User Tag List

Seite 100 von 104 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2583

Thema: Uchiha Clan

  1. #2476
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Ich find Itachi ist ein Sardist vor allem wegen seiner Technik Tsukuyomi mit dem er den Gegner in eine Schattenwelt zieht in der er der Herr ist. Diese Technik ist echt übel vor allem wenn man bedenkt was er mit Kakashi gemacht hat. Mir schauderts immer noch wenn ich daran denke glaub hat ihn ganze 4 min lang gequält ...
    Itachi ist ein Sadist! Das ist wahr! Und das macht ihn für mich auch irgendwie wieder symphatisch!

    Aber dass er Kakashi 4 Minuten lang gequält haben soll...

    Im Manga sind eher von 72 Stunden die Rede, die in der richtigen Welt nur wenige Sekunden dauerten! Tsukuyomi halt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #2477
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Kakshi sass 72 Stunden fest und in der Realität waren es nur ein paar sekunden. Im Anime jedoch sind es ganze 4 min ... und die sind echt grausam ... brrr .. wenn ich an Itachi denke läuft mir ein kalter schauer über den rücken ...

  3. #2478
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt aber weiß einer ob itachi auch die fähigkeit beherrscht die Kakashi drauf hat???
    Mit seinem Sharingan sachen in ne andere dimension zu schicken???

  4. #2479
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Salvatore Salieri
    Ja das stimmt aber weiß einer ob itachi auch die fähigkeit beherrscht die Kakashi drauf hat???
    Mit seinem Sharingan sachen in ne andere dimension zu schicken???
    Kakashi kann Sachen in eine andere Dimension schicken? Das musst du mir erklären...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #2480
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Way das is bei der verfolgung von der Tussi die gaara gekillt hat.
    Die da mit ihrem vogel abhaut.
    Und naruto und kakashi verfolgen sie aber da sie fliegt sagt naruto das wir keine chance haben sie zu kriegen und kakashi sagt außer wir haben jemanden im team mit einer guten distanz attacke. Naruto natürlich nich der kann ja bloß rasengan und da packt kakashi sein sharingan aus und die drei striche da drin werden eckig und dann dreht sich bei der tussi auf einmal alles so in der luft entsteht der dimensionen spalt und reißt ihren arm ab. Das meinte ich mit in andere dimensionen schicken

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Salvatore Salieri
    Way das is bei der verfolgung von der Tussi die gaara gekillt hat.
    Die da mit ihrem vogel abhaut.
    Und naruto und kakashi verfolgen sie aber da sie fliegt sagt naruto das wir keine chance haben sie zu kriegen und kakashi sagt außer wir haben jemanden im team mit einer guten distanz attacke. Naruto natürlich nich der kann ja bloß rasengan und da packt kakashi sein sharingan aus und die drei striche da drin werden eckig und dann dreht sich bei der tussi auf einmal alles so in der luft entsteht der dimensionen spalt und reißt ihren arm ab. Das meinte ich mit in andere dimensionen schicken
    Ach ja! Das meinst du! (Guten Morgen, Aero!^^')

    Sehen wir es mal so: Kakashi hat das Sharingan nicht angeboren! Das heißt, dass seine Sharingan-Fähigkeiten gegenüber einem vom Uchiha-Clan begrenzt ist! Und da Itachi, denke ich mal, sehr mit dem Bluterbe beglückt ist, frage ich mich, warum er das nicht beherrschen sollte!

    Aber war das nicht das 'Mangekyou Sharingan'?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #2482
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Salvatore Salieri
    Way das is bei der verfolgung von der Tussi die gaara gekillt hat.
    Die da mit ihrem vogel abhaut.
    Und naruto und kakashi verfolgen sie aber da sie fliegt sagt naruto das wir keine chance haben sie zu kriegen und kakashi sagt außer wir haben jemanden im team mit einer guten distanz attacke. Naruto natürlich nich der kann ja bloß rasengan und da packt kakashi sein sharingan aus und die drei striche da drin werden eckig und dann dreht sich bei der tussi auf einmal alles so in der luft entsteht der dimensionen spalt und reißt ihren arm ab. Das meinte ich mit in andere dimensionen schicken
    Ach ja! Das meinst du! (Guten Morgen, Aero!^^')

    Sehen wir es mal so: Kakashi hat das Sharingan nicht angeboren! Das heißt, dass seine Sharingan-Fähigkeiten gegenüber einem vom Uchiha-Clan begrenzt ist! Und da Itachi, denke ich mal, sehr mit dem Bluterbe beglückt ist, frage ich mich, warum er das nicht beherrschen sollte!

    Aber war das nicht das 'Mangekyou Sharingan'?
    Yup, das ist das Magenkyo Sharingan, nur eine scheinbar schwächere Version, ohne Tsukiyomi und Amaterasu. Aber dennoch sehr effektiv. Würd mich nur mal interessieren, wie Vogelscheuche-kun es bekommen hat... Wurd das schon erklärt? Oder bin ich einfach blind und habs überlesen? Normalerweise muss man seinen besten Freund töten, um es zu erhalten, aber bei Kaka könnten die "normalen" Regeln wiederum net gelten.... GAH, ICH HAB KOPFSCHMERZEN!!!

  8. #2483
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Yup, das ist das Magenkyo Sharingan, nur eine scheinbar schwächere Version, ohne Tsukiyomi und Amaterasu. Aber dennoch sehr effektiv. Würd mich nur mal interessieren, wie Vogelscheuche-kun es bekommen hat... Wurd das schon erklärt? Oder bin ich einfach blind und habs überlesen? Normalerweise muss man seinen besten Freund töten, um es zu erhalten, aber bei Kaka könnten die "normalen" Regeln wiederum net gelten.... GAH, ICH HAB KOPFSCHMERZEN!!!
    Vielleicht stimmt es auch einfach nicht!

    Ich will jetzt nicht bestreiten, dass das irgendwo gestanden hat, aber ich bezweifle irgendwie, dass es an sich richtig ist!

    Weder Kakashi, noch Sasuke haben ihren besten Freund getötet!

    Ich denke, das war nur eine Finte von Seiten Itachis, um seinen Bruder noch ein wenig zu drangsalieren!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #2484
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke hat ja auch noch net das Magenkyo Sharingan oder hast es gesehen ?

  10. #2485
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch sasuke hat es und Sai hat es auch kurz abbekommen

  11. #2486
    Rain
    Gast
    Original von Rettich-sama
    Doch sasuke hat es und Sai hat es auch kurz abbekommen
    nein hat er nicht ... wenn man genau hinguckt, ist es immer noch das dreifache sharingan, mehr nicht...

  12. #2487
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Original von Rettich-sama
    Doch sasuke hat es und Sai hat es auch kurz abbekommen
    nein hat er nicht ... wenn man genau hinguckt, ist es immer noch das dreifache sharingan, mehr nicht...
    hmm dann haben mich diese ganzen tribals in dem Bild wohl irritiert, sry

  13. #2488
    Rain
    Gast
    schon in ordnung... in der szene war es wie gesagt nur das 3fache sharingan, aber wer weiß ob er schon mehr hat, das wird man erst irgendwann sehen...

  14. #2489
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Uchiha Clan Mitglieder Vorfahren eines Dämons?

    Bitte Leute lest auch diese sehr gut recherierte Theorie durch. Sie ist leider auf Englisch, aber ich hoffe man kann die Zusammenhänge verstehen.

    Uchiha Madara

    Es besteht die Möglichkeit oder?

    Tut mir leid, mein Fehler...Theorie wurde besprochen . Gut.

    MFG

    Zlatko-san

  15. #2490
    Rain
    Gast
    diese theorie gibs schon lange, wurde hier auch schon besprochen ...

  16. #2491
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim deutschen sowie japanischen Stand, dreht es sich ja im Moment um die Uchiha, bzw. dem Sharingan und seiner wahren Bedeutung, seiner wahren Macht. In dem Tempel der Uchiha ist ja der wahre Grund versteckt, weshalb das Sharingan existiert und deren Künste, was denkt ihr ist es!? So langsam aber sicher scheint an dem Vorhang gezogen zu werden, der das Geheimnis verhüllt, wenn man beim japanischen Stand ist.

    btw. Bei der deutschen Übersetzung wird ganz eindeutig gesagt, das wenn Sasuke das Mangekyou Sharingan beherrscht, es drei Personen gibt, mit diesen Augen. Also wird Tobi wohl ebenfalls das Mangekyou Sharingan beherrschen und Itachi wusste von Anfang an davon, was im neusten Chapter auch deutlich wird, wo er auf die Aussage "Nun bist du der einzige Uchiha" antwortet und sagt: "Nein, Sasuke ist nicht tot, außerdem...". Was war also der wahre Grund, warum Itachi den ganzen Clan ausgelöscht hat und wer ist Tobi wirklich? Obito? Madara? Oder sogar Shisui?

    Obito glaub ich eher weniger, aber auch dies ist noch möglich. Madara und Shisui sind da schon wahrscheinlicher, denn Madara war einer der ersten und stärksten Uchiha und Shisui soll ebenfalls sehr mächtig gewesen sein.

  17. #2492
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde aber nicht passen, wir haben Shisui doch noch nie gesehen!
    Ich wäre bei Tobi eher für Obito (der kann natürlich auch von Madara oder sonstwem besessen sein), da Kakashi ja auch das MS hat, und sein Sharingan ist von Obito...

  18. #2493
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun, also das Mangekyou Sharingan von Kakashi und Obito, er hat das Sharingan nur eben damals von Obito "bekommen"...

    Und glaubt ihr wirklich, Kakashi würde Tag für Tag an den Grabstein gehen, wenn er nicht genau wüsste, das Obito tot ist? Glaubt ihr wirklich, das Konohagakure die Leiche einfach liegen gelassen hat und somit das Geheimnis des Sharingans? Die werden sicher nochmal hingegangen sein und die Leiche geborgen haben, immerhin gibt es doch die Shinobi- Gruppe (Hunter hießen die glaube ich) dafür, die sich um die Leichen kümmern.

  19. #2494
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Grab, das Kakashi immer besucht nicht "nur" ein Gedenkstein/Massengrab für die, wo man keine Leiche mehr hatte?

  20. #2495
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Ist das Grab, das Kakashi immer besucht nicht "nur" ein Gedenkstein/Massengrab für die, wo man keine Leiche mehr hatte?
    Ich meine auch, dass es nur ein Gedenkstein ist.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2496
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es auch, hab ja nie gesagt das es der Grabstein von Obito´s Grab ist. Aber dennoch wird Konohagakure die Leiche nicht einfach dort liegen gelassen haben, das war noch zu der Zeit als es eine Vielzahl an Uchiha gab, das Geheimnis des Clans wird sicherlich nicht so einfach irgendwo liegen gelassen... Ob Kishimoto so weit gedacht hat, ist eine andere Frage "

  22. #2497
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe halt davon aus, dass es nur bestimmte Uchiha mit -sagen wir nem Talent oder nem genfehler - das MS bekommen können. Von daher müsste Obito ja die Veranlagung dazu gehabt haben, sonst hätte es Kakashi nicht, da er sicher keinen besten Freund um die Ecke gebracht hat.. Und sonst müsste ja wenn Tobi nicht Obito ist (in welcher Art auch immer), Kakashi diese Drei-Mann Regelung durchbrechen...^^"

  23. #2498
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich bricht Kakashi diese Theorie, das mit Sasuke "nur" drei Personen, das Mangekyou Sharingan haben (werden). Itachi sagte das damals zu Sasuke, als Kakashi das Mangekyou Sharingan noch garnet hatte, sprich Itachi wusste schon damals, bevor er zu Akatsuki ging, das es noch einen weiteren Uchiha gibt, der das Mangekyou Sharingan hat.

    Wie man das Mangekyou Sharingan wirklich erlangt, ist im Moment noch fraglich, aber sicherlich wird einiges über dieses Auge auf der geheimen Tafel der Uchiha stehen, aber nicht wie man es erlangt. Denn Sasuke hat die Tafel gelesen, glaubte aber immer noch, das man seinen besten Freund töten muss, um es zu erlangen.

  24. #2499
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kakashi muss diese theorie aber nicht zwangsläufig brechen! angenommen tobi wäre madara in obitos körper, dann wären es trotzdem nur 3 leute, denn kakashis auge ist ja eigentlich das von obito! klar ist das etwas unwahrscheinlich aber immerhin theoretisch möglich!

  25. #2500
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Denk ich eher weniger, das Kakashi die Theorie nicht zwangsläufig bricht. Die einzige Möglichkeit wäre, das Kakashi das MS erreicht hat, da es auch Madara in Obito´s Körper erreicht hat, aber das empfind ich als ein wenig unwahrscheinlich, da ich denke, das Madara es schon viel eher erreicht haben wird und nicht erst vor kurzem.

    Ich bin mal gespannt, ob wir die dritte Technik das MS zu sehen bekommen, von Itachi haben wir ja bisher zwei gesehen und eine dritte Technik ist sehr wahrscheinlich, wenn man sich "Tobi" angesehen hat, als er sein Sharingan enthüllt hat.

Seite 100 von 104 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •