User Tag List

Seite 66 von 93 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2305
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztes Wochenende noch ein paar auf den Speicher gebracht. Ausgemistet hab ich auch und ein paar zum Secondhand Laden gebracht. Jetzt habe ich in den Regalen wieder Platz für die Neuzugänge.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #1627
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat vielleicht nicht alzuviel damit zu tun...aber...
    Wie ordnet ihr eure Manga?
    Ich habe es bis jetzt immer alphabetisch gemacht (7 Jahren freiwillige Dienst in der Pfarrbücherei hinterlassen Spuren), aber es ist nicht ideal, da ich immer was wegrücken muss etc.
    Wie macht ihr das?

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gerade Platz ist, also Querbeet, nur manchmal wird auf das Format geachtet. Aber das Wegrücken wird man nie vermeiden können, gerade wenn die Sammlung größer wird und die Serien noch nicht abgeschlossen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1629
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagelneues Billyregal, wunderschöne 40 Zentimeter breit und 2 Meter hoch, mit Glastür und jeeeeder Menge Platz nur für mich allein.
    Ist bisher nur zu 1/4 voll, also kann ich shoppen und den Einkaufswagen ordentlich vollknallen ^^

  5. #1630
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von akigure4ever
    Es hat vielleicht nicht alzuviel damit zu tun...aber...
    Wie ordnet ihr eure Manga?
    Ich habe es bis jetzt immer alphabetisch gemacht (7 Jahren freiwillige Dienst in der Pfarrbücherei hinterlassen Spuren), aber es ist nicht ideal, da ich immer was wegrücken muss etc.
    Wie macht ihr das?
    In meinem alten Kinderzimmer steht momentan alles kreuz und quer - alles an Platz ausgenutzt, was ging.
    Davor hatte ich ein Regal mit CLAMP (und Sailor Moon), dann mit Autoren (You Higuri, Kaori Yuki etc.), BL-Manga und dann einmal mit etwas anspruchsvollerem, englische, Manhwa und laufende (außerdem je zwei Regale mit Bleach, Naruto und Hunter x Hunter, da die Serien ja sehr lang sind). Im Flur zu Hause stand dann noch so ein Drehständer mit Shojo-Manga und im Wintergarten eine alte Truhe mit abgeschlossenen Serien (weil ich im Zimmer keinen Platz mehr hatte).

    Nach meinem Umzug hab ich nur einen Bruchteil mitgenommen, hauptsächlich laufende. Da hab ich oben ein Fach mit BL, dann englische und Josei, ein Fach mit Carlsen, Tokyopop und EMA und außerdem ein Regal (so ein kleines BILLY), wo alle meine CLAMP-Manga (okay, außer CCS und Chobits, da im Schuber und die sind noch bei meinen Eltern) drin sind.
    Oh, und ein Fach, wo ich meine Neuheiten immer einen Monat sammle (hatte ich auch schon in meinem alten Zimmer). Im Wohnzimmer hab ich auch ein Fach in meinem Bücherregal frei gemacht, in das ich ungelesene Manga einordne. Da seh ich sie eher und nehm mir dann immer mal einen raus. ;-)

    Nach Alphabet ordne ich eigentlich nur die laufenden Manga der Verlage. Die sind (meistens) ja auch gleich groß, oder wenn sie eben einer größeren "Gruppe" angehören. Aber meine ganzen Manga insgesamt nach Alphabet ordnen... Das wäre in meinem alten Zimmer zu unübersichtlich geworden.

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meistens sotiere ich sie nach fomat und frabe ^^
    machmal auch nach Autoren

  7. #1632
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akigure
    Neulich, wo ich mich in meinen Regalen neu eingerichtet hatte, hab ich versucht, nach Abgeschlossenen, Laufenden und äußerst langsam erscheinenden Serien zu sortieren.

    Ist total unpraktisch, hab nach dem ersten der fünf Regal mit dem System aufgehört. Da würde ich doch lieber das Rumrücken der Bücher in kauf nehmen. Zu noch laufenden Serien würde ich noch Einzelbände und Kurzserien stellen, da fällt das mit dem umsortieren leichter.

    Bei mir ist jetzt jedenfalls erstmal alles kreuz und quer. Ab ner gewissen Menge sieht das zwar wieder schön aus, aber so um die 1000 rum ist das dann doch nicht sooooo schön anzusehen, wenn nix zusammenpasst. :/

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab englische mangas, artbooks und meine BL sammlung getrennt vom rest, genauso alles von clamp und kaori yuki. heißt entweder ein extra regal/eine vitriene (BL, clamp, englische mangas) oder ein regalfach (artbooks, kaori yuki), das hat sich aber einfach so ergeben und die BLs wollte ich von anfang an in meinem zimmer haben, da der rest der sammlung seit einigen jahren dank platzmangel im flur steht, wo hinz und kuntz (also i.d.r. die kumpel meines bruders und eine schar gackernder weiber) dran vorbeilatscht.
    im flur selbst gibts dann noch zwei 80cm breite und 2m hohe billys sowie eines mit nur 40cm breite. da tummelt sich dann der rest.
    am liebsten ist es mir ich bekomme beim sortieren ein einheitliches bild von größe und zueinader passenden farben, allerdings sollte es wenn irgend möglich auch inhaltlich etwas hinhauen, ka ich KANN einfach keinen smut neben einen shonen stellen, warum auch immer, es passt dann für mich nicht...
    sprich meine shonen von TP stehen zusammen, ergibt sich wegen dem jump-design so, one piece und fairy tail teilen sich (noch) ein regalfach.
    die 0 8 15 shojo mit denen ich mal angefngen hab stehen meist in der hinteren reihe um dem platz zu machen was ich aktuell sammel, es macht ja auch irgendwo wieder sinn altes, längst abgeschlossenes nach hinten zu schieben, bei doppelreihen gibt's nichts schlimmeres als ein ganzes fach ausräumen zu müssen nur um nen aktuellen band hinten zu verstauen. smut hat seine eigenen 2 regalfächer etc.
    ist nicht immer ganz einfach und es gibt natürlich regalbretter die mir ein dorn im auge sind einfach weil es für mich nicht richtig passt wie die serien stehen aber wenn die sammlung laufend wächst kann man nie alles so haben wie man gern will ^^° immerhin bin ich auch bestrebt jeden millimeter an platz auszufüllen, da es sich mit einem stellplatz für ein neuen regal grad schwierig gestaltet
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es auch Querbeet. Als ich weniger als 500 Mangas hatte konnte ich alles schön nach Autor/alphabetisch einordnen. Jetzt kommts dahin, wo es gerade reinpasst.

    Mein altes, kleineres Regal benutze ich vorwiegend für abgeschlossene Serien, weil ich weiss dass sich da nichts mehr tut und ich nicht mehr dran rücklen muss.

    Artbooks, Grossformat, Englische, Spanische, Japanische, Zeitschriften, die sind alle vom Rest (Deutsch/Französisch) getrennt, aus praktischen Gründen (andere Formate)

    Ich versuche immer wenn ich mehrere Serie vom einem Mangaka habe, die neben einander ins Regal zu stellen, aber das ist nicht immer möglich.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal neue bilder gemacht da viele neue sachen hinzugekommen sind bzw. weg gekommen sind (und ich auch noch umgestellt hab xDD)

    hier sind zwei laufende serien drin...


    hier sind nur laufende serien drin




    hier sind nur abgeschlossene sachen drin ebenso...




    ...wie hier =3



  11. #1636
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt kommen auch von mir ein paar Bilder wieviele es sind weiß ich zwar im mom nicht genau aber für mich sind es schon viele naja morgen wird Mangainventur gemacht *_*

    Geordnet sind sie Hauptsächlich nach Verlag, wegen den unterschiedlichen Formaten, leider ging das aus Platzproblemen nicht so gaaanz aber großteils

    Oh und ich liebe Hängeregale

    Mein Tokyopop und Carlsen Regal




    Mein Ema und mittlerweile auch Carlsen und sonstige Verläge Regal



    und dann noch der kleine Rest xD




  12. #1637
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sich einiges geändert hat hier mal wieder neue bilder xD

    laufende serien...


    abgeschlossene serien/einzelbänder/artbooks...




    abgeschlossene serien/einzelbänder/artbooks...




    laufende serien...



  13. #1638
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir sind sie alle im schrank über meinem bett angebracht... ok, da wirds mittlerweile ziehmlich eng drin und das obere brett biegt sich schon unter der last aber noch kann man was unterstellen

  14. #1639
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Genehmigung meiner Freundin bekommen, einen ganzen Schrank im Schlafzimmer für meine Mangas zu bekommen, hier mal Bilder:





    hach ja, meine Sammlung ist in den letzten Jahren stark geschrumpft^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #1640
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mizu iro
    Schöne Wandregale, gefallen mir echt gut!

    @Tsukiyomi:
    Wow wie ordentlich alles ist!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #1641
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Artbooks und Doujinshi:


















    Der Turm:


    hinter zwei der stapel verstecken sich noch Prince of Tennis 1-42, Genshiken und Inu Yasha 1-25.
    mal sehen wie hoch das noch geht bevor akute Einsturzgefahr besteht









    ich mag dieses Stapeln nicht, aber im Moment weiss ich sonst nicht mehr wohin mit den Manga ._.

    finds immer wieder interessant zu sehen, wie andere ihre Manga unterbringen
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #1642
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamina

    Eine schöne Sammlung hast du da ;-) Wieviele Manga hast du?

    Ja das mit dem stapeln nervt total.... bin zZ auch nur am stapeln... aber das ändert sich bald^^
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  18. #1643
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Echt eine Wahnsinns-Sammlung

    Ich muss auch mal wieder Fotos machen. Das Problem mit den zweireihigen Regalen habe ich zwar immer noch nicht gelöst, aber immerhin habe ich ein bisschen umgeräumt. Stapeln muss ich glücklicherweise noch nicht, aber bald sind alle meine Regale voll und dann wird es eng in meinem Zimmer ^^

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KKat
    2371 sinds im Moment

    @ Matsu-tan
    was sich so in über 10 jahren ansammelt ^^
    immer her mit den fotos!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine eindrucksvolle Sammlung. :bigeek:
    Meine muß ich leider in Schränken versteckt und in Kisten unter dem Bett verstauen.
    Solche Stapel habe ich inzwischen auch. Mehr als 80 cm Höhe sind allerdings nicht ratsam. Und wehe, man sucht einen Band in der dritten Reihe ganz unten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    ... hach ja, meine Sammlung ist in den letzten Jahren stark geschrumpft^^
    Warum nur?

    Aber viele sind das wirklich nicht grade :rolleyes2:
    Aber der Manga Zeichenkurs von Toriyama is episch
    Ich furze gleich...

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Sammlungsfotos~ Gut, dass ich an Feiertagen immer Langeweile habe

    Regal 1 (erst in der Übersicht, dann Nahaufnahmen)




    Regal 2




    Regal 3


    Schrankwand






    Und nochmal die ungelesenen:

  23. #1648
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, neue Fotos ^^
    @ Matsu-tan
    sehr schöne Sammlung! und sehr ordentlich ^^
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #1649
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mangas sind bis jetzt noch in nur 1 Wandregal, doch dieses will nicht mehr viele Mangas aufnehmen

    Muss da noch gründlich überlegen was ich mit den nächsten mache, denn Stapeln oder in einer Kiste verstauen möchte ich sie nicht..

    Ich bin neidisch auf eure riesen Sammlungen :bigeek:
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  25. #1650
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab auch mal ein paar Foto's gemacht^^

    Sieben Benno CD Regale nebeneinander gestellt...find ich irgendwie schoner als ein normales Regal



    Wandregale für die Großformate, 2in1 Bände, Art Books & z.Z. Englische Manga u. besondere Einzelbände^^



    Ungelesene Manga



Seite 66 von 93 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •