User Tag List

Seite 25 von 93 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 2305
  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch passen meine 200 ins Regal...100 finden vielleicht noch Platz...dann muss ich mir was neues dafür suchen oder so...kann ja mal fotografieren.

  2. #602
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamina
    Wie lange sammelst du schon?

    Ich habe (noch) keine Platzprobleme mit meinen 330 Mangas
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  3. #603
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich bedenke, wie mein Regal aussieht , fast schon ein Kunstgebilde


    Die eine Hälfte von meinem anderen Regal (welches noch normal wirkt):

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wenn ich bedenke, wie mein Regal aussieht , fast schon ein Kunstgebilde

    :bigeek: ich frag mich wie das hält

  5. #605
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    wow,das sieht verdammt gefährlich aus
    aber bei 1000+ (sind es ja, glaub ich) hätte ich auch extreme unterbringunsprobleme!
    *zur Sesshoumaru-sama figur schiel* toll~~~

    @Ran_Mori
    seid 6 jahren sammel ich ^^
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Wahnsinn! Das sieht echt gefährlich aus! Da wenn du mal einen Manga lesen willst, der weiter unten ist dann musst du aber vorsichtig beim Rausnehmen sein oder?
    Voll cool

  7. #607
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    @Vampire: Wahnsinn! Das sieht echt gefährlich aus! Da wenn du mal einen Manga lesen willst, der weiter unten ist dann musst du aber vorsichtig beim Rausnehmen sein oder?
    Voll cool
    Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht

  8. #608
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem hab ich eigentlich weniger, da ich meine Mangas in der Regel nur einmal lese (allerdings bevor die ins Regal wandern, liegen sie noch ein, zwei Monate auf dem gelesenen Stapel - also nicht unbedingt ein Problem). Ich komme nur nicht weiter nach oben, muss mir wohl einen Schemel oder ähnliches zulegen (für die eine Seite hab ich das Bett). Mal sehen, wie viele Serien ich noch draufbringe, momentan sind es 86.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow... :bigeek: *beneid*

  10. #610
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Beeindruckende Konstruktion.
    Aber ich hätte doch etwas Angst, dass mit einer unbedachten Bewegung alle Mangas auf den Boden fallen (und beschädigt werden), oder ich gar darunter stehe...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #611
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab direkt unter dieser Konstruktion mein Bett, zwar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass alle Mangas auf mich fallen, aber man lebt schon gefährlich (Erdbeben darf es hier nie geben). Vom Runterfallen ist mir noch kein Manga kaputt gegangen oder beschädigt worden, wäre nicht das erste Mal, dass mir einer runterfällt (man sollte halt nie 20 Mangas auf einmal nehmen). Die Konstruktion wird sich sicher noch etwas verändern, da ich einige Mangas irgendwie drunterschieben muss, heißt wohl nichts anderes als alles runterzuräumen und neu zu arrangieren, da auf meinem Gelesenen-Stapel sich wieder 70 Mangas angestaut haben, die ich irgendwo unterkriegen muss.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich relativ wenige besitze (um die 60) hab ich bis jetzt keine platzprobleme

    @Vampire Du tust mir leid,das alles neu einzuordnen.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal ist es schon zum Haare raufen, wenn man zig neue Serien hat, allerdings keinen Platz im Regal findet, da die Serien vorgezogen werden, die bereits einen festen Platz im bzw. auf dem Regal haben. Aber andererseits macht es auch wirklich Spaß alles nochmal zu ordnen (mein Zimmer ist Chaos pur, bin trotzdem irgendwie eine Ordnungsfanatikerin).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #614
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hilft nur noch der Ausbau!

    Bis es bei mir soweit ist... :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sie alle in schubladen unter bringen allmählich wird´s voll bei mir wird renoviert

  16. #616
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt umgeräumt (langsam geht wirklich nicht mehr, jetzt sind schon 110 Serien draufgepackt):


    Die beiden Regale vorm Fenster (mit Sephiroth-Figur), die liegenden sind der Gelesenen-Stapel (war nicht so einfach den soweit runterzukriegen, dass ich wieder das Fenster sehen kann):

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In großen Schränken (mit offenen Regalen // 5.Stück)...wird aber bald voll...dann muss ich meine ganzen Schränken leerräumen um neuen Platz zu schaffen T_T

  18. #618
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ein paar kleine Regale. 4 Stück um genau zu sein, aber es passt alles rein und sogar noch mehr.
    Also hab ich zur Zeit keinen so großen Platzmangel, auch wen alles fast rein gestopft ist.

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ein riesen regal vollgepackt und den boden meines kleiderschrankes voll... und ein paar kleinere schränke hab ich auch gefüllt *langsam keinen platz mehr hat*

  20. #620
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ne schrankwand, die über die halbe länge einer zimmerwand geht, da passt alles rein, hab au vor kurzem meinen rest bücher den ich noch hatte aus meinem zimmer verbannt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer müssen die armen Bücher leiden xD
    Meine können noch ein bisschen bleiben aber nicht mehr lange :mua:

  22. #622
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach dan bald die zweite schrankwand auf *g*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich krieg bald ein neues Zimmer,aber da hab ich auch nicht mehr Platz... die armen Dinger tun mir jetzt schon leid,so in kartons in ner ecke oder im keller übereinander gestapelt zu landen

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es ne kiste wo si ganz gut reinpassen, alerdings sind da auch die paar meiner kleinen schwester drin.Ich brauch mehr Platz! ich will ein eigenes Zimmer!

  25. #625
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wahhh* in keller würd ich meine nicht packen, wenn papier erst mal feuchtigkeit gezogen hat, bekommt man den geruch nie wieder weg.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 25 von 93 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •