User Tag List

Seite 65 von 93 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2305
  1. #1601
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro-typ: Da gibts so einen obskuren Laden, kennt bestimmt niemand, so'n Schwede namens IKEA, die sollen REGALE anbieten in denen sogar MANGAS reinpassen. Verrückte Welt.
    /Sarkasmus


    Im Ernst, es ist nicht schwer so ein Regal aufzutreiben und es muss nicht mal viel kosten. Da passen auch meine +1950 mangas rein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #1602
    Annerose
    Gast
    Hat eigentlich jemand das Billy Bücherregal von IKEA?
    Ich habe nämlich mal überlegt es mir zu holen^^

  3. #1603
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Lady Kurama
    Im Ernst, es ist nicht schwer so ein Regal aufzutreiben und es muss nicht mal viel kosten.
    Das sicher nicht!
    Ich hab eher das Problem, dass ich nicht weiß wo hin mit dem Regal in meinem Zimmer. Manchmal wäre ne eigene Wohnung schon nicht schlecht. Naja, aber wie gesagt:
    Tischler in der Familie = Hilfskraft beim Umbau
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  4. #1604
    Annerose
    Gast
    Ich hab eher das Problem, dass ich nicht weiß wo hin mit dem Regal in meinem Zimmer.
    Das Problem hab ich auch
    Wo soll ich es nur hinstellen...kein platz

  5. #1605
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Hat eigentlich jemand das Billy Bücherregal von IKEA?
    Ich habe nämlich mal überlegt es mir zu holen^^
    Ich habe mehrere Billy-Regale zu Hause rumstehen (nächsten Monat wird das nächste angeschafft^^) und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Aber mal im Ernst - kann man das Thema nicht dahin verschieben, wo es hingehört?

  6. #1606
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, ich besitze BILLY sogar 3 stück davon ^^ hab nur glaube noch je 2-3 zwischenböden zu jedem extra gekauft, damit kommt man dann gut klar ich hab über den mangas ewas luft 1-2 cm, dann kommt der nächste zwischenboden, lässt sich also platzsparend stapeln in den guten teilen und preislich geht's auch. ich bekomm knapp 1.900 mangas da unter, ist kein problem und es sind zwei 80cm breite und ein 40cm breites. das 40cm breite würd ich allerdings net empfehlen etwas zu schmal, muss man mit langen reihen aufpassen. das bild oben erinnert mich auch stark an BILLY das war mein erster gedanke XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #1607
    Annerose
    Gast
    Dann muss ich mir wohl auch das Billy regal anschaffen
    Muss nur platz dafür machen

  8. #1608
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts in 40cm, 60cm und 80cm breite wenn ich mich recht erinner, hoch dürfte es 2m sein. ich hab sie eben aus meinem zimmer ausgelagert. wenn du den platz hast könntest du es auch als raumteiler stellen, die regale sind tief genug für 2 reihen manga hintereinander. wenn man's als raumteiler verwendet (regalrücken einfach nicht einbauen) kann man von jeder seite manga stellen und kommt besser ran als an doppelreihen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe momentan zwei kleine Expedit-Regale von Ikea. Sehen so aus: klick. Stehen als "Raumtrenner" (sind dafür nicht wirklich hoch genug^^) in meinem Zimmer und sind auf beiden Seiten mit Mangas vollgestellt. Allerdings ist mir über den Mangas noch viel zu viel Luft (so könnte ich die kleinen Dragonball Sammelbände, wenn ich wollte, noch auf EMA Mangas draufstellen). Daher spiele ich auch mit dem Gedanken mir Billy-Regale anzuschaffen. Bzw. ich wünsche sie mir jetzt erstmal zu Weihnachten.^^ Meine anderen Bücher stehen auf ganz normalen Regalbrettern, die an der Wand hängen. Eigentlich war es mal andersrum (Bücher in den Expedits und Mangas auf den Brettern), aber der Platz wurde den Mangas auf den Brettern sehr schnell zu klein.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  10. #1610
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platzmangel ist aber ein anderes Problem als keine Regale finden.

    Und ich denke nicht dass TP demnächst in diesem Business expandiert, daher schiebt mal hier bitte jemand?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #1611
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mangas lagern zu Hause auch in Billys. Man sollte aber auch noch zusätzliche Bretter kaufen.
    Das Gute bei Billys ist, dass da auch zwei Mangas hintereinander reinpassen.

  12. #1612
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billy ohne Rückwand frei hinstellen??? Das ist lebensgefährlich. Die Dinger sind sehr instabil. Selbst mit Rückwand und an der Wand aufgestellt würde ich sie oben mit der Wand verschrauben.

    Leider gibt es keine brauchbaren Fertigregale zu kaufen. Bei Billy etwa sind die Böden viel zu tief für Bücher. (ich glaube fast 30 cm.) Wer stellt schon seine Bücher ohne Not in Doppelreihen auf? Und wenn man sie einfach hineinstellt, wird die Hälfte des Raumes vergeudet.

    Dann würde ich lieber selber etwas maßgeschneidertes bauen (oder bauen lassen).
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  13. #1613
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... das Mangaregal aus der Werbung im Jump find ich mit 140 Euro nicht mal so arg teuer ...

  14. #1614
    Anja Klein
    Gast
    Thema erfolgreich verschoben.

  15. #1615
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Ich finde die auch zu klein
    Da müsste es schon etwas größer sein und Glastüren inklusive
    Bei beiden Punkten muß ich Dir zustimmen. Das wären auch meine Kritikpunkte

  16. #1616
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mangas (und auch Bücher) stehen bei mir aus Platzgründen zweireihig im Regal. Ich hab zwar eine große Wohnung, aber auch da ist irgendwann der Platz für zusätzliche Regale zu Ende. Die Regale sind etwa 33 cm tief, sodass das mit den zwei Reihen ganz gut geht. Die hintere Reihe steht etwa um 10cm erhöht (einfach ein 2. schmaleres Brett eingesetzt und unterstützt). So kann man zumindest sehen, was da in zweiter Reihe steht, zwar nicht ganz, es sind ja nur etwas über eine Handbreit zu sehen, aber wenn man seine Bücher oder Mangas kennt, dann weiß man schon, worum es sich handelt.


  17. #1617
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine manga werden alle in spezielle Manga-Bags eingetütet. Die sind weichmacher- und säurefrei und bieten UV-Schutz. ich habe nämlich leider nur offene Regale und stelle sie da im Moment zweireihig ein. ich hoffe, so vergilben sie mir nicht so schnell. Wird sich dann in einigen Jahren zeigen.

    ich muss mir echt mal ein geeignetes mangaregal zusammenbauen lassen. mein freund ist ja gelernter schreiner^^

    ich habe mal überschlagen, wieviel Geld ich in die Sammlung stecken werde (und schon gesteckt habe), wenn ich alles kaufe, was ich gerade auf meiner Wunschliste habe, das wird am Ende knapp vierstellig, da muss man schon schauen, dass man sie bestmöglich erhält

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Mittwoch stehen sie in nem Billy Regal

  19. #1619
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sinds noch nicht so viele, hab noch in meinem Billyregal Platz gefunden... Dafür mussten zwar ein paar andere weichen, aber da ich mir diesen Monat wahrscheinlich noch ein neues Bücherregal zulege, wirds wohl in den nächsten Wochen nicht allzu schwierig werden noch alles unterzubringen. Danach wirds verdammt eng -.- Schmeiß ich einfach ein paar Bücher meines Mannes raus xD Soll er gucken wo er damit bleibt.

  20. #1620
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jemand Schlichte, Funktionelle Regale haben möchte, sollte mal auf diese Seite schauen: http://www.regaflex.de/dvd-regal-sh-...74725c379f2f23

    Werd mir demnächst dieses Regal kaufen: Maße: B:84cm H:135cm T:18cm und Höhe zwischen den Böden ist 20.7cm.

    Wenns dann da ist, werd ich meine Meinung zum Regal schreiben.

  21. #1621
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir bei IKEA ein KILBY-REgal gekauft. Ähnlich wie BILLY, allerdings etwas weniger tief (ca. 23 cm) und es gibt leider keine Regalbretter zum nachkaufen.
    Dafür hat es aber einen unschlagbaren Preis: Knapp 14 Euro! Ich muss mich demnächst mal nach Brettern umsehen. Aber den Preis find ich einfach toll und zumindest muss demnächst mal ein neues Buchregal her....

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser hier
    *aus dem Keller zieht*
    Schutz für Mangas?!

  23. #1623
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine mangas sind hochkannt in meinem regal in 2 reihen ~

    und ich hätte da noch viel platz, also wenn jemand kein platz mehr hat im regal... *-*

  24. #1624
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuerst hatte ich sie auf meinem schreibtisch, aber dann wurden es immer mehr und hab mir ein Regal dafür gekauft ^^

  25. #1625
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist so einer dieser Drehständer, wie man sie in Läden findet, in die Hände gefallen. Das ganze ist sogar aus Metall nicht nicht wie diese EMA Ständer aus Plastik, dafür weniger hoch aber sehr stabil. Obendrauf kann man noch eine Stange platzieren, da ist jetzt eine Gardinenstange mit Hacken drauf und so habe ich noch eine halbe Garderobe. Leider sind die einzelnen Fächer nicht so hoch, weshalb die Bände nur um 90 Grad gekippt rein können...
    Habe darüber auch noch ein Tuch aus Regenschirmstoff gespannt als Staub und Lichtschutz (und das es niemand sofort sieht...).

Seite 65 von 93 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •