User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4826
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find yugioh einfach nur schrottig die story ist sinnlos..(mit Karten die Welt erobern...sonst noch was?)von den Zeichnungen brauch ich gar nich zu reden! :O

  2. #4827
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Karten, die die Welt erobern, kommt im Manga doch gar nicht vor :bigrazz:

    Im Anime haben wir es den Amis zu verdanken, die "Bösen" haben ganz andere Motive, als die Weltherrschaft (z.B. will Marik den Pharao sterben sehen, Yami Marik die ganze Welt vernichten (ok, das ist etwas einfallslos, aber ein Psychopath braucht keine Logik XD), ...) Aber den Amis war das wohl entweder zu brutal oder nicht schurkenmäßig genug (die brauchen immer irgendeinen Bösen, der ohne erkennbares Motiv (Rache, ...) den Helden angreift, um "die Welt zu erobern").

    Die Zeichnungen werden später imho besser, genau wie die Story.

  3. #4828
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja das altbekannte Schema: Welt erobern und Welt zerstören, schlimme Sache ^^;

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  4. #4829
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für eine scheiße igitt jugi oh

  5. #4830
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mar03
    Yu-Gi-Oh
    schreibt man so abber net so wie du
    könntest mal diene meinung für dich behalten oder begründen-.-
    und nicht die threads voll spamen

  6. #4831
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find dass yugioh erst gut wird als es mit dem kingdom of the duellist losgeht

  7. #4832
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss nochmal was loswerden: Ist euch aufgefallen, das die'bösen' nie wirklich'böse' sind!?Ich meine, so richtig durchgehend! Die werden am Schluss irgendwie immer alle dann doch noch 'gut'(beispiel:Marik)!!


    Aber ein was fand ich im Anime ja echt mal gut, und das war die szene, wo kaiba alister im Arm hatte(wo er dann aus dem Flugzeug gesprungen ist)!!
    Auserdem fand ich den Spruchgut,den Kaiba zu Yugi(oder Yami)gesagt hat:'Wenn ich jedesmal einen Cent bekommen würde, wenn du das Wort Schicksal sagst, wäre ich schon der reichste mann der Welt!!(anmerk:Als ob ers nich eh schon ist^^)

  8. #4833
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der tolle Komentar von Kaiba:"da ist ja die *wie hies die noch gleich* Patrullie." Wenn mir das jetzt wieder einfallen würde wär das ja zu viel verlangt Mist wist ihr wie die gleich noch mal hies?

  9. #4834
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yugi hat ne 6 verdient!!!!

  10. #4835
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso das??@ Ace

  11. #4836
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anzu
    Der tolle Komentar von Kaiba:"da ist ja die *wie hies die noch gleich* Patrullie." Wenn mir das jetzt wieder einfallen würde wär das ja zu viel verlangt Mist wist ihr wie die gleich noch mal hies?
    War es nicht die 'Dumpfbacken-Patroullie'??

  12. #4837
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt der Satz hat mir gefallen Dumpfbacken-Patrullie!!! loooooool

  13. #4838
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AceD.Puma
    yugi hat ne 6 verdient!!!!
    Geht doch ...ich wusste doch das es nicht so viele ygo möger auf der welt gibt( ) ) ) ) ) ))

  14. #4839
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will endlich von AceD.Puma wissen warum YGO ne sechs verdient hat.

  15. #4840
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anzu
    ich will endlich von AceD.Puma wissen warum YGO ne sechs verdient hat.
    Das is doch klar...der zeichner kann nich zeichnen is punkt 1. 2.ist die geschichte grottig und 3 ist der manga nur abzocke da es werbung für die ganzen karten macht die weggehen wie warme semmeln!

  16. #4841
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schmarn die haben bis jetzt erst 4-5 mal in sechs Bänden gespielt und der rest sind Spiele die man sich nicht kaufen muss z. B. Socken memory und solche sachen. Oder sie erfinden einfach Spiele.
    Aber sie machen keine Webung punkt aus schluss.

    Und es ist geschmacksache wem die Zeichnungen gefallen.

  17. #4842
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Original von Anzu
    ich will endlich von AceD.Puma wissen warum YGO ne sechs verdient hat.
    Das is doch klar...der zeichner kann nich zeichnen is punkt 1. 2.ist die geschichte grottig und 3 ist der manga nur abzocke da es werbung für die ganzen karten macht die weggehen wie warme semmeln!
    Ja klar, Kazuki Takahashi hat den Manga nur gezeichnet, um seine Karten besser zu verkaufen Wohl eines der (falschen) Hauptargument der YGO-Hasser.

    Ob der Zeichner nicht zeichnen kann, ist Ansichtssache und ob einem die Geschichte gefaellt auch.

  18. #4843
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tiararechtgeb*

  19. #4844
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder der den zeichenstil scheiße find der soll die klappe halten bis er es besser kann, und kommt mir jetzt nicht mir "ich kanns besser", sondern lass von euch was sehen

  20. #4845
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Anime besser als die Manga, aber in letzter Zeit komm ich nicht mehr dazu ihn zu gucken. Wie weit sind sie denn bis jetzt? Ich glaub das ich den Manga nicht mag liegt wohl daran, dass der Anfang relativ langweilig ist. Ich hoffe es wird noch besser, dann kaufe ich ihn mir vielleicht.

  21. #4846
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Mizuno
    Ich finde den Anime besser als die Manga, aber in letzter Zeit komm ich nicht mehr dazu ihn zu gucken. Wie weit sind sie denn bis jetzt? Ich glaub das ich den Manga nicht mag liegt wohl daran, dass der Anfang relativ langweilig ist. Ich hoffe es wird noch besser, dann kaufe ich ihn mir vielleicht.
    Also im Anime kämpft Joey gerade gegen Varon. Das Duell war bis jetzt eines der besten
    Der Manga wird auf jedenfall besser. In manchen Punkten ist der Anime schon besser als der Manga.... aber der Manga hat da soandere gute Seiten.

    ps: jaaa... ich lebe noch ^^"""

    ups! Sorry!Ich bins! ESMA! <.<

  22. #4847
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Mizuno
    Ich finde den Anime besser als die Manga, aber in letzter Zeit komm ich nicht mehr dazu ihn zu gucken. Wie weit sind sie denn bis jetzt? Ich glaub das ich den Manga nicht mag liegt wohl daran, dass der Anfang relativ langweilig ist. Ich hoffe es wird noch besser, dann kaufe ich ihn mir vielleicht.
    Der Anime ist eigentlich nur in den Letzten 2 Staffeln wirklich besser...
    Ich mein Pegasus und Shadi kommen im Mnga wesentlich besser zur geltung finde ich jetzt.....

    Und der Anfang.... Ich finde ihn nur mies gezeichnet, aber doch recht interessant.... (Ok, ein paar sind wirklich langweilig...)

  23. #4848
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ich hab nur de anime gesehn und denn finde ich total boring.. aber hab ein damals in den usa gekauftes exemplar von shonen jump gekauft und najaa dort ist es noch lustig lol

  24. #4849
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab gestern mal Band 6 und 7 so überflogen (die Hälfte kannte ich schon eh...)

    Was mir auffällt, ist, das einiges wiedersprüchlich ist und das es so einiges gibt, was später wida auftaucht.
    Z.B. Zork. Das ist doch der endgesgegner der letzten Staffel...
    oder Überhaupt des Monster World, taucht ja wieder auf.

    und dann das Yami Bakura sagt 'cih mache was, das ich nur einmak machen kann' (Also das er ein Teil der Seel einschließen kann) Also in den DDD kaps hat ders das abba nochmal gemacht.... und das ist dann auch ein baustein gewesen, das der sich in der letzten Staffel einschmuggeln konnte.........

  25. #4850
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hmm...

    ich weiß nicht ich finde es eher schlecht... das die story meistens total vernachläsigt wird und es imme rnur um das spiel geht... naja und die zeichnungen sind auch nicht die besten ... und es geht irgendwie imme rdarum die welt zuretten oder soetwas in deer art... nah dem ich die ersten dreistaffeln das erste mal sah hat es mir dann zum hals rausgehangen... -.- traurig aber war

Seite 194 von 210 ErsteErste ... 94144184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher