User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #4451
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh würde nicht sagen sas es sich NUR um den Kartenspiel handelt! Glaubt mir, YGO hat einen tieferen Sinn, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen! Da wir aber in einer Zeit leben in der Kommerz ganz groß geschrieben wird können wir auf solche tiefsinnigen Animes verzichten und bekommen halt nur einen zusammengeschnibbelt Dreck vor die ANse gesetzt! Tja! So ist das eben!

    @Gon2005 und Naruto250 und auch SS
    Hört mit dem Spam auf oder ich sag eurer Mami! :laugh1:

  2. #4452
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, YGO hat einen tieferen Sinn, allerdings nur das Original... wah, wie ich 4Kids hasse *grummel*

  3. #4453
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Film und der Fernsehserie weiss ich nicht mehr wo mir mein
    Kopf steht! :rolling: Auf jedenfall kann ich in der animierten Umsetzung
    absulut nichts erkennen, was mich in einem Manga interessieren würde.


    (Hat YuGiOh wirklich einen "tieferen Sinn" ??) :wiry:

  4. #4454
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ProNice
    (Hat YuGiOh wirklich einen "tieferen Sinn" ??) :wiry:
    Ja hat es!

  5. #4455
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ProNice
    Bei dem Film und der Fernsehserie weiss ich nicht mehr wo mir mein
    Kopf steht! :rolling: Auf jedenfall kann ich in der animierten Umsetzung
    absulut nichts erkennen, was mich in einem Manga interessieren würde.


    (Hat YuGiOh wirklich einen "tieferen Sinn" ??) :wiry:
    Also der Manga in der Banzai hat zur Zeit nichts mit der Serie zu tun (es kommen noch einige Kapitel und dann fängt der Teil, der in der Serie zur Zeit kommt, im Manga an). Auch sind einige Staffeln in der Serie (Noah-Storypart, Doom-Storypart und Kaiba-Grand Prix) die in Mangaform nicht erhältlich sind.

    @Light: Die Kapitel, die zur Zeit kommen, sind doch die Folgen der Serie "Yugioh - A shadow game", oder?

    Zum tieferen Sinn:

    erstens einmal soll laut Takahashi Yugioh eine Serie sein, die in erster Linie die Freundschaft der beiden Hauptcharas Yugi und Jonouchi darstellt. Die ersten Silben der Namen ergeben zusammen Yujo, das japanische Wort für Freundschaft.

    Des weiteren ist das "Herz der Karten" afaik nur ein Synonym dafür, dass man alles erreichen kann, solange man es nur will. (So hab ich das zumindest wo gelesen)

  6. #4456
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    @Light: Die Kapitel, die zur Zeit kommen, sind doch die Folgen der Serie "Yugioh - A shadow game", oder?
    Jo, so ist es. Man wird schon merken, wenn DK anfängt, da zwischen ASG und DK durch eine einjährige Pause ein grosser Qualitätszuwachs der Zeichnung ist.

    Jedoch ist Herz der Karten ehre den Amis zu verdanken. In der japanischen Version bei BC wird teilweise über "the duellist soul" gesprochen, die Jyoonouchi zurück gewinnen muss, als er von Malik hyopnotisiert wurde.

  7. #4457
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, das herz der Karten haben wir großteils den amis zu verdanken... v.v

  8. #4458
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    mal ne Frage weiss jemand wie viele Karten es vom Yu-Gi-Oh Sammelkarten Spiel schon insgesamt gibt ? ( WELTWEIT )

    MfG

    713

    PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet der darf ihn behalten.

  9. #4459
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht, aber ich weiß, dass es ziemlich viele unter den Kleinen gibt, die sich wegen diesem Spiel die Birnen einhauen und sich um die ganzen Karten streiten.

  10. #4460
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enni_chan
    Ich nicht, aber ich weiß, dass es ziemlich viele unter den Kleinen gibt, die sich wegen diesem Spiel die Birnen einhauen und sich um die ganzen Karten streiten.
    Leute, wenn ihr euch nichts sinnvolles beitragen könnt, dann geht sonst wo hin. <,<

  11. #4461
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He Lightspeed!

    Ich finds echt cool, dass du hier dauernd die Stellung übernimmst. Es kommt mir vor, als wären hier lauter Blöde, die gegen dich ankämpfen. Und du hast ein Riesenschwert (deine Argumente) und verteidigst YGO!. Die, die getroffen sind, ziehen sich zurück. Doch es kommen immer wieder neue...
    ^
    ^
    ^
    Naja... war nur ein Beispiel^^...
    Finds aber cool, wie du gegen alle ankämpfst... YGO! ist aber auch klasse...
    Ich finde, ich sollte dir helfen, hier die Stellung zu halten^^...

    Also, Anti-YGOs:
    Ihr habt einen eigenen Thread! Verzieht euch dahin! Wieso seid ihr in einem Thread, dessen Inhalt ihr schei*e findet??? Jaja... Ihr sagt jetz "Weil man hier beide Meinungen sagen sollte!"... Stimmt! Nur ihr habt eure Meinung schon gesagt!!! Wir habens verstanden! Ist ja gut!

  12. #4462
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... guckt mal auf der HP von Konami nach... aber es gibt verdammt viele karten, und es werden immer mehr ^-^

  13. #4463
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chinda-chan
    Hmm... guckt mal auf der HP von Konami nach... aber es gibt verdammt viele karten, und es werden immer mehr ^-^
    sag mal sammelt ihr die karten nur oder spielt ihr auch wirklich damit? O_o
    früher vor sehr vielen jahren war ich auch in so einem dummen kartenwahn aber damals hab ich sie nur gesammelt und getauscht^^°

  14. #4464
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bam
    Original von Chinda-chan
    Hmm... guckt mal auf der HP von Konami nach... aber es gibt verdammt viele karten, und es werden immer mehr ^-^
    sag mal sammelt ihr die karten nur oder spielt ihr auch wirklich damit? O_o
    früher vor sehr vielen jahren war ich auch in so einem dummen kartenwahn aber damals hab ich sie nur gesammelt und getauscht^^°
    Natürlich spiele ich auch damit. Das war auch der Hauptgrund gewesen, wieso ich es gekauft habe. Seit Magic gab es leider kein so spannendes TCG wie YGO.
    Und ich bin immer wieder stolz auf mich, wenn ich ein Deck erstelle, das aus meinem Kopf entstanden ist undn icht aus irgendwelchen Sites nachgebildet ist.

  15. #4465
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es kommt drauf an, wie sehr man es betreibt, obs wirklich SO dumm ist... oO°

    Ich sammle und spiele ^^

  16. #4466
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt bist du? Ich habe bis jetzt immer den eindruck gehabt, dass dieses Spiel nur was für die kleineren ist!

  17. #4467
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enni_chan
    Wie alt bist du? Ich habe bis jetzt immer den eindruck gehabt, dass dieses Spiel nur was für die kleineren ist!
    Falsch gedacht. Das spiel ist eigentlich für ältere. (zumal die meisten kiddies nur sammeln und nicht mal richtig spieln können.)

    Ich selbst bin 18. Und mit dennen, mit dennen ich spiele sind alle so zwischen 16-20 Jahre. Das sind so ca 8 Leute real und ne menge übers netz.

    Und dafür das es für jüngere sein soll, gibt es ne menge regelerweiterungen und karteneinschrenkungen.

  18. #4468
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh sage jetzt nicht,d ass das TCG nichts für Kinder ist! Klar Kinder können auch damit spielen, aber das hat wenig sinn, denn bei YGO geht es wirklich Hart auf Hart!
    Stellt euch das so vor: du hast einen neuen Gegner vor dir, den du nicht kennst! So und es gibt was weiss ich wieviele hunderte oder tausende YGO Karten mit allen möglichen Techniken! Du hast keine Ahnung, welche Karten dein Gegner hat und musst dann gegen ihn spielen und glaubt mir, das ist nicht so einfach und Kinder machen sowas eh nie.
    Bei Kindern läuft es so ab: Komm spielen wir YGO!; Oh jaaa!! ICh setze meine Sssleeeiiifär den himmelsdrachen ein *spuc spuck* und am ende haben sie keine lUst mehr!
    Erwachsene Spieler spielen in einem anderen Level bzw. haben ein anderes Niveau ^^"

    Und bitte kommt bloss nicht mit em Argument YGO sei kindisch, denn das wäre das gleiche, wie wenn man sagen würde Spiderman oder Superman sind nur was für Kinder ^^" ist das gleiche Prinzip...

  19. #4469
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immerhin ist das Ygo TCC das best durchdachte TCC seit magic, und des will schon was heißen!
    Mein Bruder spielt des TCC und ich muss sagen, ich finds gar net schlecht!
    Es is halt nur schade, das die Serie, das TCC immer so einfach darstellt, wobei es sehr komplex ist und viele verschiedene Strategien zum probieren bietet!

  20. #4470
    Coca_Cola
    Gast
    yu-gi-oh...naja, ich bin von dem aktuellen standpunkt nicht sehr begeistert, allerdings hab ich ja bereits mitbekommen, dass es besser wird, von daher steh ich neutral. an sich wird die story besser, nach dem was ich im internet so gelesen hab. aber durch die banzai kommt es so langsam, naja, ich mag auch keine Carlsen Produkte mehr, aber das ist ein anderer schuh...

  21. #4471
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, dass ist sicher NICHT nur was für kleine Kinder!!!

    Ich bin 17 und mein Freund, der es auch spielt, ist 19.
    Ich kenne noch einige Leute und die sind ca. genauso alt wie wir oder älter...

  22. #4472
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 21 und habs bis vor kurzem gespielt (jetzt bin ich wieder eher auf der Magic-Schiene).

    Ich hab aufgehört, weils bei uns in der Siedlung nur Kiddies gibt, die das Spiel spielen (dann gibts ein paar, die Magic spielen und ein paar Kids, die bei denen als cool gelten wollen, und mit Magic angefangen haben) und ich echt keinen Bock habe, nen Gegner zu haben, der nicht mal deutsche Karten richtig spielen kann

  23. #4473
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Ich bin 21 und habs bis vor kurzem gespielt (jetzt bin ich wieder eher auf der Magic-Schiene).

    Ich hab aufgehört, weils bei uns in der Siedlung nur Kiddies gibt, die das Spiel spielen (dann gibts ein paar, die Magic spielen und ein paar Kids, die bei denen als cool gelten wollen, und mit Magic angefangen haben) und ich echt keinen Bock habe, nen Gegner zu haben, der nicht mal deutsche Karten richtig spielen kann
    cool du bist ja älter als ich! )(20)

    Bei sind auch nur Kiddies! Keiner der mit mir spielen will ok, ich habe nicht gerade viele Karten (so 60 oder so...) aber wenn ich die von meinem Bruder noch klauen würde wären es natürlich mehr :mua:

  24. #4474
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab glück, dass es mein freund spielt ^-^

  25. #4475
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chinda-chan & Esma-chan

    Ich würde gerne mal gegen euch spielen.

Seite 179 von 210 ErsteErste ... 79129169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher