User Tag List

Seite 5 von 210 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 5234

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaas???
    300???
    scheisse wir müssen alle sterben
    die welt ist so ungerecht

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja 300 und es kommen immer mehr...

    ich denk schon das es so vile wie bei dragonball oder sogar noch mehr werden

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh nein
    yugioh bücher sind wie kakerlaken, du kannst drauf treten und spucken wie du willst, es wird dir nix nützen.
    die dinger vermehren sich mit rasender geschwindigkeit.
    da hilft nur eins: pestizide und eine neue belegschaft

  4. #104
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was soll das immer mit Yu-Gi-Oh?

    Auf jedem 2.ten BANZAI!-cover ist Yugi drauf, diese serie läuft erst seit banzai!#11 und der gammler yugi war schon 4 mal am cover was soll das?! Naruto läuft schon von anfang an und war erst 3 mal, und schamanen king 2 mal, außerdem warum gibt es ein banzai! forum? Naruto ist hier soooooooo beliebt und viel hier mögen yu-gi-oh nicht so bis gar nicht (vorallem ich)...:multikill:
    chars ausm forum:

    1. Naruto 34.01%
    2. HunterXHunter 24.50%
    3. ShamanKing 17.58%
    4. Yu-Gi-Oh! 11.53%
    5. D.N.A² 5.76%
    6. Hikaru no Go 5.48%
    7. Sandland / Neko Majin 1.15%

    das forum ist wohl zum spaß da??? warum werden die forums-charts nicht mal in die banzai gedruckt, da sind nämlich die wahren fans...
    und jetz das härteste er hat naruto von platz eins gedrängt.... wie denn das? stimmen da nur kindergartenkinder ab wo den yugi gesehen haben und geben dem rest sofort eine 6 weil es nicht auf rtl 2 als anime läuft oder was? yu-gi-oh langweilt bis auf die letzte minute...
    alle folgen laufen so ab:
    -yugi oder seinen freunden passiert was#
    -yugi verwandelt sich und spielt ein spiel
    -yugi gewinnt und alle sind freunde (gruppenkuscheln)

    warum druckt ihr immer den hobbygammler yugi aufs cover? wollt ihr wohl kindergartenkinder anlocken oder was, die immer yu-gi-oh schauen und wollt so die banzai loswerden, habt ihr das nötig?

    löscht den thread wenn ihr wollt, nur ich denke das das mehr so sehen... (außer sie sind nun auch fans von dem )



    powered by sannx^^
    © 99,99% sannx productions

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was soll das immer mit Yu-Gi-Oh?

    sannx du hascht recht Yu gi ischt scheisse und ischt soo oft auf den covern

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sännxcooperation vor!!^^


    find ich auch.

    knooooofy

  7. #107
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu zu 3 gegen yugi

    ne, aber mal echt, es ist auch immer mehr yu-gi-oh als naruto drin... wenn in naruto immer kaum was passiert (wie kann auch was in einem kapitel was passieren?!) und von yugi immer mehrere drinnen sind isses ja klar da es bei manchen so bliebter wird, bei mir nicht, wie gesagt ich hasse yugi und co...

    @banzai!mods

    *wink*

    BEACHTER MICH MAL!!! KÜMMERT EUCH UMS FORUM, NICHT NUR SAUBERHALTEN AUCH LESEN WAS DA STEHT UND UM WAS ES DA GEHT!!!
    © 99,99% sannx productions

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gaaaaaaaaaaaanz ruhig, säänx^^


    knoooooooofy

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin voll deiner meinung, yugi is ne kinderserie, und immer aufm banzai cover...
    NARUTO vor!
    HUNTERXHUNTER vor!
    Shaman King vor!
    und der rest auch!
    Aber nicht YUGI!!!

  10. #110
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh mag zwar nicht die beste serie sein,aber habt ihr auch mal darangedacht dass manchen leuten eben Yu-Gi-OH besser gefällt als Naruto?
    Klar,ihr seid glücklich wenn Naruto aufs Cover kommt,aber andere denken dann wieder,,ooohhhh mmaaannn schon wieder Naruto".

    Sicher ich finde Naruto auch 1000 mal besser als Yu-Gi-Oh aber dass ist nun mal gerade in.Ausserdem läuft es im TV deshalb wollen die leute von Carlsen wahrscheinlich neue leser dazugewinnen

  11. #111
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OTAKU1
    Yu-Gi-Oh mag zwar nicht die beste serie sein,aber habt ihr auch mal darangedacht dass manchen leuten eben Yu-Gi-OH besser gefällt als Naruto?
    Klar,ihr seid glücklich wenn Naruto aufs Cover kommt,aber andere denken dann wieder,,ooohhhh mmaaannn schon wieder Naruto".

    Sicher ich finde Naruto auch 1000 mal besser als Yu-Gi-Oh aber dass ist nun mal gerade in.Ausserdem läuft es im TV deshalb wollen die leute von Carlsen wahrscheinlich neue leser dazugewinnen
    ja aber doch nicht ständig, jedes 2te mal... ahhhh
    ich hasse yugi und die meisten auch, außerdem ist die banzai auch eher was für ältere nicht für kindergartenkinder... so leser zu gewinnen find ich...*kotz*...
    © 99,99% sannx productions

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jajaaa.naruto hat eben n anime nd ne menge tradingcards und krempel, das lockt die zwölfjährigen jungs dann, und sie kaufen sich alle banzai, weil yugi da vorne drauf ist...okay....

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was soll das immer mit Yu-Gi-Oh?

    Original von sannx-sama...das forum ist wohl zum spaß da??? warum werden die forums-charts nicht mal in die banzai gedruckt, da sind nämlich die wahren fans... Also sind diejenigen, die Geld dafür ausgeben, sich im Prinzip an der B! zu beteidigen, schlechtere Fans als die, die im Forum ihre Meinung schreiben... Wo is der Unterschied???
    und jetz das härteste er hat naruto von platz eins gedrängt.... wie denn das? stimmen da nur kindergartenkinder ab ... Also, es kann dir doch nun wirklich sch**ßegal sein, wer, wie oder was erster is in der Banzai... Is doch echt Wurscht. Was ändert es denn an Naruto, oder sonstwem, wenn Halt mal YuGi erster is, is doch egal. Tohio is doch eh nur da, um Preise zu verlosen... Das wasd hier im Forum von wegen Lieblingsserien rauskommt stimmt sicher auch nicht... powered by sannx^^
    Also jetuzt reg dich mal wieder ein bissel ab. Oder glaubste, dass YUGI nun rausfliegt.
    Ach ja, und auch wenn er ständig auf´m Cover is, wen kümmerts, im Regal sieht man doch eh nur die Buchrücken...!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was soll das immer mit Yu-Gi-Oh?

    Original von piriku
    Original von sannx-sama...das forum ist wohl zum spaß da??? warum werden die forums-charts nicht mal in die banzai gedruckt, da sind nämlich die wahren fans... Also sind diejenigen, die Geld dafür ausgeben, sich im Prinzip an der B! zu beteidigen, schlechtere Fans als die, die im Forum ihre Meinung schreiben... Wo is der Unterschied???
    und jetz das härteste er hat naruto von platz eins gedrängt.... wie denn das? stimmen da nur kindergartenkinder ab ... Also, es kann dir doch nun wirklich sch**ßegal sein, wer, wie oder was erster is in der Banzai... Is doch echt Wurscht. Was ändert es denn an Naruto, oder sonstwem, wenn Halt mal YuGi erster is, is doch egal. Tohio is doch eh nur da, um Preise zu verlosen... Das wasd hier im Forum von wegen Lieblingsserien rauskommt stimmt sicher auch nicht... powered by sannx^^
    Also jetuzt reg dich mal wieder ein bissel ab. Oder glaubste, dass YUGI nun rausfliegt.
    Ach ja, und auch wenn er ständig auf´m Cover is, wen kümmerts, im Regal sieht man doch eh nur die Buchrücken...!
    wo auch yugi drauf ist =___=
    ich hab ja im prinzip nix gegen ein yugi-cover (jede serie muss mal drankommen) aber das er auf jedem zweiten oder dritten cover drauf ist nervt schon langsam :P
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was soll das immer mit Yu-Gi-Oh?

    Original von Laktrium
    Original von piriku
    Original von sannx-sama...das forum ist wohl zum spaß da??? warum werden die forums-charts nicht mal in die banzai gedruckt, da sind nämlich die wahren fans... Also sind diejenigen, die Geld dafür ausgeben, sich im Prinzip an der B! zu beteidigen, schlechtere Fans als die, die im Forum ihre Meinung schreiben... Wo is der Unterschied???
    und jetz das härteste er hat naruto von platz eins gedrängt.... wie denn das? stimmen da nur kindergartenkinder ab ... Also, es kann dir doch nun wirklich sch**ßegal sein, wer, wie oder was erster is in der Banzai... Is doch echt Wurscht. Was ändert es denn an Naruto, oder sonstwem, wenn Halt mal YuGi erster is, is doch egal. Tohio is doch eh nur da, um Preise zu verlosen... Das wasd hier im Forum von wegen Lieblingsserien rauskommt stimmt sicher auch nicht... powered by sannx^^
    Also jetuzt reg dich mal wieder ein bissel ab. Oder glaubste, dass YUGI nun rausfliegt.
    Ach ja, und auch wenn er ständig auf´m Cover is, wen kümmerts, im Regal sieht man doch eh nur die Buchrücken...!
    wo auch yugi drauf ist =___=
    ich hab ja im prinzip nix gegen ein yugi-cover (jede serie muss mal drankommen) aber das er auf jedem zweiten oder dritten cover drauf ist nervt schon langsam :P
    nagut, daran hab ich jetzt nich gedacht... aaaber is doch egal, was auf dem Cover drauf is, dann isses halt YuGi... Yugi is bekannter, wird also etwas mehr von neulingen gekauft... (besser für uns...) Und an den "bessren Serien" ändert sich doch für uns eh nix...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja das ist ja schon sehr schlimm wer jez da auf dem Cover ist!
    Mir ist das eigentlich egal, achte auch nicht sehr darauf! Hauptsache ist doch das es sonst einigermassengut aussiet und das tuts meistens!


    @ Sannx

    Zählst du dich zu den älteren?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is doch wohl ma scheiss egal was auf em cover drauf is.
    mir gehts um de inhalt. un da find ich das se wirklich weniger Yu-Gi-Oh! un mehr Naruto bringen könnten den sogar die TV serie die dieses jahr in Japan gestartet is is schon weiter als Banzai!

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde im Moment wird bei Yu-Gi-Oh überall übertrieben! Nicht nur in Banzai. Das kommt bestimmt durch den Anime aber man kann es doch nicht wirklich ändern! Wie viele Leute die das im TV gucken haben denn jemals den Manga in der Hand gehabt? Bei Dragonball warens schon wenige und jetzt sinds wahrscheinlich noch weniger.
    Dazu gesagt, ich finde Yu-Gi-Oh éigentlich ganz gut. Aber ich kenne auch nur einen ziehmlich kleinen Teil da ich erst seit kurzem wieder Zeit für Manga habe oder mir nehme!

  19. #119
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yugi rückbild *kotz* yugi vorne drauf... *kotz* mehr yugi manga (2kap, naruto 1 kap) *doppelkotz* yugi posert *kotz*
    wer hätte da nicht mehr naruto gehabt?

    nein, ich meine mehr so 9 jährige die sich das wegen dem yugi bild kaufen

    @all
    ja macht mich halt nieder... ich finds nur scheiße das die auch so auf "yugi is toll" macht...
    © 99,99% sannx productions

  20. #120
    Masa
    Gast
    Naja eigentlich mag ich ja Yu-Gi-Oh! habe auch schon spätere kapitel gelesen die noch besser werden.
    Trotzdem nervt es mich auch immer Yugi auf den Cover...
    HunterXHunter finde ich z.B. besser das könnte auch mal wieder aufs Cover oder auch Naruto auch wenn ich Naruto ned so mag.
    Ich hoffe wenn Hikaru no Go startet kommt das auch öfters auf den Cover aber ned so oft wie Yugi...

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    scheiss drauf!!!

    Boah ey sanxx! Du regst dich wegen sowas auf???
    Du bist richtig empfindlich! Du sagst das ist nur was für Kindergartenkinder - Aha!
    Das glaubst aber nur du! Warum stehen dann so viele von meinen Freundinnen auf Yugioh??? (Alle um 13 Jahre)
    Und die glauben nicht dass das was für kleine Kinder is!
    Die sagen BeyBlade is kindisch aba Yugioh nicht!
    Seien wir mal erlich... DU bist im Grunde das Kindergartenkind!
    So eins, dass nur am meckern is: "Wähhh... mama mach dass sie dieses doofe Cover von Yugi weg machen wähhh...." :O
    So hört sich das an!
    Ich sage nur:
    FIND DICH DAMIT AB!!!
    Du kannst das sowieso nicht ändern!
    Glaubst du nur weil DU (oder noch paar mehr) wollen das Naruto auf dem Cover erscheint dass sich´s ändert?
    :mua:
    :P

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa Kiddis haut euch deswegen die Fresse ein..!
    ^^ -.-


    Das ist schon ein bisschen erbärmlich!

  23. #123
    Masa
    Gast

    RE: scheiss drauf!!!

    Original von Mai-Valentine
    Boah ey sanxx! Du regst dich wegen sowas auf???
    Du bist richtig empfindlich! Du sagst das ist nur was für Kindergartenkinder - Aha!
    Das glaubst aber nur du! Warum stehen dann so viele von meinen Freundinnen auf Yugioh??? (Alle um 13 Jahre)
    Und die glauben nicht dass das was für kleine Kinder is!
    Die sagen BeyBlade is kindisch aba Yugioh nicht!
    Seien wir mal erlich... DU bist im Grunde das Kindergartenkind!
    So eins, dass nur am meckern is: "Wähhh... mama mach dass sie dieses doofe Cover von Yugi weg machen wähhh...." :O
    So hört sich das an!
    Ich sage nur:
    FIND DICH DAMIT AB!!!
    Du kannst das sowieso nicht ändern!
    Glaubst du nur weil DU (oder noch paar mehr) wollen das Naruto auf dem Cover erscheint dass sich´s ändert?
    :mua:
    :P
    sorry ja fast alle wollen das Yu-Gi-Oh! ned immer aufs cover kommt.
    Als gesagt wurde das Yu-Gi-Oh! auf den rückencover kommt war keiner dafür trotzdem hat sich Carlsen dafür entschieden...

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem!
    Man muss sich doch nicht so aufregen (Ich rede von Sanxx)
    Wenn die das so entschieden haben, muss man sich damit abfinden.
    Ich selber mag Yugioh aber wenn das ganze Zeit auf dem Cover erscheint wird´s natürlich auch für mich langweilig!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: scheiss drauf!!!

    Original von Masaru
    Original von Mai-Valentine
    Boah ey sanxx! Du regst dich wegen sowas auf???
    Du bist richtig empfindlich! Du sagst das ist nur was für Kindergartenkinder - Aha!
    Das glaubst aber nur du! Warum stehen dann so viele von meinen Freundinnen auf Yugioh??? (Alle um 13 Jahre)
    Und die glauben nicht dass das was für kleine Kinder is!
    Die sagen BeyBlade is kindisch aba Yugioh nicht!
    Seien wir mal erlich... DU bist im Grunde das Kindergartenkind!
    So eins, dass nur am meckern is: "Wähhh... mama mach dass sie dieses doofe Cover von Yugi weg machen wähhh...." :O
    So hört sich das an!
    Ich sage nur:
    FIND DICH DAMIT AB!!!
    Du kannst das sowieso nicht ändern!
    Glaubst du nur weil DU (oder noch paar mehr) wollen das Naruto auf dem Cover erscheint dass sich´s ändert?
    :mua:
    :P
    sorry ja fast alle wollen das Yu-Gi-Oh! ned immer aufs cover kommt.
    Als gesagt wurde das Yu-Gi-Oh! auf den rückencover kommt war keiner dafür trotzdem hat sich Carlsen dafür entschieden...
    exakt!
    ausserdem solltest DU dich nicht so aufführen mai, das nervt gewaltig. ausserdem solltest du dich als neuling sowieso nicht so aufplustern

    also, soweit ich sehe läuft das auf folgendes heraus:
    -fast niemand hat etwas dagegen das yugi aufs cover kommt
    -fast jeder hat etwas dagegen das dauernd yugi aufs cover kommt
    -fast jeder will wechselnde coverserien

    oder hat da jemand irgendwelche einwände? (ich rede jetzt nicht von yugi-hassern die yugi am liebsten rausschmeissen, oder yugi-fans die yugi am liebsten immer aufm cover haben würden ^.^°)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

Seite 5 von 210 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher