User Tag List

Seite 89 von 210 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 5234

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #2201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne mal echt, meine meinung zu ygo:

    -es ist langweilig da yugi oder seine freunde immer gewinnen
    -die story is hirnrissig, falls man das story nennen darf
    -die charaktere haben kaum/kein charisma

    dem kann ich nur zustimmen!

  2. #2202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird schon!

    Naja... ich glaub es wird noch besser!




    @Sasu

    Echt geiler Spoiler! Mach nur weiter so! *lol*

  3. #2203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wird schon!

    Original von Naruto- Uzumaki
    Naja... ich glaub es wird noch besser!
    Denke ich auch, denn die Story wurde ja schon mit Death-T interressanter!!!

  4. #2204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Bild:
    Ich bin kein Fachmann, aber was den leeren Blick angeht, würde ich mal sagen, das Bild stammt aus der Doom -Saga.


    [quote]Original von sannx-sama


    ne mal echt, meine meinung zu ygo:
    -es ist langweilig da yugi oder seine freunde immer gewinnen
    -die story is hirnrissig, falls man das story nennen darf
    -die charaktere haben kaum/kein charisma
    so das wars mal grob...

    quote]



    Das Yuugi etc immer gewinnen ändert sich später schon mal.
    Dass sie nie komplett gekillt werden, ist nur logisch, da (fast) kein Manga-ka seine Serie so enden lassen würde

    Jetzt ist die Story zugegeben noch nicht vorhanden, aber ab so Band 20 oder 30 ist das Storyniveau deutlich höher als das der meisten restlichen Mangas, die bis jetzt in Deutschland erschienen sind........wenn du die mal 100%ig verstehen kannst, hab ich ziemlichen Respekt vor dir. :laugh1:


    Das Ausarbeiten der Charaktere kommt erst noch. Man hat irgendwie den Eindruck, dass der Macher erst nicht wusste, was er mit den charas anfangen sollte, bis er dann endlich geschnallt hat, was für ein Potenzial die Story noch hat.

  5. #2205
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    ... ahhhh machts weg... machts WEEEG!!!!

    ne mal echt, meine meinung zu ygo:
    -es ist langweilig da yugi oder seine freunde immer gewinnen
    -die story is hirnrissig, falls man das story nennen darf
    -die charaktere haben kaum/kein charisma
    so das wars mal grob...

    ps. wenn ihr yu-gi-oh loswerden wollt, schickt massig bewerbungen mit ner 6 für ygo, aber ihr solltet dabei auch c3 ne 1 geben das es mal vom letzten platz hochkommt... siehe link in sig...

    @Esma
    vielleicht hat ein mod beitraglöschen geübt... ne, vielleicht war zuwenig sinn enthalten...

    Nein, das Bild bleibt! Dieses Bild ist für YGO Fans gedacht, die es interessiert und DU hast kein recht darauf (als YGO Hasser) das zu verlangen.

    Wenn dich YGO nicht interessiert hör auf hier reinzuschreiben!

    1. Es hat eine gute Story, die spannend ist! --> Ich möchte gerne mal wissen, ob du die Story kennst? Ich denke mal du bist einer von denen die rtl2 einschalten, sehen das gerade mit Karten gekämpft werden und dann denken, och nicht schon wieder!
    2.Die Story ist sehr gut durchdacht und zur Aussage von Cadaska: Die Story beginnt schon viel früher. Alles hängt immer mit dem anderen zusammen.
    3. Wenn du dich mehr mit den Charakteren vbeschäftigen würdest, würdest du wissen, wies ie sind.

    Typisch: Alle C3 Fans versuchen ihren Lieblingsmanga hochzubekommen! So nötig hat es also C3!!! Ich würde C3 ne 6 geben!

    Und das du HIER von den leuten verlangst, YGO ne 6 zu geben ist ne unverschämtheit!

    Das hier ist ein YGO Thread FÜR YGO Fans! Damit man sich hier unterhalten kann -->ja ja, sowas nennt man Diskussion!
    Also! Die die YGO nicht mögen können sich ja per PN darüber aufregen. Was ich so oder so immer für Zeitverschwendung halte, sich mit einem Manga zu beschäftigen, dass man nicht mag.
    Ich kann so etwas nicht verstehen. Lass die Leute doch einfach ihren Spaß haben! WAS SOLL DAS????


    So, das war mal so kurz von mir. Sorry wenn ich so überreagiert habe, aber es nervt! ES nervt immer, wenn man nicht in Ruhe gelassen wird, weil man etwas bestimmtes mag!

  6. #2206
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass er C3-Fan ist. Er will nur, dass Yugi auf den letzten Platz kommt. (Was ich voll und ganz unterstütze^^)

    Und dieser Manga hat KEINE Story. Ich kann dir jedes Kapitel aus der B! mit den gleichen Worten zusammenfassen wenn du willst, weil da immer das Gleiche passiert.

    Kleiner Junge (oder einer seiner Freunde... was für ne Abwechslung) kriegt eins auf den Sack, spielt irgendein hyper-gefährliches Spiel und, oh Wunder, gewinnt jedesmal. Manchmal verliert er vllt auch beim Kartenspielen, aber dann gibts ja noch die Kraft der Freundschaft oder die Karten halten nur zu ihm. Suuuper Story echt...

  7. #2207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ri0
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass er C3-Fan ist. Er will nur, dass Yugi auf den letzten Platz kommt. (Was ich voll und ganz unterstütze^^)

    Und dieser Manga hat KEINE Story. Ich kann dir jedes Kapitel aus der B! mit den gleichen Worten zusammenfassen wenn du willst, weil da immer das Gleiche passiert.

    Kleiner Junge (oder einer seiner Freunde... was für ne Abwechslung) kriegt eins auf den Sack, spielt irgendein hyper-gefährliches Spiel und, oh Wunder, gewinnt jedesmal. Manchmal verliert er vllt auch beim Kartenspielen, aber dann gibts ja noch die Kraft der Freundschaft oder die Karten halten nur zu ihm. Suuuper Story echt...
    Ha ha ha ha ha ha..... Das gehört nicht zur Story!!!!!!!

  8. #2208
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach und was dann???
    so ist es aber und das is laaangweilig.

  9. #2209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ehrlich! Wer so über Yu-Gi-Oh! denkt, der hat ja mal gar nichts geschnallt! Die Story ist wirklich komplex und überhaupt gibts an YGO gar nichts auszusetzen.

  10. #2210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die Story ist mehr für 7-10 jährige

  11. #2211
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo die story von ygo is dumm und so linear das ma eh immer weis wer gewinnt (oh ein unbesiegbarer gegner, ich glaub ans herz der karten und meine freunde -> blubs gewonnen (welch ein wunder freu freu))
    aber das kartenspiel is cool und komplex (metagame und so)
    aber selbst für 7-10 jährige is die story von ygo schon zu primitiv

  12. #2212
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiYugi Muto
    Also mal ehrlich! Wer so über Yu-Gi-Oh! denkt, der hat ja mal gar nichts geschnallt! Die Story ist wirklich komplex und überhaupt gibts an YGO gar nichts auszusetzen.
    Das schlimmste an Yu-Gi-O is ja wohl dieser dreck von wegen "mit der Kraft der Freundschaft schaff ich alles" und son "die Seele der Karten" Mist is echt zum kotzen.Die Geschichte is nich wirklich großartig aber auch nich irgentwie grottenschlecht oder so.

  13. #2213
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich glaube an das Herz der Karten" hast du vergessen

  14. #2214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär es wenn dieser thread geschlossen wird??? Scheinen sich ja nur einige zu beschweren. Benehmen sich wie kleine Kinder!
    12 Jährige ... die meinen sie sind jetzt alt genug! (klaaaar!! Nicht jeder ist 12! Gibt ältere!)

    Die Story ist gut und die Sache mit der Freundschaft wird auch sehr gut erzählt!
    Ende der Diskussion!

    Zurück zum Thema!

  15. #2215
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Wie wär es wenn dieser thread geschlossen wird??? Scheinen sich ja nur einige zu beschweren. Benehmen sich wie kleine Kinder!
    12 Jährige ... die meinen sie sind jetzt alt genug! (klaaaar!! Nicht jeder ist 12! Gibt ältere!)

    Die Story ist gut und die Sache mit der Freundschaft wird auch sehr gut erzählt!
    Ende der Diskussion!

    Zurück zum Thema!
    Du verwechselst da was: die 12-jährigen sind die, die YGO lesen (Naja ist wohl auch eher die obere Altersgrenze).
    Und außerdem: Warum sollte ich mich nicht beschweren, wenn eine Serie in der B! kommt, die nur zur Geldmacherei drin ist.

    Naja ich will euch nun in euerer tollen Freundschaftswelt nicht weiter belästigen... meinen Segen habt ihr. (oder auch nicht)

  16. #2216
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist doch nur neidisch, da du keine guten Freunde hast.
    Scheiße ohne Freunde,was? :mua:

  17. #2217
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MangaFan88
    Du bist doch nur neidisch, da du keine guten Freunde hast.
    Scheiße ohne Freunde,was? :mua:
    wow, du hast meine Psyche durchschaut... Respekt.

  18. #2218
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auwaia........... Da haben wir wieder ein Anlauf von Schlechtmachern............ (und ich dachte zeitweise, die wären verschwunden..........................

    Naja: @ Esma: Ich hab dir jetzt die Bilder rausgesucht: Ergebniss: 333 Bilder, ohne Mangascan und ohne Screenshots. Ich hab bloss keine Schimmer, wie ich dir das schicken soll............ hab schließlich kein Icq oder so was............................................... . un mit E-mail wird's wirklich schwierig.......

  19. #2219
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Auwaia........... Da haben wir wieder ein Anlauf von Schlechtmachern............ (und ich dachte zeitweise, die wären verschwunden..........................

    Naja: @ Esma: Ich hab dir jetzt die Bilder rausgesucht: Ergebniss: 333 Bilder, ohne Mangascan und ohne Screenshots. Ich hab bloss keine Schimmer, wie ich dir das schicken soll............ hab schließlich kein Icq oder so was............................................... . un mit E-mail wird's wirklich
    schwierig.......
    Lad dir doch ICQ runter! (oh gott! sind da auch bilder mit Joey als er gegen marik kämpft??? Also: was davor und was danach passiert? *beisst sich in die unterlippe*)

    Hier!

    Man kann mit ICQ echt alles machen! Ist sehr praktisch!

    @MangaFan88:
    :tup:

  20. #2220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 jährige die yugi lesen... von mir aus gerne.
    aber glaub mir du kennst ihn mit sicherheit nicht.
    wahrscheinlich hast du bloß den zensierten anime gesehen o.-

    und wie ist es mit dbz oder one piece?
    kämpfen da ja auch immer gegen irgendwen und gewinnen immer.
    es ist doch sowieso immer das selbe!

    und allzu "kinderfreundlich" ist der manga auch nicht.
    es gibt genug szenen wo blut umher spritzt als du denkst.

    man kann nicht die vorgeschichte mit der ägyptischen vergleichen.
    sie ist ziemlich anders als du denkst.

    soviel dazu.

  21. #2221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangas sind meist besser als die völlig kaputtgeschittennen Animes aber bei Yugi kann ich auch ohne Probleme auf den Manga verzichten

  22. #2222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evil_Siren
    12 jährige die yugi lesen... von mir aus gerne.
    aber glaub mir du kennst ihn mit sicherheit nicht.
    wahrscheinlich hast du bloß den zensierten anime gesehen o.-

    und wie ist es mit dbz oder one piece?
    kämpfen da ja auch immer gegen irgendwen und gewinnen immer.
    es ist doch sowieso immer das selbe!

    und allzu "kinderfreundlich" ist der manga auch nicht.
    es gibt genug szenen wo blut umher spritzt als du denkst.

    man kann nicht die vorgeschichte mit der ägyptischen vergleichen.
    sie ist ziemlich anders als du denkst.

    soviel dazu.
    Danke! XD
    Ich dachte schon ihr lässt mich mit denen alleine -->die haben keine Freunde... :sure:

  23. #2223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Jan-
    Die Mangas sind meist besser als die völlig kaputtgeschittennen Animes aber bei Yugi kann ich auch ohne Probleme auf den Manga verzichten
    fidste?
    ich find grad der manga is ganz akzeptabel weil er so völlig krank is (kettensägen und killer usw.) er is schon ein wenig übertrieben und das ist sein charme!
    den anime kann man vergessen! der is sowas von langweilig! *kotz*

    MfG, GTM

  24. #2224
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds nervig das die immer um irgendwelche Seelen,Leben oder sonst was spielen.

  25. #2225
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GTM
    Original von -Jan-
    Die Mangas sind meist besser als die völlig kaputtgeschittennen Animes aber bei Yugi kann ich auch ohne Probleme auf den Manga verzichten
    fidste?
    ich find grad der manga is ganz akzeptabel weil er so völlig krank is (kettensägen und killer usw.) er is schon ein wenig übertrieben und das ist sein charme!
    den anime kann man vergessen! der is sowas von langweilig! *kotz*

    MfG, GTM
    LEIDER ist das nur so, weil rtl2 ihre "Schere" benutzt hat und auch die Dialoge ziemlich dämlich sind.
    Beispiel: Joey schlägt Tristan! tristan fragt: Warum hast du mich GESCHUPST?

    Ich bitte euch! GESCHUPST??? Meine Güte, wo leben wir hier....
    Aber glaub mir, der Anime ist echt spitze!

Seite 89 von 210 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899139189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher