User Tag List

Seite 54 von 93 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2305
  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li Misaki

    Wow, du hast ja echt ne beachtliche Sammlung! :bigeek:
    Besonders wo du überall Regal angebracht hast ist cool.
    Eine sehr hübsche Sammlung.

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 713: Direkt so wie das von Tanemura keins. Makoto Tateno hat bei mir auf einem Fächer unterschrieben (s. BL-Regal). Von Nao Yazawa und Ayano Yamane hab ich noch eins auf Poster. Das von Yamane ist auch schon in einem Bilderrahmen, nur bin ich immer noch nicht dazu gekommen es aufzuhängen.

    @ Pfirsichtörtchen: Danke, ich hab wohl auch das große Glück, dass mein Dad gerne selbst baut und ich viel mit ihm diskutier, wie man noch mehr Platz rausholen kann. Unser neuestes Projekt ist ein Schweinchenkäfig für unsere beiden Meerschweinchen. :rolling:
    Aber Platz für ein paar kleine Regale an der Wand wäre schon noch - auch wenn Poster weichen müssten.

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso danke für die vielen tollen bilder dann will ich auch mal sobald ich mein pc anschlusskabel finde

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne, ich freu mich schon auf weitere Bilder von anderen Sammlungen. ^_^

    @ Strayed: Deine Ordentlichkeit find ich wirklich beneidenswert. Alles so schön aufgestellt und in Pose gebracht... *seufz*

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wenn es um Manga/Bücher geht muss es ordentlich sein. Irgendwie bin ich ein Ordnungsfreak*g*.
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  6. #1331
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt ja alle echt große Sammlungen und so viele voll gestellte Regale

    Ich hoffe ich kann auch bald mal Fotos von meiner Sammlung machen, aber das dauert glaub ich noch bis Weihnachten (oder besser gesagt, wenn ich wieder richtig laufen kann, weil mein fuß hat sich etwas entzündet und deswegen kann ich auch kaum stehen TT.TT), auf jedenfall kommen noch meine Fotos von meiner ganzen Sammlung

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So~
    jetzt will ich auch mal zeigen was ich hab XD
    Es ist nicht viel... liegt am meinem Geschmack was ich sammle

    Die meisten sind in diesem einem Reagal, der Rest ist im Zimmer verstreut...

    Für größere Version Bild anklicken <D

    Obere hälfte des Schrankes, darüber befindet sich noch Oh! my Goddess... und normale Bücher XD



    Die Reihe dahinter...



    Die untere Hälfte... im Schrank daneben sind meine DVDs und aus Platzmangel Kamikaze Kaito Jeanne



    Und die Reihe dahinter...



    Banzai und die Dai *_*



    Meine Artbooks <3



    und meine deutsche Manga Ecke XD



    tja... ansonsten fliegen noch welche rum oder liegen auf meinem Schreibtisch ._.

    ...

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow da haben ja echt einige das ganze Zimmer voll o.O

    Meine Mangas haben bis jetzt in 2 großen Ikea-Regalen platz gefunden, obwohl es langsam schon eng wird, Ordner kann ich leider nirgends sonst hinstellen, und noch ein Regal passt nicht, was an die Wand schrauben lohnt sich nicht mehr.

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, meine kleine bescheidene Manga- Sammlung hab ich wiefolgt untergebracht (selbstverständlich ordentlich):


    Vom Gesamtbild sieht es wiefolgt aus:


    [align=center][/align]


    Und nun noch einmal die einzelnen "Fächer":


    [align=center]



    [/align]


    Wie man sieht, stehen nicht alle One Piece Bände im Regal, das sind einfach zu viele *fg*.

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch endlich geschafft meine kleine Sammlung zu fotografieren.











  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rain: Wo hast du dann deine anderen One Piece Manga? Theoretisch könntest du doch auch zweireihig stellen, oder? Oder täuscht das auf dem Bild? o_Ô

    @ Rui: Hast du deine Manga nach Alphabet geordnet?

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki

    @ Rain: Wo hast du dann deine anderen One Piece Manga? Theoretisch könntest du doch auch zweireihig stellen, oder? Oder täuscht das auf dem Bild? o_Ô

    Die stehen zur Zeit im Schrank. Theoretisch würde es klappen, aber dann ganz genau und das sieht mir einfach zu unordentlich aus. Daher hab ich es vorerst so angeordnet, wie es auf den Fotos zu sehen ist.

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da meine schwester ja schon eine miniminimini-bibliothek hat brauch ich leider nur ein mickriges kleines regal an dem kopfende meines bettes. schließlich bringt's nix unter schwestern zwei gleiche mangas zu haben. XDD

  14. #1339
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine mangas stehen ganz einfach(so wie bei den meisten anderen hier, wenn ich das richtig gelesen habe) im Regal. momentan komme ich da noch mit einem brett aus, und ich denke auch nicht, dass ich das bald erweitern muss oder so. bin ja nicht so der superviel-leser

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die hälfte meiner mangas in zwei geschlossenen ivarschränken untergebracht. Da passen jeweils um die 300 stück hinein, allerdings müssen sie in drei reihen hintereinander stehen nach oben sind noch ein paar cm platz, deswegen stapel ich da auch noch ein paar drauf. Es wird also spaßig nach einer bestimmten serie zu suchen ^^ wollt ja schon lange ma ne übersicht anfertigen um zu wissen wo was steht, aber da die sammlung immer größer wird bin ich andauernd am schieben und rücken. Noch einmal 400 stück stehen offen im schrank auf zwei regalböden, ebenfalls in 3 reihen hintereinander.

    Aber die geschlossenen Schränke waren ne gute Alternative um den größten Teil meiner Sammlung zu verstecken. Meine Eltern hätten wohl ansonsten doch schon die oft angedrohte Mangaverbrennung durchgezogen. Allerdings haben sie fast ne Krise bekommen, als sie bei meinem Auszug herausfanden, dass in 80% der Umzugskartons nur Mangas waren Ich hoffe ja, meine Kollektion irgendwann besser ausstellen zu können...Aber daher machen sich Fotos nicht so gut-sieht alles ein wenig rumpelig aus

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li Misaki
    Ja hab ich ^^

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die 160 Manga im Regal, größtenteils nebeneinander, teilweise noch draugestapelt und an den Rand geschoben... Dann noch einige auf meinem Schreibtisch und auf meinem Bett. Die wandern dann je nach Tageszeit von da zu meinem Stuhl und werden ins Eck geschoben. ^^"
    Ja, ich hab die schon seit geraumer Zeit...Sie tun mir schrecklich leid, aber sie haben bisher auch noch keinen Schaden genommen. ^^

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Weihnachten hab ich endlich einen neueen Regalschrank bekommen, da hab ich auch gleich meine Mangas einsortiert die in meinen anderen Regalen schon überquillten, aba zu stur war sie woanders hinzutun als in einen Schrank Jetzt bin ich wieder zufrieden wenn ich auf meine Regale schaue, das hat mich von eingen Kummer befreit

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kommen alle in mein regal...aber da ist jetzt fast kein platz mehr weil ich auch noch so viele bücher habe und deswegen brauche ich ein neues regal, was aber ein problem ist, weil keins mehr in mein kleines zimmer passen wird^^

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)











  21. #1346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach, genau wie die allermeisten im Regal. Aber mit einem einzigen ist es da nicht getan, ich habe insgesamt drei Stück, etwa 1,7 Meter hoch, und auch nicht ausschliesslich Manga darauf. Mindestens zwei Drittel sind aber Manga, lediglich nach Serie geordnet, aber der Platz ist mittlerweile derart knapp geworden, dass ich die neuen Bände aktueller Serien vor dem Regalbrett stapeln muss, weil ich sie sonst nirgends hintun kann. Für ein viertes Regal reicht meine Zimmerkapazität nicht aus und in den Keller will ich die Kleinode nicht hinschaffen. Ich will schliesslich sofort auf sie zugreifen können ^-^

    Vielleicht werde ich in Zukunft Kisten verwenden oder zwei Reihen auf ein Regalbrett aufstellen, aber auch jetzt sind die Bretter gefährlich verbogen.
    Ich tu was dagegen, spätestens wenn das ganze zusammenbricht ^-^°

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lager meine Mangas in Bücherregalen, muss demnächst mal das dritte kaufen, damit ich alle unterbringen kann XD

  23. #1348
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe in meinem Zimmer zwei Bücheregele ungef.1.70 m groß (mit vielen Büchern) und 3 Wandschränken,(in denen ich meine Mangas rein tue),hatte vorher nur 2 hab dann vor ein Monat noch ein Wandschrank dazu bekommen .

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch wieder mal Fotos gemacht, da ich einiges verkauft habe aber auch neues dazugekriegt habe. Sind etwas viele geworden, sorry *drop*

    Zuerst mal die obere Hälfte vom grossen Regal, mit Dragonball und Ginga Nagareboshi Gin zuoberst:



    Dann der mittlere Teil mit meinen Tezuka Manga und den Sachen von Tokyopop:



    Dann noch die uneterste Hälfte mit Doujinshi, Artbooks, Barfuss durch Hiroshima 5-10 und Akira:



    Dann noch das hohe Regal neben meinem Bett mit dem Yaoi Zeugs zuoberst und *schmacht* Kaze to Ki no Uta in der Mitte~



    Grimms Manga~



    Das allseits geliebte Bunko-Regal:



    Und zuguterletzt die Todesnotitzbücher und Mars, die im Ponyregal ihr Dasein fristen müssen:


  25. #1350
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sind das neben den Barfuss durch Hiroshima die japanischen Bände der Tokyo Babylon-Originalausgabe? *Augen reib* Die sind ja ganz schön dünn, hätte sie fast nicht erkannt. Die Bände von Tokyopop US sind viel dicker und sehen daher nicht so sonderlich hübsch im Regal aus...

Seite 54 von 93 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •