szmtag Wie und Wo habt ihr eure Mangas untergebracht???
Seite 1 von 80 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1987
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0

    Wie und Wo habt ihr eure Mangas untergebracht???

    Ich habe da m al eine Frage,

    wie bewahrt ihr ihr eure Mangas auf, da meine jetzt recht viele werden und ich wirklich sie so gut wie möglich aufbewahren möchte. Achja ich möchte mal sagen das Neon Genisis Evangelion meiner meinung der beste Manga ist denn es gibt. 8)

  2. #2
    Himawari
    Gast
    GUTEN MORGEN!

    Ich verstau meine Mangas ganz normal im Regal....
    aber da die Mangas immer mehr und das Regal immer weniger wird, muss ich schön langsam mal ans erweitern denken!

  3. #3
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    So mach ich das auch. Sie stehen alle auf nem Regal oder im Schrank.
    Damit jeder sie auch sehen kann.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    Also habt ihr sie hochkannt oder? 8)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0

    ja

    Also, ich "lagere" meine Mangas in meinen (mittlerweile schon 4) Regalen und diejenigen, die schon abgeschlossen sind, werden in meinen Schrank gefrachtet, da kann man sie zwar nicht mehr sehen, aber ich schaue öfters in nicht abgeschlossene Mangas als in die, bei denen ich das Ende schon kenne....
    ____
    edit:

    Und ja, ich beware sie hochkant auf, sind ja Bücher... und bei manchen ist der Rücken so schon, da würd ich nie auf die Idee kommen, die waagerecht zu stapeln...

    Bis dann,

    Sara Mudo
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Rosifer
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Also, ich muß mich hier wohl als Querstapler outen... : ))
    Auf die Weise kriege ich nämlich (noch) alle Mangabände in einen Schrank rein.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    Ich steck se auch imma ins Regal(muss bald n zweites kaufen hab schon fast kein Platz mehr) stell sie wegen dem schönen Rücken auch hochkannt

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Also, ich hab mal ne Frage, und zwar, habt ihr ne Idee wie ich schöne Animepics. als Avatar nehmen kann, leider ham bei mir alle Bilder zu viel Pixel, kann man da irgendwas machen, damit man net immer so vorgefertigte Teile nehmen muss???? Achso, also ich bewahre meine Mangas meistens in nem stinknormalen Ikea-Regal auf oder stell sie in Kisten unters Bett, ist mir allerdings so langsam zu lieblos, am besten find ichs immer noch, wenn alle gesammelten Bände mit den Buchrücken ein Bild ergeben, da sieht jedes Zimmer gelich viel schöner aus und es lohnt sich neu Regale anzuschaffen

    Ciaui


  9. #9
    Simon
    Gast
    Also bei mir stehen die manga in zwei Reihen im Regal!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Nachrichten
    0
    1. Regal (fast 2m mal 1m): Manga + unterstes Fach Anime-VHS
    2. Regal (etwa 1m mal 1m): Stereo-anlage, Anis/MZs, Videos (Anime), Zeichen-sachen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    Ich habe ein bisschen Angst wenn ich sie hochkannt stelle, das tat ich niemlich auch mal.
    Aber ich dachte das der Rücken sich nach der zeit mit dem äußeren Bannt verschiebt, deswegen habe ich sie hingelegt.8)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    Ich hab die im SChrank stehehn weil die im regal ausbleichen könnten Aber ich hab auch nicht mehr viel platz

  13. #13
    Mitglied Avatar von myone
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    In der Nähe von Bretten
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    Also ich hab sie momentan auch hochkant, aber ein paar Abgeschlossene Mangas habe ich in ne Kiste iunter mein Bett verfrachtet. Ich mein Sailor Moon ist ja doch etwas "alt" und somit kanns unters Bett. Tja und die noch offenen Reihen stehen da drin. ich brauch mittlerweile auch ein neues Regal.. Und ich bin für mehr Sammelschuber!! da kippen die Bücher nimmer so leicht um
    Gruß My

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    Mein Vater hat mir da extra ein Regal gebaut, mit 4. Stöcken! An Platzmangel muss ich zum Glück noch nicht denken ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    also, ich bewar die auf nem regal auf!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    die neuen noch nicht abgeschlossenen im regal und die anderen in einem schrank!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    ach ja: hochkant! 8)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0
    Auch im Regal und auch Hochkant ( wie es sich gehört )

  19. #19
    Mitglied Avatar von Maxible
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Original von BlueAngel
    Also, ich hab mal ne Frage, und zwar, habt ihr ne Idee wie ich schöne Animepics. als Avatar nehmen kann, leider ham bei mir alle Bilder zu viel Pixel, kann man da irgendwas machen, damit man net immer so vorgefertigte Teile nehmen muss???? Achso, also ich bewahre meine Mangas meistens in nem stinknormalen Ikea-Regal auf oder stell sie in Kisten unters Bett, ist mir allerdings so langsam zu lieblos, am besten find ichs immer noch, wenn alle gesammelten Bände mit den Buchrücken ein Bild ergeben, da sieht jedes Zimmer gelich viel schöner aus und es lohnt sich neu Regale anzuschaffen

    Ciaui

    Lade dir IrfanView runter. Dort kannst du dein Avatar öffnen, dann auf Bild/Image->Größe ändern/Resize. Dort gibst du dann eine Zahl an, sodass es höchsten 50x50 Px sind!



    Zum Thema:
    Ich hab ein Regal wo ich ALLE meine Mangas rein stelle, auch die abgeschlossenen... Das wird aber auch langsam zu groß, und deshalb muss ich bald das Riesenteil aus meinem Zimmer nehmen

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Original von Makka
    Auch im Regal und auch Hochkant ( wie es sich gehört )
    Natürlich! Aber für die Magazine hab ich n Sonderregal!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0
    ich habe sie im schreibtisch und im regal so das ich die rückseite sehe

  22. #22
    Simon
    Gast
    Original von psychokiller1900
    ich habe sie im schreibtisch und im regal so das ich die rückseite sehe
    Hä?????????????????????

  23. #23
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    was bitte heißt hochkannt?

    also ich bewahr die im Regal auf.
    Und wenn da kein Platz mehr ist stell ich sie einfach auf den Schrank, müsste dann zwar immer auf den Sessel steigen, aber es sieht echt fetzig aus, wenn so knapp unter der Decke alles mit Manga zu ist. hihi
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    Hochkant???
    Das heißt du stellst sie an der kürzeren Kante auf, so das die Mangas also nicht liegen sondern richtung Decke zeigen!

  25. #25
    zeki
    Gast
    ich hab nochn son lates regal*heult weil zu sentimental ist und es nit abgeben will*zumindest

    das ist son 3 stöckiges ein mini sock(wo kein manga rein passt) ein stock wo die mangas auch en bisschen luft zum atmen haben und ein ganz grosses wo ich mein banzai reintu nunja ich brauch mehr platz deswegen stell ich paar in nen karton(schlimm wa aber egal die häng ich irgend wo hin)

    ps:ich stell sie nur hochkant

Seite 1 von 80 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •