User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 499 von 499

Thema: Koda Kumi

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr aktuelles Album ist Black Cherry!

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vor kurzem endlich mal Freaky angehört :rolling:
    Am liebsten gefiel mir "girls" :bigeek:
    Die anderen Songs find' ich aber auch übelst gut xD *sich nicht entscheiden kann*

  3. #478
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ende diesen monats kommt ja auch ihr neues album kingdom raus.ich freu mich schon so wahnsinnig drauf,denn schon die prewiev´s von den insgesamt 16 PV´s war einfach nur genial.


  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 pvs O__o
    uii neues album wird aba wider so teuer T_T

  5. #480
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja 16 PV´S aber die scheinen echt geil zu sein zumind. die prewiev.
    kumi gab auch bekannt das sie nun nen freund hat*namenvergessenhab* der auch bei der utaban show dabei ist.das gerücht hat sich ziemlich lang gehalten und nun wurde es bestätigt.dieser typ ist 10 jahre älter als sie und sie redne schon vom heiraten.mich freut es für ku-chan :wave:


  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freund? Echt? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Da wird sich dann doch gleich mal informiert.^^

    Kingdom fand ich insgesamt nicht ganz so toll, rein von den Liedern her. Black Cherry war um Längen besser.
    Aber die Extras auf Kingdom sind so geil, die 16 PVs und das Konzert auf der zweiten DVD! *_* Außerdem sind bei der First Press Edition, die ich besitze auch noch Sticker und ein großes offizielles Poster dabei.^^

    Kuu-chan hat sich im Moment ja zurückgezogen und wird erst wieder im April öffentlich auftreten.
    Und zwar auf grund des Skandals, den sie Anfang Februar in einer Radioshow ausgelöst hat.
    Sie hat nämlich behauptet, Frauen über 35 wären auf dem absteigenden Ast (wörtlich irgendwas mit "sie hätten verrotetes Fruchtwasser" oder sowas in der Art). Muss schon ziemlich heftig gewesen sein, was sie gesagt hat. XD
    Jedenfalls hat sie sich auf ihrer offiziellen Seite und im Fernsehen seitdem schon mehrmals entschuldigt und wird bis April nichts mehr öffentlich machen. Auch haben einige Firmen ihre Werbeverträge mit ihr gekündigt.

    Dem Erfolg von "Kingdom" hat es nicht geschadet, das ist weiterhin auf PLatz 1 der Albumcharts.^^

  7. #482
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol was ich ja cool finde das ihre jüngere schwester misono koda jetzt auch uim geschäft ist und ich kann wie immer nur sagen das neue album was am 30.1.08 erschien (lol neu) dieses heißt KIngdom ist einfach geil ><
    so und Moon Cring die neue single ist noch besser als das ALbum...mir gefallen Kudas songs immer besser >< sie werden einfach schöner und ehrlicher finde ich.
    Was ich auch total witzig finde ist der große Skandal der Kodas aus hätte bedeuten können.
    Den diese meinte weil ihre Mangerin heiratet
    Das sie schnell wie möglich nachwuchs haben sollte den da das Fruchtwasser einer Frau ab ihrem 35.Lebensjahr langsam schlecht werden würde. Darauf hin musste sie alle auftritte abbrechen und sich eine auszeit nehmen und später wieder erst sich Entschuldigen für das was sie gesagt habe,den es sind viele beschwerde Briefe bei ihrem Musiklabel ein gekommen das es unmöglich war sie da gesagt habe.
    Und so musste sie sich zum schluß für entschuldigen.
    Und danach wurde eine Umfrage gemacht und der Jüngere teil also ihre hörer haben ihr verziehen...die älteren frauen die auch keine fans sind allerdings weniger.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hat wirklich talent und sie ist auch sehr hübsch. ich höre ihre musik wirklich gerne.
    ich habe sie - wie viele andere sängerinnen und sänger - in der zeitschrift "peach" antdeckt.

    Original von Misuki
    Was ich auch total witzig finde ist der große Skandal der Kodas aus hätte bedeuten können.
    Den diese meinte weil ihre Mangerin heiratet
    Das sie schnell wie möglich nachwuchs haben sollte den da das Fruchtwasser einer Frau ab ihrem 35.Lebensjahr langsam schlecht werden würde. Darauf hin musste sie alle auftritte abbrechen und sich eine auszeit nehmen und später wieder erst sich Entschuldigen für das was sie gesagt habe,den es sind viele beschwerde Briefe bei ihrem Musiklabel ein gekommen das es unmöglich war sie da gesagt habe.
    Und so musste sie sich zum schluß für entschuldigen.
    Und danach wurde eine Umfrage gemacht und der Jüngere teil also ihre hörer haben ihr verziehen...die älteren frauen die auch keine fans sind allerdings weniger.
    ja, das ist total verrückt. XD das stand in dem artikel über koda kumi drinnen... ich musste echt lachen. und ich konnte nicht mehr aufhören....

  9. #484
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    sie hat wirklich talent und sie ist auch sehr hübsch. ich höre ihre musik wirklich gerne.
    ich habe sie - wie viele andere sängerinnen und sänger - in der zeitschrift "peach" antdeckt.

    Original von Misuki
    Was ich auch total witzig finde ist der große Skandal der Kodas aus hätte bedeuten können.
    Den diese meinte weil ihre Mangerin heiratet
    Das sie schnell wie möglich nachwuchs haben sollte den da das Fruchtwasser einer Frau ab ihrem 35.Lebensjahr langsam schlecht werden würde. Darauf hin musste sie alle auftritte abbrechen und sich eine auszeit nehmen und später wieder erst sich Entschuldigen für das was sie gesagt habe,den es sind viele beschwerde Briefe bei ihrem Musiklabel ein gekommen das es unmöglich war sie da gesagt habe.
    Und so musste sie sich zum schluß für entschuldigen.
    Und danach wurde eine Umfrage gemacht und der Jüngere teil also ihre hörer haben ihr verziehen...die älteren frauen die auch keine fans sind allerdings weniger.
    ja, das ist total verrückt. XD das stand in dem artikel über koda kumi drinnen... ich musste echt lachen. und ich konnte nicht mehr aufhören....
    SO blöds klingt Koda Kumi war mir einfach schon immer ein begriff. Da ich auch sehr viel durch die ANime songs auf japanisch rein geruscht bin in die J- musik

    Ich habs in der J*beat gelesen. Ich Fands sooo der hAmmer. XD sich wegen so was auf zu reden. Ich fand ja sie hatte charm xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mii: XDD

    hab jetzt in der peach gelesen sie hat eine neue single, und zwar die single koda kumi - taboo. bis jetzt bei amazon nicht unter 16,22 € zu erhalten. ._.

    single cover:


  11. #486
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taboo ist doch schon wieder "alt" xD
    die Single ist aus Oktober und jetzt bald kommt shcon wieder ihre neue single raus

    aba Taboo find ich richtig gut, meiner Meinung nach einer ihrer besten lieder (auch wenn das Vid mal wieder recht erotisch is)

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Taboo ist doch schon wieder "alt" xD
    die Single ist aus Oktober und jetzt bald kommt shcon wieder ihre neue single raus
    ja, du hast ja recht. ._. XD kam am 08.10.2008 raus. ^^ kostet übrigens 1050 yen, also ca. 8,50 €.

    aba Taboo find ich richtig gut, meiner Meinung nach einer ihrer besten lieder (auch wenn das Vid mal wieder recht erotisch is)
    der songtext ist auch nicht viel unerotischer. XD

  13. #488
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    @mii: XDD

    hab jetzt in der peach gelesen sie hat eine neue single, und zwar die single koda kumi - taboo. bis jetzt bei amazon nicht unter 16,22 € zu erhalten. ._.

    single cover:

    guck neotokyo da musste sie 6 euro weniger kosten aber nur 3 wenn du den versand bezahlst

    ö.ö aber hatte sie nicht Moon Cry oder so als neue single veröffentlicht?öö"" oder bin ich jetzt so schlecht informiert?öö
    Sie gehört net zu meinen lieblings künstlern aber sie ist ganz gut anzuhören XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem "Freund" auf der vorhergehenden Seite XD

    Das ist Nakai Masahiro(36) von SMAP... Es kam letztes Jahr raus, dass sie zusammen seien und irgendwie im Winter letzten Jahres gab es Bilder in der Zeitung, die angeblich bestätigten, dass sie nun zusammen wohnen würden....
    Ob sie immer noch zusammen sind °_°

    Ich hab einen Narren an Cutie Honey gefressen, da sich das Lied so toll beim Karaoke singen lässt XD

  15. #490
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ö.ö hm...wechselt Koda Kumi ihre partner so oft?XD

    >.< der song sit geil...aber karaoke hab ichs nie probiert xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #491
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab da was gefunden, vielleicht interessierts euch ja:

    Die J-Pop-Prinzessin Koda Kumi kündigte für den 20. Januar 2010 das Release ihrer neuen Single Can We Go Back in Japan an. Die mittlerweile 46. Single der 27-jährigen Künstlerin ist eine waschechte Rocknummer. Zudem wartet die Veröffentlichung mit der B-Seite Good Day auf. Neben der regulären Ausgabe wird wie gewohnt auch eine Limited Edition veröffentlicht, die eine Bonus-DVD mit dem Video und dem Making-Of zu Can We Go Back bietet.

    Quelle: AnimaniA

  17. #492
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich auch mal wieder an Koda rangetastet aber is ja mal voll fehlgeschlagen xD Ich weiss nicht, ich mochte sie mal echt so gerne aber mittlerweile kann ich mit ihrer Musik und auch mit ihrer Stimme nicht mehr viel anfangen..lediglich die alten sachen wie z.B cutie honey oder shake it *yay* die waren toll..aber we can go back ist nicht mehr meine Welt...

    öhm..is die nimmer mit dem einen Typen da zusammen der so ne show moderiert? Die wollten doch heiraten xD


  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    hab mich auch mal wieder an Koda rangetastet aber is ja mal voll fehlgeschlagen xD Ich weiss nicht, ich mochte sie mal echt so gerne aber mittlerweile kann ich mit ihrer Musik und auch mit ihrer Stimme nicht mehr viel anfangen..lediglich die alten sachen wie z.B cutie honey oder shake it *yay* die waren toll..aber we can go back ist nicht mehr meine Welt...

    öhm..is die nimmer mit dem einen Typen da zusammen der so ne show moderiert? Die wollten doch heiraten xD
    Nakai von SMAP
    und nein, die sind shcon länger nicht mehr zusammen...

    UNIVERSE is so cool...love it
    great job again kuu-chan
    aber nicht so cool wie second session und black cherry

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kumi höre ich lediglich die, nennen wir es clubtaugliche, Lieder.. oder so ähnlich XD

    Also Under, BUT finde ich immer noch toll
    Am besten finde ich aber persönlich Love goes like. Das Vid ist auch toll.
    Ansonsten die langsamen Lieder mag ich gar nicht von ihr. Aber das gefällt mir im amerikanischen RnB ja auch nicht XD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, mal wieder News zu der Guten

    News
    Koda Kumi bringt gesunden Jungen zur Welt!
    Artikel: http://www.jpopasia.com/news/kumi-ko...oy::11720.html
    Jpop Queen Kumi Koda announced on her blog that she has given birth to a bouncing baby boy last July 17th. Koda and husband BACK ON's guitarist KENJI03 have married December last year.
    Here is Koda's message from her Facebook page:
    My dear husband and I had a healthy baby boy the other day.
    He is tiny but means the world to us.
    Again I've found one more thing in life I love with all my heart.
    When I look at him, feelings I've never known before come to me and my love can't be described in words.I plan to grow and learn as I continue on in life with my husband and son.
    Now, I believe I can perform songs with more love to you at the concert in November.
    I am looking forward to seeing all of you.
    Kumi Koda

    Congratulations!

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #496
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich auch vor kurzem mitbekommen und hab mich sehr für sie gefreut! Glückwunsch für die Familie^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #497
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, ich freu mich auch für sie und ihrem Mann. Das ist immer ganz süß, wenn Stars Eltern werden. Awww

    Ich mag Koda Kumi wirklich gerne, höre aber nicht mehr so oft ihre Songs. Werde sie aber immer in meinen Top 10 der J-pop-Stars haben, immerhin habe ich durch ihre Musik überhaupt erst mit J-Pop angefangen (Crazy for your love war mit das 1. Lied von ihr, was geflashed aht )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #498
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Crazy For your love und Cutie Honey waren die ersten Songs, die ich von ihr kannte (*cough* Anime Nation 2 *cough*). Ich mag ihre Stimme auch total. Bloß mir gefällt ihr Image nicht so, zu krass sexy. Nicht mal sexy, sondern eine Stufe drüber. Empfinde ich eben so. Da find ich geht ihre Stimme dabei unter. Mag da eher viele ihrer balladigen Songs (deren MVs ich nie geguckt hab, aber die Cover sind auch immer so übertrieben sexy) und die ganzen neuen Sachen überhaupt nicht.
    Frag mich wie sie jetzt nach der Geburt ihres Kindes sein wird. Imagewechsel oder die bewährte Schiene?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #499
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Stimmt, sie hat zwischenzeitlich echt heftig auf Sexy gemacht. Glaube Juicy war mit das übertriebenste PV, in einem anderen knutscht sie glaub ich mit einer Frauj rum und solche Sachen. Das ist schon, verglichen mit ihren Anfängen sehr extrem

    Dennoch, trotz übermäßigem PV ist Juicy auch eins meiner Lieblingslieder von ihr. Kamen mit Tatsuya Ishii lieb ich ja auch
    Eigl eine ganze Menge und es ist, wie du sagst ein wenig Schade, dass sie so ihr Image ändert....
    Ich hoffe sie wird wieder ein wenig "normal"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •