User Tag List

Seite 80 von 93 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2305
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @Qonix
    echt beeindruckend
    mir persönlich wäre es etwas zu eng und zu dunkel
    Das dachte ich mir auch grade ^^

Tolle Sammlung und echt beeindruckend , aber mir kommen die Gänge iwie zu eng vor ^^

Mitglied Avatar von Pikasso
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, ich habe meine mangas in einem kleinen regalfach, schraub mir allerdings bald ein brett an die wand wo ich alle schick in einer reihe hinstellen kann ^^
    mfg pikasso

Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mein manga schrank kommt balt weiß billy regal zur

Foto0038[1].jpg Foto0039[1].jpg Foto0040[1].jpgFoto0040[1].jpg

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich endlich fertig bin und in der Hoffnung, dass ihr mein gebrochenes English lesen könnte, kopiere ich euch meinen Post hier rein. :3

Hello Ladies and Gentlemen.

Today i wanna share my room with you. I just finished it... And now i wanna change some things again! xD It never ends. :3
    I love the combo of white and red. And beside that white is my favorite color!
    I also say'd them, whit whom i whrote on my Manga Passion blog, that i would share some pics soon! So be ready for a ton of pics. :3

Oh, and the new count: i have actually 2137 Manga's!
    Sorry for the not so high quality, my phone strikes actually. Q_Q

It's my bed room, because i keep my collection only there for the reason that it would be harmed from my cats and kid otherwise. Also because my husband isn't that much fan of it as i am.

What you also may need to know. I totally can't stand it to line manga's in 2 row's so i decided to customize my shelf's abit so i have 2 row's but i can see and grab both.

First there's the entrance.
    I like the way you come and and get a "boom look at that awesome Manga's".

Then there's my door. The grip is up because my cat would come in otherwise all day. :x

My Poster's beside my door. I really do love them not only because they look awesome, also because i got them exclusive from my Mangastore they were only for Promo!

That's behind my door. My Uta no Prince-sama things and my Carlsen Manga's. You have to know i sort them al alphabetical and publisher wise.

Beside it, there are pictures of a Fanart which i loves so much that i had to hang it up! If someone ever knows the Artist, please let me know so i can thank him for that awesome art!

That's over my door and Carlsen sheld. More Manga's!
    Left is the Kazé Publisher and english Manga's and on the right side is Ranma 1/2. I grow up with it so it deserved a special place! Behind them, there are 60 other Manga Magazine's, it was like the german version of Jump, but it didn't sell well so they stopped publishing.

Next one is the side view of my shelf's. As you can see i used my space pretty good. There is more than enough room between those 2 shelf's to grab and sort manga. Also there is the Place for my Kuroko no Basket collection.
    On the left of my sheld we have Tokyopop pposter's and button's, on the right side we have One Piece Card's lined up. :3
    I am totally proud of my Kanan Minami Autograph, my best friend did get it for me!

My Kuroko no Basket shelf. I will need another soon.. You can't resist Kuroko!
    A little side not: i made it myself, i actually planned it otherwise... i forgot to mess some things so i didn't had enough space on the free places. D:

Now there's the other site from the seconf shelf! And i hanged up puzzles on the free room! The first one i got as a birthday present from my best friend. I love her so much! :3 You won't believe how i almost destroyed her ear by saying her, that i love it so much!
    I love ASL!!!! Also Ace and Luffy!

The side of the cabint which stays beside my shelf's... Not much to say xD

That's over my 2 shelf's. There are my manga boxes and up there some of my One Piece figures. You can also see Kaito Kid. He is on top of the shelf where his manga is inside and watches over it!

That's between my cabinet an my other shelf's. :3
    I know my shutter's are not even... Well it's a hatelove. XD
    There are also some of my Angel statue's. I love white angel's with pretty wings!

Now there comes my One Piece Collestion. They are actually in 3 shelf's but i thinking of moving them to the dmmd / amnesia shelf....
    Pretty much each floor is decorated in the background. I most love the ASL Keychain Picture and figure!
    I also have the Manga's, how could i not? But i don't have all volumes yet. The publisher has really sensible volumes so they are messed up really fast, even new ones are mostly damaged... And because One Piece is my most beloved Manga i only want perfect ones! I have to replace some volumes though... xD

There is my free collection so far. I don't have that much thing's yet, but that's because i am really picky and only want the cutest things... Luck for my wallet i guess. :3 I love the Poster, they all looks so badass.

That's my bed... xD And my beloved pillows. :3

Now there starts my Karneval collection.

I love that poster! It looks so awesome!
    I lined up my Shitajiki and Clear Files around the shelf, i really like how it looks. On the top floor there stays the Artbook (with a awesome bookstand... god i love that thing...) which soon gets company from number 2.
    On the second picture are my figures and Manga's from Karneval.The background is decorated with the postcards / mousepad (because it was so useless to my mouse...) and a bookmark. I think it gives it a awesome feel!

Beside it, there is my Skip Beat shelf... I am really sad that there is so less merchandise from this series... Q_Q And the things i don't have costs a arm and a leg! Like 30 € for a sheet of bookmarks, all because everthing was exclusive... T_T
    I also decorated the side from the cabinet which stays on the side of it with shitajiki, clear files, cards and bookcover of skip beat. I will include the big picture of my Skip Beat shelf (you have to click on it) so you can see more of it. :3

Below Skip Beat i have a little Bokura Ga Ita shelf. There is not much to say about that but i liked the story alot and bought the art book, so i had to display it in a nice way!

Please click on the picture to see it full size!

Over my Skip Beat shelf there are 2 long racks.

On the top one there are manga preview's, Free books from the publisher's with reading rharsal's from upcoming licenses and informations.
    Below that there is my really little dmmd /NC+ shelf... Well soon i will get Aoba, Ren and the little figures! i also need Aoba, Noiz and Ren plush.
    Beside it there are my Haikyuu / Yowapedal things. Not that much yet. But there will be some much Haikyuu stuff coming soon!

On top of the second part of the rack's there are my Panini / Heyne Manga's and under there my Amnesia things.... I really have to get the figures. xD It looks so empty.

So yeah that's my room so far. I really like my room. It's nothing against some other rooms but i hope you enjoyed the little trip!

Thank you for reading / watching!
    Zuviel Fan-Girl.

??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems: Jetzt fehlt nur noch ein Gesamtfoto. Oder ein Grundriss.
    Aber auch eine sehr eindrückliche Sammlung. Schön geordnet.
    Dein Zimmer muss ja gross sein. Offene Regale sind auch nett - sieht so ein bisschen nach Bibo aus (sind aber wohl auch an der Wand befestigt, oder?).

Funktioniert das bei dir mit dem umgedrehten Griff? Dann haste Glück gehabt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.^^
    Sind alle an der Wand befestigt, ja. ^^
    Groß? Nicht wirklich. .3
    Ist ja nur 3,5x3,5 m groß xD

Ich dachte, mit meiner Erklärung kann man sich den Grundriss so ca ausmalen. D:
    Zuviel Fan-Girl.

??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems: So klein? Hätte ich nicht gedacht. Und ich bin ehrlich...meine Vorstellung hat eben irgendwo halt gemacht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Mitglied Avatar von Sujen
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    @Nemsengelchen:

Wow, habe ich das richtig verstanden, das ist eurer Schlafzimmer? Wird dein Ehemann inmitten all der Pracht nicht närrisch, wo er selbst doch kein solcher Fan ist?
    Geändert von Sujen (09.06.2014 um 15:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist unser Schlafzimmer. :3

Naja er lebt einfach damit, er kann es eh nicht ändern. XD
    Aber weil er nicht sooo drauf steht, halte ich halt alles im Schlafzimmer. ^^
    Zuviel Fan-Girl.

Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind ja viel mangas

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    das sind ja viel mangas
    Genau. Da wird man ja so richtig neidisch

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. ^^

@ Alita
    Warum beschleicht mich das Gefühl des Sarkasmus?
    Ich denke, du wirst als Inhaber des Mangaguide, sicher mehr haben. :3
    Zuviel Fan-Girl.

Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich irgendwann mal meine 2500 Mangas mal Sortiert habe und genug Regale um sie vernünftig zu Plazieren werde ich meine Sammlung auch mal Präsentieren ^^

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kriege endlich mein Mangazimmer. Zwei Regale sind bislang gekauft, weitere folgen dann nach und nach, einen Teil habe ich bereits eingeräumt. Muss nur noch überlegen, wie ich das mit meinen ganzen ungelesenen Mangas machen soll. Wenn die alle in Kartons sind, ist das auch nicht gerade förderlich, sie vom Ungelesen-Status in den Gelesen-Status zu versetzen.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Mitglied Avatar von R.I.P.
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich kriege endlich mein Mangazimmer.
    Und wer darf deswegen sein Zimmer räumen?

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und wer darf deswegen sein Zimmer räumen?
    Niemand. Es ist ein Nebenzimmer und darin steht sowieso nur Gerümpel/Müll, gehörte mal meinem verstorbenen Bruder (aber wie gesagt, gleicht eher einer Abstellkammer). Jetzt kriegt es wenigstens mal eine sinnvolle Nutzung.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Mitglied Avatar von Sujen
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    IMuss nur noch überlegen, wie ich das mit meinen ganzen ungelesenen Mangas machen soll. Wenn die alle in Kartons sind, ist das auch nicht gerade förderlich, sie vom Ungelesen-Status in den Gelesen-Status zu versetzen.
    Reservier doch einfach ein Regal für die ungelesenen Manga
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Reservier doch einfach ein Regal für die ungelesenen Manga
    Darauf wird es wohl hinauslaufen, aber ein Regal wird nicht reichen. Da werde ich wohl öfters umschlichten müssen. Aber erst muss sowieso das restliche Zimmer ausgeräumt werden und dann natürlich weitere Regale gekauft werden.

Mangawünsche:

Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch von mir:
    herzlichen glückwunsch zum mangazimmer
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom

Mitglied Avatar von Efreet
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya auch von mir glückwunsch zum Mangazimmer, in 10 Jahren bin ich vlt auch mal soweit
    Und mal eine Frage weil du ungelesene Manga und Karton zusammen erwähnst, wie viele ungelesene hast du denn ungefähr? damit ich mal nen Vergleich hab und einfach Interesse halber.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Glückwünsche. Es wurde halt auch einfach Zeit. Mir sind die Ideen schon ausgegangen, wo ich die alle lagern soll.

@ Efreet
    Gute Frage. Ich habe keinen Plan, wie viele ungelesen sind. Da muss ich auch noch die unterscheiden, deren Bände zwar ungelesen sind, aber ich den Inhalt schon anderweitig kenne, und jene, die ich noch gar nicht gelesen habe. Bei ersteren wäre es mir auch gar nicht so wichtig und die wandern wohl auch ungelesen in die Regale. Aber insgesamt dürften meine Ungelesenen gesamt im mittigen dreistelligen Bereich liegen oder darüber.

Mangawünsche:

Mitglied Avatar von AnotherWish
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach es ja so, das ich für meine gesamte Sammlung eine Liste führe und bei jedem Band aufzeichne, welchen Status sie bei mir haben. Ob gelesen, ungelesen oder inhaltlich bereits bekannt wie beispielsweise hier. So kann ich meine Manga ganz normal in den Regalen einordnen, mein Stapel der ungelesenen Mangas wäre eh zu groß als sie extra irgendwo hinzustellen. ^^"

MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich mach es ja so, das ich für meine gesamte Sammlung eine Liste führe und bei jedem Band aufzeichne, welchen Status sie bei mir haben. Ob gelesen, ungelesen oder inhaltlich bereits bekannt wie beispielsweise hier. So kann ich meine Manga ganz normal in den Regalen einordnen, mein Stapel der ungelesenen Mangas wäre eh zu groß als sie extra irgendwo hinzustellen. ^^"
    Ist aber bei über 1000 Titeln etwas arg aufwendig. Noch mehr Listen möchte ich eigentlich auch nicht mehr führen.

Mangawünsche:

Mitglied Avatar von AnotherWish
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmja, ich habe meine Liste angefangen, da war meine Sammlung noch im dreistelligen Bereich. Das ist dann natürlich ein Unterschied wenn man über die Jahre dann in den vierstelligen Bereich kommt. Aber ich bin so listenversessen, ich hätt sogar eine Liste mit bis zu vierstelligen Eintragungen angefangen, egal wie aufwendig es wär. xD

MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwa 1200 Bände, auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht.

Direkt neben dem Bett.

Jaja, Fotograf sollte ich besser lassen...
    Geändert von 4LeFanz (25.08.2014 um 18:03 Uhr)

Seite 80 von 93 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte