User Tag List

Seite 53 von 93 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2305
  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silberschweif
    Also von dem was ich gesehen habe, habe ich ungefähr 1/3 der mangas die du auch hast
    Auf dem ersten Bild, links neben den mangas von YSquare und YSquare plus, wie heißen diese drei bände?

    du hast jedenfalls noch genug platz für weitere mangas, meine vitrine ist leider schon voll T_____T
    *es stapelt sich...*

  2. #1302
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silberschweif: *O* LEGEND! *kreisch* Ich will diesen Manga! Ich warte schon Ewigkeiten darauf. Ich hab nur Band 7 & 8 aber ich hoffe das ich die anderen zu Weihnachten bekomme.

    und ich habe diese Sammelboxen von KKJ und FWS schon öfters gesehen. Kann man die irgendwo bestellen oder so? o.o

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Auf dem ersten Bild, links neben den mangas von YSquare und YSquare plus, wie heißen diese drei bände?
    Das sind Im letzten Viertel des Mondes 1-3. Wobei Band 3 in der Mitte liegt, da hat sich wohl was verdreht?
    Ich warte ja schon Ewigkeiten auf neue Bilder im Regale-Thread. Schön, dass wieder einige kommen

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo...^^ Bilder von meiner Sammlung:







    Sind zwar schon 2 Wochen alt und mittlerweile sind wieder neue Manga dazugekommen...*g*

    Werd demnächst mal neue machen! :-)
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo hier sind mal aktuelle Bilder meiner Sammlung ^^

    Gesamtansicht:


    Kleines Regal:


    Mittleres Regal:

    Fach 1 und 2:

    Fach 3 und 4:

    Fach 5 und 6:


    Großes Regal:
    Fach 1 und 2:

    Fach 3 und 4:

    Fach 5 und 6:

    Fach 7 und 8:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O__________O

    Ich kann gut behaupten, dass hier die Sammlungen umso einiges größer sind als das, was meine Buchhandlung zu bieten hat... xDD
    Mein Traum ist es, einen ganzen Raum nur mit Regalen voll mit Büchern und Mangas einzurichten... *schwärm* Nur habe ich jetzt weniger als 100 und meine Mutter empfindet das schon als zu viel... Haha.

  7. #1307
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Club! XD Meine Mutter denkt genauso...

    @Ran_Mori und Strayed: Bitte gebt mal ein paar Mangas an die ganz~ Kleinen Sammler ab. X3 Please? T^T

    Also ich hab hier mal Bilder von meiner ganz kleinen Mangasammlung. Sorry, für die schlechte Qualität... aber ich musste die Bilder mit meinem Handy machen. ^^'







    OMG! Ich bin so ein mieser Anfänger im Manga sammeln. D: Es kommt mir vor als wäre ich hier am falschen Ort. :wiry:

    [Stand: 07. Dezember 2008 ~ 73 Mangas]

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He.
    Jeder fängt mal an und ist somit ein Anfänger. Da ist das Adjektiv ("mies") fehl am Platz. Die stauen sich nach der Zeit schon an, keine Angst.

  9. #1309
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wird es glücklicherweise nie so aussehen. dafür interessieren mich zu wenige mangas und endlos serien kaufe ich grundsätzlich nicht oo
    ich geb ohnehin gut 200 euro im monat für normale bücher aus.. und zur zeit gibts nichts was mich interessiert, oder die serien brauchen ewig bis sie fertig sind..

    ich habs eher auf mangas mit schuber abgesehn und bezahl dann auch n haufen geld für..... verkaufe aber auch regelmäßig mangas die mir nich das sammeln wert sind, weil mir das thema zu pberflächlich war..
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh, ein Paar mehr Bilder...schöne Sammlungen dabei :wave:

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Jahren (~ 5) sah meine Sammlung noch so aus (und da sammelte ich auch schon seit gut 3 Jahren dran):

    Foto1, Foto2, Foto3

    Mittlerweile hat sich doch einiges getan und mein Zimmer besteht praktisch nur noch aus Regalen. Ich poste demnächst mal ganz neue, "frische" Fotos.

    Die hier sind ein paar Monate alt:
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Ami Li Misaki


    Zoom 1, Zoom 2



    Zoom 1, Zoom 2, Zoom 3, Zoom 4

    Zoom 1, Zoom 2, Zoom 3, Zoom 4







    Zoom 1, Zoom 2, Zoom 3, Zoom 4, Zoom 5, Zoom 6

    Bei "Zoom" werden jeweils einzelne Fächer etwas näher gezeigt. ^_^
    Okay, es sieht jetzt wesentlich voller aus... Bin am überlegen, ob ich nicht wieder abgeschlossene Serien in meine Truhe "verbannen" soll.

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyuchan
    @Silberschweif: *O* LEGEND! *kreisch* Ich will diesen Manga! Ich warte schon Ewigkeiten darauf. Ich hab nur Band 7 & 8 aber ich hoffe das ich die anderen zu Weihnachten bekomme.

    und ich habe diese Sammelboxen von KKJ und FWS schon öfters gesehen. Kann man die irgendwo bestellen oder so? o.o
    also wenn du die serien noch nich hast, dann eventuell mit band 7 der jeweiligen serien, aber ob die überhaupt noch bestellbar sind, weiß ich gar nich...
    ansonsten wüsste nicht das man die einzeln bestellen kann, ich habe KKJ damals mit schuber zu band 7 gekauft und FwS hab ich inclusive schuber bei ebay erstanden ^^ von daher würde ich sagen: höstens wenn die jemand einzeln bei ebay verkauft...

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon ziemlich Platzmangel !
    DVD schränke mag ich sehr gerne für die Mangas gerade die mit Glas türen da bleibt alles sauber ! Bilder hab ich auf HP schaff es einfach net die hier hin zu kriegen also bitte mal da rein gucken . Bald gibts auch noch neuere und bessere Bilder ! :wave:

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li

    Wieso hast du denn dein Arina Tanemura Shikishi so lose rumliegen und nicht eingerahmt? ioch hätte viel zu viel angst das da was dran käme

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



























  16. #1316
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saijuri .... schade dass deine Bilder nur so klein sind ._.
    aber eine beachtliche Sammlung o_O

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry ! Aber ich bin froh das ich das hinbekommen hab , als absoluter Computer & Internet anfänger . Aber ich versuch noch mal schönere bilder zu machen sind ja alle recht dunkel und dan auch größer . :wave:
    Sind hier nur Bilder von Mangas erlaubt oder gehen Figuren auch ?

  18. #1318
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich ja immer bei so großen sammlungen, habt ihr das denn auch alles gelesen und haben euch die serien auch alle gefallen?...
    oder sammelt ihr nur des sammelns wegen?
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schoko
    Ja ich hab sie alle gelesen !
    Ich find die auch alle toll bin sowieso ne Leseratte und da ich schon ein par Jahre dabei bin sinds halt so viele geworden !
    Ich hab die Serien die mir nich gefallen haben wieder Verkauft sonst wärs noch ein bissel mehr . :wave:

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte vielleicht auch mal wieder neue Fotos machen, aber momentan liegen meine Mangas gestapelt auf dem Boden (halt bis auf die in meiner genialen Regalkonstruktion übern Bett XD).

    Ich hoffe immer noch, dass ich mal ein Extrazimmer kriege, da über 2600 Mangas wirklich kaum noch unterzukriegen sind und ich schon bei 1000 meine Platzprobleme hatte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoko
    ich frag mich ja immer bei so großen sammlungen, habt ihr das denn auch alles gelesen und haben euch die serien auch alle gefallen?...
    oder sammelt ihr nur des sammelns wegen?
    Also ich hab vielleicht die hälfte gelesen, wenn überhaupt ^^
    Aber lese jeden Tag, wenn ich Zeit habe und arbeite nach und nach alles ab.
    Warum kaufe ich dann so viel ?
    Einfach deswegen, weil ich dann in dem Moment grade Geld hab und meistens auch nur bei Schnäppchen zuschlage.
    Ausserdem ists bei Mangas auch so ne Sachen, besonders bei speziellen Serien...heute kostet der Manga noch 5€ und in 2 Monaten 30...deswegen schlag ich dann lieber gleich zu
    Finden manche vielleicht blöd, aber ich machs lieber so, hab dann irgendwie die Sammlung voll und kann mich zurücklehnen ^^ Und lese sehr viel, bin also kein NUR Sammler, sondern faszinierter Leser, der sammelt

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li Misaki
    Wow! Ich wollte schon immer mal Bilder von deiner Sammlung sehen. *lach* Die ganzen Sachen von CLAMP - sehr eindrucksvoll! ^^
    Ich hätte da nur eine Frage... Hat es eine Bedeutung, dass bei dir zwischen den Mangas solche Dosen und Flaschen Platz haben? Oder dienen die bloß als Buchstütze? xD

  23. #1323
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >weg<
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    @Ami Li

    Wieso hast du denn dein Arina Tanemura Shikishi so lose rumliegen und nicht eingerahmt? ioch hätte viel zu viel angst das da was dran käme
    ^^; Erstens hab ich noch nichts passendes gefunden (und auch nicht wirklich nach gesucht), zweitens kann ich's kaum an eine Wand hängen, weil wirklich alles voll ist... und drittens ist das Shikishi auf einer Höhe von ~1,70m da kann theoretisch nichts rankommen und wenn bin ich tatsächlich selbst schuld. ^^; Ich hätte gern irgendwann mal Glastüren vor meinen Regalen/Schränken, dann wären auch Figuren und Shikishis gut aufgehoben. *seufz*

    Original von Schoko
    ich frag mich ja immer bei so großen sammlungen, habt ihr das denn auch alles gelesen und haben euch die serien auch alle gefallen?...
    oder sammelt ihr nur des sammelns wegen?
    Sagen wir 95%, da ein Teil auch meinem Freund gehört der bei der ein oder anderen Serie mal ein Zwischenband fehlt und man dann natürlich die Folgebände nicht lesen kann (oder nicht liest...). Dafür hab ich einiges schon gelesen was ich wieder verkauft hab. Ich lass mir auch gern mal ein paar über, dmait ich später, wenn ich Zeit habe, die Wahl hab, ob ich jetzt lieber was spannendes, was schnulziges etc. lesen will.

    Original von Vampire
    Ich hoffe immer noch, dass ich mal ein Extrazimmer kriege, da über 2600 Mangas wirklich kaum noch unterzukriegen sind und ich schon bei 1000 meine Platzprobleme hatte.
    Darauf hoffe ich auch imemrr noch.

    Original von Manga-Freak Xtina
    @Ami Li Misaki
    Wow! Ich wollte schon immer mal Bilder von deiner Sammlung sehen. *lach* Die ganzen Sachen von CLAMP - sehr eindrucksvoll! ^^
    Ich hätte da nur eine Frage... Hat es eine Bedeutung, dass bei dir zwischen den Mangas solche Dosen und Flaschen Platz haben? Oder dienen die bloß als Buchstütze? xD
    Danke, danke, aber leider noch längst nicht vollständig (bzw. ist meine CLAMP-Wunschliste noch mindestens nen Kilometer lang ^^; ). ^^;
    Die Flaschen und Dosen dienen tatsächlich zu 99% als Buchstützen. XD~ Wenn ich "richtige" kaufen würde - OMG @_@ schweine teuer und dann passen die meisten auch irgendwie nicht zu mir... ._.

    Und hier dann auch noch mal neue Bilder - gerade eben gemacht:

    Ein Rundgang durch mein Zimmer. *lach*
    Wir fangen bei der Tür an, gleich daneben steht meine Vitrine mit ein paar Figuren (einige hab ich weggepackt, andere stehen in den Regalen verteilt):


    Hier kommt dann mein Schreibtisch:


    Über der Wintergartentür hat mein Dad ein "abgeschlossenes" Regal gebaut und es fest gemacht:


    Dann die höchste Ecke in meinem Zimmer, darunter mein Fernseher, auf TV-Schrank (da sind auch die ganzen Konsolen drin):


    Mein BL-Regal :


    Neben Fenster, auf meiner Empore (darunter mein Bett), mein "Schatz"-Regal, ganz oben Sailor Moon (momentan leider doppelreihig), darunter abgeschlossene Shojo-Serien (auch doppelreihig), pausierende Serien und dann der ganze CLAMP-Wust, im letzten Fach ein paar Anime-DVDs:


    Daneben noch mal ein Regal mit Shojo-Zeug, vielleicht sieht der ein oder andere auch Weihnachtsgeschenke für meine Freunde (XD) - und ja, daneben steht noch ein "kleines" BILLY-Regal mit DVDs...:


    Und hier noch ein Regal direkt neben meinem Bett steht noch mal ein Regal... Darin bewahre ich Nasche (XD), ungelesene Bücher, ungelesene Manga, Manga, die ich mir neu gekauft habe (also aktueller Monat), meine Twilight-Bücher, noch mal Anime-DVDs und darüber sind noch mal Naruto Figuren, Fotos etc. Daneben stehen noch so DVD-Regale mit Konsolen-Spielen drin (auch mit ein paar Manga ^^; ):


    Wie schonmal erwähnt lagere ich noch ein paar Manga (~ 400) noch in einer alten Truhe im Wintergarten.

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li

    Von wem hast du denn noch Shikishi?

Seite 53 von 93 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •