User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4901
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Das mit den abstehenden Mänteln hab ich mich auch schon gefragt...^^
    Die Mäntel fliegen einfach, basta! Muss keiner verstehen denk ich...<.<""

    Aber mal ganz ehlrlich:Was bitte hat herr Takashi(takeshi???) denn bitte für Frisurenideen????
    die einzige Frisur, die mir gefällt, ist die von Mokkuba, aber das ding auf Yugis Kopf sieht meiner meinung nach, echt nach etwas aus,da will man einfach nur noch die schere holen und losschneiden...
    Takahashi.
    Ideen? Keine! Nee, Seto's und Jonouchi's sehen grad mal in einigen gut animierten Folgen etwas normal aus. Mai hat als einziges Mädel eine akzeptable Frisur.<.<""

    Außerdem ist Tristan/Honda eigentlich der einzige, der etwas Witz in die sache bringt(honda über kaiba:'so ein richtiger kleiner Sonnenschein. Dem tun Abends bestimmt die Mundwinkel weh vom vielen Lächeln' oder 'Wow, was für dichterische Worte, er ist so ein richtig kleiner Shakespear...')
    Jupp, der Spruch war gut. Aba es ist Shakespeare. Gomen für die Erbsenzählerei, aba auf einer Literatur Sektion ist man da kitischer! Iss nur Spass...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #4902
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Mäntel eigentlich?



    Frisuren?
    Ist euch eiegtnlch noch nicht aufgefallen, das in so zimlich jeder Serie irgendeine komische Frisur auftaucht?

    Ich meint Yugis Katusfrisur gibt's auch bei DBZ oder bei DNA² (halt nciht so bunt)

    Ich meine 50% der manga/Anime Frisuren sind ja wohl relativ unrealistisch....


    Und diese Sprüche find cih zu Teil echt übel....
    Schon allein, weil sie nciht vom ORI kommen....

    mag sein, sie machen Kaiba ab und zu witzig, dafür machen sie ihn zu Charakterschwein......
    Der kann ja eigentlich lieb sein....
    genauso wie Jounouchi viel ernster sein kann, als es hier ankommt....
    (mal ehrlich der tut net immer nur mit Kaiba streiten >.<)

    Naja mal sehehn, was aus dem netten spruch von 219 zwischen de Beiden wird...
    wieder irgendso ein Quark, ich seh's schon....

    Und Honda find ich eher relativ überflüssig.....
    Naja, am Anfang bevor die Karten da sind, hat der ja noch ne rolle, aber danach ist der absolut nebenchara....
    das einzige was er tut, ist Joey aushalten wenn er irgendnen Quark anstellen will und ansonsten anfeuern wie Anzu....
    wobei Anzu ja noch da ist, damit es nicht nur jungs pur sind............
    und wo war der eigentlich witzig???????

  3. #4903
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Was für Mäntel eigentlich?
    Vor allem Kaibas. Hier und da Jonouchis Veste.

    Und diese Sprüche find cih zu Teil echt übel....
    Schon allein, weil sie nciht vom ORI kommen....
    Mein "gut" war auch relativ zu betrachten. Ich mein, weniger schlimm als Joeys. <.<""

    mag sein, sie machen Kaiba ab und zu witzig, dafür machen sie ihn zu Charakterschwein......
    Der kann ja eigentlich lieb sein....
    Genau genau, ganz meine Rede. Ich mein, würd' ich Kaiba nur von der Übersetzung her kennen, fänd ich ihn nicht halb so charismatisch. Der Chara ist viel komplexer als diese blöde Bearbeitung vermuten lässt. Wollten die ihn wirklich nur als "Arroganter Möchtegern-Champion und Oberfiesling" hinstellen??? Armer Seto-kuuuun!

    Naja mal sehen, was aus dem netten spruch von 219 zwischen de Beiden wird...
    wieder irgendso ein Quark, ich seh's schon....
    "Arroganter/Reicher Pinkel" scheint Joeys Lieblingsbezeichnung zu sein...<.< Ich sag euch wenn der Schwachsinn noch EINmal kommt gibts Haue...
    Und dass Kaiba Jonouchi nicht nur verachtet zeigt sich in der Doom Staffel, da rutscht der bewusstlose Jonouchi von Hondas Rücken (bevor die Ratten kommen) und Kaiba stützt ihn... Ein Gentleman eben, hey, der Typ weiss wann was für ein Verhalten angebracht ist!!

    >Anzu:
    Noch ein Anzu-Hasser! Nee echt, Yugis Fanclub geht mir echt aufm Keks. Otogi sort hier und da für "Stimmung", ansonsten sind alle doch verblödete Groupies... da hat Kaiba mit seinem "Kindergarten" schon gar nicht mal so unrecht...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #4904
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....

    Das Paradox ist, dass es meiner Meinung nach in GX echte arrogante Blödmänner gibt.....

    Also cih hab die erste Folge gesehen und...
    nun ja...
    kommt mir so vor, als hätte man Jouey ohne seinen ober-irdiotische grmassenteil und seinen ab und zu tiefernsten stimmungzustand, als Haupchara in ne andere Firguer verpflanzt...

    Aber echt mal...
    Wir regen nd hier über Frisure auf...
    In YGO ist die Haarfarbe wenigsten noch halbwegs normal...


    In GX sind die so richtig bunt...
    die einen ham grüne, die andere hellblau, dann wieder blau usw...
    grauenhaft....



    nun ja...
    Bearbeitung...
    Ich tus mir gar nciht mehr an............
    Ist mir allmählich auch zu blöd.....

  5. #4905
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Ich glaube die KC grand Prixs tu ich mir net an.
    Jedenfalls nicht, bevor ich sie als sub geholt habe.
    Dann werde ich mich zwar höllisch über die Amis hinterher mich aufregen, abba was solls...


    die erste Folge fins ich (von der Vorschau her) aber recht interessant..... (ziemlich witzig...)

    aber ich hab die ganze Storyline ünerhaupt net geblickt....................
    Sorry, hab den Beitrag erst jetzt richtig zuende gelesen!^^""""
    Soll ich KC GP einmal Revue passieren?
    Also, nachdem Yugi & co Dartz und Levi-chan( ) besiegt haben, stecken sie nun in Amerika fest. Da es jetzt aba kein Freiflug von Pegasus gibt, wollen sie sich das Ticket bei Kaiba erschnorren (jaja, dafür ist er grad gut genug... :P). Bei Seto geht sowas natürlich nicht mit Lächlen und ohne Bedingungen von der Bühne: damit er alle nach Japan zurückfliegt, muss Yugi an seinem Tournier mitmachen... (ich sag nur: Revanche für das Battle City!^^)

    Da ihnen eh keine andere Wahl bleibt, willigen sie ein. Im Tournier kann Yugi auch Problemlos ins Finale gehen. Doch ein mysteriöser Hacker hat sich ins KC GP eingeschlichen (déjà-vu? Ach man kaiba, verstärke die Security, langsam wirds peinlich! )...

    Es tauchen auch 3 neue Charas auf, Leon ein kleines Genie das Rebecca kontra bietet, Vivian, die ChinaMeisterin die offensichtlich ein Auge auf Yugi geworfen hat (wieso? Geschmacksverirrung? :mua. Jedenfalls duelliert die sich mit Rebecca & Yugi. Dann wäre da noch Sieg (der heisst echt so), der sich mit Seto-kun anlegt (und den kürzeren zieht, aba eh, was hattet ihr erwartet! ), und dann später im Finale gegen Yugi...

    Nicht die spannenste Staffel muss ich zugeben, zumal sie auch sehr kurz ist (14 Folgen). Naja, ich freu mich auf die Ägypten Saga!^^


    GX find ich übrigens echt bescheuert, das reinste Marketing. Ich dachte ich geb der Serie ne Chance und guck die 2 ersten Folgen, aba nee. Ich hoffe es hat sich bis dahin ausgeboomt sodass wir leider nicht in den Genuss der Serie kommen könnnen! (Achtung, Ironie-Modus! )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #4906
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Honda find ich eher relativ überflüssig.....
    Naja, am Anfang bevor die Karten da sind, hat der ja noch ne rolle, aber danach ist der absolut nebenchara....
    das einzige was er tut, ist Joey aushalten wenn er irgendnen Quark anstellen will und ansonsten anfeuern wie Anzu....
    wobei Anzu ja noch da ist, damit es nicht nur jungs pur sind............
    und wo war der eigentlich witzig???????
    Also ich fand den öfter mal lustig(siehe beispiele). Wenn ich so drüber nachdenke, is er eigentlich der einzige Chara, über den ich wirklich gelacht hab!!
    Ok, ab und zu waren schon ganz witzige Situationen dabei, insgesamt gesehen.
    Aber irgendwie fehlt dem gesamten YGO-Zeug der witz. ich kann des dramatische Geschwafel echt net mehr hören('Oh nei, wir müssen die welt retten. alles liegt in unseren Händen..!' Erster gedanke: Schon wieder?*gähn*)

    Wnn is dat denn mit Kaiba und Joey???
    Kommt Alister eigentlich noch mal??*Alister-Fan*


    Genau genau, ganz meine Rede. Ich mein, würd' ich Kaiba nur von der Übersetzung her kennen, fänd ich ihn nicht halb so charismatisch. Der Chara ist viel komplexer als diese blöde Bearbeitung vermuten lässt. Wollten die ihn wirklich nur als "Arroganter Möchtegern-Champion und Oberfiesling" hinstellen??? Armer Seto-kuuuun!
    Muaharhar. Der war gut!! :laugh1:
    Ich find den eigentlich gar nicht fies, eher manchmal lächerlich(Vor allem wenn ich an die Szene denk, wo er sich mit Atemu gegen Dartz duelliert, kurz bevor er seine Seeel verliert und Kritius, oder welchen drachen auch immer, spielt und dann sagt:'Ich ziehe immer die richtige Karte, kurz voe meinem Ende. Deswegen bin ich auch der Beste..' Da macht der ne Pose, wie Sailor-Moon, voll lustig^^)
    Oder schonmal bei Pokito(ich habs mal ausversehen geguckt), wurden Yugis gegner vorgestellt und der sog. 'showmaster'dann. 'Und die erste ausgeburt des bösen: Seto Kaiba' Da lag ich vor lachen endgültig am Boden..........



    MUAHARHARHAR *am boden wälz vor lachen*


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<verliert gerade ein bisschen den Verstand

  7. #4907
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Wnn is dat denn mit Kaiba und Joey???
    Als joey grad gegen Mai seine Seele verloren hat, alle Atemu hinterherrennen, er rennt zu Dartz, trifft auf die seelenlose Mai und duelliert sich mit Raph' aufm Dach des später einstürzenden Gebäude.

    Kommt Alister eigentlich noch mal??*Alister-Fan*
    Nö! Sorry, ging nich sanfter!^^"

    [/quote]Muaharhar. Der war gut!! :laugh1:
    Ich find den eigentlich gar nicht fies, eher manchmal lächerlich(Vor allem wenn ich an die Szene denk, wo er sich mit Atemu gegen Dartz duelliert, kurz bevor er seine Seeel verliert und Kritius, oder welchen drachen auch immer, spielt und dann sagt:'Ich ziehe immer die richtige Karte, kurz voe meinem Ende. Deswegen bin ich auch der Beste..' Da macht der ne Pose, wie Sailor-Moon, voll lustig^^)
    Oder schonmal bei Pokito(ich habs mal ausversehen geguckt), wurden Yugis gegner vorgestellt und der sog. 'showmaster'dann. 'Und die erste ausgeburt des bösen: Seto Kaiba' Da lag ich vor lachen endgültig am Boden..........[/quote]
    Sag ich doch, bloss weil die Übersetzung so sch...limm ist, gibt Seto solche Peinlichkeiten wie "[...]keiner Duel Monsters so genial beherrscht wie meine Wenigkeit" etc. Banausen. Tut mal was für die Fans anstatt fürs Kommerz. <.<""

    Und was die Pokito Idioten von sich geben ist doch zum Weglaufen. Die respktieren gar nix! Allles wat net Yugi/Ruffy ist, wird schlecht behandelt. Heute noch, nannten sie das "Shikon no Tama" aus InuYasha "Inuyashas Glücksbringer"! Also echt... ich tu mir sowas nie wieder an.
    Dann sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren ("Wenn es in der Schule ein Fach "Manga" geben würde hättest du ne Eins...") Das hält doch kein normaler Mensch aus...

    Ok, ich schweif ab, sorry.
    Na dann, war meine KC Grand Prix Zusammenfassung verständlich??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #4908
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, das wusste cih eigentlich schon voher...


    Nur....
    wer ist zu geier diese rasahaargfrbener typ aud EP 186 am anfang?

    Wie auch immer, hab mir jetz 187 besorgt.


    Naja.... das obrige war wohl eher unsinn, musst abba irgendwie raus.....




    zu GX.... Also ich find es etwas..... grotesk.....
    nun ja...
    aber da gibt es irgendwie recht viele interessante hints....


    was mich nur wurmt ist Yugis Autritt in der ersten Folge....
    Da kommt der mal, und es so offensichtlich und dann nennt man ihn nicht mal beim namen >.<


    naja... vielleicht taucht der irgendwann nomal auff, mit allen anderen Charas zusammen....
    (vieleicht, wenn's ein Tunier gibt?)

  9. #4909
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Nur....
    wer ist zu geier diese rasahaargfrbener typ aud EP 186 am anfang?
    Das deute ich mal als "rosa". Na DAS ist Sieg.

    Ich versteh ja immer noch nciht, wieso diese doovies immer noch via yousentit uploaden, währedn ich doch mit anime_sharing eine permanete Lösung gefunden habe.....
    (also wenn über 140 Leute nur festhängen, weil's auf deutsch ist, und dann immer noch zu blöd sind, obwohl ich nen FAQ auf English geschrieben habe, wird's mir ja auch zu dämlich >.<)
    anime_sharing? Ne download Site?
    Kenn ich net, schickste mir bitte die Addy per PN? *puppy-dogs-eyes*

    GX wird meiner Ansicht nach kein so grosser Erfolg. Immerhin hat es sich in Japan bereits "ausgeboomt". Als ich im August letztes Jahres da war, war kau was von der YGO! Mania wahrzunehmen.
    Ausserdem wachsen einem die Charas doch ans Herz und dann PANG! werden sie ersetzt. Ich tippe auf Flop. -_-°
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #4910
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find ygo ganz ok aber ich hasse dieses:
    yugi:kaiba sei vernünftig es ist dein schicksal
    wir müssen die welt retten


    das geht mir voll auf den sack, ich hab zwar keinen aber...^^

  11. #4911
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sakura-kinomoto
    also ich find ygo ganz ok aber ich hasse dieses:
    yugi:kaiba sei vernünftig es ist dein schicksal
    wir müssen die welt retten
    Genau deshalb erteilt ihm Kaiba dann immer so ne tolle Abfuhr!^^ Im Ori ists noch besser, und bei den Amis ists zweideutig...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #4912
    Wave
    Gast
    Ich finde YGO nicht so der Burner.
    Ständig müssen sie die Welt retten, wenn ich das die ganze Zeit machen müsste, dann würde ich verrückt werden.

    Außerdem labern die die ganze Zeit was von Herz der Karten.
    Soll das die neue Art von Beschummeln sein oder wie?

    Außerdem gewinnt Yugi und Yamiyugi die ganze Zeit nur duch gute Karten und, wenn er mal dadurch nicht gewinnt, dann wird beschummelt un zwar indem man hackt.
    Seto hat mal gehackt um Yugis ATk zu erhöhen.

  13. #4913
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das nennt sich künstlerische freiheit so was zu writen
    aber Yugi hat doch so ein Luschendeck wie kann der nur immer gewinnen?

  14. #4914
    Suiseiseki
    Gast
    Das haben die Amerikaner verändert (Seite ist auf Englisch):

    http://www.ratandfox.net/YuGiOh/index.html

  15. #4915
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher hast du diese info?

  16. #4916
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kudo:
    Genau. Dieser Beitrag ist das Künstlerischste das ich seit langem gesehen habe...

    @Noah:
    Naja... soooo viele Infos gibts net auf dieser Site.

    Aaach verdammt, ich hatte mal eine gefunden, da gab es jede einzelne Episode mit Vergleich zum Ori... Warum musste ich alle meine Favorites verlieren, jetzt find ich sie net mehr... :O
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #4917
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Lady Kurama

    @Noah:
    Naja... soooo viele Infos gibts net auf dieser Site.

    Aaach verdammt, ich hatte mal eine gefunden, da gab es jede einzelne Episode mit Vergleich zum Ori... Warum musste ich alle meine Favorites verlieren, jetzt find ich sie net mehr... :O
    Wenn du die Seite genauer untersuchen würdest, dann würdest du feststellen, dass auf der Seite auch die geschnittene mit der ungeschnittenen Folgen vergleichen würd

  18. #4918
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kudo: Was/Wen meinste?

    @Noah:
    *grumel* Hab ich doch... aba nur Vergleiche mit EINIGEN Episoden, net alle! Oda? Dann hab ich sie net gefunden...
    Nur eine EpisodenListe, aba da lässt sich nix klicken...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #4919
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Yu-Gi-Oh!

    Ich find YGO kacka

  20. #4920
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Lady Kurama
    @Kudo: Was/Wen meinste?

    @Noah:
    *grumel* Hab ich doch... aba nur Vergleiche mit EINIGEN Episoden, net alle! Oda? Dann hab ich sie net gefunden...
    Nur eine EpisodenListe, aba da lässt sich nix klicken...
    Wenn du nach Links schaut, steht dort:
    Season 1
    Season 2
    Season 3
    Season 4
    Season 5


    Wenn du auf einen von denen drausklickst, findest du eine Liste von Episoden auf die du draufklicken kannst und die werden dann verglichen^^

  21. #4921
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Wenn du nach Links schaut, steht dort:
    Season 1
    Season 2
    Season 3
    Season 4
    Season 5


    Wenn du auf einen von denen drausklickst, findest du eine Liste von Episoden auf die du draufklicken kannst und die werden dann verglichen^^
    Jaja, hab ich gesehen, aba ich hatte nur "Season 5" geklickt, und da war nix. Alle anderen sind aba vorhanden, sry!^^"""
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #4922
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find YGO naja es geht aber es denken auch viele anderst wie ich ...

  23. #4923
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YGO ist net so beliebt wie naruto shaman king usw is nicht lesenswert -.-

  24. #4924
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von harUsamE
    YGO ist net so beliebt wie naruto shaman king usw is nicht lesenswert -.-
    nein bloß nicht YGO ist bei den Kleinen gar nicht beliebet! Die kenen doch SK,Naruto u.s gar nicht

  25. #4925
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Lady Kurama
    Original von Noah
    Wenn du nach Links schaut, steht dort:
    Season 1
    Season 2
    Season 3
    Season 4
    Season 5


    Wenn du auf einen von denen drausklickst, findest du eine Liste von Episoden auf die du draufklicken kannst und die werden dann verglichen^^
    Jaja, hab ich gesehen, aba ich hatte nur "Season 5" geklickt, und da war nix. Alle anderen sind aba vorhanden, sry!^^"""
    Das bei Season 5 nichts dort steht liegt wohl daran, dass die Folgen noch nicht in Amerika ausgestrahlt wurden^^

Seite 197 von 210 ErsteErste ... 97147187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206207 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher