User Tag List

Seite 77 von 93 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2305
  1. #1901
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, aber nach einem Jahr wirste schon deutlich mehr haben, ich denke mal auf die 2000 wirste zurasen

    Achso, versteh ich ^^
    Was für Regal willste denn an die Wand machen? Solche Bretter, die mit Winkeln befestigt werden? Das hatte ich nämlich auch mal vor...

  2. #1902
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, solche hab ich schon. Ich hab mir ein paar Regale gebaut, weil die anderen alle doof waren XD Und ich Winkel nicht leiden kann, sieht blöd aus und nimmt Platz weg. <.<

    Bzw erst 2/5 fertig.

    Ich bin gerade echt zu faul ein Foto zu machen. xD

    Daher nur ein Skizzenbild gefunden :3

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1903
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau das war auch mein Grund, mich dagegen zu entscheiden, weil ich mit den Winkeln viele cm verlieren würde...

    ööh, aber da fallen die Mangas doch rechts und links(je nachdem) runter ö.ö Oder nimmste da Buchstützen zur Hand?

  4. #1904
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merry

    Die ist man bei dir ja schon gewohnt, daher wunderts mich ja nicht :P
    Achso ö.ö Aber etwas Abwechslung bei den Namen schadet ja nücht xD

    Das kann ich nicht genau sagen. Erst muss die Wohnung ausgeräumt werden, neu gestrichen/tapeziert etc. das kann noch etwas dauern, und ich hab nicht jeden Tag Zeit dort groß auszumisten, befinde mich bald im Prüfungsstress ^^" Ich hoffe nur bloß noch in diesem Jahr xDDD Ideal wär es natürlich in den nächsten Monaten, aber bei dem Tempo bezweifle ich das leider etwas.
    Haha ja, einfach Treppe runter und Papa packt die schweren Möbel an bzw. baut neue Möbel (und Regale *g*) auf

    Da der Blog ne Zeichenbegrenzung hat, musste ich sie in 2-Parts teilen. Einen Link zu Part 2 findest du am Ende des Blogeintrags. Die Fotos sind dann im unteren Teil im zweiten Part in einem Spoilerkasten. Aber auf MAL sind grad die bbcodes ausgeschaltet, daher sind das mehr oder weniger Links und keine img Bilder.

    @Nems

    Also das Modell sieht optisch ja ganz chick aus, aber da würde ich mir auch ziemliche Sorgen machen das die Mangas runterfallen und dann noch der Platz der verloren geht wo man nochmal schön ein paar Mangas hinstellen hätte können. Find ich schön, aber nicht praktisch xD

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #1905
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat ja Seitenteile. ^^
    Es ist auch nicht für Manga gedacht. Sondern für einen Mix aus Manga und Merchandise / Figuren. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #1906
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @horatia
    Was für Bilder?

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #1907
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody
    meinst du meine? Von den Regalen? Sieht amn die wieder nicht ö.ö ???

  8. #1908
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @horatia
    nein, die sehe ich ^^
    und das sind soooo viele Ö_Ö
    du meintest zu mir mach mal fotos
    von was?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #1909
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Horatia
    Geniales Zimmer ich mag es wenn alles dicht zusammen steht !
    . Sammeln und Platzproblem müsste im Duden zusammen stehen :/ .
    Ich hab noch nicht so viele wie du aber immerhin bin ich jetzt bei 2125 Mangas .
    In den letzten Monaten hab ich auch eher Figuren gekauft ^^"
    10004029_617779961634740_2134869244_n.jpg1970599_617780121634724_732863234_n.jpg1690170_617781721634564_280661965_n.jpg1798857_617782298301173_2082374068_n.jpg1455863_617783061634430_1827873113_n.jpg988812_617783334967736_119572171_n.jpg
    Hier mal Bilder von meinem kleinen Reich
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody
    Ah, da meint ich natürich Bilder von deinen Schätzen! her damit!! xD

    @Saijuri
    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eeks, das is ja Krass!!
    Du heiliges...wobei cih nun nicht weiß, ist das Ordnung oder Chaos, es liegt irgendwie zwischendrin xDDD
    Aber echt toll, deine Sammlung, beneidenswert >_<

  11. #1911
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sayuri

    Auf dem 2ten Bild, die 2 kleinen Schwarzen Vitrinen. Woher sind die? :O
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #1912
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @ Sayuri

    Auf dem 2ten Bild, die 2 kleinen Schwarzen Vitrinen. Woher sind die? :O
    Das sind DVD schränkchen Bekommste überall eigentlich . Otto zb hat auch welche sogar größere !

    @Horatia Chaos eindeutig !! Bin im moment schwer am Umbauen und Räumen Also alles noch etwas unfertig !! Denke mal bis ende Sommer hab ich das wichtigste so wie es sein soll .
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  13. #1913
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass was manche für Sammlungen hier haben, Respekt!

    Meine hat sich aber auch etwas vergrößert seit dem ich zuletzt 2011 oder so hier mal n Bild gepostet habe ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  14. #1914
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ran mori
    das gefällt mir richtig gut mit den billys
    würde das auch gerne so machen...aber da ich auf beiden seiten schrägen habe ist diese leider nicht möglich. habe nur in meinem schlafzimmer ein billy wo sich meine bücher stapeln....und mit stapeln meine ich stapeln ._.
    ich bräuchte mal ganz dringend ein neues^^''''
    ich glaube das meine mangas da evt besser zu geltung kommen und es nach "mehr" aussieht XDDDD
    ihr habt alle so große sammlungen ._.
    bin zwar auch schon lange dabei, aber taschengeld mäßig ging damals gar nix (hatte gerade mal 20 euro im monat v_v)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #1915
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ran mori : Schön Aufgeräumt und klar sortiert , wie ich es mag ^^

  16. #1916
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön es foto will auch solches billy regal mein wird mir langasm zur klein bei fast 600 bände
    habe so roten würffel

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...431/#/30201813

  17. #1917
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Expedits sind nett, aber als Bücherregal nur bedingt tauglich, wenn man mich fragt.

    @topic: So sieht es bei mir aus, ist nur ein Teil der Sammlung, aber...

  18. #1918
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum hältst Du Expedit für ungeeignet?

  19. #1919
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze Beitrag anzeigen
    Und warum hältst Du Expedit für ungeeignet?
    Gute Frage. 13 kg pro Regalboden, der auch nicht so lang ist, reicht ja auch völlig. Ich habe Bonde zu Hause - das Ikea scheinbar schon vor halben Ewigkeiten aufgelassen hat (wie man sieht: Es hält exzellent ).

    Ich wäre froh, wenn ich genug Platz für so eine schöne Lagerungsmöglichkeit hätte. Ich habe zu viele - suche jetzt nach solchen flexiblen Taschen (wo man z.B. Bettwäsche unterm Bett lagern kann). Einfach für den Staubschutz. Jemand eine Idee?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #1920
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gewicht kann es nicht sein. Ich habe vollgepackte Short Boxes in Expedit zu stehen. Ohne dass sich irgendwas verzieht.

    Solche Unterbetttaschen gibt es gelegentlich mal bei Aldi. Ansonsten im Dänischen Bettenlager schauen. Ich finde Plastikboxen zum Rollen aber schöner. Die gibt es auch als Unterbettvariante.

  21. #1921
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wie wäre es alternativ mit einem maßgefertigten Klapp-Bett, wo an der Unterseite ein Regalteil mit Schiebetüren dran ist. Nach dem Aufstehen einfach das Bett hochklappen und schwuppdiwupp steht stattdessen das hoffentlich gut gefüllte extra Mangaregal an der Wand
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1922
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Also wenn in meinem Zimmer Platz für ein Klappbett wäre, wäre das Problem sicher kleiner.
    Unter meinem Bett (hat "eingebaute" Schiebedinger) lagern schon Mangas, aber ohne Staubschutz - was nicht ganz so ideal ist...deswegen suche ich vernünftige Taschen.

    Und sonst kugeln die Mangas inzwischen auch überall rum. Den grossen Berg an ungelesenen habe ich inzwischen notdürftig abgedeckt (RL hat mir etwas die Luft genommen).

    @Katze: Bettenlager. Ist ne Idee, sollte ich nachschauen.
    Es geht eben darum, möglichst flexible Taschen zu erhalten, die eventuell auch mal in eine Ecke "gestopft" werden können.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #1923
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee mit dem Klappbett finde ich super. Sowas ähnliches habe ich mal für einen Schreibtisch gesehen.
    Solange man sich aber nicht gerade ein neues Bett zulegen möchte, wahrscheinlich nicht die praktikabelste Variante.

    @Minerva: Dann würde ich eher Plastiktüten nehmen. Die Unterbettsysteme, die ich kenne, sind releativ stabil. Man kann sie zwar knüllen, aber sie nehmen doch noch gut Platz weg. Alternativ einfach aus alten Bettlaken selbst was nähen. Plastiküberzüge habe ja immer das Problem, dass die enthaltene Säure das Papier angreifen kann.

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva:

    Wie wäre es mit normalen Kleidersäcken, so wie man sie sich ins Auto oder den Schrank hängen kann? Die bieten viel Platz im Innern und lassen sich bei Nichtgebrauch auch sehr gut und vergleichsweise klein zusammenfalten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #1925
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwarze Katze: Hm. Von der Tiefe her nimmt es mir einfach zu viel Platz weg, wobei ich selber natürlich auch kein Freund von doppelten Reihen bin. Das Expedit in meiner Studentenbude kommt auch nur als Raumtrenner mit Schubboxen für das, was man gemeinhin "Zeugs" nennt, zum Einsatz.

Seite 77 von 93 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •