User Tag List

Seite 83 von 93 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2305
  1. #2051
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnotherWish

    Ich bin von deiner Mangasammlung und deinem Mangazimmer auch sehr beeindruckt. Ich brauche auch dringend so ein Zimmer in meiner Wohnung!

  2. #2052
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sehr! Schön das ich hier noch andere Leuten zu einem eigenen Mangazimmer anrege. Deine Sammlung wird sich sicher freuen

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #2053
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich baue auch ein Mangazimmer in meiner Wohnung, aber mein Problem ist, dass ich noch nicht genug Manga für ein ganzes Zimmer habe. Ich habe fünf Regale gekauft, aber drei davon sind noch völlig leer. Ich habe das mit Absicht gemacht, weil ich genug Platz für ein paar Jahre in der Zukunft haben wollte. Hier ist ein Bild von den zwei Regalen, die ich schon gefüllt habe. Sie haben Glastüre, damit die Bände nicht so viel Staub sammeln.

    Ich sammle auch Doujinshi (hier das Bild dazu). Es sieht nicht so aus, aber es sind schon über 700 Hefte.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #2054
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, deine Sammlung sieht auch klasse aus! Besonders die vielen Doujinshis finde ich bemerkenswert. Das nenn ich eben Platzplanung xD

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #2055
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnotherWish Wow, krasse Sammlung O.o Hast du die auch alle gelesen oder sammelst du nur eher?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  6. #2056
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran

    Natürlich kaufe ich die Mangas bei denen ich auch ein gewisses Leseinteresse habe. Zwar bin ich nicht gerade die Schnellste was das Lesen angeht, aber ich würde generell keine Mangas kaufen, die ich niemals lesen würde was z. B. bei Shounen-ai/Yaoi der Fall ist, weil mich das nicht anspricht. Mich stört es auch nicht, das ein Großteil meiner Sammlung noch ungelesen ist, sogar eher im Gegenteil. So mangelt es mir zumindest nicht an Lesestoff und eine Auswahl wenn ich auf etwas spezielles Lust habe.

    Ich kaufe auf Vorrat, und was ich habe, rennt mir nicht mehr davon. Weil wenn ich nicht einige Mangas sofort kaufe, kann es schon mal passieren, das sie nicht mehr erhältlich sind oder schwer zu kriegen, und bei vielen Reihen bereu ich das heute noch, das ich da zu langsam war. Ich kaufe nämlich sehr sehr ungern gebrauchte Mangas. Hab ich sie zu Hause, brauche ich mir darüber wenigstens keine Gedanken mehr zu machen. Und was meine Sammlung angeht gilt das Prinzip: Was einmal drin ist, bleibt auch drin. Neben dem Lesen bin ich schließlich auch Sammler und ich würde niemals in Traum darüber nachdenken, etwas aus meiner Sammlung zu verkaufen. Selbst Mangas die sich als Reinfall herausstellten, weil ich einfach der Meinung bin, das auch diese Geschichten zumindest eine Leseerfahrung wert waren. Ich bin auch nicht darauf auf, NUR gute Sachen zu lesen und zu behalten. Dafür habe ich ja jetzt genügend Stauraum.
    Geändert von AnotherWish (08.01.2015 um 15:35 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #2057
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Achtung, AnotherWish. Auch eine beeindruckende Sammlung und Aufmachung des Zimmers.
    Ich bin wirklich neidisch auf diejenigen, die ihrer Sammlung ein ganzes Zimmer widmen können.

    @VampireNaomi: Wow, das ist ja eine fast epische Douji-Sammlung. Was sind denn so die bevorzugten Gebiete und Fandoms?
    Und auch noch gleich ein ganzes Zimmer?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #2058
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X

    Es war schon immer mein Traum, ein ganzes Zimmer für meine Sammlung zu haben. Nachdem ich im letzten März eine feste Stelle bekommen habe, habe ich dann im Sommer meine erste eigene Wohnung gekauft. Und ich wollte unbedingt eine mit einem Extrazimmer.

    Die Doujinshi sind fast alle Hetalia-Hefte. Ich bin ein Fan von Preußen und sammle viele Pairings mit ihm, aber am liebsten kaufe ich historische Hefte über den Mauerfall. In meiner Unterschrift ist ein Link zu einer Cover- und Titelgalerie, falls du Hetalia kennst und Interesse daran hast.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #2059
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnotherWish

    Wow, ein eigenes Mangazimmer hätte ich auch gerne (aber dafür brauche ich mal ne eigene Wohnung xD). Die Sammlung ist auch beachtlich!

    @VampireNaomi

    Das sind echt viele Doujinshis und irgendwie dachte ich mir schon, dass die Mehrheit über Hetalia (im Speziellen Preußen) sind . Hab zwar auch einige Doujis, aber gegen deine Sammlung ist meine ein Witz .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #2060
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SoulxSilence

    Worüber erzählen denn deine Doujinshis? Und es zählt nicht die Menge, sondern die Qualität. Ich habe sehr viele Doujis, die eigentlich Müll sind. Wer auch immer meine Sachen eines Tages erbt wird sich wundern.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #2061
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @ SoulxSilence

    Worüber erzählen denn deine Doujinshis? Und es zählt nicht die Menge, sondern die Qualität. Ich habe sehr viele Doujis, die eigentlich Müll sind. Wer auch immer meine Sachen eines Tages erbt wird sich wundern.
    Stimmt schon, die Quali ist am wichtigsten (habe auch paar, die ich gerne los wäre... Geldverschwendung, dabei sahen Cover und "Leseprobe" noch okay aus xD). Meine Doujis sind mehrheitlich von Hetalia oder Code Geass (vereinzelt Haikyuu!!, Kuroko und Gekkan Shoujo Nozaki-kun), wenn auch eher von der Slash-Seite . Paar Gen-Doujis habe ich aber auch. Auf die Storys gucke ich nicht so genau (kann ja eh ned lesen ), wobei es schon nicht gleich nur PWP sein sollte vom Inhalt her.

    Der nächste Doujinshi kommt wohl eh nicht so bald nach Hause. Muss noch einige Mangas nachkaufen.
    Geändert von SoulxSilence (08.01.2015 um 18:24 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #2062
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Sie haben Glastüre, damit die Bände nicht so viel Staub sammeln.
    Wenn deine Mangas Staub ansammeln, machst du was falsch

    Und was deine Dojinshi-Sammlung angeht:

  13. #2063
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zum Start des 3. Bandes, habe ich nun auch endlich den Aufsteller bekommen. ^_^



  14. #2064
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohne noch bei meinen Eltern und habe deswegen (leider) kein eigenes Mangazimmer ^^
    so habe ich meine Mangas untergebracht:

    Regal, neben der Tür
    (hat mein Dad für mich angefertigt, da ich in den Möbelhäusern kein Regal gefunden habe, was meinen Vorstellungen bzw. meinen gewünschten Maßen entsprochen hat)




    "Schweberegal" daneben (ich liebe es Schuber als Buchstützen zu verwenden )





    Regalecke über dem Fernseher





    aus Platzmangel habe ich auch irgendwann angefangen, Mangas über meinen Kleiderschränken zu lagern ^^

    Naruto



    Bleach



    ein paar Mangas hab ich auch schon in meinen Regal für "normale" Bücher untergebracht (auch von meinen Dad gebaut)
    (Regal steht in einen anderen Zimmer ^^)



  15. #2065
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Miss Morpheus: Tolle Mangasammlung und auch hübsche Parfumsammlung. Sehr gut gefallen mir ja auch die Schuhe auf den Naruto-Bänden, weil's so farblich passt. Zudem sind es wunderschöne Schuhe (hätte auch gern so welche *.*) XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2066
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus

    Die Regale über dem Fernseher finde ich echt toll!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #2067
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus: Tolle Mangasammlung und auch hübsche Parfumsammlung. Sehr gut gefallen mir ja auch die Schuhe auf den Naruto-Bänden, weil's so farblich passt. Zudem sind es wunderschöne Schuhe (hätte auch gern so welche *.*) XD
    Same here. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #2068
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-Chan, Angel of Death
    danke euch nur leider bieten sich so wenig Gelegenheiten sie anzuziehen

    @VampireNaomi
    ich mag die auch am liebsten :3 waren auch meine ersten Manga-Regale. Das 3 Regale in der Mitte sind allerdigns schon stark beansprucht und neigen sich schon bisschen nach unten ^^ (habe dass 2. und 3. von unten sogar schon provisorisch mit so nem Stab auf das unterste abgestütz, was man vielleicht bisschen sehen kann)

  19. #2069
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey wie heißt Dein erstes Regal, bzw. wo hast Du es gekauft?^^

  20. #2070
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Meine Rückmeldung kommt zwar reichlich spät, aber mir gefallen die Bilder auch sehr gut! Das ist eine schöne Sammlung und ansprechend eingerichtet. Die vielen Kleinigkeiten neben und auf den Mangas wären zwar nichts für mich, aber verleihen dem Ganzen eine persönliche Note. Dabei sind mir vor allem die High Heels ins Auge gestochen. Ich würde nie auf die Idee kommen einen Schuh auf meine Mangas zu stellen. *lach*

  21. #2071
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    die Schweberegal finde ich gut


    bin an überlegen ob klein billy regal holle oder Schweberegal selberbauen

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Meine Rückmeldung kommt zwar auch ziemlich spät, aber die Regale sehen wirklich super aus! Deine Sammlung hast du auch echt schön hergerichtet. Meine Manga stehen ja auch in den verschiedensten Regalen in meinem Zimmer und ich brauche irgendwie immer mehr Platz *seufz* Ist eine interessante Idee, High Heels auf die Manga zu stellen^^ (Mir würde das nicht in den Sinn kommen *lach*)

  23. #2073
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jounouchi, Nicole Ebenhöch, Ryuko-Chan 1202
    danke, für eure lieben Worte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #2074
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal wieder eine room tour gemacht. Hier ist sie!
    http://de.myfigurecollection.net/blog/26404
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wie man sieht haben sich die Lücken in den letzten zwei Jahren gut gefüllt. Das Bild ist zwar schon ein paar Monate alt, aber dennoch ein schönes Update. Ich muss inzwischen schon damit anfangen Mangas in der zweiten Reihe zu stapeln und brauche dringend neuen Lagerraum für meine Sammlung!

    Als ich mich vor einigen Jahren neu im Forum angemeldet habe, wurde mir von einige Usern gesagt, dass ich mich über die leeren Flächen in meinem Regal freuen soll und langsam kann ich die Aussage nachvollziehen. Es ist wirklich quälend, wenn der Platz für die Neuerscheinungen fehlt und sie irgendwo zwischengelagert werden müssen...

Seite 83 von 93 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •