollen...
    oder irre ich mich?

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da der Uchiha clan aber so gross war können Sasukes eltern beide Uchihas sein und trotzdem ist die gen-grundlage gross genug(sie haben ja auch gesunde kinder)
    und wenn man bedenkt wie stolz sie auf ihre fähigkeiten sind halte ich es für mehr als wahrscheinlich dass sie nur innerhalb des clans heiraten(oder die absolute mehrheit der mitglieder)
    Das ist wohl wahrscheinlich der Fall. Bei den Uchihas ist es eh so wer nicht ins Konzept passt wird ausgegrenzt. Außerdem bekommen Frauen das Sharingan nicht. Es ist also schon auch möglich, dass sie Cousinen von ihren Ehemännern sind.
    Im echten Leben wars ja nicht anders: Toyotomi Hideyori war mit Senhime seiner Cousine verheiratet und Franz Joseph von Österreich war ja auch der Cousin von Sisi. Das war bei hochgestellten Familien sehr üblich sogar bis ins 18. Jahrhundert.

    übrigens dass sich das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt hat zählt jetzt wohl nicht mehr oder?
    ich meine es heisst ja dass der Uchiha clan jeden anderen clan unterworfen hat - die familien waren also wahrscheinlich nicht verwand
    und wenn es sich aus dem Byakugan entwicklet hätte wäre dieses sicher nach und nach ausgestorben wenn es sich immernoch innerhalb einer familie befinden wurde oder?
    die Uchihas scheinen ja mehr auf gewalt aus zu sein als alle anderen also wurde es auch irgendwie sinn ergeben dass sie immer mehr leute mit dem sharingan wollen...
    oder irre ich mich?
    Ja also die Uchihas waren am Anfang ja eigentlich eine Randgruppe. Irgendwie wurden sie jetzt wichtiger gemacht als man dachte finde ich irgendwie total komisch um ehrlich zu sein. Bei dem Thema mit Gewalt muss ich dir vollkommen zustimmen. Mir war eigentlich spätestens als Madara erwähnt wurde klar, dass etwas mit den Uchihas nicht ganz in Ordnung ist . Ich hoffe sie sinken total tief in der Ansicht der Bevölkerung von Konoha. Sie sind ziemlich overhyped finde ich.

  12. #2537
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das meine ich.das ganze wurde ja nur getan um das blut "rein" zu halten - das dachten die leute damals.und bei den Uchihas wird das wohl auch praktisch machbar denn wenn heiratet nur innerhalb des clans stattfindet bleibt das sharingan bei allen nachkommen erhalten
    ich denke auch (bzw könnte mir vorstellen) dass der Uchiha clan nicht direkt eine familie sein soll sondern eine art stamm.wie halt bei den Indianern in der USA oder fruher in Europa(Germanen usw)
    dadurch wäre es dann erst recht kein inzest denn sie sind zwar irgendwie verwand aber es gibt so viele dass sie zb nur das Sharingan gemeinsam haben
    oder sowas in der art halt...

    och ich finde nicht dass sie zu gehyped werden,sie hatten immer sehr grosses ansehen in Konoha und auch in anderen dörfern und ländern und haben sich wohl lieber freiwillig zurückgezogen da sie ja so einiges zu verheimlichen hatten

    und das mit der gewallt gefällt mir persönlich nur noch mehr
    ist aber sicher geschmackssache

    Ich hoffe sie sinken total tief in der Ansicht der Bevölkerung von Konoha.
    da sprichst du noch so eine interessante sache an.und zwar ob die meisten leute in Konoha überhaupt erfahren werden was eigendlich bei den Uchihas los ist :wiry:

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sollte das irgendjemand erfahren? als es noch viele uchiha gab, wussten es nichtmal alle uchiha! jetzt gibt es noch 3 und auf einmal soll das dorf darüber aufgeklärt werden? eher unwahrscheinlich! und wenn ich mir unsere 3 so ansehe, glaub ich kaum, dass es einer weitererzählen wird!

  14. #2539
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie persönlich nicht aber Naruto wird es sicher(wenigstens teilweise)erfahren und der plaudert ja gern

    villeicht wurde auch Tsunade irgendwie wollen dass es die leute erfahren :wiry:

    ich weiss nicht,ich glaube wir können es nicht ganz auschliessen aber es wurde wiederrum auch nicht so viel sinn ergeben das auszuplappern...

    kommt sicher auch drauf an ob Sasuke nach Konoha zurückkommt oder nicht...

    andersfalls wurde sich Kishimoto wohl auch nicht viele gedanken darüber machen

    die leute müssten ja auch nicht alles erfahren aber ich denke schon dass sich viele gedanken darüber machen was aus der Konoha "polizei" wird bzw wer ihre aufgaben übernimmt wenn es keine Uchihas mehr gibt - und deswegen sollte der Hokage ja eine aufklärung bieten
    aber villeicht denke ich da auch zu politisch

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sowieso "keine" Uchiha mehr und somit auch keine Polizei mehr... Also warum sollte das noch Jemand erfahren wollen, wenn der Clan eh ausgerottet wurde? Von den Leuten aus Konoha spricht im Grunde eh Niemand über den Uchiha- Clan. Die wissen was damals passiert ist und mehr brauchen und wollen die auch garnet mehr wissen...

  16. #2541
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also können sie garnicht mehr ihr ansehen verlieren

    ausser Naruto erfährt wirklich zu viel und plappert
    dann erfahren sie es ob sie wollen oder nicht

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    och ich finde nicht dass sie zu gehyped werden,sie hatten immer sehr grosses ansehen in Konoha und auch in anderen dörfern und ländern und haben sich wohl lieber freiwillig zurückgezogen da sie ja so einiges zu verheimlichen hatten
    Ich finde auch nicht, dass der gesamte Clan zu sehr gehyped wird. So stark der gesamte Clan oder wie hoch ihr Ansehen auch gewesen sein mochten, was bringt es ihnen, wenn sie doch schlussendlich alle ausgerottet wurden?

    Von daher finde das "Hypen" der restlichen Uchiha (Sasuke, Itachi, Madara) noch irgendwo gerechtfertigt. Man könnte sogar schon fast davon ausgehen, dass alle drei sterben werden, wodurch das Sharingan komplett von der Welt verschwinden würde.

    Und da frage ich nochmal: Was hat dem Uchiha-Clan der ganze Ruhm gebracht?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch nicht, dass der gesamte Clan zu sehr gehyped wird. So stark der gesamte Clan oder wie hoch ihr Ansehen auch gewesen sein mochten, was bringt es ihnen, wenn sie doch schlussendlich alle ausgerottet wurden?

    Von daher finde das "Hypen" der restlichen Uchiha (Sasuke, Itachi, Madara) noch irgendwo gerechtfertigt. Man könnte sogar schon fast davon ausgehen, dass alle drei sterben werden, wodurch das Sharingan komplett von der Welt verschwinden würde.

    Und da frage ich nochmal: Was hat dem Uchiha-Clan der ganze Ruhm gebracht?
    Also ich finde, dass eigentlich noch kein Uchiha etwas sinnvolles oder besonders gutes getan hat (wie z.B. Minato, Sarutobi und co.) um hohes Ansehen zu bekommen (von der Polizeistation mal abgesehen). Das Sharingan ist ja eigentlich nur für Gewalt zu gebrauchen und sonst gar nichts. Was mich halt immer genervt hat war, wenn die Leute Sasuke gesehen haben gleich diese Denkweiße: Uchiha- muss klug und stark sein. Wird gleich hoch angesehen obwohl er nichts gemacht hat.
    Einfach oberflächlich.
    Oberflächlichkeit ist in Naruto sehr oft vertreten und veschwindet mit der Zeit. Beispiele sind Sakura und Ino.
    Naja Madara scheint wohl aus gutem Grunde nicht mehr oft erwähnt zu werden . Itachi ist der Anti-Uchiha für die Bevölkerung. Ich finde gar nicht, dass er zu sehr gehyped wird (*mag Itachi mehr als Sasuke *)

    Ich denke auch, dass sein kann, dass das Sharingan komplett verschwindet. Madara stirbt auf jeden Fall endgültig und Itachi wird schätze ich mal sterben während er Sasuke vor Madara beschützt oder so. Sonst ist sein Charakter eigentlich sinnlos. Die Moral von Sasukes Geschichte ist nun mal, dass Rache sich nicht lohnt! Sonst wäre es total sinnlos. Naja ich könnte mir wie ich schon mal gesagt habe Sasuke am Ende auch in der Wüste mit Team Hebi vorstellen. Ich glaube nicht, dass er so einfach wieder in Konoha akzeptiert wird. Ich könnte ihn mir auch als Leiter von Sunagakure vorstellen .

    Zum Ruhm:
    Gar nichts hat er ihnen gebracht. Mal abgesehen davon, dass die meisten Uchihas ohne das Sharingan nicht besonders stark wären. Deswegen war es eigentlich ungerechtfertigt, dass Sasuke gesagt hat Naruto wäre nur durch Kyuubi stark.
    Glaube jedoch nicht, dass Naruto, wenn er es erfahren würde es einfach ausplaudern würde .

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt aber mal garnicht!
    nur wegen dem Uchiha clan wurde Konohagakure überhaupt erst gebaut und alleine deswegen verdienen sie genauso grossen respekt wie der erste und seine familie!!!
    gäbe es die Uchihas nicht hätte auch Yondaime nicht viel zu tun da Kyubi Konoha nicht angegriffen hätte
    ausserdem hat der clan ja viele jahre Konoha beschützt
    für das Dorf,die Geschichte und die einzelnen Charakter ist der Uchiha clan schon SEHR wichtig

    und zu dem ob die Uchihas ohne das Sharingan stark sind oder nicht:Gerade Sasuke ist auch ohne es sehr stark also kann er durchaus behaupten Naruto hat nur durch Kyubi so viel kraft(erst recht anfangs)

    aber gut,das ist villeicht ansichts sache.trotzdem könnte man dann gleich alle kekkei genkais abschreiben - die Hyugas wären nichts ohne das Byakugan,Pain wäre nichts besonderes ohne das Rinnegan,Haku hätte keinen vorteil ohne sein erbe(hab den namen vergessen)
    und das gleiche gilt für die ganzen speziel techniken - InoShikaCho ist da das beste beispiel
    es ist halt nur natürlich seine besonderheiten auszunutzen

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    nur wegen dem Uchiha clan wurde Konohagakure überhaupt erst gebaut und alleine deswegen verdienen sie genauso grossen respekt wie der erste und seine familie!!!
    Nana, übertreibs mal nicht, die Familie des ersten Hokages ist immernoch um vieles glanzvoller, villeicht hätte der Uchiha clan irgendwann solches ansehen erreicht, aber alleine schon durch seinen Verrat am großen Shodaime hat er seine gesamte Blutlinie entehrt und Schande über seine Familie gebracht.

    Original von YamiKisara
    aber gut,das ist villeicht ansichts sache.trotzdem könnte man dann gleich alle kekkei genkais abschreiben - die Hyugas wären nichts ohne das Byakugan,Pain wäre nichts besonderes ohne das Rinnegan,Haku hätte keinen vorteil ohne sein erbe(hab den namen vergessen)
    und das gleiche gilt für die ganzen speziel techniken - InoShikaCho ist da das beste beispiel
    es ist halt nur natürlich seine besonderheiten auszunutzen
    da muss ich dir recht geben, dass ist so als ob heutzutage ein mensch seine beziehungen nicht nutzt um z.b. an einen beruf zu komen oder ähnliches.

    btw. haku´s kekkei genkai heißt Hyoton

  21. #2546
    Ehemaliger User 367
    Gast
    kann es sein, dass hier wieder Sachen erzählt werden, die so nie im Manga vorgekommen sind?

    Also ich finde, dass eigentlich noch kein Uchiha etwas sinnvolles oder besonders gutes getan hat
    Konohagründung wurde ja schon mehrmals gesagt.
    Obito hat Kakashi das Leben gerettet und ihm ein Auge geschenkt.
    Hat zwar keinen demonfox zur Strecke gebracht, aber er ist auch nicht so stark wie der 4. gewesen, also ist es gemessen an seinen skills "sinnvoll" und besonders gut gewesen.
    Sasuke hat war schon mehr als einmal bereit, sein Leben zu geben, um das von Naruto oder Sakura zu retten.

    Das Sharingan ist ja eigentlich nur für Gewalt zu gebrauchen und sonst gar nichts.
    wtf, in der Ninjawelt gehts doch maßgeblich um Gewalt.
    Außerdem kann man mit den genjutsufähigkeiten des Sharingan den Gegner auch einfach nur verwirren und dadurch ablenken oder in die Flucht schlagen.

    Was mich halt immer genervt hat war, wenn die Leute Sasuke gesehen haben gleich diese Denkweiße: Uchiha- muss klug und stark sein. Wird gleich hoch angesehen obwohl er nichts gemacht hat.
    Einfach oberflächlich.
    Nicht oberflächlich, sondern vorurteilsbelastet. Das liegt daran, dass die meisten Uchiha eben klug und stark gewesen zu sein schienen.

    Nana, übertreibs mal nicht, die Familie des ersten Hokages ist immernoch um vieles glanzvoller, villeicht hätte der Uchiha clan irgendwann solches ansehen erreicht, aber alleine schon durch seinen Verrat am großen Shodaime hat er seine gesamte Blutlinie entehrt und Schande über seine Familie gebracht.
    Verrat? Wo, wie, wer, wann?
    In dem chapter steht, dass die beiden sich über die Politik des Dorfes zerstritten haben. Der erste war vielleicht zu dem Zeitpunkt schon Hokage, aber Madara war trotzdem Mitbegründer und daher wohl dementsprechend an der Politik beteiligt. Wenn Madara und Shodaime gegensätzlicher Meinung sind und es dann zu nem offenen Kampf kommt, würde ich nicht von Verrat sprechen. Und so sieht es aus, nach den bisherigen infos zu urteilen.

  22. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht Madara wider das Wort Shodaimes so spricht er wider das Gesetz.
    Außerdem denk ich schon, dass jemand der seinem Bruder die Augen nimmt der böse ist und nicht der wundervolle, erhabene Shodaime.

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Treize Khushrenada
    wird in dem fall nicht eher der shodaime gehyped?

    genau,vorteile werden halt immer ausgenutzt - das kann man als die natur aller lebewesen bezeichnen

    und danke für die Haku-info ^^

    @daPox
    hast alles sehr schön erklärt finde ich

    die meisten Uchihas sind eben sehr stark und dann wird es halt auch von dem rest erwartet.Gerade bei Sasukes vergangenheit konnten wir das ja sehr gut sehen
    sie waren ja nicht umsonst die Elite des Dorfes

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schnell hier manche ihre Meinungen ändern, nur um vllt einen weitern Post zu setzen...

    Ich denke der Kampf zwischen Madara und Shodaime kam einerseits durch den Grund den dapox sagte, zu stande (wurde ja auch weitesgehend so im Chapter gesagt) und eben das Madara nicht damit klar kam, das er nicht die Führung hatte und das Dorf somit nicht so geleitet wurde, bzw. sich entwickelt hat, wie er das gern hätte, denn wir wissen ja, er war eher der Böse.

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist und war Shodaime immer der Gründer von Konohagakure. Da können Madara und die Uchihas sagen was sie wollen. Außerdem zählt Madara ohne Zweifel zu den Bösen, da er Kyuubi auf Konoha gehetzt hat. Später kämpfte er ja sogar gegen Shodaime.
    Die Uchihas sind einfach meiner Meinung nach zu eingebildet und dass einer mal fast ganz Konoha zerstört hat wurde einfach verschwiegen und unter dem Teppich gekehrt.
    Ich mochte die Uchihas eigentlich noch nie, das kann man so ziemlich in jedem meiner Posts, die ich im Naruto Fan Forum geschrieben habe lesen. Ich habe sie ehrlich gesagt auch schon immer teilweise auf die Seite des Bösen frachtiert . (Die einzigen, die ich ok finde sind Obito, Mikoto und Itachi) und ich werde den Rest auch nie wirklich mögen das ist halt so. Ich war nicht überrascht, dass rauskam, dass sie gar nicht so edel sind wie immer behauptet.
    Zum Sharingan: Die 1000 Techniken gehen halt mit der Zeit voll auf die Nerven. Sorry aber das zeigt mal wieder Sasukes Arroganz, wenn er auf Naruto so herabsieht. Meiner Meinung nach wird Sasukes Arroganz schon irgendwann mal bestraft. Das Byakugan wird wenigstens noch für sinnvolle Zwecke eingesetzt und schadet Konoha nicht (remember Madara konnte durch das Sharingan Kyuubi kontrollieren). Zum rinnegan kann man jedoch noch nicht sehr viel sagen. Bin jedoch gespannt, was da noch rauskommt .

Seite 102 von 104 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •