User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4476
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müsst ihr euch treffen. Macht euren eigenen Go-club auf! :smile:

  2. #4477
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enni_chan
    Dann müsst ihr euch treffen. Macht euren eigenen Go-club auf! :smile:

    sind wir hier im HnG thread ?!
    nein im YGO-thread...

    naja,egal: also ich bin 12,aber kein "kiddie"
    ich spiel das YGO-TCG auch bzw. habe es gespielt !


    P.S. was passiert eigentlich nach dem duell (yugi gegen bakura ) mit bakura ?

  3. #4478
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie findet ihr eigentlich Yu-Gi-Oh! R??? Ich finds zwar net schlecht, aber irgendwie sieht man, dass es nur geldmacherei ist... außerdem bauen die duelle net mehr auf den logischen regeln auf, sondern ist es oirgendwqie so, dass es wie auch im anime sachen gibt, iwe: "Du kannst den drachen net angreifen, der schwebt" und so... naja...

    die story find ich au net soooo gut:
    Für die, die die Story net kennen:

    Nach dem Battle City Turnier erfährt Pegasus Bruder von Pegasus Verschwinden und will sich an Yugi rächen... Dazu nimmt er Anzu als Geisel...


  4. #4479
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde nun aus protest keine spoilerntags einfügen:
    Also, er will sich nicht wegen dem Verschwinden von Pegasus rächen, sondern am Tod seines Bruders.
    Und das erfährt er nicht nach dem BC Turnier, sondern schon kurz nach DK.


    Aber ich empfehle dennoch allen, diese Geschichte nicht zu lesen. Sie ist es einfach nicht wert.

  5. #4480
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lightspeed
    Ich werde nun aus protest keine spoilerntags einfügen:
    Also, er will sich nicht wegen dem Verschwinden von Pegasus rächen, sondern am Tod seines Bruders.
    Und das erfährt er nicht nach dem BC Turnier, sondern schon kurz nach DK.


    Aber ich empfehle dennoch allen, diese Geschichte nicht zu lesen. Sie ist es einfach nicht wert.
    so sehe ich das auch, die Story ist wirklich schwach. Kaum beginnt das Kapitel muss es auch schon zu einem Duel kommen. Da war das normale Yu-Gi-Oh um klassen besser, allerdings sind die Zeichnungen gleichwertig.
    Ich werd mir Yu-Gi-Oh R aber dennoch noch etwas anschauen, vielleicht entwickelt sich doch noch was zum positiven.
    Aber komisch ist, dass dort die allgemeinen Kartenspielregeln scheinbar nicht gelten, oder hab ich mich da getäuscht? :wiry:

  6. #4481
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Light: Naja, ich bin milde gesagt nicht so gut *mies dirn desu* ^^°
    Wäre aber sicher lustig ^^

    @Gott: Ich finde R nicht sonderlich gut v.v

  7. #4482
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer findet R denn überhaupt wirklich gut?

    man merkt eben das es von jemand anderen gestaltet worden ist, nicht an den zeichnungen, sondern extrem an der Story.....

    jetzt gibts ja auch schon 222 Folgen von Yugioh, da ist ebenfalls schon der Endkampf so viel ich weiß, dann sollte bald die neue Staffel im Anime anlaufen, mal schauen wie die so ist..

    aber kaum gehts nicht so nach dem Manga, ist es meistens nichts, aber bei Yugi weiß man es nicht, da man bei einem Duel gut Nebenfolgen füllen kann ^^

  8. #4483
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find es is einfach nur mist , totaler scheiss .

  9. #4484
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ruebemax
    ich find es is einfach nur mist , totaler scheiss .
    Grund?

  10. #4485
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ruebemax
    ich find es is einfach nur mist , totaler scheiss .
    ohne Begründung wird dir hier nichts geglaubt, und sowas hilft auch nicht bei einer Diskussion, wenn einfach mit einer Behauptung, ohne Begründung und Beweise umsich geworfen wird


    hat der Zeichner von Yu-Gi-Oh (dem normalen) eigentlich eine neue Serie angefangen?

  11. #4486
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ruebemax
    ich find es is einfach nur mist , totaler scheiss .
    so hab ich auch mal angefangen!
    mitlerweile kann ich wenigsten vernünftig argumentieren, sollst dich besser informieren, was passt dir an dem Manga denn net?
    Also, mal eine ffage an die YGO Fans, ihr müssst doch zugeben, dass Banzai! YGO doch schon sehr in den Vordergrund drängt und Bevorzugt, oder?!

  12. #4487
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sicher wird YGO in den Vordergrund gedrängt. Das liegt imho daran, dass die Banzai versucht, mehr neue (jüngere) Leser zu gewinnen. Und zur Zeit ist bei den Kiddies YGO "in".

    Wäre zur Zeit so ein Naruto- oder HXH-Hype würden wohl diese Serien ziemlich in den Vordergrund gestellt werden.

    @ruebemax: bitte Argumente, wäre ganz lieb

  13. #4488
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Ja, sicher wird YGO in den Vordergrund gedrängt. Das liegt imho daran, dass die Banzai versucht, mehr neue (jüngere) Leser zu gewinnen. Und zur Zeit ist bei den Kiddies YGO "in".

    Wäre zur Zeit so ein Naruto- oder HXH-Hype würden wohl diese Serien ziemlich in den Vordergrund gestellt werden.

    @ruebemax: bitte Argumente, wäre ganz lieb
    ich finde allerdings dieser Yu-Gi-Oh "boom" hat bereits nachgelassen, im Gegensatz zu früher, ist es zumindest in meiner Gegend weniger geworden. Jetzt laufen immerhin nicht mehr überall Kinder mit Yu-Gi-Oh Karten in der Hand rum, wo sie tauschen wollen.

  14. #4489
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Kiddy v.v

    Ich glaube, die meisten echten Fans mögen R nicht sonderlich..................... zuminderst wie ich es mitbekommen habe...

  15. #4490
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :firedevil: Ich weiß nicht, was die ganzen Leute immer gegen Yu-Gi-Oh haben. Es ist eine saugeile Serie (meine3. Lieblingsserie) Und das Manga ist noch viel geiler. Gut finde ich, dass die feinde oft sterben, selbst wenn es noch Jugendliche sind. Man weiß manchmal nur nicht, ob sie tot sind, manchmal überlben sie ja. Was ich auch sehr sehr geil finde, dass es auch um Liebe geht. (hoffentlich knutschen sie mal (oder noch mehr hi, hi, hi))
    Die Zeichnungen sind auch besonders geil. Nur was ist mit den Spaltentexten, die anfangs versprochen wurden? Es gab keine mehr. Das finde ich sehr schade. und die Rätsel, die es anfangs ein paar gab sind auch nicht mehr dabei. Aber die Geschichte ist einfach nur spannend und geil. Die Verbindung zwischen meinem Lieblingsland Japan und einem meiner anderen Lieblingsländer, nämlich Ägypten, finde ich auch sautoll. Und der Style von Yugi ist auch sehr sexy. Meine persönliche Meinung, warum viele Yu-Gi-Oh nicht leiden können ist, weil er bei kleinen Kindern so beliebt ist, und sie ihn einfach nur aus diesem Grund nicht mögen. Frei nach dem Motto: "Was, du magst Yu-Gi-Oh?. Das schaut mein kleiner Bruder immer, und der ist sieben"
    Yugi ist die beste Geschichte, die jemals in Banzai kam. :busy:

  16. #4491
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaori: geil is wohl dein Lieblingswort oder?

    Yu-Gi-Oh und knutschen, oder noch mehr, da kannst du wohl lange drauf warten!
    und sterben "Feinde" oO wo denn?? die werden doch nur in diese Schattenwelt befördert

    und neiiiiiiiin, sicher mögen die anti-yugis die serie nicht, weil es kleiner Kinder lesen!

    sondern z.B:

    - weil die Zeichnungen NICHT geil sind, sondern ziemlich schlecht (im aktuellen Banzaistand)

    - weil die Story langweilig und einschläfernd ist (siehe Banzaistand, später mags ja durchaus besser werden...)

    - weil diese komischen "Duelle", die Yugi ständig macht, einfach öde sind

    - zu viel Rasterfolie (finde ich, ich mags nicht mit so viel...)


    und noch einiges mehr...

    so siehts bei mir aus!

    Also von geil kann aktuell aus meiner Sicht nicht die rede sein, wenns dir gefällt okay, darf es ja auch, aber die Antis mögen Yu-Gi-Oh aus anderen Gründen nicht.
    (sicherlich gibt es auch welche, auf die deine Behauptung zutrifft, aber wohl bei den meisten nicht)

  17. #4492
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Zitat]und sterben "Feinde" oO wo denn?? die werden doch nur in diese Schattenwelt befördert [/Zitat]

    Sicherlich sterben im laufe der Serie ne menge Personen.
    Zum Beispiel der Typ, der Tea im Restaurant als gefangene genommen hat. Der hat sich selber abgekokelt. Kein Wunder, wenn die kleidung voller Alk ist.

    Und ab Duellmonster sterben folgende Personen: Pegasus, Bandit keith, Yami Malik und ich glaube auch drei gouhls. Das sind nur so alle, die mir eingefallen sind.

  18. #4493
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun den, ich hab mich immer auf den Banzaistand festgelegt, und da hab ich die eine Person mit dem Alkohol wohl vergessen, aber trotzdem stimmt das dann nicht:

    Gut finde ich, dass die feinde oft sterben, selbst wenn es noch Jugendliche sind. Man weiß manchmal nur nicht, ob sie tot sind, manchmal überlben sie ja.
    also kann man dann wohl weniger von "oft" reden

  19. #4494
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das "Reich der Schatten" ist ein Synonym für sterben, also kann man davon ausgehen, dass alle, die ins Reich der Schatten geschickt wurden, mehr oder weniger tot sind.

    Und das mit den Zeichnungen ist ja wohl Ansichtssache.

  20. #4495
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lightspeed und Tiara, danke für eure Unterstützung. Reich der Schatten kann man wirklich mit Tod gleichsetzen, weil die Seele ja den Körper verlässt, denke ich mal, und das ist wie, wenn man stirbt. Darüberhinaus nimmt der Körper ja keine Nahrung zu sich, während die Seele sich im Reich der Schatten befindet. Demzufolge stirbt der Körper nach meheren Tagen auch. Wie das jetzt mit May war, weiß ich nicht. ie hatte ja überlebt. Ist halt nur ne Serie, da darf man nicht alles so ernst nehmen.
    An Jerome: Ja, geil ist meinLieblingswort. (kein Witz, besonders saugeil mag ich gern). Warum du die Story einschläfernd findest, weiß ich nicht, da eigentlich alles ganz schnell geht. Nicht so wie bei DB oder Naruto, wo sich Kämpfe manchmal über Mangabände hinwegziehen(Freezer oder der Samurai, der Haku als Helfer hat). Die Duelle finde ich besonders cool. Mann gegen Mann (oder Frau). Wer wird gewinnen? Ist doch geil!

  21. #4496
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn teilweise Duelle wie Yugi gegen Pegasus schon 5 Anime Folgen dauern, wird das wohl leicht ein Manga Band sein, oder täusch ich mich da?

    Was ich langweilig finde?
    Das immer nur ein Gegner kommt, der irgendwas angestellt hat, und Yugi's zweites Ich, Atemu (so heißt der doch?) den dann in die Schattenwelt befördert.

    Ich dachte, in der Schattenwelt wird nur der Geist, also die Seele der Personen eingeschlossen, also würd ich das nicht unbedingt als Tod bezeichnen, wie man an May ja erkennen konnte, da sie ja wieder zurück geholt wurde.
    Oder das selbe ist ja auch das mit Yugi's Großvater, als er in diese Spielkarte eingeschlossen wurde, ist doch auch das schattenreich oder?
    genauso Mokuba oder Seto.

  22. #4497
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass er Atemu heißt. Ich dachte, er heißt Yami. Na egal.
    Wielange die Kämpfe dauern werden, wird sich noch rausstellen.
    Aber die Spielkarten waren nicht das Reich der Schatten. Das war was anderes. Weiß nicht, was. Mit May hast du recht, aber die Ghouls oder der böse Marik oder die Exkollegen von BanditKeith oder Imori oder der komische Handmonsterfightspiel-typ, die holt doch nie wieder einer zurück. May hatte gute Freunde. Aber es gibt keine Person, die Interesse daran hätte, die oben genannten ins Reich der Lebenden zurückzuholen. Folglich bleiben sie für immer verschwunden, also tot.

  23. #4498
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Jerome Amadeo
    Ich dachte, in der Schattenwelt wird nur der Geist, also die Seele der Personen eingeschlossen, also würd ich das nicht unbedingt als Tod bezeichnen, wie man an May ja erkennen konnte, da sie ja wieder zurück geholt wurde.
    Oder das selbe ist ja auch das mit Yugi's Großvater, als er in diese Spielkarte eingeschlossen wurde, ist doch auch das schattenreich oder?
    genauso Mokuba oder Seto.
    Malik wollte Yugi noch eine chance lassen, sie zu retten. So einfach.
    Bei Yjoounichi jedoch war es anders. Malik hatte gemerkt, das Yjoounuchi eine Gefahr für ihn wurde und hat ihn im Kampf gleich verrecken lassen, damit er nichts mehr antun kann.
    Zumindest sieht man in der Folge, wie Mokuba seinen Handrücken vor die Nase von Yjoonouchi hällt. Daraus kann man schließen, das er nachschauen wollte, ob er noch atmet. Aber auf die Reaktion urzuteilen schien er kein Atemzug mehr zu vernehmen und Mokuba rieht, das er sofort zur Krankenstation für die rehablilation gebracht wird. Man hat ja gesehen, was alles an ihm angesteckt war.

    Kurz gesagt: Der besitzer eines Milleniumitems kann entscheiden, wie sich die Schattenspiele für jemanden auswirken.

  24. #4499
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so.

  25. #4500
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reich der Schatten benutzen ja immer die amis um nicht sagen zu müsen, dass die leute sterben >.>

    Zum Beispiel der Typ, der Tea im Restaurant als gefangene genommen hat.
    *besserwissermodus on* Anzu *besserwissermodus aus*

Seite 180 von 210 ErsteErste ... 80130170171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher