User Tag List

Seite 82 von 93 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2305
  1. #2026
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich habe sie im Regal nebeneinerander stehen, 2 bis 3 reihig. (also auf einem Regalbrett gibt es 3 Reihen) Aus Platzmangel, obwohl ich zwei neue Regale Anfang des Jahres geschenkt bekommen habe (gratis! So gut!) stapel ich meine Bücher aufeinander, da entstehen schonmal 2 oder 3 reihige Stapel. XD

    Insgesamt passe ich aber auf, dass nichts an die Ecken etc kommt.

    Sortiert ist es nicht nach Alphabet, das würde ich nicht hinbekommen, da der Platz im Regal eher dadurch entschieden wird, mit wieviel Bänden die Reihe abgeschlossen ist.
    Allerdings stehen meine Lieblingsserien weiter vorne oder haben genrell einen besonderen Platz. (z.B. stehen alle meine Guilt Pleasure-Werke und die Perfect Editions von In these Words in meiner Vitrine bzw. schön vor den Buchreihen. :3)

    Ich muss bald mal wieder Bilder machen und hier einfügen.
    Ist total schwer, mein "System" zu verstehen, wenn man es beschrieben bekommt. Und auch Fotos dokumentieren das nur unzureichend, was ich in der Praxis mache. xD

    Manga lagern allerdings niemals bei mir in Kisten. Lediglich meine Manga, die ich noch zu lesen und/oder rezensieren habe, liegen auf meinem Stapel aufm Schreibtisch, allerdings auch so, dass nie was dran kommt. (von daher eigl eher auf dem Drucker oben drauf, da es da am sichersten ist xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #2027
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, danke an alle ^^
    Ich denke, dann werde ich sie auch hinstellen (in Reihe) nach, naja, meinem ganz eigenen Konzept ;P Würde vermutlich auch keiner Blicken. Werde auch weiterhin nicht annähernd alles behalten, was ich so lese. Das meiste geht ab in die nächsten Hände
    Ja, ich hatte mal einen hübschen Manga so vor alle anderen (mit Cover nach vorne) gestellt und der war groß und schwer, aber mit Softcover und der ist leider etwas außer Form geraten und seine Ecken/Kanten haben etwas gelitten, weil er so unglücklich ohne richtigen Halt davor stand... Aber bin ja nicht lernresistent und werde jetzt alles besser und vorallem schöner machen *freu*

    @Mikku: Ja, Bilder wären toll. Ich war schon schwer beeindruckt (und fast ein Bissl neidisch) als ich die Regal(-wände) der anderen gesehen habe ^.-
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #2028
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es so, dass ich zwei Regale habe, wobei diese nicht nur mit Manga gefüllt sind (habe da noch diverse Ordner, Bücher und DVDs xD). In dem einen Regal kommen meine laufenden Serien (bzw. Mangas, die noch nicht vollständig gekauft wurden), bei dem anderen abgeschlossene Werke sowie Einzelbände.

    Sortieren tue ich immer zuerst nach Verlag und dann nach Alphabet. Die Mangas selbst reihe ich in zwei Rehen hintereinander. Nur wenige werden liegend gestapelt, weil ich das eigentlich nicht so toll finde, aber Platzmangel halt dazu führt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #2029
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt kein besonderes System bei der Anordnung meiner Manga. Ich reihe sie hauptsächlich so ein, wo ich selbst finde, dass sie gut zusammen passen z. B. vom selben Mangaka, Manhwa oder dt. Manga stehen zusammen oder nach dem Inhalt, das Shoujo-Romance beinander stehen, sowie Seinen, Shounen usw. Aber man kann schon sagen, dass ich nach Verlag ordne, damit die Größen auch einheitlich nebeneinander stehen. Großformate haben ihre eigenen Fächer und stehen nicht bei den normalen Größen. Ansonsten ist mein "System" eher frei Schnauze xD

    Derzeit ist sind meine Regale aus Platzgründen noch zweireihig zugestellt bzw. lege ich das Überschüssige einfach ins Fach rein. Das mag ich allerdings überhaupt nicht und ist soweit auch nur eine Notlösung, bis endlich mein Mangazimmer fertig ist und ich dann neue Regale habe. Danach sortier ich es so ein, das ich alles auf einem Blick sehen kann und ganz einfach aus dem Regal greifen. So hab ich es am liebsten.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #2030
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Ich hab mal ein kleines Video meiner sammlung gemacht . Da sieht man ganz gut wie was sortiert wurde Nach Mangaka , Verlag und ein bischen nach Genre .
    Wer mag kann ja gern mal reinschauen !
    https://www.youtube.com/watch?v=sUUF...I4JTLQRiMjZzug
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  6. #2031
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sortiere in der Regel nach Größe und dann nach Name. Das klingt kompliziert, ist aber recht überschaubar und hilft meinem Bedürfnis nach Ästhetik. Die Bücher stehen in Reih und Glied einmal in einem Billyregal hier in meinem Studentenappartement und einmal in einem Regal in meinem Zimmer im elterlichen Heim. Hier stehen meist unabgeschlossene und ungelesene Serien sowie meine frequent reads, bei meinen alten Herren ist der ganze Rest geparkt.

    Wenn ich mal was runter verfrachten will, muss ich dann die Deutsche Post bemühen.

  7. #2032
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Ich sortiere in der Regel nach Größe und dann nach Name. Das klingt kompliziert, ist aber recht überschaubar und hilft meinem Bedürfnis nach Ästhetik. Die Bücher stehen in Reih und Glied einmal in einem Billyregal hier in meinem Studentenappartement und einmal in einem Regal in meinem Zimmer im elterlichen Heim.
    Ähnlich wie bei mir. Billy -> erst nach Verlag -> dann nach Größe -> dann nach Genre. Meine ungelesen Neuheiten sind aufeinander gestapelt, nachgekaufte lange Reihen werden ins Regal plaziert und dann abgebaut.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #2033
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Meine Mangasammlung sind seit Anfang des Jahres aufgrund des Platzmangels in 1-2 Umzugskartons, die ich dann auch zweimal zwischengelagert habe. Ende Dezember kann ich sie dann endlich wieder auspacken, weil dann auch mein Regal wieder steht.

  9. #2034
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lagere meine Manga schön sortiert auf Regalen...
    Mein Vater hat mir sogar ein Regal extra nach meinen ansprüchen zusammengebaut
    Allerdings habe ich auch immer mal wieder Platzprobleme ^^;

  10. #2035
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In meinem alten Zimmer, wo ich noch zuhause gewohnt habe (das war gestern :O) hatte ich ein kleines Mangaregal, zwei riesige Kisten unter meinem Bett, sowie mehrere Regalreihen in anderen Regal. Sie waren also quer durch den Raum verteilt xD
    In meiner eigenen Wohnung (JUHU) besitze ich ein Übereckregal, dass unglaublich viel Platz für meine Mangas bieten wird. Habe sie heute nach 6 Stunden einsortiert bekommen xD

  11. #2036
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Juu:

    Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit Fotos von deinem Regal hier hochzuladen, würde ich nämlich zu gerne sehen.

    Leider muss ich meine Manga in geschlossenen Schränken aufbewahren, weil die halt schon da waren und ich sie nicht fortwerfen kann, nur um Regale stattdessen hinzustellen. Zwar tröste ich mich damit, dass meine Manga so vor Sonnenlicht geschützt sind, aber trotzdem beneide ich euch um Regelae, wo die Manga zu sehen sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #2037
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Wie und Wo habt ihr eure Mangas untergebracht???

    @Sujen:
    Danke erstmal!
    Ich hoffe, man erkennt alles auf dem Bild, die genauen Titel sind ja nicht so wichtig, die werde ich dann nochmal in dem Extraforum posten (Umziehen hat auch Vorteile xD)
    Ich habe die Manga nach Mangaka sortiert, was mir persönlich am besten gefällt

    Wie findet ihr mein Übereckregal?



  13. #2038
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow *______* Wunderschön *______*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  14. #2039
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielen lieben Dank <3
    Wie schon geschrieben bin ich noch am Einziehen, weshalb noch einige Fächer leer sind, nur die Mangas sind schon mal drin xD

  15. #2040
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Juu:

    Oh, wie schön - so hoch und ein Eckregal ist eh toll ... Neid
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #2041
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu finde ich auch sehr schön, vor allem noch so viel Platz, herrlich.

    Die Renovierung meines Mangazimmers dauert leider länger als ich erhofft hatte, werde mir nächste Woche erst den Teppisch kaufen können und dazu die ersten Regale. Hoffe, das ist alles recht schnell ein/aufgebaut werden kann, sodass das Zimmer sobald wie möglich endlich annähernd fertig ist. Dann kann ich auch schön die Regale einräumen und Fotos schiessen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  17. #2042
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Sujen: Vielen Dank *__*

    @AnotherWish: Haha, danke! Ja! Vor allem zuerst habe ich gedacht, das passt da alles nicht gar nicht rein. Und am Ende dachte ich, BOAH! Da kann ich aber noch shoppen gehen, WUHU!
    Und du hast ein eigenes Mangazimmer? Woah! Mega gut xD
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos

    Und Sujen, willst du nicht trotzdem ein aktuelles Foto deiner Mangasammlung machen? xD

  18. #2043
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu Jaha, das war schon ein langer Traum von mir, den ich jetzt endlich in die Tat vollbracht habe. Allerdings ist das alles eben erst im Aufbau. Ich bin selbst schon sehr gespannt darauf.

    Haha, hoffe so wird es mir auch ergehen bei den Regalen, dass die die ich vorab kaufen werde ausreichen oder gar noch mehr als genügend Platz haben als ich es mir ausmale. Wäre jedenfalls besser, als wenn ich einräume und merke, es passt doch nicht alles rein xD

    Fotos von Mangasammlungen find ich immer interessant zu sehen, also nur her damit Sujen!

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  19. #2044
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Sujen, willst du nicht trotzdem ein aktuelles Foto deiner Mangasammlung machen? xD
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Fotos von Mangasammlungen find ich immer interessant zu sehen, also nur her damit Sujen!
    Sorry, das scheitert daran, dass ich weder eine Digitalkamera noch ein Fotohandy mein eigen nenne.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #2045
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich doch sicher mal von irgendwem eine Kamera leihen. Ich habe meine Fotos auch mit dem Handy von meinem Papa gemacht.

    Sodele~ Auch wenn ich wünschte es ginge so schnell, sollte ich mit den Zeiteinschätzungen besser aufhören, das liegt mir echt nicht. xD Ich dachte ich krieg alle Mangas in ein bis zwei Tagen einsortiert, aber perfektionistisch wie ich bin, bin ich erst gestern fertig geworden. Jetzt ist es aber endlich so weit und die Fotos sind da: Tadahh, mein (halb-)fertiges Mangazimmer!













    Ich hoffe die Bilder sind groß genug um alles zu erkennen, PB verkleinert die Resolution ja immer etwas. Wer immer noch nicht ganz schlau aus der Struktur wird, kann es ohne den Inhalt (Anmerkung: zu der Zeit stand aber noch nicht der halbbreite Billy dabei) nochmal ein bisschen genauer erkennen. Wie man sieht, haben meine Regalböden nicht ganz ausgereicht, deshalb musste ich widerwillig die geplanten Reihen vom dritten Regal auf der anderen Seite weitereinordnen. Das wird aber umgeschichtet wenn ich mir weitere Bretter hole. "Halbfertig", weil das nur die ersten Regale im Raum sind. Geplant soll das Zimmer am Ende so aussehen. Werde von Zeit zu Zeit also noch mehr Regale einbauen lassen damit ich (hoffentlich) fürs Leben mit genug Platz versorgt bin und mir nie wieder Sorgen darüber machen muss. Auch meine sogenannte Merchandise-Ecke will ich vergrößern und schön einrichten. ^^

    Mein langjähriger Traum ist nun endlich in Erfüllung gegangen.
    Geändert von AnotherWish (02.01.2015 um 15:32 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  21. #2046
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AnotherWish

    Oh, mein Gott, das ist unglaublich! So was habe noch nie gesehen. Dein Zimmer und deine Sammlung sind fantastisch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #2047
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi

    Vielen Dank, das höre ich gerne! Ich liebe mein neues Mangazimmer auch total und werde meine Sammlung immer weiter wachsen und gedeihen lassen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #2048
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnotherWish: Tolle Bilder, aber schreckliches Portal für diese... 1001 Script von Werbeseiten und Cookieanfragen ohne Ende - furchtbar. xD

  24. #2049
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib

    *seufz* Ja ich weiß das PB nicht grad die beste Hosterseite ist. ^^" Ich nutzt den nur gerne, weil der die praktische Ordnerfunktionen hat und die Bildernamen beibehält und nicht in sonstige Hieroglyphen umbenennt xD Aber falls du Firefox benutzt gibt es doch praktische Scripte und Adblock Addons.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #2050
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, die nutze ich ja auch. Deshalb fällt die Fülle aber eben besonders auf.

Seite 82 von 93 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •