User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4576
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass Yu-Gi-Oh aus der Banzai! raus und ein anderer Manga oder mehr Kapitel von Naruto oder Shaman King rein!

    Wenn doch nur mal die 1. Staffel fertig werden würde und das Königreich der Duellanten Einzug finden würde ... wisst ihr, wie viele Kapitel die 1. Staffel hat?

    Der Manga ist ziemlich dumm (die 1. Staffel jedenfalls)! XD"

  2. #4577
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommt man eigentlich auf die Idee den Untergang der Welt durch (z.B.: Pegasus ) ein Kartenspiel zu entscheiden ???

    nicht so ganz realistisch ..und auch keine richtig tolle Story ist dahinter...es zieht sich einfach eeeeeeeeeeeeeeeeewig hin..sogar bei Crewman3 gab's einen Punkt an dem der Manga einfach aufhören musste...


    YugiOh nervt irgendwie in der Banzai!

  3. #4578
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erster eintrag und gleich sowas
    also ich find das des ab dem kartenspiel erst so richtig langweilig wird. manche sachen von jetzt gehen fast noch. wenn doch blos die dialoge etwas besser währen.

  4. #4579
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kazni
    wie kommt man eigentlich auf die Idee den Untergang der Welt durch (z.B.: Pegasus ) ein Kartenspiel zu entscheiden ???
    Die Amis kommen darauf. Im Original will kein chara die welt erobern oder zerstören.

  5. #4580
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe bei der Meinung,dass ich nur solange meine eigene meinung über YGO hab, bis ich eine andere meinung hab. :laugh1: :bigt:

  6. #4581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante These die du da aufstellts.
    jedoch nicht konstruktiv und irgendwoher geklaut.

    des neue Karten-Spiel ding wo da auf RTL2 läuft ist doch voll geklaut(allein schon die Frisur der Mainchara) .
    Nachdem was ich aber gehört hab ist es in Jap. beliebter als YgO. Find aber YGO besser was eigentlich nichts bedeutet wie ihr von meinen vorigen Posts wissen müsstet.
    Noch ein manga/anime die die Welt nicht braucht.
    ah Da fällt mir grad ein Bey Blade gehört auch dazu

  7. #4582
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von unnötigen Mangas gibts echt genug.....

    und ich sag mal das YGO nicht mal der schlechteste ist...
    Hat der Zeichner eigentlich noch mehr Mangas gezeichnet ?, der kanns nämlich schon...find' ich

  8. #4583
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ACW°HoKu
    des neue Karten-Spiel ding wo da auf RTL2 läuft ist doch voll geklaut(allein schon die Frisur der Mainchara) .
    Nachdem was ich aber gehört hab ist es in Jap. beliebter als YgO.
    Geht schlecht. Denn in japan wurde dieser pseudo-anime nie gesendet.

    @ kanzi
    Ganz im gegenteil, meiner Meinung nach gehört er sogar zu den wirklich guten.

    Aber wer sich nur auf die erste Serie und der USA Version des anime fiktiert, weiß eh ned, um was es im Anime geht.

  9. #4584
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rave
    Ich finde, dass Yu-Gi-Oh aus der Banzai! raus und ein anderer Manga oder mehr Kapitel von Naruto oder Shaman King rein!

    Wenn doch nur mal die 1. Staffel fertig werden würde und das Königreich der Duellanten Einzug finden würde ... wisst ihr, wie viele Kapitel die 1. Staffel hat?

    Der Manga ist ziemlich dumm (die 1. Staffel jedenfalls)! XD"
    Hm... find ich nicht so gut, jetzt wird yugi oh auch nciht mehr so bevorzugt und so schlecht ist er gar nicht (der Manga)

    Die 1. Staffel ist in 2 Banzais aus, dann kommt das erste Kapitel mit Pegasus (im Manga heisst der ja Crawford, wieso ändern die amis nen englischen nahmen nochmal um xD )

    Die 1. Staffel hat 59 Kapitel ^^



    XXX

  10. #4585
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conan 1/2: Thx! ^^
    Dann kann ich mich ja schonmal freuen! XD

  11. #4586
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Conan 1/2

    Die Amis mussten die Namen ändern damit 10-jährige Kartenzocker auch Joey aussprechen können...(klingt eigentlich auch nicht so viel schlechter als Jonouchi..oder ??)


    meint ihr dás in der B! eigentlich YGO noch weitergeführt wird bei den Protesten..der manga ist bei der Bewertung schon 3 ausgaben auf
    letzem Platz.. :rolleyes2:

  12. #4587
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kazni
    @ Conan 1/2

    Die Amis mussten die Namen ändern damit 10-jährige Kartenzocker auch Joey aussprechen können...(klingt eigentlich auch nicht so viel schlechter als Jonouchi..oder ??)


    meint ihr dás in der B! eigentlich YGO noch weitergeführt wird bei den Protesten..der manga ist bei der Bewertung schon 3 ausgaben auf
    letzem Platz.. :rolleyes2:
    Bezüglich eines Animes ist der Name alles andere als passend.

    YGO wird drinnen bleiben in der B!. Denn jeder weiß, wie wenig die Charts aussagen.

  13. #4588
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lightspeed
    Originally posted by kazni
    @ Conan 1/2

    Die Amis mussten die Namen ändern damit 10-jährige Kartenzocker auch Joey aussprechen können...(klingt eigentlich auch nicht so viel schlechter als Jonouchi..oder ??)


    meint ihr dás in der B! eigentlich YGO noch weitergeführt wird bei den Protesten..der manga ist bei der Bewertung schon 3 ausgaben auf
    letzem Platz.. :rolleyes2:
    Bezüglich eines Animes ist der Name alles andere als passend.

    YGO wird drinnen bleiben in der B!. Denn jeder weiß, wie wenig die Charts aussagen.
    genau, wirklich viel sagen die auch nicht aus, obwohl ja Dr. Slump aufgrund der geringen Beliebtheit rausgeflogen ist. Aber bei einer Serie wie Yu-Gi-Oh ist das sicherlich nicht der Fall.

  14. #4589
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings,aber stimmt es schon das Dr.Slump weg ist und ich glaub schon das man wenigstens verhindern kann das sie immer mehr Doppelfolgen oder YGO Extras bringen...oder nich ???

    Aber ich fand die letzte YGO Ausgabe mit dem Würfeltrick schon ziemlich geil...muss ich zugeben

  15. #4590
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Kazni zustimmen, das mit den Würfeln fand ich ziemlich lustig. Zu dem Punkt, wer die Weltherrschaft erringt nur mit Kartenzoggn und Milleniumsartefakt kriegen: In Beyblade sinds die Bit-Beasts, in Dragonball warens die Dragonballs... ich denk ma es gibt n paar Manga die halt so sind und gerade deswegen ne Gruppe von Lesern ansprechen. Zu den Extras von YGO inner BAnzai!: Wo sollen die vonner Red was anderes hernehmen? Ich denk ma die Demo-CDs etc. sind alles Werbegeschenke von Konami etc. Die nehmen halt was sie kriegen können. Und ich glaube kaum das es demnächst importierte Modelkits von Naruto inner Banzai! gibt nur weils beliebter is :whatever: Auch wenns allen besser gefallen würde. Ich denk mal YGO wär auch beliebter wenns net im TV käm, es wird nur im Moment zu großer Hype um die ganze Serie gemacht

  16. #4591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt..das mit dem Weltuntergang ist halt so eine Überdramatisierung vom Zeichner..aber damit zeichnet er halt einen intellektuel niedrigen Manga..mehr Publikum..dafür nicht so anspruchsvoll...
    Unter anderen Bedingungen wäre YGO wahrscheinlich ziemlich geil..
    Die Story ist jedenfalls nicht zu verachten...

  17. #4592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, was ich mir auch denken könnte, wär dass Kazuki Takahashi (Zeichner von YGO) hat ja vorher qualitativ / intellektuel höhere Manga gezeichnet, die dann aber Flops wurden. Deswegen hat er dann YGO gemacht um vllt. aus irgendner Krise rauszukommen oder ähnliches. (Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub auch das Takahshi gefeuert worden wenn er mit YGO kein Hit gelandet hätte)

  18. #4593
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kazni
    Das stimmt..das mit dem Weltuntergang ist halt so eine Überdramatisierung vom Zeichner..
    Da hast du dich falsch informiert. In der japanischen Version geht es keinster weise um den weltuntergang oder um die herrschaft. Das alles hat amerika reingebracht.

  19. #4594
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, in dem Comic kommt auch nichts anderes als diese Spiele mehr vor, oder? Was ist den mit seiner Liebesbeziehung??
    Wie lange dauert dieses Figurenspiel eigentlich noch? Ist echt langweilig, jeder weiß doch, dass Yugi gewinnt, weil sonst ja alle Hauptpersonen sterben und Yugi nicht die Welt retten würde!

  20. #4595
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enni_chan
    Wie lange dauert dieses Figurenspiel eigentlich noch? Ist echt langweilig, jeder weiß doch, dass Yugi gewinnt, weil sonst ja alle Hauptpersonen sterben und Yugi nicht die Welt retten würde!
    boah wie geil... Aber überleg doch mal... Das is in so ziemlich jedem Manga mit Happy End so wo jemand die Welt retten muss. Siehe Dragonball etc. Yugi wird nie eine richtige Liebesbeziehung haben, da sis n Kinnermanga

  21. #4596
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by enni_chan
    Sagt mal, in dem Comic kommt auch nichts anderes als diese Spiele mehr vor, oder? Was ist den mit seiner Liebesbeziehung??
    Wie lange dauert dieses Figurenspiel eigentlich noch? Ist echt langweilig, jeder weiß doch, dass Yugi gewinnt, weil sonst ja alle Hauptpersonen sterben und Yugi nicht die Welt retten würde!
    Es wäre mal toll, wenn du posts auch lesen würdest. Ließ dir das Post über deinem an, dann weißte was ich meine.

    Ausserdem ist diese "Gewinnen/Verlieren geschichte" sowas von ausgekaut und kein Diskusionsstoff, ob eine Serie gut oder schlecht ist.

  22. #4597
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enni_chan
    Sagt mal, in dem Comic kommt auch nichts anderes als diese Spiele mehr vor, oder? Was ist den mit seiner Liebesbeziehung??
    Stell dir vor, nicht in jedem Manga gehts um Liebesbeziehungen. Ich mein z.B. in DBZ geht liebesmäßig ja auch nicht viel voran (die sin auf einmal zusammen und ham ein Kind).

  23. #4598
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei Dragonball ist das auch nicht so mit Freundschaft un Vertrauen...
    Ich mein bei YGO hat Yugi ein Date mit Anzu und sie ist halt verliebt in ihn..bei DBZ wäre das undenkbar

  24. #4599
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da haste Recht ^^


    Aber ich hab mal ne andere Frage (die beschäftigt mich schon ewig XD)
    Und zwar:
    Weiß irgendjemand, wer die Frau/Mädchen is, die Set-chan aufm Arm hat?
    Also, als sich Set-chan mit Ishizu duelliert hat, hatte er n paar "Visionen" und da is auch mal eine, da sieht man ihn als Hexenmeister oder sonst noch was, vor einem rießigen Stein (weiß nich mehr was es war) knien, mit nem Mädchen aufm Arm. Sah so aus, als sei das Mädchen gestorben. Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand diese Frage beantworten würde ^^

    Achso, Set-chan is Kaiba, falls es jemand nich weiß ^^

  25. #4600
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädchen hieß Kisara und nach ihrem Tod (sie wurde ermordet) wurde sie zum blauen Drachen - also ist sie immer bei Set-chan (ich find den Spitznamen süß, wurde nicht Setsuna aus AS von Kato immer so genannt??).

Seite 184 von 210 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher