User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4801
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser thread bleibt uns erhalten,obwohl ygo ja aus der banzai! genommen wurde?

  2. #4802
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Ahnung hoffe schon sonst find ich das ganz fies.
    Aber es werden doch noch neue Manga Bänge raus gebracht oder?

  3. #4803
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Ja Yu-Gi-Oh ! kommt weiterhin als Taschenbuch !

    Bye bye

    GB

  4. #4804
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich cool sonst wär es ja fies das es einfach mitten in der Serie abgebrochen wird

  5. #4805
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kintaro GB
    Die komplette US Version ist für die Tonne.


    Die Jap wird sogar von Staffel zu Staffel besser.


    @ Topic

    Das was ich auf RTL II sah, war etwas für´s brechreiz gewesen. So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört und gesehen. Leviathan? Bitte? Seelen Sammeln, damit die Erde neu aufgebaut werden kann?
    Bitte, da kenn ich die Originalversion ein bischen anders.

  6. #4806
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    @Lightspeed: Und was ist an der Orginalversion anders ?

    Bye bye

    GB

  7. #4807
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würd ich auch gern wissen. :wiry:

  8. #4808
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    Dieser thread bleibt uns erhalten,obwohl ygo ja aus der banzai! genommen wurde?
    Es wurde in der B! geschrieben, dass YGO trotzdem noch ein Teil der B! Familie ist, obwohl es draußen ist.
    [align=center]Rancid![/align]

  9. #4809
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich voll cool

  10. #4810
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das takahshi oder so nicht dumm ist und sich sowas nicht ausgedacht hat, aber warum ändern die amys so viel an der serie, wenn das unerfahrene leute gucken, die nichts davon wissen werden diese ja dumm sterben... :mua: :mua:

  11. #4811
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch keine Ahnung warum, vielleicht weil es nicht langweilig sein darf oder weil man sonst nicht nur ein Karten Spiel hätte sondern mehrere Sachen und sie wollen das es um ein bestimmtes Spiel geht.

  12. #4812
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    ich denke das takahshi oder so nicht dumm ist und sich sowas nicht ausgedacht hat, aber warum ändern die amys so viel an der serie, wenn das unerfahrene leute gucken, die nichts davon wissen werden diese ja dumm sterben... :mua: :mua:
    Tja vieles was der Amerikaner macht ist den Europäern unverständlich, wie im Anime mit den Namen.

    Aer im Manga sind es auch die original japanischen Namen.

    MfG

    713

  13. #4813
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das von den amis find ich dumm...und warum könn wir das nicht direkt aus japan haben?? zu teuer?? Ah..ich freu mich auf Pharaoh's memory das die beste staffel^^ ja genau endlich mana&co^^ ) das die da pferde reiten is os witzig..sieht zu lustig aus Ü*sich schepp lach*

  14. #4814
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is die jetige tv staffel mit den drachen auch eine aus dem manga?

  15. #4815
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ChoHakkai
    Is die jetige tv staffel mit den drachen auch eine aus dem manga?
    Nein, das ist OOM

  16. #4816
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-oh ist gerade tootal langweilig ich mags aber sonst auch nich

  17. #4817
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find des mittlerweile nur noch lustig, wie in jeder anime Staffel mindestens 30-mal der satz'Jetzt lastet das Schicksal der Welt auf unseren Schultern' oder so ähnlich vorkommt(anmerkung:Wegen einem kartenspiel?)(die armen armen*ironisch*)
    Außerdem ist es ja auch ultralogisch, wenn ein muskelbepackter Typ von ner Motorrad -gang, von seiner maschine fällt, nur weil er ne karte an den helm kriegt.....
    Ansonsten find ich ncoh witzig wie die immer das ganze'Wir-sind-freunde-und -niemand-kann-uns trennen-Getue abziehen(echte Freunde müssen da nichr ständig dran erinnert werden)

    Außerdem verändert sich der stil ders animes bei vielen Folgen(krumme Köpfe, etc)

  18. #4818
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja!
    Ich finde trotzdem das yu-gi-oh gut war natürlich denken nicht alle das selbe wie ich und ich finde dass auch nicht schlimm.
    Jeder hat da seine Meinung.
    :laugh1:

  19. #4819
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also den manga mag ich voll nicht...die serie fand ich früher mal ganz okay aber die neue staffel is irgendwie auch nicht so toll...

  20. #4820
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Kartenspiel besser als den Manga oder Anime. Ich schaue sie mir aber gerne an. Was mich aber einwenig nervt ist, dass es jetzt zu viele starke Karten gibt, was soll man den noch in sein Deck tuen. Oder warum ist der Manga so spät bei uns erschienen, dadurch sind zuviele neue Karten auf einmal erschienen, was ein Nachteil war für mich. :P

  21. #4821
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde YGO trotzdem weiter lesen, ich werds mir nicht kaufen, aber mein Bruder und zum Lesen ists ja, doch so gut ist es nicht.
    [align=center]Rancid![/align]

  22. #4822
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der neuen Staffel die gerade bei uns läuft, haben sie sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert....

    Der Manga... der wird zum Glück besser. Wesentlich besser. Bishin zum Schluss der richtig gut ist (im alten Ägypten).
    Zur Zeit kaufe ich mir den Manga auch nicht. Ich warte ab, bis es mit der Story um Pegasus weitergeht. Ab da wird es besser und ab Battle City erst recht.

  23. #4823
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist die 6. Staffel schlecht???

    Ich finde da geht es erst richtig zur Sache! (Zumindest ab heute)

    und ...... Ich glaube fast, das mit den Freundschafts gequatsche ham die Amis erfunden! Ich meine wenn man mal alle Scenen die so in letzter Zeit geschibbelt worden sind zusammenfügt kommt man gut auf mindestens 2-3 min! und irgendwas muss dann ja noch rein!

    Wie auch immer beim wievieltem Manga Band sind wir eigentlich?????????????

  24. #4824
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Feb. kommt glaub ich, der 7.
    Ich lese den manga zwar nicht und weiß nur, was im anime geht, aber manchmal hat der echt keine Logik!!!Schon allein deshalb, weil die welt garantiert nicht durch ein Kartenspiel(da kann die Technick noch so klasse sein), gefährtet ist, oder gerettet werden kann!
    oder: Es ist ja schon ein rießenzufall, wenn Duke in San Francisco,(die stadt ist größer als London und Berlin zusammen), außgerechnet die zwei kleinen Freaks Weevil und Rex trifft, und wie der Zugfall noch will, die anderen eine Weile später auch!!!Und Sprachprobleme zwischen Japanisch und Englisch scheints da ja auch nicht zu geben!!*ironie ironie*
    Ich finds eigentlich nur noch lustig....

  25. #4825
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im März dürfte der 7. Band kommen und von da an monatlich... *lol* monatlich YGH und das noch 30 Monate lang (wenn sie alle 38 bände rausbringen *glaube ich dass es soviele sind*)

    Den Manga finde ich witzig da Yugi dort immer zu Yami *yugi-iert* (nicht digi-tiert )und sich dann über die fiesen Kerle hermacht :ausheck: So richtig auf Ich-bin-der-böse-Pharao-Habt-Angst-vor-Mir-Tour.

    Im Anime find ich es irgendwie langweilig wenn die dauernd über Atlantis reden.... -.- die können doch endlich mal über Ägypten reden wie in der Marik-Staffel aber nööööö... :whatever: Und da stellt sich auch gleich wieder die Frage ob Marik und Co. mal wieder auftauchen und vor allem.... WO IST BAKURA??? Seitdem er vor dem Kühlschrank saß und seine Banane verputzt hat, ist er noch kein mal wieder aufgetaucht! :schiel: Echt ne Sauerei!!! Unser süßer kleiner Milleniumsdieb is wech.... *schluchz*

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

Seite 193 von 210 ErsteErste ... 93143183184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher