User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4876
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Bd 32 kämpfen die auch net mehr mit Karten!^^"

    Ich find die Serie sowieso nur wegen dem Shonen-ai-Gehalt interessant.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #4877
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen-Ai-Gehalt?
    Und weiß man denn schon, wieviele Bände es von 'Yu-Gi-Oh!' geben wird?
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  3. #4878
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist mit 38 Bänden in Japan letztes Jahr abgeschlossen worden.
    Das dauert hier also noch eine ganze Weile.

    Und von Shounen-ai gehalt hab ich ehrlichgesagt nichts mitgekriegt.

  4. #4879
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke Skadi.
    Ich hab von dem Shonen-Ai-Gehalt auch nix mitbekomm, kann aber auch sein, dass ich zu unaufmerksam lese ..... (glaub ich aber ehrlich gesagt nicht).
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  5. #4880
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama:
    Das find ich cool denn diese jetzigen staffeln sind langweilig, da mann die Kmpfe ja auch schon kennt^^

  6. #4881
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Ab Bd 32 kämpfen die auch net mehr mit Karten!^^"

    Ich find die Serie sowieso nur wegen dem Shonen-ai-Gehalt interessant.
    Stimmt doch gar net!
    Jounouchi kloppt sich doch mit Ymai Baklura mit den karten!
    und des Ceremonail battla im letzten band ist ja wohl auch mit den Kaarten!

    Aber, stimmt schon, ab 32 ist mehr Handlung drin, als Duel (deshalb ist es auch viel interessanter)

    mich würde eigntlich interesseiren, wie Doom aussehen täte, wenn's ein Manga von geben täte....

  7. #4882
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna:
    Jaja, ich weiss, habs ja auhgelesen, meinte nur weniger mit Karten. Sorry, falsch ausgedrückt.

    Übrigens find ich nur Bd 32-38 Lesenswert. Meine Meinung.

    @Arima & Skadi:
    Zum Shonen-Ai-Gehalt: sehet meine Posts auf der Seite davor. Weitere folgen, bin jetzt aba zu müde.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #4883
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    Also 32-38 sind die besten,
    aber lesenwert find ich nocha ndere.
    z.B. des mit Duke (was man schonmal GARNICHT mit der ANime version vergleichen kann)

    oder des eine kap da in band 15... *sich immer noch darüber totlachen kann*

    und dann gibt es halt noch ein passr interessante kaps von den ersten 7..... (abba da sind die zeichnungen zum Teil so mies..........)

  9. #4884
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, Otogi heisst der Typ ihr Amis, Otogi!!! *Anime-Futzies-hauen-geht*

    Der Manga hat echt potential, aba das Artwork und der kommerzielle Aspekt schrecken ab... :O *brrr*

    Die out-of-manga Epi (Noah, Doom, etc.) find ich im Prinzip net schlecht, da kriegt man als Kenner des Mangas neues geboten. Wären die Sories bloss nicht so kitschig und langweilig...<.<"
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #4885
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    @Arima & Skadi:
    Zum Shonen-Ai-Gehalt: sehet meine Posts auf der Seite davor. Weitere folgen, bin jetzt aba zu müde.
    Das halte ich aber für sehr, sehr weeeeit hergeholt.
    NAtürlich... wenn man sich anstrengt kann man in jeden Manga was hineininterpretieren, aber bei YGO hab ich da Manga und Anime-technisch noch nie was herausgeholt.
    Zumal der Autor auch nie was derartiges beabsichtigt hat. Der schreibt eh die ganze Zeit nur von Freundschaft und für die anderen da sein, und Freundschaft und zusammen was unternehmen, und Konflikte mit Spielen anstatt mit Gewalt zu lösen...
    Das einzige was im entferntesten nach m/m klang, waren in der deutschen Version dieses grässlichen Dialoge zwischen Pegasus und seinem Angestellten, die immer furchtbar nach sm-talk klingen.

  11. #4886
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja doch, lass mir doch die Freude.<.<" Ich zerr Dinge nun mal genre an den Haaren herbei!^^
    Aba bei den Ami-subs MÜSSEN einfach Yaoi-Fans da mitgewirkt haben, dass ist sicher!

    'Türlich sind die Andeutungen net absichtlich gemacht (wie etwas bei Tennis no Oujisama -das kann nun niemand leungen!). Andere mangas wie z.B. Yuyu hakusho, da hatte es Togashi mit der Freundschafts Duselei eindeutig übertrieben, und musste bezüglich Hiei und Youko in einem Interview zur Rede gestellt werden!
    (Ich glaub trotzdem noch die beiden hatten was...<.<"" )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #4887
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Genau, Otogi heisst der Typ ihr Amis, Otogi!!! *Anime-Futzies-hauen-geht*

    Der Manga hat echt potential, aba das Artwork und der kommerzielle Aspekt schrecken ab... :O *brrr*

    Die out-of-manga Epi (Noah, Doom, etc.) find ich im Prinzip net schlecht, da kriegt man als Kenner des Mangas neues geboten. Wären die Sories bloss nicht so kitschig und langweilig...<.<"
    DOOM IST NET LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

    ok, bei KC grand prix geb ich dir recht....

    Noa ist in sich auch nciht unbedingt schlecht, da würde abba relativ viiiiiiiel geschnibbeselt >.<

    In punkto anime schnibsel find ich am schlimmsten dass sie die geniale BGM rausgehaun haben >.<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Nun.... wozu gibt es subs? *zum Glück schon einen Haufen hat*

  13. #4888
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KC Grand-Prix mag ich eigentlich. Ist doch ziemlich lustig.
    Ich hab kenne da nicht jede Folge von, aber wenigstens versucht es nicht (vergeblich) auf Teufel komm raus so gezwungen düster und mysteriös zu sein wie Doma.
    Bei KC kommt mir das ganze eher selbstironischer vor.

    Am meisten gelitten hat durch die Ami-Bearbeitung aber bisher Noa (KC-GP hab ich in der Form noch nicht gesehen)
    Das Ori hatte echt was gefühlsmäßig ansprechendes, sogar dramatisches (auch wenn manches tatäshlcih ein bisschen kitschig war)
    Doma kann ich in beiden Versionen nicht besonders leiden.

  14. #4889
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich wollte den Fans ja net zu nahe treten, ist ja nur MEINE Meinung, und ich finde Doom übertrieben. Erst die 'Biker', dann immer diese "Persönliche Rache", Leviathan hier und dort, jetzt ist er tot, ach nee, der hat noch 20 Leben, also wird nochmal gekäpmft, bis die ganze Welt untergeht, Yugi sie wiederbelebt, alle heulen und siehe da er hats überlebt! Welch ein Wunder, das hätte ja jetzt keiner erwartet. <.<"

    Pöh, sorry, das musste raus.

    KC Grand Prix ist irgendwie komisch, wirkt so dazwischengeklemmt weil net genug Episodenzahl vorhanden war um eine Saison zu machen.

    Die beste Staffel ist IMO immer noch die in Ägypten.
    Und die Seto Episoden (Seto-Fan-sei! ^///^)

    Was den Kitsch & dull-effect oftmals ausmacht ist die 4Kids Bearbeitung. Mensch, der OST, "Eyes", "Warrior", das sind Ohrwürmer! Aba nee, wir kriegen ein "Zeit für ein D-d-d-d-uel!" und diese pseudo rock-techno. Ach, ist ja soooo kuuuuuhl, da verkauft man den doch glatt gleich als Soundtrack.


    Die neueste Staffel ging ja jetzt in die Synchro und Metzlerei, die müsste dann doch bald laufen, ne? Winter 2005?
    Aktuell laufen um 15:40 die Wiederholung des letzten Teil von Doom. Ach 'tschuldigung, "Waking the Dragons", klingt doch viel besser! Billig RPG?
    Spätesten jetzt steinigen mich die Fans... haha.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #4890
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Ok, ich wollte den Fans ja net zu nahe treten, ist ja nur MEINE Meinung, und ich finde Doom übertrieben. Erst die 'Biker', dann immer diese "Persönliche Rache", Leviathan hier und dort, jetzt ist er tot, ach nee, der hat noch 20 Leben, also wird nochmal gekäpmft, bis die ganze Welt untergeht, Yugi sie wiederbelebt, alle heulen und siehe da er hats überlebt! Welch ein Wunder, das hätte ja jetzt keiner erwartet. <.<"

    Pöh, sorry, das musste raus.

    KC Grand Prix ist irgendwie komisch, wirkt so dazwischengeklemmt weil net genug Episodenzahl vorhanden war um eine Saison zu machen.

    Die beste Staffel ist IMO immer noch die in Ägypten.
    Und die Seto Episoden (Seto-Fan-sei! ^///^)

    Was den Kitsch & dull-effect oftmals ausmacht ist die 4Kids Bearbeitung. Mensch, der OST, "Eyes", "Warrior", das sind Ohrwürmer! Aba nee, wir kriegen ein "Zeit für ein D-d-d-d-uel!" und diese pseudo rock-techno. Ach, ist ja soooo kuuuuuhl, da verkauft man den doch glatt gleich als Soundtrack.


    Die neueste Staffel ging ja jetzt in die Synchro und Metzlerei, die müsste dann doch bald laufen, ne? Winter 2005?
    Aktuell laufen um 15:40 die Wiederholung des letzten Teil von Doom. Ach 'tschuldigung, "Waking the Dragons", klingt doch viel besser! Billig RPG?
    Spätesten jetzt steinigen mich die Fans... haha.
    Nein ich bin ganz deiner Meinung.
    Walking the Dragons -... wie lächerlich, dasselbe mit dem Leviathan... _._

    Ich finde auch nur bände 30-38 empfehlenswert den rest kennt man ja schon aus den "Topaktuellen" deutschen Folgen.

  16. #4891
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das ganze Leviathan Fasel nur unregelmäßig geschaut. Habs eigentlich nur geschaut, wenn was mit Kaiba und Alister/Amelda war. Die zwei wären echt ein tolles Paar....Vor allem, wie Kaiba Alister in den Armen aus dem Flugzeug getragen hat........Man, warum sind die noch net zam?????

  17. #4892
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by x*naokiko*x
    Ich hab das ganze Leviathan Fasel nur unregelmäßig geschaut. Habs eigentlich nur geschaut, wenn was mit Kaiba und Alister/Amelda war. Die zwei wären echt ein tolles Paar....Vor allem, wie Kaiba Alister in den Armen aus dem Flugzeug getragen hat........Man, warum sind die noch net zam?????
    Jup, das kam auch im meiner Shonen-ai-hints liste! :mua:
    Hach, wie er ihn so im "New-Bride-Style" trägt.... :mua: Und als Atemu beide sieht und Kaiba mit diesem "So darfste nur mich tragen" Blick ansieht... :mua: :mua: (ich weiss, ichwiederhol mich)
    Ihr merkt schon, ich bin hoffnungslos verseucht... =_=

    Sidestory: In der Hobbeschen Staatsphilosophie gibts auch einen Leviathan... dank YGO hatte ich es mir für die Prüfung wenigsten gemerkt!^^ Sowas vergisst man net so schnell.. hehe. Der Prof hat vielleicht geguckt als ich als einzige noch wusste dass es das Viech gab!^^""
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #4893
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ('tschuldigung fürn Doppelpost ^^" )

    Für wens interessiert:
    Die 14 Ep. "KC Grand Prix" laufen bei uns Ende Sommer/Anfang Herbst wie gewohnt auf RTL2. Wahrscheinlich sofort nachdem "Doom" wiederholt wurde.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #4894
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum finden alle das Atemu+Kaiba Paaring so tollOder von Kaiba und Joey *grad-auf-Animexx-die-Doujinshis-angeschauthat* Ich find Kaiba und Alister/Amelda viel besser! :laugh1:
    Aber mal ne Frage:Als Alister erst dass ugzeug geflogen hat, und die Durchsage gemacht hat('Es könnte zu einigen Turbulenzen kommen...') hatte der ne Piloten-Uniform an, aber später dann nicht mehr, und da frag ich mich'Wo hat der die so schnell hin? Und warum kann er sich überhaupt so schnell umziehen?'

  20. #4895
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich mag klassische Paarings eben mehr!
    Und dazu hab ich meine eigene Dôjinshis! :mua:
    Kaiba X Jonouchi kann ich gar net ab, und Atemu X Yugi hält sich bei mir auch in Grenzen. <.<

    Das mit dem Umziehen ist so ne Sache die hinterfragt man lieber gar net. Die meisten kümmerts auch recht wenig. Ich dachte bloss: "Oh. Schon wieder Ungereimtheiten. Pah, iss ja nix neues" Genauso wie plötzlich die Crew und die Leute im Zug verschawanden: sind die echt so blöd dass die net checken es sind fakes?

    Ebenso, versuche mal jemand zu verstehen wieso ihre Capes und Jacke so doll "abheben". Mein Cousin fragte mich mal wegen eines Cosplays zu Rate, ich habe nur blöd geguckt. Schliesslich bekamen wir das mit Drahtfäden hin; man war das eine Angelegenheit! >.<"
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #4896
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jibriel
    Original von Lady Kurama
    Ok, ich wollte den Fans ja net zu nahe treten, ist ja nur MEINE Meinung, und ich finde Doom übertrieben. Erst die 'Biker', dann immer diese "Persönliche Rache", Leviathan hier und dort, jetzt ist er tot, ach nee, der hat noch 20 Leben, also wird nochmal gekäpmft, bis die ganze Welt untergeht, Yugi sie wiederbelebt, alle heulen und siehe da er hats überlebt! Welch ein Wunder, das hätte ja jetzt keiner erwartet. <.<"

    Pöh, sorry, das musste raus.

    KC Grand Prix ist irgendwie komisch, wirkt so dazwischengeklemmt weil net genug Episodenzahl vorhanden war um eine Saison zu machen.

    Die beste Staffel ist IMO immer noch die in Ägypten.
    Und die Seto Episoden (Seto-Fan-sei! ^///^)

    Was den Kitsch & dull-effect oftmals ausmacht ist die 4Kids Bearbeitung. Mensch, der OST, "Eyes", "Warrior", das sind Ohrwürmer! Aba nee, wir kriegen ein "Zeit für ein D-d-d-d-uel!" und diese pseudo rock-techno. Ach, ist ja soooo kuuuuuhl, da verkauft man den doch glatt gleich als Soundtrack.


    Die neueste Staffel ging ja jetzt in die Synchro und Metzlerei, die müsste dann doch bald laufen, ne? Winter 2005?
    Aktuell laufen um 15:40 die Wiederholung des letzten Teil von Doom. Ach 'tschuldigung, "Waking the Dragons", klingt doch viel besser! Billig RPG?
    Spätesten jetzt steinigen mich die Fans... haha.
    Nein ich bin ganz deiner Meinung.
    Walking the Dragons -... wie lächerlich, dasselbe mit dem Leviathan... _._

    Ich finde auch nur bände 30-38 empfehlenswert den rest kennt man ja schon aus den "Topaktuellen" deutschen Folgen.
    Nun.... Ich find die Anims version auchs cheisse.... (Obwohl ich die Folge soagar mochte, bevor ich sie als sub gesehen habe....)

    Jedenfalls mag ich doom.
    Anfang ist wirklich nciht so, aber da wird (zumindeste teilweise) mal zu ersten mal das übelichere Klischee gesprent.....

    Andererseit liegts vielleicht auch einfach am OST.....
    die Singel sind ja schon genail *von Warriors, shuffel, Rakuen, Overlap und co einfach nciht genug kriegt*
    aber die eigentlich OSTs (Sound Duels) sind immer noch DER oberhammer! *quitsch**davon auch nicht genug kriegn kann*

    Und ich muss noch 3 Wochen warten, bis ich endlich SD 4in Händen Halte *heul*




    Zum Manga: Des stimmt net.
    Vor allem bei DK, wo Jou und Yugi sich eigentlich dueeliieren müssten, isses ganz anders.

    (Mir gefällts wesentlich besser)
    und bei den vorigen ist zwar auch noch 95% das gleiche, abba da sind so Scenen drinn, die im Anime fehlen (obwohl sie meiner Meinung nach reingehören >.>)


    Jedenfalls mag ich Memory Arc bis jetzt total.
    Sowohl Anime als auch Manga.... (habe beides noch nich ganz durchgekuckt)
    Allerdings gibt's bei beiden Mängel >.<
    Aber andererseite ergänzen die sich ziemlich gut........

    Aber beim manga fehlt die BGM >.<


    Wie auch immer.....
    Ich glaube die KC grand Prixs tu ich mir net an.
    Jedenfalls nicht, bevor ich sie als sub geholt habe.
    Dann werde ich mich zwar höllisch über die Amis hinterher mich aufregen, abba was solls...


    die erste Folge fins ich (von der Vorschau her) aber recht interessant..... (ziemlich witzig...)

    aber ich hab die ganze Storyline ünerhaupt net geblickt....................

  22. #4897
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, die Sound duels hab ich auch alle. Und "Warrior" & "Eyes" etc. in voller Länge (sound duel hats nur tv-size)

    KC Grand Prix hab ich schon Ori geschaut, die dt. seh ich mir aus Spass noch mal an!

    Bei Manga bin ich erst bei 34, ich les sie auf franz, so dringend hab ichs net!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #4898
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34?! wieviele bänder gibts denn?

  24. #4899
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38 bände (wurde auch schon x mal gepostet)



    Ja also aus spass die gecutteten zu kucken.....

    ne ich werd's mir ankucken um mich aufzuregen......

  25. #4900
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Ach, ich mag klassische Paarings eben mehr!
    Und dazu hab ich meine eigene Dôjinshis! :mua:
    Kaiba X Jonouchi kann ich gar net ab, und Atemu X Yugi hält sich bei mir auch in Grenzen. <.<

    Das mit dem Umziehen ist so ne Sache die hinterfragt man lieber gar net. Die meisten kümmerts auch recht wenig. Ich dachte bloss: "Oh. Schon wieder Ungereimtheiten. Pah, iss ja nix neues" Genauso wie plötzlich die Crew und die Leute im Zug verschawanden: sind die echt so blöd dass die net checken es sind fakes?

    Ebenso, versuche mal jemand zu verstehen wieso ihre Capes und Jacke so doll "abheben". Mein Cousin fragte mich mal wegen eines Cosplays zu Rate, ich habe nur blöd geguckt. Schliesslich bekamen wir das mit Drahtfäden hin; man war das eine Angelegenheit! >.<"
    Das mit den abstehenden Mänteln hab ich mich auch schon gefragt...^^


    Aber mal ganz ehlrlich:Was bitte hat herr Takashi(takeshi???) denn bitte für Frisurenideen????
    die einzige Frisur, die mir gefällt, ist die von Mokkuba, aber das ding auf Yugis Kopf sieht meiner meinung nach, echt nach etwas aus,da will man einfach nur noch die schere holen und losschneiden...



    Außerdem ist Tristan/Honda eigentlich der einzige, der etwas Witz in die sache bringt(honda über kaiba:'so ein richtiger kleiner Sonnenschein. Dem tun Abends bestimmt die Mundwinkel weh vom vielen Lächeln' oder 'Wow, was für dichterische Worte, er ist so ein richtig kleiner Shakespear...')

Seite 196 von 210 ErsteErste ... 96146186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher