User Tag List

Seite 101 von 104 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2583

Thema: Uchiha Clan

  1. #2501
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wir kennen bis jetzt tsukuyomi ( die eigene welt in der itachi alles kontrollieren kann) und amaterasu (das schwarze feuer)! aber was veranlasst dich zu glauben das es noch/nur noch eine weiter technik gibt? und was hat das mit tobis sharingan zu tun??

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Legende gibt es eine dritte Technik. Bezieht sich auch auf den Fächer, den Madara im Bild auf dem Rücken hat, denn diese dritte Technik soll ein gewaltiger Sturm sein, den Madara zB mit seinem Fächer erzeugen konnte. "Tobi" wurde vor einem großen Sturm (mit Blitzen und Regen) das erste Mal mit seinem Sharingan gezeigt.

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ob das blitzen und der regen was damit zu tun hat? gibt da noch eine andere möglichkeit, wenn du dir mal überlegst, wer da noch mit dabei war!

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibt es die, aber die Blitze, der Sturm müsste direkt von "Tobi" gekommen sein, wurde ja sogar im Manga noch gesagt, irgendwie in der Art "Ein Sturm zieht auf und "Tobi" enthüllt sein wahres Ich" oder so.

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ja nicht zwangsweise bedeuten muss, dass das von tobi kommt!könnte auch einfach für die szenische untermalung dieses gewitter gegeben haben! woher hast du überhaupt das mit der 3ten ms technik, die ein riesiges gewitter erzeugt?

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört zur Uchiha/Tengu Theorie... Bisher ist ja weitesgehend alles eingetroffen, ist ja auch eine alte Legende und wie wir wissen, bezieht Kishimoto- sama gerne alte Legenden in seine Serie ein.

  7. #2507
    ~Sakura~
    Gast
    Das mit dem Windsturm könnte ja stimmen, denn die Uchihas haben als Clan-Symbol den Fächer, also muss das irgendwie im Zusammenhang stehen. Oder Madara trägt den Fächer einfach für den Clan, als Zeichen, dass er ein Uchiha ist.

    Nebenbei, ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber was hat es eigentlich mit amatarasu zu tun, dem schwarzen Feuer. Jiraiya hat es ja in der Feuerschildkröte versiegelt, hatte er es eigentlich nun analysiert, sodass man etwas über die Technik erfahren hat?

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also im manga wurde nichts dahingehend erwähnt! er hat es einfach nur versiegelt, um den ausgang nutzen zu können oder das sich niemand verletzt!

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, das Jiraiya es nur versiegelt hat, um den Ausgang nutzen zu können, denn dieser "Ausgang" war in seinem Jutsu, er hätte einfach nur sein Jutsu auflösen brauchen. Ich denke mir schon, das Jiraiya das schwarze Feuer "analysiert" hat, denn es wurde doch glaub einmal gesagt, das das Feuer sieben Tage brennt, oder!? Woher sollte man es sonst wissen? Weiß zwar jetzt nicht mehr, wer es gesagt hat und ob es gesagt wurde, aber irgendwas klingelt da bei mir (Und nein, nicht meine Tür xD).

    Und mit Madara. Wie man sieht, ist auf dem Fächer das Symbol des Sharingans, sprich die drei Tomes. Ich denke schon, das er mit dem Fächer Stürme erzeugen konnte, aber genau dieser Fächer wurde zum Symbol des Uchiha Clans, steht also wie bereits erwähnt im Zusammenhang. Aber das er den getragen hat um zu zeigen das er ein Uchiha ist, denke ich nicht. Denn er war der erste Uchiha, es gab noch keine weiteren.

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den sieben tagen klingelt bei mir auch was!hab das auch schon mal gehört, das amatarasu angeblich sieben tage brennen soll! aber ob das gesagt wurde oder ein theorie war, weiß ich jetzt auch nicht mehr!

    ich kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, das madara mit nem fächer als waffe rumläuft! klar seit dem panel ist das sehr wahrscheinlich aber ich fände es irgendwie unsinnig! er ist ja sicher genjutsu-user! was will er da mit nem fächer als waffe? nur um nen sturm zu erzeugen?naja ich weiß ja ni.......

  11. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madara wird nicht nur Gen- Jutsu beherscht haben. Außerdem war er der erste Uchiha und musste die Fähigkeiten des Sharingan erst kennenlernen. Ich glaub kaum, das er sobald er es zum ersten Mal aktiviert hatte, direkt wusste, das er damit spezielle Gen- Jutsus erzeugen konnte.

    Ich glaub schon, das Madara mit dem Fächer gekämpft hat, schließlich hieß es, das Madara und Shodaime auf ewig im Valley of the End gekämpft haben.

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich glaub schon, das Madara mit dem Fächer gekämpft hat, schließlich hieß es, das Madara und Shodaime auf ewig im Valley of the End gekämpft haben.
    das versteh ich nicht! was hat den das mit dem fächer zu tun?

    beim ersten gehe ich mit! wird es sicher nicht gleich beherscht haben! okay!

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wird den Kampf gegen Shodaime nicht nur mit Gen- Jutsu bestritten haben, er wird auch körperliche Kraft usw angewendet haben, Attacken mit seinem Fächer und mehr. Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denk mal das ist garnicht so weit hergeholt.

  14. #2514
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Treize Khushrenada
    Original von daPox

    Offensichtlich schon, denn ausser mir hat in letzter Zeit niemand Oro Schuld gegeben.
    Lesen können ist schon ne feine Sache.
    ja, und du kannsts anscheinend nicht, denn wenn vor meinem beitrag kein @,at oder sehr geehrter herr... steht, ist es eine allgemeine feststellung und kein kommentar, oro wird gerne und von vielen menschen für vieles die schuld gegeben und zwar nicht nur hier sondern auch anderswo, du als kläger bist jetzt natürlich in der beweispflicht (rein juristisch gesehen) aber da mir so eine diskussion echt zu dumm ist lass es bitte und beantworte diesen beitrag nicht - danke
    außerdem, bitte denke das nächste mal nach, bevor du so unangebrachte anschuldigungen erhebst, die du nicht in einer debatte aufrecht erhalten kannst, denn arroganz ist nur sinnvoll wenn sie begründet ist
    Ich antworte auf einen deiner Beiträge, gebe Oro als einziger in den letzten Seiten Schuld und danach postest du also rein zufällig "IHR [womit ich dann wohl zwangsläufig angesprochen bin..] schiebt immer alles auf Oro"?
    Is klar... lass einfach die billigen Versuche.
    @ hin oder her, dein Post war (u. A.) auf mich bezogen und sowohl "allgemeine Feststellung" als auch Kommentar - denn das schließt sich nicht gegenseitig aus, Einstein.

    Was möchtest du bewiesen haben? Dass Sasuke sich nach dem Biss anders verhält? Das siehst du in zahlreichen Stellen, zB sein Erwachen nach dem Biss, sein Gespräch mit Naruto vor der dritten Chu-nin Prüfung, sein Verhalten gegenüber Sakura (Äpfel wegschlagen...), dass er Naruto auf dem Krankenhausdach bekämpfen wollte etc. etc. Alles Sachen, die er vor dem Biss nicht gemacht hat und die auch nicht wirklich Sasukes Art entsprachen.
    Außerdem erzählen die sound-vier ihm, dass das cursed seal bei jeder Benutzung seine Seele aufzehrt.
    Weiterhin weiß jeder, dass Macht eine korumpierende Wirkung hat und genau das liefert das cursed seal nunmal. Mit einem Mal ist man viel stärker als vorher.
    Meine Anschuldigung, du würdest dir Dinge einfach aus der Luft greifen, muss ich eigentlich nicht erläutern. "Wenn Sasuke Itachi tötet, muss er danach Suizid begehen, denn dann gäbs nichts mehr zu holen für ihn"
    Der Gedankengang ist so dumm, den kann man schon gar nicht mehr kommentieren.

    Wie war das noch? Ach ja, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist jetzt schon im richtigen thread und auch bei denen argument muss ich dir recht geben (was sasukes verhalten angeht), nur formell könntest du etwas weniger provozierend sein ^^

  16. #2516
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ja, ich könnte :>

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dem daPox eigentlich nur zustimmen, natürlich hätte Sasuke irgendwie versucht, stärker/mächtiger zu werden, aber er hätte sehr wahrscheinlich nicht so gehandelt, wie er gehandelt hat, seitdem er die Macht von Orochimaru kennt. Selbst nach dem Biss, hat er ja immer noch etwas für seine "Freunde" empfunden und sie versucht zu beschützen, das ist der wahre Sasuke :...

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Ich denke, Itachi setzt das Sahringan einfach nur hauptsächlich ein, weil er zum einen der Genjtusu-Futzie bei Akatsuki ist und Do-Jutsu wirklich nur schwerlich zu besiegen sind. Und wenn dann braucht man ne antrainierte Taktik wie Gai...
    ich denke das das nix damit zu tun hat, das er der "genjutsu-futzie" bei aka ist, das er einfach ein genjutsutyp ist und es sich durch das sharingan einfach anbietet diese auch zu nutzen!du würdest einen natürlichen vorteil deinerseits in einem kampf ja wohl auch nutzen oder?? :wiry:

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk auch, das das einfach Itachi´s Art des Kämpfen ist. Er beherrscht natürlich noch viel viel mehr, aber er besitzt eben das Sharingan und setzt es deswegen auch ein.

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    findet ihr nicht auch, dass in band 25 als itachi von den 3 polizisten beschuldigt wird, seinen freund getötet zu haben, der in der mitte so aussieht, als hätte er mangekyosharingan? aber das kann eigentlich nicht sein... :wiry: hätte er die bedingung erfüllt, dürfte er sicher nicht bei der polizei arbeiten...

  21. #2521
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also er hatte definitiv kein ms! wäre ja sicher aufgefallen, wenn er es beherschen hätte! und auch itachi hätte das 100%ig gemerkt, als er die drei aus den altschen gehauen hat! zudem sollen es ja mit sasu 3 ms-user sein (madara, itachi und sasu)! wäre da vorher einer aufgefallen, hätte man ja sasu nicht so "heranzüchten" müsen!

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, aber es sieht trotzdem so aus. Findest du nicht??
    Da sind doch 3 solche...öhm, ich weiß nicht wies heißt, aber ich denk, ihr wisst was ich mein...

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sind 3 "polizisten"! habs mir das chapter in schlechter quali nochmal angeschaut und wenn man es sehen will, kann man durchaus sehen, dass es so aussieht wie ein ms! aber ich hab das noch nie so gesehen, da es nie auch nur einen verdacht in der richtung gab!

  24. #2524
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nicht die Polizisten! :O
    Diese komischen Dingsdas im Auge!! 2 = normales Sharingan 3 = MS
    3 "Flecken" rund um die Pupille.

    :rolleyes2:

  25. #2525
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre es möglich, dass du die tome meinst? :wiry:
    aber 3 tome sind kein ms sondern das dreifache sharingan, was zb sasuke momentan hat!

Seite 101 von 104 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •