Seite 5 von 83 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2054
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    @Koko

    Damit stimme ich überein, denn die Folien schützen auch vor Kratzern.

    @Huntergirl

    Ich benutze keine Frischhaltefolie ! Ich benutze normale Bücherfolie, die es im Handel gibt. Die Mangas sind doch keine Fressalien !!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    @Itchy

    dann kriegste die aber auch nicht mehr ab!
    ich weiß nicht....
    wenn ich die doch mal verkaufe, glaub ich nicht, dass ich die dann noch zu nem fairen preis verkaufen kann, wenn da ne folie drum ist, die dann auch nicht merh abgeht....

  3. #103
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    857
    Nachrichten
    0
    Original von KoKo

    Aha du willst also deine Mangas zerknickt und zerissen irgendwo im schrank stehen lassen ? ok ok sry hab jetzt dann doch übertrieben ....
    Naja ich find halt dass es nichts bringt aber wer aus welchem Grund auch immer Wert auf einen guten Zustand legt solls machen.

    aber ne Foilie drum ist doch nix schlechtes und so viel Zeit kostet das ja nicht
    Kommt drauf an wann man damit anfängt. ^^
    Bei 160 Mangas kann das schon ätzend werden.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    ja kann bei so vielen Mangas schon dauern ...

    Naja wenn du meinst , dass du nciht einwickeln willst , dann ist das deine Sache

    KoKo

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    hmm... ich leg sie einfach ins regal rein und fertig... aaaaargh mein bücherregal wird langsam zu voll...:O

    abc

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Also meine Mangas steh'n auch im Regal (die noch nicht abgeschlossen sind) und die anderen Serien (die schon abgeschlossen sind) sind in IKEA Schachteln unter meinem Bett.

  7. #107
    Also uch bewahr es unters Bett oder in meinen Schrank<-da ist schon keinen Platz mehr
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Also ich bewahre mein Mangas hochkant auf meinem Bücherregal auf,dass manche da Folie rummachen wusste ich noch gar nicht,ist aber eigentlich keine schlechte idee,denn ich hab mich schon öfter gefragt wie ich meine "Schätze" vor Kratzern schützen soll.
    Danke für den tipp!

  9. #109
    Dark Magic
    Gast
    ich wickel sie in nichts ein :

    kauf sie-bring sie unversehrt nach hause-lese sie-tu sie vorsichtig in den schrank-und fertig!

    und ich nehm sie dann nicht mehr aus dem haus!



    ciao!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Maxible
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0

    Eure Mangaregale

    Hi all!
    Hier könnt ihr Bilder oder Beschreibungen eurer Manga-Regale reinposten! So kriegt jeder mal einen Einblick in die Ordnung des anderen, und was für Mangas man alles selber hat.


    Beschreibung:
    Blau: Diese Mangas sind auf Französisch
    Rot: Naruto Band 3 auf Franz. *hechel*
    Grün: Diese Bände hab ich mir von einem Freund ausgeliehen.
    Komisches, blasses Rot *g*:
    Das ist von der Bücherei (Schon 2 Monate überfällig ^^)
    Gelb:
    Von dieser Serie hab ich jemandem ein paar Bände geborgt.
    Mangas von Oben Links nach unten Rechts:
    Akira Band 1-6.
    Ranma 7 Bände
    Kenshin (franz.) 4 Bände
    Akira Toriyamas Zeichenkurs
    Naruto Band 3 *wiederhechel*
    Blade of the Immortal (Franz.) Band 5
    Kamikaze (Franz.) Band 5
    Dragonball Artbook (ich war mal DB-Fan und hab mir das hier leider für 40 DM gehohlt *heul*)
    Banzai! 12 *g* (Ist die einzigste die ich selbst hab ^^)
    Nächste Reihe:
    Inu Yasha Band 1 und 3
    Love Hina Band 1 und 2 (3 hab ich verliehen)
    Tenchi Muyo! Band 1-3
    Neon Genesis Eangelion Band 1-5 + 7 (*plärr* Band 6 Kauf ich mir net, weil ich mich jedes Mal erhängen will wenn ich den gelesen hab *flenn*)
    Spriggan Band 1-5 (nur geborgt)
    Kenshin Band 2-12 (Band 13+14 sind jmd. asugeliehen und mir fehlt Band 1+8)
    Video Girl Ai Band 1+2(3+4 sind ausgeliehen)
    Blade of the Immortal Band 2

    Nochwas: Ich habe aus Platzgründen die (meiner Meinung nach) schlechtesten Mangas meiner Sammlung rausgenommen (oder besser gesagt alle Bänd, die ich von ihnen hatte.) Diese sind Dragonball und Digimon Tamers V oder wie das heißt.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    138
    Nachrichten
    0
    bei mir stehen die dinger geschichtet auf der fensterbank.

    clover 1-4
    3x3 1-7
    nge1-7 (find den 6 auch zum heulen- MEIN TOJI)
    as 1-10
    rolw 1
    x 1-3
    psme 1
    seimaden 1
    bronze 1-4
    sm 1-6 ^^

    naja, bald hol ich mir n regal!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ein wort beschreibt meine mangaregale:VOLL!!!!!!!!!!
    da passt nix mehr rein (gar nix mehr aber ich werd die MP aussortieren und eventuell DB)

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Cool! Ich fotografier die mal und scann se dann ein!
    Dann kommt alles hier rein! )

  14. #114
    hübsche Sammlung Maxible!
    Naja ich hab kein Mangaregal, sondern ein manga Schrank
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  15. #115
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Nachrichten
    0
    Ich hab auch nen schrank
    Ich wollte heute sowieso Fotos einscannen, also kann ich auch mein regal (das foto ) einscannen ^^ allerdings ist es nich mehr so orginal getreu, hab nämlich schon wieder welche gekauft XD
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

    Patience with straight girls is a lesbian survival skill.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    also :
    Wenn cih meine Webcam wieder zum laufen bekomm , kann ich ja mal ein Bild machen , hab aber net so viel nur :
    db 1 - 42
    Slayers 1 - 7
    D.N.Angel 2 - 6

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    habe aunet so viele....
    Marie&elie
    Kamikaze kaito jeanne
    Dreamsaga
    Orphen
    BANZAI


    allerdings sind die in nem karton weil mein regal einfach ZUVOLL sit...und alles ist sooo toll eingerichtet da wil ich nix putt machen!!!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Maxible
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Original von KittyAnn
    hübsche Sammlung Maxible!
    Naja ich hab kein Mangaregal, sondern ein manga Schrank
    Thx!
    Nagut, das ist auch eher ein Schrank als ein Regal, das von mir
    Also ein paar Mangas noch hab ich net selba sondern haben Freunde (z. B. Banzai!) und da ich dauer-pleite bin, hol ihc die mir vieleicht erst in ein paar Jahren Bis dahin muss ich noch manches von anderen ausleihen...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    man ich hab vile !!!
    Db 1-42
    ranma alle bis jetzt
    exxaxion 1-3
    love hina 1-3
    goldenboy 1-5
    one pice 1-21
    20 th centery boys 1
    card captor sakura alle bis jetzt
    NGE alle bis jetzt
    video girl ai alle bis jetzt
    tengo tenge 1-3
    kirara 1-2
    GTO 1-3
    3x3 augen 1-5

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Ich hab:

    DB 1 - 42
    DB Artbook 1 + 2
    DB Film Manga 1 - 3
    Dr. Slump 1 - 18
    Kenshin 1 - 12
    VGA 1 - 9
    Tnejo Tenge 1
    DM 1 + Artbook 1
    Kajika
    DNA² 1 im Schuber
    Goldenboy 1 - 5


  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    Gegenüber von meinen Bett steht ein Wand regal darin befindet sich mein Geschirr, Keramik Set ein kleiner Fernseher udn jedemenge krimskrams.

    Oben sind rechts Videos und Links Leere Video hüllen.
    In der Bitte ist Mangaregal Nr1:

    - Fake 1-3
    - Seimaden 1-7
    - neuerdings etwas platz reserviert für Kizuna

    Darunter Mangaregal nr. 2_

    - Slayerz 1-7 +Special
    - KKJ Komplett + Schuber
    - Zetsuai Komplett
    - Bronze 1-9
    - neuerdings etwas Platz.
    Unter der Stereoanlage und dem Bunten Buchfach war ursprünglich mein Service das wurde jetzt aber exportiert und dafür Mangas Importiert. Es ist jetzt Manga regal Nr. 3:

    - X 1-14
    - Vampire Miyu 1-5
    - sehr wenig platz

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    ach jha mixi... dein regal is ja toll geschlichtet bei ranma und so !!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Nachrichten
    0
    so, hier is mein regal



    Ganz oben: Dragonball komplett und den 1. DBZ Animecomic, sowie die Digimon Anime Comics

    Zweites von oben: D.N.Angel 1-5, NGE 1-7, Inuyasha 1+2, Angelic Laver 1-5, Love Hina 1+2, Kenshin 1-3, Magic Knight Rayearth 1+3 (4+5 liegend), Detektiv Conan 1-6, Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 mit Schuber,
    D.N.A.² mit schuber, Digimon V-Tamer 1+2

    zweites von unten: CCS Artbook 1, Kamikaze Kaito Jeanne Artbook, NGE "eve" Artbook, Banzai! 1-13, Manga Power 1-6 (7 liegt), CCS 1-12 mit schuber (Karte aus 12 davor), King of Bandit Jing 1-4, oben liegen Kajika, Dragic Master und Pokemon Adventures 1+2, sowie Manga Talente 2002

    Ganz unten: One Piece 1-11,Ranma 1-10 12-19, X 1-13, Pitaten 1

    Jetzt fehlen auf dem Foto aber noch:

    zweites von oben: D.N.Angel 6, Kenshin 4-6, MKR 2+6, Detektiv Conan 7

    zweites von unten: Manga Power 8

    Ganz unten: Ranma 20-22, Pitaten 2

    Ich hoffe das wars XD Ich hab mit Manga Power und Banzai! An die 180 Mangas ^^
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

    Patience with straight girls is a lesbian survival skill.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    das sind echt viele.ich hab nur ezwa 100.gegen dein regal ist meins echt mickrig

  25. #125
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Nachrichten
    0
    Sammle ja auch schon seit 3 Jahren ^^""""""
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

    Patience with straight girls is a lesbian survival skill.

Seite 5 von 83 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •