User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4601
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, wurde er nich ^^
    Klingt aba ähnlich ^^
    kommt aba von mir

    War Kisara seine geliebte, oda was? O.O
    Wäre ja süüß XD
    Set-chan mit einer Frau ^^ Kaum vorstellbar (schöner fänd ichs, wenn er mit Joey zusammen kommen würde XD)<-- total Shounen ai verrücktes Mädchen XD

    Wird Kisara auch mal drin vorkommen, also im Anime?

  2. #4602
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in der letzten staffel des Animes. Auf Janime kannst du dir unter Downloads was über die 2 Downloaden.

    Aber mein Liebling in der letzten Staffel ist und bleibt Mana, die ist einfach so richtig knuddelig.

  3. #4603
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos ^^ Aber hat Set-chan sie nun geliebt, oder nich? Hab nix dazu gefunden >.<

    Mana is wirklich knuddelig XD

    weißt du auch, wann die Staffel bei uns anlaufen wird? Oder wird die gar net bei uns gezeigt? >.<

    Sorry, wenn ich nerv

  4. #4604
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Yugi-Oh hiermit auch meine 6 verpasst, er hat's verdient!

  5. #4605
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Killy17
    Ich habe Yugi-Oh hiermit auch meine 6 verpasst, er hat's verdient!
    Bitte begründen... <,<

  6. #4606
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy17
    Ich habe Yugi-Oh hiermit auch meine 6 verpasst, er hat's verdient!
    jo haste recht

  7. #4607
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti-Yugis: Bitte begründet eure Meinung. Was gefällt euch denn nicht - Zeichenstil, Charadesign, Charas, Storyaufbau oder einfach der ganze Merchandise-Wahn (woran der Manga an sich nicht schuld ist).

  8. #4608
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur meine Note bekannt geben, meine Meinung zu Yugi-oh kann man beim Yugi-Oh-Thread nachlesen!

    Aber um es noch einmal kurz zu formulieren, das Spiel fand ich anfangs interessant, sehe aber nur Kapitalismus dahinter und toll ist es auch nicht und bei der Serie gewintt halt der großartige Yugi jedes Spiel, weil er immer im richtigen Augenblick, die richtige Karte zieht, die er vorher noch nie in seinem Deck hatte! Außerdem sind die Kartenfähigkeiten nicht deckungsgleich mit denen vom Karten spiel! Sonst bin froh, dass in meiner Umgebung sich niemand mehr dafür interessiert und diese Abstimmung hier bisher recht gut verläuft! (aus meiner Sicht) :mua: :mua: :mua:

  9. #4609
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    @Anti-Yugis: Bitte begründet eure Meinung. Was gefällt euch denn nicht - Zeichenstil, Charadesign, Charas, Storyaufbau oder einfach der ganze Merchandise-Wahn (woran der Manga an sich nicht schuld ist).

    Ich bin gegen die Idee den Weltuntergang von Kartenspielen abhängig zumachen .
    Um nochmal klarzustellen:

    Ich bin dagegen endlosviele Kämpfe zu zeigen bei denen Yugi immer nur dann gewinnt wenn er auf das Herz seiner Karten und seine Freunde vertraut(irgendwie zieht er danach immer die rettende KArte ,oder ?? )

    Ich bin dagegen das Leute die Kartenspiele verlieren in die Hölle kommen
    (oder meinetwegen ins " Reich der Schatten" )

    Ausserdem darf man wohl etwas dagegen haben wenn in einem Manga die Welt bisher ca. 7 mal gerettet wurde...

    Ich hab was gegen schlechte witze in YGO

    Mir gefallen nur die Ideen für die Spiele der Dunkelheit am Anfang oder irgendwelche ausgetüftelten Kartenzüge(vorausgesetz sie sind machbar!)

    Und was gefällt euch so an YGo ???
    Bitte auch begründen

  10. #4610
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Charas (besonders Joey und Set-chan) und die Story (wärs ´n anderer Held -.-)

    Yugi kann ich net ab >.< Er is mir zu heldenhaft, wenn ihr versteht was ich mein. Es stimmt schon, dass Yugi immer dann gewinnt, wenn er auf das Herz der Karten vertraut.
    Hab mal alle Duelle aufgelistet (mit Yugi) und nur 2 (!!!!) von .... äh... ich glaub es waren über 20... hat er nur mit Hilfe von seinen Freunden gewonnen (weil se ihm Tipps gegeben haben oda auch ne Karte z.B. Duell zwischen Ma-chan(Marik) und Yami, hat Set-chan ihm ne Karte gegeben)

    Is doch langweilig, wenn immer nur der Held gewinnt und nie verliert. Man weiß immer, "Ah, Yugi duelliert sich, er gewinnt"
    Bei z.B. Joey weiß man niiiee ob er jetzt gewinnt oder verliert (find ich cool)

    Ich find, dass Yugi wenigstens einmal verlieren sollte... klingt hart aber es wär mal Abwechslung.

    Den Rest mag ich

    YGO 4-ever!!!

  11. #4611
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy17
    und bei der Serie gewintt halt der großartige Yugi jedes Spiel, weil er immer im richtigen Augenblick, die richtige Karte zieht, die er vorher noch nie in seinem Deck hatte!
    Ich weiß ja jetzt nicht, ob du dich auf den Anime oder den Manga beziehst - aber da im Manga bisher nicht so viel vom Kartenspiel zu sehen ist, nehme ich mal an, dass du den Anime meinst. Im moment schaue ich den Anime gern und regelmäßig und ich finde es offensichtlich, dass er fast immer die gleichen Karten zieht, manche öfter, manche eben nicht so oft, aber keine außergewöhnlichen Karten, die man vorher noch nie gesehen hat.

    Original von kazni
    Ich bin gegen die Idee den Weltuntergang von Kartenspielen abhängig zumachen .
    Wie hier schon oft erwähnt wurde, wurde diese ganze "Weltuntergangs-Sache" von den Amerikanern reingenommen, die nebenbei den ganzen Anime darauf reduziert und gekürzt haben. In der japanischen Version geht es nicht um den Weltuntergang.

    Und was gefällt euch so an YGo ???
    Bitte auch begründen
    Ich würde mich nicht als großer Fan beschreiben, dafür kenne ich die Serie und vor allem den Manga zu wenig. Als ich noch die Banzai las, habe ich YGO sehr gern gelesen und fand die Serie als eine der besten, da sie immer wieder andere Spiele vorstellte. Auch die Bestrafungen der Personen fand ich sehr interessant und einfallsreich. Zu dem, was im Moment abgedruckt wird, kann ich nicht viel sagen. Und zum Anime: gut, ich kenne nur die verstümmelte amerikanische Fassung, nicht das Original, das um längen besser sein soll. Aber auch in dieser Version gefällt mir die Dynamik in den Kartenspielen. Bei manchen weiß man zwar, wie es am Ende ausgehen wird, aber nicht bei allen. Auch finde ich es spannend, wie die Charaktere schwierige Probleme bei den Duellen lösen. Sicher, die Duelle ziehen sich oft in die Länge, aber mir gefällt es, da es Ähnlichkeit mit Sportmangas hat. Dafür finde ich die Nebencharaktere vorwiegend nervig - zumindest Yugis Freunde (zumindest im Anime, im Manga fand ich sie bisher sympathischer).
    Aber naja, den Manga werde ich mir in den nächsten Monaten zulegen

  12. #4612
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kazni
    Und was gefällt euch so an YGo ???
    Bitte auch begründen
    Also, viele schlechte Witze wurden von den Amis gemacht - die schaffen es, ne dramatische Situation ins lächerliche zu ziehen <<

    Ich mag vor allem den Bezug zum alten Ägypten (weil ich ein ägypten Freak bin, ich gebs zu) - leider merkt man in der Ami-Version nicht viel davon (die ham sogar ein Ahnk entfernt :P)

    Dann sind mir die Charaktere - auch die neueren - sympathisch und die Story ist auch gut (finde zumindest ich).

    Äh, da fällt mir was ein. Das Symbol auf Yugis Puzzle sieht aus wie das Horusauge. Könnte es von daher vorbestimmt sein, dass er Osiris (die amis nennen ihn Slyfer) bekommen hat - Horus war doch der Sohn von Osiris und hat dann seinen Tod gerächt.

  13. #4613
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was gefällt euch so an YGo ???
    Bitte auch begründen
    Mir gefällt, Seto Kaiba... ABer auch Marik... Naja anfangs war ich auch nicht so begeistert doch mit der Zeit wurde ich mehr und mehr zum FAn...

  14. #4614
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [i]Äh, da fällt mir was ein. Das Symbol auf Yugis Puzzle sieht aus wie das Horusauge. Könnte es von daher vorbestimmt sein, dass er Osiris (die amis nennen ihn Slyfer) bekommen hat - Horus war doch der Sohn von Osiris und hat dann seinen Tod gerächt.
    ich glaub du findest hier net so viele die dir sowas beantworten können.
    Ich zumindest net. Aber jetzt weiss ich wenn ich mal was über Ägypten wissen will wende ich mich an dich. ah mein Spezial gebiet ist mehr e-sport.

    @ Yuriria: Hör bitte auf immer wieder den Manga zu verteidigen und denk wenn du negative sachen liest einfach daran das wir nur die Verstümmelte version der Amis kennen. Vielleicht wird sich die sache ändern wenn Banzai mit der Story weiter ist. Aber bis dahin: WIR MECKERN DOCH NUR ÜBER DASS WAS WIR KENNEN! und du selbst magst die ami version doch auch net also sind wir doch eigentlich auf deiner seite oder net?

  15. #4615
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte den Anime, aber beim Manga ist es doch das gleiche! Da sind es keine Karten, sonder er würfelt rein zu fällig die richtigen Zahlen etc.

  16. #4616
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hier geht es aber um den Manga.

    Wenn du über den Anime lästern willst:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...&page=147&sid=

  17. #4617
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joey-chan
    Ich find, dass Yugi wenigstens einmal verlieren sollte... klingt hart aber es wär mal Abwechslung.
    soweit ich weiß hat er einmal gegen Kaiba verloren.

  18. #4618
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ER hat Kaiba gewinnen lassen (im Anime).

    Sonst hat er noch folgende Duelle verloren:
    1. Duell gegen Pegasus
    Duell gegen Raphael
    Duell gegen Rebecca (weil wieder aufgegeben)

    Mehr weiß ich nimmer.

  19. #4619
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird Yugi-Oh bewertet und ich würde sowohl dem Anime, wie auch dem Manga eine 6 verpassen, wenn ich beidem eine Stimme geben könnte!

  20. #4620
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    ER hat Kaiba gewinnen lassen (im Anime).

    Sonst hat er noch folgende Duelle verloren:
    1. Duell gegen Pegasus
    Duell gegen Raphael
    Duell gegen Rebecca (weil wieder aufgegeben)

    Mehr weiß ich nimmer.
    Er hat nochmal gegen jemanden verloren >.< fällt mir aba auch nich mehr ein :wallbash:
    Schreibs, wenn ichs weiß

    YGO is einer der besten Mangas/Animes die ich kenne.

  21. #4621
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ACW°HoKu
    @ Yuriria: Hör bitte auf immer wieder den Manga zu verteidigen und denk wenn du negative sachen liest einfach daran das wir nur die Verstümmelte version der Amis kennen.
    Wieso sollten wir unsere Sicht nicht Verteidigen dürfen? Nur weil ihr keine Gegenargumente habt?
    Vielleicht wird sich die sache ändern wenn Banzai mit der Story weiter ist. Aber bis dahin: WIR MECKERN DOCH NUR ÜBER DASS WAS WIR KENNEN!
    Genau sowas nennt man Faulheit, Ignorans, Selbststolz und Unwissenheit.
    Ihr seid einfach nur Faul, nach Informationen zu suchen und euch nur auf das beschränkt, was ihr wisst. Ihr habt die US Version gesehen, und ihr wollt einfach nicht wissen, wie das Original aussieht. Nur weil ihr schon beim ersten Eindruck sagt, das es scheiße ist, und nicht mal die guten sachen raussuchen wollt ist auch echt arm, meint ihr, euch an diesem Punkt festhalten zu müssen. Ihr redet hier über Yu-Gi-Oh! ohne es wirklich zu kennen.

    und du selbst magst die ami version doch auch net also sind wir doch eigentlich auf deiner seite oder net?
    Falsch. Ihr reduziert den Anime nur auf die US Version. Es tut mir leid, aber die US Version ist alles andere, nur nicht Yu-Gi-Oh!
    Wir hingegen sind gegen die verunstalltung, die die Amerikaner gemacht haben.
    Ihr und wir stehen hierbei in keinsterweise auf der selben Seite.


    Und die Sache mit dem Gewinnen ist ein erbärmliches Argumennt.
    Jemand hat mal in % ausgerechnet, wie oft Yugi verloren hat. Es waren 18%~ . Aus meiner Sicht heißt es nicht, das er fast alle matches gewonnen hat. Songoku hat auch so ziemlich viele Kämpfe gewonnen, aber niemand meckert darüber rum, komisch nur... o,O

  22. #4622
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, verloren, weil er aufgibt, damit jemand etwas daraus lernt...

  23. #4623
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ACW°HoKu
    @ Yuriria: Hör bitte auf immer wieder den Manga zu verteidigen und denk wenn du negative sachen liest einfach daran das wir nur die Verstümmelte version der Amis kennen.
    Ich wüsste nicht, wo wir uns schon näher unterhalten hätten, dass ein "immer wieder" rechtfertigen würde. Zudem war es meines wissens auch mein erster Beitrag seit Monaten in diesem Thread.
    Aber hättest du dir meinen Beitrag nur einmal richtig durchgelesen, dann wüsstest du, dass ich auch nur die verstümmelte amerikanische Version kenne und diese durchaus mag. Das habe ich eindeutig reingeschrieben. Ich weiß, unser Bildungssystem ist marode, aber ein gründliches lesen wäre wohl trotzdem hilfreicher als bloßes überfliegen
    Und was hat jetzt eigentlich eine negative Kritik mit einer verstümmelten Version zu tun? Heißt das dann im Umkehrschluss, dass du die Serie durchaus mögen könntest, würdest du die Originalversion kennen würdest?

    Aber bis dahin: WIR MECKERN DOCH NUR ÜBER DASS WAS WIR KENNEN! und du selbst magst die ami version doch auch net also sind wir doch eigentlich auf deiner seite oder net?
    Schön, ich habe auch nur das kritisiert und angesprochen, was ich kenne und direkt in meinem letzten Post hingeschrieben, was das genau wäre. Zudem meckere ich über keine Serie die ich nicht mag, weil ich einfach keine Lust habe, mich mit Serien zu befassen, die ich gar nicht leiden kann, da diese Serie diese Art der Aufmerksamkeit gar nicht mehr verdienen würde. Zudem sehe ich keinen Sinn darin, einen Thread mit meinem gemeckere vollzuspammen, wenn sich doch eigentlich die Fans dort unterhalten sollten.
    Und nein, wir sind nicht auf der selben Seite, da ich die amerikanische Version durchaus mag. Und habe in meinem letzten Post sogar erklärt warum... -.-" Ich würde schon gern die japanische Version sehen, aber nebenbei schaue ich die US-Version auch ganz gern.

  24. #4624
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! YGO! verlässt Banzai! Voll cool!

  25. #4625
    Masa
    Gast
    Ja, endlich mal eine freudige Nachricht, sowohl für die Hasser als auch für die Fans, da die Serie dann ab März monatlich als Taschenbuch erscheint.

Seite 185 von 210 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher