User Tag List

Seite 81 von 93 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2305
  1. #2001
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist das ganze Zimmer voll in de regalen wird auch schon gestapelt. Snst packe ich Manga auch in Kisten wenn ich keinen Platz mehr hab. Hält mich nicht fern vom weiter sammeln. Aber ein neues regal brauche ich tatsächlich bald mal^^

  2. #2002
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne die bakuman box :O xD
    Passen in die Box die deutschen Bände?
    Geändert von Nemsengelchen (25.08.2014 um 20:29 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #2003
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja passen rein bakuman hab die One Piece Box die ist ja genauso wie di von bakuman.
    Aber die Box bekommt man soweit ich weiß nirgendwo einzelnd.

  4. #2004
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind übrigens meine neuen Regale, allerdings reichen sie noch lange nicht.



    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #2005
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan

    Wow, die sehen phänomenal aus! Du hast unglaublich viel Manga.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #2006
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nach langer Zeit mal ein Foto von meiner erweiterten Schrankwand gemacht. Allerdings ist das Bild inzwischen zweieinhalb Monate alt und es sind wieder viele neue Mangas hinzugekommen. Ich wollte das Foto trotzdem nachreichen. Die beiden Regale auf der rechten Seite sind neu dazugekommen:



  7. #2007
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    wow, das nenne ich mal eine Schrankwand
    Echt unglaublich, Jounouchi, das sieht toll aus

  8. #2008
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach wenn ich nur so viel Platz hätte -__-

    Bei mir stehen die in 8 Regalen 2 reihig und übereinander ( was auch der Grund ist warum ich davon keine Bilder Poste , sieht einfach unmöglich aus xD )

  9. #2009
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mangazimmer ist gerade im Aufbau. Erstmal wird alles schön renoviert und eingerichtet und spätestens in einem Monat hoffentlich, ist es auch bereit für die ersten Bilder. Ich freu mich schon riesig darauf.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  10. #2010
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jounouchi, wo hast du diese schönen Regale her *.*

  11. #2011
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Mich würde deine Sammlung trotzdem wahnsinnig interessieren. Kannst du dir nicht einen Ruck geben?


    @ElPsy

    Mein Großvater hatte eine stattliche Bibliothek. Aber er musste seine Wohnung kündigen und zu meinen Eltern ziehen, nachdem er an Morbus Parkinson erkrankte. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit seinem Einverständnis sind die Bücherregale bei mir gelandet. Allerdings befinden sich die meisten Bücherregale immer noch in seinem Besitz. Falls ich Nachschub brauche, hat er sich schon bereit erklärt mir weitere Regale abzugeben. :3

  12. #2012
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beneide dich. Aya-tan hat auch so tolle Regale.

  13. #2013
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab son ähnliches Bücherregal wie Jounouchi. Die Einlegeböden und die Wände sind bloss dicker. Hat mich damals 230€ gekostet und heute wird dir das Bücherregal hinterher geschmissen ^^. Muss bei ein paar Serien schon Stapeln, weil so wenig Platz ist. Hab auch kein Platz mehr in meinen Zimmer für ein neues Regal.

    Mein etwas kleineres Regal was ich von meinen Bruder hab, ist auch schon voll. Passen noch nen paar Folgebände und dann ist Schluss. Meine Vitrine von der Wohnwand ist auch schon voll, sowie die Wohnwand an sich.

    Kein Plan wo ich mit den ganzen neuen Serien hin soll, wenn da mal mehr Bände rauskommen und es kommt ja noch so viel ....

    Bin irgendwie zu faul für Bilder. Komm nicht mal dazu welche von meinen neuen Figuren zu machen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #2014
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @ Aya-tan

    Wow, die sehen phänomenal aus! Du hast unglaublich viel Manga.
    Dabei ist das nur ein Bruchteil, ein Teil wartet noch in Kartons reingestellt zu werden, andere liegen noch auf Stapeln (die ungelesenen Mangas bereiten mir immer noch Kopfschmerzen, weil das dafür vorgesehene Regal bereits voll ist). Weitere stehen noch in meinem Zimmer. Die Regale sind zwar nicht unbedingt sehr teuer, aber mit der Menge geht es doch etwas ins Geld, zweites für CDs brauche ich auch noch. Hatte nicht erwartet, dass ich so viele CDs habe.

    @ ElPsy
    Ich kaufe meine beim Roller, geht preislich mit 50€ pro Regal (bei 2m Höhe).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal was verändert. Da in der Bibliothek bald der Platz ausgeht, gabs nun im Wohnzimmer 7 neue Billy Regale mit Glastüren. 3 für Figuren etc. und 4 für Mangas.

    Bilder folgen bald. Dann mal von der ganzen Otakubude.

  16. #2016
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    @Desty

    Mich würde deine Sammlung trotzdem wahnsinnig interessieren. Kannst du dir nicht einen Ruck geben?
    Ne Sorry .

    Das würde mir selber in der Seele weh tun xD

    Bin grad aber am Umstruckturieren meines Wohnzimmers wo ich viele Figuren verkaufe und vieles Unnötige in kartons im Keller verbanne da werd ich dann eventuelle paar Fotos machen ( will mein Wohnzimmer hauptsächlich nurnoch Mangas , Artbooks und Games machen , mehr nicht !!!

  17. #2017
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Billy und ein 2,50 x 2,50m großes Expedit reichen momentan für meine Mangas und Animes. Bald wird aber der Platz knapp da ich die untersten zwei Reihen wegen meines gefräßigen Kaninchens nicht benutzen kann (ja Manga sind seine Lieblingsspeise, schon paar mal schmerzlich erfahren ).
    Deswegen muss demnächst ein neues Billy her und am besten ein kleines Wandregal oder besser Vitrine für meine langsam anwachsende Figurensammlung.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #2018
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo Leute. Mich interessiert mal so, ob ihr eure Mangas eigentlich stehend, in einer Reihe (wie im Laden oder auf einigen Bildern hier) oder liegend, gestapelt untergebracht habt?? Ich stapel meine meistens. Da 1. Blödes Regal - zu wenig Böden, Abstände zu hoch und 2. Habe ich bei denen, die ich in Reihe aufgestellt habe das Gefühl, dass die Ecken und Kanten schneller aufgeben... aber ich habe vor, mir jetzt nen EhrenRegal nur für Mangas ganz hübsch im WZ aufzustellen. Hab mein Kerl so weit überzeugt, dass das dringend nötig ist. Ok, eig ging es so ähnlich: "Räum den kaputten PC inkl Tisch mal bitte ins Nirvana (3. Zimmer). Ich hab nen Plan!" Gesagt, getan. Naja, zumindest wurde mir 1 Meter in der Breite eingeräumt..jetzt brauche ich nur noch jemanden, der am Sa mit mir nach Poco oder so fährt ^^ ich freu mich schon, denn im Moment habe ich meine Mangas und Comics in drei verschiedenen Zimmern (also in der kompletten Whg) verteilt und bin ziemlich unglücklich damit. sso bekomme ich wenigstens meine Lieblinge in einen (unterste Ebene muss aufgrund von Viehhaltung freibleiben)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #2019
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Yo Leute. Mich interessiert mal so, ob ihr eure Mangas eigentlich stehend, in einer Reihe (wie im Laden oder auf einigen Bildern hier) oder liegend, gestapelt untergebracht habt??
    meine stehen, nach alphabet sortiert, in reihen^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #2020
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    meine stehen, nach alphabet sortiert, in reihen^^
    Dito.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #2021
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    same here ^^

    macht für mich auch sinn. hab wegen der menge alles doppelreihig stehen. macht die suche nach bestimmten titeln dann auch einfacher XD
    zusätzlich trenn ich nach verlagen. jeder verlag hat sein eigenes regal (außer PM und Kazé, da hab ich schlicht noch zu wenig).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #2022
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schon mal für eure Antworten ^^
    Und die Ecken/Kanten eurer Mangas nehmen euch das auf Dauer nicht übel???
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #2023
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für eure Antworten ^^
    Und die Ecken/Kanten eurer Mangas nehmen euch das auf Dauer nicht übel???
    Nein, wieso? Davon dass die Manga stehen gehen doch die Ecken und Kanten nicht kaputt. Dazu müssten sie schon regelmäßig umfallen oder unachtsam aus der Reihe gezerrt und wieder zurückgestopft werden.

    Meine Manga stehen in geschlossenen Schränken, sortiert nach Verlagen und innerhalb der Verlage nach Genre und innerhalb des Genres nach Mangaka, jetzt nicht alphabethisch aber alle von einer Mangaka jeweils zusammen, es sei denn es sind verschiedene Verlage. Dort wo Fächer nicht gefüllt sind, verhindern Buchstützen, dass die Manga umfallen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #2024
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit Einzug in meine eigene Wohnung habe ich zwar mehr Platz, in der Praxis sieht das jedoch anders aus
    ich habe zwar ein Regal mehr jedoch sind die Manga, je nach Platz, zweireihig und die hinteren Reihen gestapelt um den Platz zwischen Brett A und Brett B voll auszunutzen
    meine Regale von der Wand sind momentan weggefallen, da ich mich noch nicht entscheiden konnte, wo ich sie anbringen lasse, entsprechend weniger Platz habe ich
    in einem kleinen Karton habe ich z.b. diverse englische Manga, in einem Umzugskarton sind noch ein paar, die ich nirgends unterbringen konnte und unter meinem Bett sind 2 Rollkästen mit "aussortierem" (was unvollständig ist usw)

    auf Grund des Platzes habe ich (noch) kein richtiges Sortierkonzept jedoch habe ich aus optischen Gründen wie vorher auch überwiegend nach Verlag sortiert und da wiederrum nach Autor
    die meisten der neueren TP Titel ohne das Genre Symbol auf dem Rücken habe ich an den Anfang einer Reihe gestellt, weil mich das stört die da mittten rein zu setzen
    in einem Fach habe ich z.b. die Perfect Editions oder Titel, die gleich groß sind, gestellt
    in einem anderen habe ich "besondere" Titel, die einen Hardcover Einband haben wie der Detektiv Conan BILD Band, In these Words, Gundam The Origin, Heart of Thomas usw
    hier habe ich, um das ganze speziell zu gestalten, auch keine zweite Reihe, gleiches gilt für das drunter liegende Fach in dem ich meine japanischen Originale untergebracht habe
    Geändert von Ayumi-sama (27.10.2014 um 15:29 Uhr)

  25. #2025
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch etwas Durcheinander da ich gerade 2 neue Regale bekommen habe und noch nicht alles seine Platz gefunden hat .
    Aber im großen und ganzen nach Reihen , Gere und Mangaka . Das Ganze in 3 Billy Regalen und alle Groß Formate wie z.B Tokyo ESP , Daisuki oder der von Ayumi-sama schon erwöhnte BILD Conan Band stehen in einem Expendit .

Seite 81 von 93 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •