User Tag List

Seite 84 von 93 ErsteErste ... 347475767778798081828384858687888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2305
  1. #2076
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen
    wirkliche eine sehr schöne Sammlung

    @Jounouchi
    ja, es ist wirklich sehr depremierend, wenn einem der Platz ausgeht >.<
    aber eine sehr schöne Sammlung hast du da
    Hast du ein eigenes Zimmer für deine Mangasammlung?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2077
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bald umziehe landen meine Manga derzeit alle nach und nach in Umzugskartons... Jetzt merke ich erst, wie viele es eigentlich sind.... Ich bin inzwischen echt froh, dass ich schon viele Reihen verkauft oder verschenkt habe, ansonsten wäre die ganze Angelegenheit noch anstrengender...

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Nems und Jounouichi:

    Ihr habt so schön viel Platz und es ist mit viel Liebe gestaltet (besonders deine Regale, Nems, sind der Hit. :3) ... Tolle Mangasammlungen. :3

    Meine gefällt mir zwar auch, aber einen eigenen Raum nur für die Manga und anderen Bücher, wäre wundervoll. :3 Nur wohl nicht so bald denkbar, außer, ich habe eine mind. 3-Zimmerwohnung, wo der Mangaraum Arbeitsraum ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hast du ein eigenes Zimmer für deine Mangasammlung?
    Die Schrankwand steht in meinem Schlafzimmer. Ich hätte zwar sehr gerne ein eigenes Zimmer für meine Mangas, aber es hat auch seinen besonderen Reiz, wenn man am Morgen aufwacht und einen Blick auf seine Sammlung werfen kann. Nur der Platzmangel ist ein echtes Problem und eine Lösung ist nicht in Sicht...

  5. #2080
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Platzmangel sortiere ich immer Mangas aus, die mir nicht besonders am Herzen liegen. Und die kommen dann nach ebay oder in ein Karton. Das funktioniert bei mir so gut, dass ich seit 2 Jahren mit dem gleichen Schrank auskomme. Von dem mache ich auch mal ein Foto.

  6. #2081
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Bei Platzmangel sortiere ich immer Mangas aus, die mir nicht besonders am Herzen liegen. Von dem Schrank mache ich auch mal ein Foto.
    Ich bitte darum! Würde mich sehr interessieren, welche Mangas deine gnadenlose Auslese überstanden haben. Es gibt auch ein paar Mangas in meiner Sammlung, die ich vermutlich nie wieder lesen werde. Vor allem die Blindkäufe aus meiner Anfangszeit, als ich meinen Geschmack erst noch finden musste. Aber in mir sträubt sich alles dagegen Teile meiner Sammlung zu verkaufen. Ich bringe es einfach nicht über mein Herz...

  7. #2082
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein paar Mangas in meiner Sammlung, die ich vermutlich nie wieder lesen werde. Vor allem die Blindkäufe aus meiner Anfangszeit, als ich meinen Geschmack erst noch finden musste. Aber in mir sträubt sich alles dagegen Teile meiner Sammlung zu verkaufen. Ich bringe es einfach nicht über mein Herz...
    Geht mir genauso! Ich glaube, freiwillig würde ich meine Manga wohl nie verkaufen. Kommt entweder daher, dass ich zu sehr an der Zeit hänge, die ich mit diesem Hobby verbringe, oder noch nie richtig Platzprobleme hatte ...

  8. #2083
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nicht ganz verstanden wie man hier Bilder hochlädt. Die werden bei mir so klein.
    Mein Schrank kommt aber bald an seine Grenzen, inzwischen stehen da nur noch meine Lieblinge und die sind mit heilig.

  9. #2084
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sorry für den Doppelpost, jetzt weiß ich was falsch war.

  10. #2085
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Mein Schrank kommt aber bald an seine Grenzen, inzwischen stehen da nur noch meine Lieblinge und die sind mir heilig.
    Das ist wirklich eine schöne kleine Sammlung und bei Gunslinger Girl kommt fast ein bisschen Neid auf. Ich habe bislang nur den Anime gesehen und der Manga fehlt definitiv noch in meiner Sammlung. Also wenn du sie mal verkaufen möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden. ;3

  11. #2086
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunslinger Girl habe ich mir erst vor einem Jahr aus verschiedenen Comicläden zugelegt. Es war gar nicht so schwer sie zu kriegen, außer Band 8 der fehlt mir immernoch -_- Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswert die Serie.

  12. #2087
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nemensgelchen : schöne Sammlung aber für mein Geschmack weng ZU viel Deko bzw Poster ^^ ( ist mein persönlicher geschmack , bei mir stehen auch nur paaar Figuren rum , bis auf das TP Programmvorschauposter keine Poster usw, )

    Ich Mag mehr den Cleanen Style xD

    @Junoichi : Hätte ich so viel platz würde ich Jubeln xD
    Bei mir stehen die Mangas doppeltreihig und übereinander weil ich sonst das ganze zeug nicht unter bekomme xD ( was auch ein Grund ist warum es von meiner Sammlung nach wie vor keine Bilder exestieren )

    @Place to Dream : klein aber fein ^^

  13. #2088
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jounouchi

    Das sind doch Billy Regale oder? Wenn ja, dafür kann man einzelne Böden nachkaufen. Da du 6 Böden drin hast, gehen ohne Probleme noch 2 weitere rein. Bei TP passen Mangas im Format von Btooom dann zwar nicht mehr auf alle Böden wegen der Höhe aber damit kann man finde ich leben. Je nachdem wie die Raumhöhe ist, gibt es auch noch einen Aufsatz für Billy, macht dann nochmal einen Boden und ein kleines Fach extra.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #2089
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face



    Das sind meine Regale^^, wie man sieht bevorzuge ich keine betimmte reihnfolge (Verlag, Mangaka usw.).

    EDIT: geht es jetzt? Ich kann sie zumimdest sehn bzw. Vorher auch schon ^^"
    Geändert von Solara (17.01.2016 um 18:18 Uhr)

  15. #2090
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen



    Das sind meine Regale^^, wie man sieht bevorzuge ich keine betimmte reihnfolge (Verlag, Mangaka usw.).
    Irgendwas stimmt da nicht, ich kann die Bilder nicht sehen.

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch nicht :<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #2092
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf welcher seite ladet ihr bilder hoch? Ohne das ich mich anmelden muss, denn z.z. versuch ich sie hier über das comicforum hochzuladen und scheinbar seh ich die bilder nur :-[

    EDIT: jetzt könnte ich es haben xD







    Geändert von Solara (17.01.2016 um 18:52 Uhr)

  18. #2093
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lade sie direkt mit der app hoch.

    Deine sind etwas klein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #2094
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hast du die Bilder als thumb.jpg ausgewählt, besser wäre es sie als Originale zu wählen. Wenn du auf Meine Bilder klickst, kannst du das Format auswählen.

  20. #2095
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen
    Du kannst ja raufklicken dann bekommst du sie größer^^

    @place to dream
    Beim nächsten mal, oder ich schau nachher noch mal xD

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle

    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen und Bretter wären sogar noch vorhanden, aber einerseits gibt es keine durchgängigen Bohrung und andererseits ist das mittlere Brett komplett befestigt. Deswegen habe ich auch meine Zweifel daran, dass es sich um Billy Regal handelt. Trotzdem Dankeschön für den Hinweis.

    @Solara

    Das ist ein genussvoller Anblick uns eine absolut fantastische Sammlung. Vielen Dank für die Bilder!


  22. #2097
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Billy hat immer in der Mitte ein festes Brett - wie soll denn sonst das gesamte Gebilde stabilisiert werden?

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr als 8 Reihen bekommt man mit dem Billy nicht hin
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #2099
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das Billy hat immer in der Mitte ein festes Brett - wie soll denn sonst das gesamte Gebilde stabilisiert werden?
    Also bei meinem großer Bruder haben wir vor zwei Jahren auch Regale von IKEA aufgebaut, ohne das ein festes Mittelbrett zum stabilisieren benötigt wurde und diese Regale hatten auch eine beachtliche Größe. Letztendlich macht es aber auch keinen Unterschied. Ich habe bereits mit den zusätzlichen Brettern vor meinem Regal gestanden und habe keinen vernünftigen Weg gefunden hier etwas zu erreichen. ;3

  25. #2100
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir stehen die Mangas auch in Billy-Regalen und da bekommt man wunderbar mit Brettern noch die zwei extra-Reihen hin. Passen aber eben nicht alle Formate in jede Ebene, z. B. die Großformate von Tokyopop wie Neunzehn, Einundzwanzig passen bei mir nur in die oberste oder unterste Ebene. Oder eben mit Buchstützen oben auf's Regal...

    Vielleicht hatten die Billys früher kein Mittelbrett zur Stabilisierung, scheint seit mindestens zwei Jahren aber Standard zu sein.

Seite 84 von 93 ErsteErste ... 347475767778798081828384858687888990919293 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •