User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4851
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: hmm...

    also ich find die zeichnungen gut
    nur der Kopf von Yami ist zu groß für den Körper das ist das einzige was mir nit gefällt!

  2. #4852
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche kaps gibt es in band 8 ??

  3. #4853
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da kommen die Kaps, die der 2. Folge entsprechen (abba Yugis Großvater wird da irgendwie in ne Art Gameboy oda so gesteckt)

    und dann gehn die halt zum Königreich der Duellanten. (Frage mich, on Mai da schon auftaucht)

    und dann kommen so die Panic (der da irgendwie anders heißt) Kaps, bin mir abba net sicher ob das noch in 8 ist.....


    Jedenfalls find ich 8-12 nicht so sonderlich inetressant....
    (Nur in Kap 74 des Cover..... Des sieht.... *sich totlacht*)


    Allerdings ist die Manga Version (zumindest von den Kaps, die ich gelesen habe) da irgendwie besser als der Anime. Allerdings sieht bei manchen Leutz das mit Farbe soch besser aus.....


    Und das mit dem zu großem Kopf: Des legt sich demnächst.

    @ Azami Kyrio: Also die ersten 3 Staffeln sind nicht besonders interessant, weil
    1. 4 kids jedesmal mindestens 1 min geschnibbelt hat, etwa 2-4 min mit flashbacks ausgetauscht hat und zu aller überfluss auch noch des dämlich OP da hängt.....
    (Im Original sind die wesentlich spannender........ *selber überrascht war*)

    Ausserdem wird's eh erst wirklich interessant bei Doom und aufwärts

  4. #4854
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Also da kommen die Kaps, die der 2. Folge entsprechen (abba Yugis Großvater wird da irgendwie in ne Art Gameboy oda so gesteckt)

    und dann gehn die halt zum Königreich der Duellanten. (Frage mich, on Mai da schon auftaucht)

    und dann kommen so die Panic (der da irgendwie anders heißt) Kaps, bin mir abba net sicher ob das noch in 8 ist.....


    Jedenfalls find ich 8-12 nicht so sonderlich inetressant....
    (Nur in Kap 74 des Cover..... Des sieht.... *sich totlacht*)


    Allerdings ist die Manga Version (zumindest von den Kaps, die ich gelesen habe) da irgendwie besser als der Anime. Allerdings sieht bei manchen Leutz das mit Farbe soch besser aus.....


    Und das mit dem zu großem Kopf: Des legt sich demnächst.

    @ Azami Kyrio: Also die ersten 3 Staffeln sind nicht besonders interessant, weil
    1. 4 kids jedesmal mindestens 1 min geschnibbelt hat, etwa 2-4 min mit flashbacks ausgetauscht hat und zu aller überfluss auch noch des dämlich OP da hängt.....
    (Im Original sind die wesentlich spannender........ *selber überrascht war*)

    Ausserdem wird's eh erst wirklich interessant bei Doom und aufwärts
    danke für die antwort....kauf ich mir dann wohl nich...

  5. #4855
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Also da kommen die Kaps, die der 2. Folge entsprechen (abba Yugis Großvater wird da irgendwie in ne Art Gameboy oda so gesteckt)

    und dann gehn die halt zum Königreich der Duellanten. (Frage mich, on Mai da schon auftaucht)

    und dann kommen so die Panic (der da irgendwie anders heißt) Kaps, bin mir abba net sicher ob das noch in 8 ist.....
    Panic heißt im Original afaik "Player Killer" (der Name war wohl zu brutal für die armen, armen US-Kiddies).

    Ich glaub, ich werd mir die Mangabände erst ab Battle City kaufen, DK interessiert mich nicht sonderlich.

  6. #4856
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Battle City ist eigentlich eher uninteressant finde ich jetzt....
    Ich mein bei DK gibt's wenigstens noch Unterschiede mit mehr hintergrunden (ZB zu Mai und die schöne Tagebuch erzählung von Folge 40 erzählt Pegasus da selber)
    Ausserdem gibts noch ein paar schöne sachen, die es im Anime nicht gibt: Wie Keith umgebracht wird, wie Pegasus von Yami Bakura so überl zugerichtet wird, und ausserdem gibt's da nicht diese aufgemotzten riesen Duel.'Turme' (oder Projektoren, wie die auch immer heißen)
    Und der fake Kaiba von Foleg 8 sieht da auch ganz anders aus.

    (Mal ganz davon abgesehen, das es noch ein schönen Piccu davon gebt, wie Kaiba uassiht wie'n behinderter bzw. es sogar ist)

    BC Ist dann aber zu 95% genau das gleiche. (und da gefällt's mir ja in farbe doch besser)


    Aber was mich interessiert ist Band 16/17
    In 16 kommt des DDD (was tausendmal besser ruberkommt als des DDM im Anime) und geht noch in 17 Über (Foleg 48-51 sind im Manga alle bei Duke, was wieder viel interessanter ist) und dann noch des eine totwitzige kap, wo später dann ISis noch auftaucht.....

    Aber die nächtes 4 sind (von dem was ich weiß) nicht sonderlich interessant....

  7. #4857
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kakashi2005

    also ich kann dir die Namen de3r Kap sagen

    Nicht diese Karte!
    Es geht um: Duell mit Pegasus

    Countdown
    Duell mit Pegasus Opa wird von Pegasus gefangen duch Computer wie auch in der serie

    ich darf nicht verlieren!
    Einladung ins König reich der Duellanten

    Schicksalsschlag an Bord
    Exodia wird ins Wasser geschmissen

    Das Duell beginnt!
    Duell mit Insector Haga

    Die Falle
    Duell mit insector Haga

    Motte und Kokon
    Duell mit Insector Haga

    Dämonendonner
    Duell mit Insector Haga

    Ein Teufelsweib
    Jonouichi duelliert sich mit Mai Kujaku

  8. #4858
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich letzens in Japan war hab ich überhaupt nicht von den "ygo" Boom mitgekriegt da war überhaupt nischt!!!!
    Und wenn in Tokyo nichts in der richtung abgeht dann weiß ich auch net!!!
    Und in Fukui war dafon nichts zu spüren!
    ich glaub das ygo einfach nur Hochgepuscht werden solllte und deswegen wurde das so erzählt!
    Andernfalls kann ich nur bestätigen das der Naruto, one piece und Sk Boom da so richt am start isch!
    Ich hab mir erst mal n Naruto Stirnband Gekauft und n paar ganz tolle Sammelfiguren *freu*
    naja wie gesagt es kann sein das ygo irgendwo am boomen is aber zumindest nicht so wirklich in Tokyo und Fukui!!
    Peace

  9. #4859
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht auch so, dass der Manga von Yu-Gi-Oh in Japan nicht auch schon seit über einem Jahr beendet ist?
    Oder war das der Anime? Jedenfalls sind ja beide beendet, was ja schonmal erklärt wieso das auf dem schnelllebigen Anime-Markt in Japan nicht mehr so präsent seien kann.
    Ich meine, das wäre zu Ende hin auch gar nicht mehr so gut gelaufen. (was komisch ist, da ich die letzten Kapitel weitaus besser finde, als das, was so am Anfang kommt.)

  10. #4860
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir vor kurzen erst den 32 band von YGO auf französich geholt, voll cool^^ hatt keine lust mehr sooo lange zu warten auch wenn ich nicht alles verstehe.... aber ist echt gut^^ ich hol mir auch noch den 33 mehr gibt's zurzeit net... aber ich glaub die übersetzungen sind besser... :rolling:
    Naja.....wer weis xD

  11. #4861
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt post ich auch mal wieder XD

    ich muss sagen, ich freu mich riesig endlich DK zu lesen *-*

    und die antis scheinen auch nimmer so viele da zu sein ^^ *freu*

  12. #4862
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zwar nicht, wie manche darauf kommen, dass es keine 1. Folge gibt,
    aber hier ist eine Homepage mit Screencaps.
    http://yugioh.animemanga.de/media/pi...%2FYu-Gi-Oh%21
    Und es scheint noch Serie zu geben: Duel Monsters GX

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #4863
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    Ist es nicht auch so, dass der Manga von Yu-Gi-Oh in Japan nicht auch schon seit über einem Jahr beendet ist?
    Oder war das der Anime? Jedenfalls sind ja beide beendet, was ja schonmal erklärt wieso das auf dem schnelllebigen Anime-Markt in Japan nicht mehr so präsent seien kann.
    Ich meine, das wäre zu Ende hin auch gar nicht mehr so gut gelaufen. (was komisch ist, da ich die letzten Kapitel weitaus besser finde, als das, was so am Anfang kommt.)
    Bei de sind letzten Jar zuende gegangen.
    Und es gibt zwar fortsetzung (anime: YGO GX, Manga: YGO R)
    Aber die sind nicht wirklich interessant find ich....

    Des R manga ist noch nicht mal von Kazuki Takahashi selbst gezeichnet (obwohl, ich hab'
    s auch erst bemerkt, als ich's gelsen hab) und die Story find ich jetzt auch nicht wirklich interessant (irgendwie will da so ein Freund von Pesus Rache nehm,en oder so ähnlich...)

    und der GX anime... Nun ja zuerstmal sind da die alten charas nimmeer da..... (Yugi taucht zwar in der ersten Folge auf, aber mehr als das halbe gesicht sieht man auch nicht.... und erwähnt wird der halt auch nur do als halt ein Profi oder so ähnlich ) und dann sind da nocht siesen ganzen neuen Charas sie, wenn ich das mal so sage echt merkwürdeig aussehen und dann diese Duel disk
    Die OP/Ed sind wirklich nicht zu vergleichen mit den vorherigen.....

    und da ist ein SK boom am Start? Ich dacht SK ist sogar noch früher fertig geworden als YGO?

    Und Band 32: O.O Des Band gehört meiner Meinung nach zu den Interessantesten (und hat wohl auch so zimlich das beste Cover!) hab ihn vor *nachdenk* 2 Jahren oder so mal gelesen........
    Scans (auf Englisch) gibt's schon... aber die meisten sind.... nicht so wirklich die dollste quali......


    Wie auch immer.... Hab gestern mal band 8 überflogen......
    Was mich echt mal überraschte ist, das in der ersten Hälfte, das was in Folge 2 passiert mit samt den Folge irgendwie viel besser ausgearbeitet ist. (und ich hab allen ernstes einen Videorecorder mit nem Gamebboy verwechselt.......)
    Was mich dann aber irritiert.... Wie kommst's das Atemu nicht mit Yugi reden kann???? Also irgendwann muss das noch kommen (yami Bakura konnte dann ja auch mit Bakura quasseln)
    und wieso nennt der Yugi Opa auch Grossvater ?.?
    Und... Mai sieht irgendwie.... nicht so doll aus.........
    die zweite Hälfte find ich jetzt aber ziemlich desinteresant, da Weevil und so im Manga noch übeler aussehen als im Anime (ändert sich ja noch nicht mal in Battle city......)
    Naja... im nächstem band kommt ja das mit dem Camping kap. Da kommt Mai irgendwie viel bessr zur geltung.......

    (Pegasus kommt auch viele besser rüber, vor allem zum schluss hin....)

  14. #4864
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der Manga nicht so
    ich finde ihn langweilig, aber ich bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  15. #4865
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich hatte die Folge schon auf englisch gesehen, musste aba trotzdem noch lachen als sie plötzlich zu Drachen-Ritter oda so wurden... haha.

    Da zieh ich doch die Shonen-ai Szene aus Folge 180 (Donnerstag) vor... *yummy* :mua:
    Davon gibts viele in dieser Staffel... muharhar, Shonen-Ai auf RTL2! Das glaubt keiner...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #4866
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MysteryDreamer
    ich hab mir vor kurzen erst den 32 band von YGO auf französich geholt, voll cool^^ hatt keine lust mehr sooo lange zu warten auch wenn ich nicht alles verstehe.... aber ist echt gut^^ ich hol mir auch noch den 33 mehr gibt's zurzeit net... aber ich glaub die übersetzungen sind besser... :rolling:
    Naja.....wer weis xD
    Jepp, ich hab die Serie auch auf franz.; viel besser, man muss net solange warten. Die Übersetzung ist auchganz gelungen (wie immer bei dem Verlag).
    Hab übrigens seit gestern Bd 34. Hui... so viel Seto! Yess!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #4867
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Hach, ich hatte die Folge schon auf englisch gesehen, musste aba trotzdem noch lachen als sie plötzlich zu Drachen-Ritter oda so wurden... haha.

    Da zieh ich doch die Shonen-ai Szene aus Folge 180 (Donnerstag) vor... *yummy* :mua:
    Davon gibts viele in dieser Staffel... muharhar, Shonen-Ai auf RTL2! Das glaubt keiner...
    Shounen Ai Scene?
    Wo? ?.?

    Nun.... ICh finde diese Folge grauenhaft....
    da ham se -mal wieder- soooo viel geändert >.<

    aber sie war immer noch besser als die vom Fr.....

  18. #4868
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Luna*
    Shounen Ai Scene?
    Wo? ?.?
    Ich dachte es fragt mie einer...
    In dieser Staffel gibts viele; hier ein paar Beispiele:

    Folge 180: Kaiba opfert seinen letzten Zug damit Atemu mehr LPs erhält, verliert seine Seele, fällt hin und... ATEMU FäNGT IHN AUF!!! Jaaaa, und ihre Gesichter waren sooo nahe... hehe.

    Folge 168: (da kämpft Seto gegen Alister): er besiegt ihn und als sie aus dem Flugzeug steigen... trägt Seto Alister im Arm, sowie ein Bräutigam seine Braut!!!! Hach...

    Und dann sieht Atemu beide und sagt "Kaiba", mit einem Ton von Enttäuschung in der Stimme als denke er "Hey, so darfst du nur mich tragen!"

    Danach, wo ihn Atemu auf sein Schicksal anspricht, sagt er auf dt. "Wenn ich jedesmal wo du das Wort Schicksal in den Mund nimmst einen Cent erhalten hätte wäre ich derreichste Mann der Welt" oda so ähnlich. Auf englisch wars aba: "I don't care about Destiny. But YOU MIGHT BE USEFULL IN A CERTAIN SENSE" Hehe, das can man auch anders verstehen... zumal Atemu als einziger darauf keine komische Fratze zieht... das ist so ihre Geheimsprache...

    He he he, mir gefällt die Serie immer mehr! :mua:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #4869
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä?
    Das ist shounen Ai?

    Und das:
    Und dann sieht Atemu beide und sagt "Kaiba", mit einem Ton von Enttäuschung in der Stimme als denke er "Hey, so darfst du nur mich tragen!"

    wann ist des????

  20. #4870
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das? Ja klar ist das Shonen-ai, leckere zweideutige Andeutungen!^^

    Ich schrieb ja ALS denke er... leider. Das ist alles aus Folge 168, steht auch da. "Horroflug 2" oda so ähnlich auf dt. Jedenfalls wo sich Seto und Alister im KC Flugzeug duellierten.

    Aba in 180 wo Atemu Seto in den Armen hält und ganz verzweifelt "Kaiba" ruft... knuffig!^///^

    Jaja, die Jungs werden jetzt wahrscheinlich aufschreien. Mir egal, ich mag die Serie nur deswegen und schäm mich auch net! XP Lasst mir den einzigen Spass im Leben... (Shonen-ai Andeutungen in Shonens zu finden! :mua: Wer Yuyu Hakusho kennt, naja, Hiei und Kurama, schon heiss!^///^)

    Hey Luna, soll ich noch ein paar aus den "Battle City" und "Alcatraz" Staffeln auflisten, hab noch welche??!^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #4871
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das alles a bissel kindisch. es gibt imma was neues böses...die kriegen Karten die stärker sind...und alles ist gut!
    Das ist wohl a bissel langweilig..und ein Kampf in 5 Folgen erstrecht!

  22. #4872
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja immer noch besser, als wenn es 1 1/2 Bände dauert, oder?

    @ Lady Kurama: Es gibt noch mehr????? Nee oder????

  23. #4873
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kindisch sind meisten die out-of-manga Episoden wie Enter the Shadow Realm und jetzt eben Waking the Dragons.

    Hab was Lustiges bemerkt: in den letzten Epis der Staffel werden die 3 Drachen doch zu Ritter, ne. Na Critias haben sie Joey's Stimme gegeben und Hermos die von Kaiba, anstatt umgekehrt!! :O

    @Luna: Sicher!
    Das meiste kommt aus der Ami Synchro, so haben wir Mal in der Noah Staffel, da sagt Kaiba zu Atemu "OUR ONLY POSSIBILITY IS SLEEPING IN THE CARDS!". Ja gerne, aba das könnte man auch anders verstehen, hehe (hier meint es natürlich dass ihre einzige Möglichkeit sich in den Karten befindet <.<).

    Oda am Ende von "Alcatraz", da kämpfen Atemu und Kaiba mit den Götterkarten im Kolisseum, da sagt Kaiba in Gedanken (von Atemu): "YOUR EXISTENCE THRILLS ME. I FEEL THIS EXCITMENT EVERYTIME WE MEET!" *yaoi-grins*

    Hab heut net soviel Zeit, komme morgen zurück und schreib ein paar mehr.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #4874
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Yu-Gi-Oh wird ziehmlich schnell langweilig da es eigentlich immer nur desselbe ist: komische Kaempfe mit Karten :gaehn:

  25. #4875
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel der Mangas als 1-7 und einige Teile aus 8 sind noch spannend da diese noch nicht gezeigt wurden und weil es da nicht nur um die Karten geht^^

Seite 195 von 210 ErsteErste ... 95145185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher