User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh! (Kazuki Takahashi)

  1. #3451
    yugioh-hasser
    Gast
    @Esma: Wieso stehst du denn so auf das freundschaftsgelaber? Hast wohl selber keine...

  2. #3452
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yugioh-hasser
    @Esma: Wieso stehst du denn so auf das freundschaftsgelaber? Hast wohl selber keine...
    Du anscheinend auch nicht! Wenn du deine Zeit die ganze Zeit in diesem Forum verbringst!

    Ps: Du magst Freundschaft nicht? Also hast du Freunde, aber du magst sie nicht? Das hört ma ja gern!

  3. #3453
    yugioh-hasser
    Gast
    Original von Esma
    Original von yugioh-hasser
    @Esma: Wieso stehst du denn so auf das freundschaftsgelaber? Hast wohl selber keine...
    Du anscheinend auch nicht! Wenn du deine Zeit die ganze Zeit in diesem Forum verbringst!

    Ps: Du magst Freundschaft nicht? Also hast du Freunde, aber du magst sie nicht? Das hört ma ja gern!
    Woher willst du das wissen? MIr doch scheiß egal was du über mich denkst... Geht mir am Arsch vorbei!

    Mein Ziel ist es, das dieser Schrott aus der B! rauskommt, meine Gründe hab ich schon gepostet

  4. #3454
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... jetzt mal so mein Kommentar zu YGO als Fan der Serie

    1. ich muss ehrlich sagen, das gelaber von freundschaft interessiert mich eigentlich überhaupt nicht
    2. Atemus Vergangenheit ist mir (jedenfalls im Moment) so ziemlich egaaaal
    3. Jonouchis Entwicklung... naja, kein Kommentar... es geht, aber deswegen würde ich doch nicht YGO lesen
    4. Am besten an YGO finde ich, dass es auch mal grausam sein kann
    5. Die Bösewichte find ich allesamt so richtig klasse!
    6. Die weiblichen Charas in YGO sind FAST ALLE sch**** (besonders Tea :mua, auch Mai mag ich nicht sonderlich, naja, Ishisu geht eigentlich, die ist cool
    7. Die BGM der Serie in allen Versionen (Ami, Deutsche, Japanische) gefällt mir sehr gut
    8. Die Geschichte der Bösen Charaktere gefällt mir
    9. Die meisten Duelle sind total geil
    10. Ich find es doof, das es in der Manga-Version die Noa-Staffel nicht gibt (nach Duelist Kingdom meine Lieblingsstaffel)

  5. #3455
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryou Bakura
    Also... jetzt mal so mein Kommentar zu YGO als Fan der Serie

    1. ich muss ehrlich sagen, das gelaber von freundschaft interessiert mich eigentlich überhaupt nicht
    2. Atemus Vergangenheit ist mir (jedenfalls im Moment) so ziemlich egaaaal
    3. Jonouchis Entwicklung... naja, kein Kommentar... es geht, aber deswegen würde ich doch nicht YGO lesen
    4. Am besten an YGO finde ich, dass es auch mal grausam sein kann
    5. Die Bösewichte find ich allesamt so richtig klasse!
    6. Die weiblichen Charas in YGO sind FAST ALLE sch**** (besonders Tea :mua, auch Mai mag ich nicht sonderlich, naja, Ishisu geht eigentlich, die ist cool
    7. Die BGM der Serie in allen Versionen (Ami, Deutsche, Japanische) gefällt mir sehr gut
    8. Die Geschichte der Bösen Charaktere gefällt mir
    9. Die meisten Duelle sind total geil
    10. Ich find es doof, das es in der Manga-Version die Noa-Staffel nicht gibt (nach Duelist Kingdom meine Lieblingsstaffel)
    1.-3 negativ
    4.echt, wanndenn??
    5. jeder was er will
    6.negativ
    7. viel andere Mangas auch
    8.genau das gleiche wie 5.
    9.Die ersten, dann wirds langweilige
    10. negativ

    du hast mehr negative sachen as positive sachen genannt, das sollte nem Fan zu denken geben!!

  6. #3456
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du meinst... ich meine nicht!

    Denn wie jemandem eine Serie gefällt, ist ihm überlassen! Es gibt keinen perfekten Manga/Anime (jedenfalls nicht für mich). Und damit wollte ich nur sagen, das mich die weibl. Charas abnerven, das ständige Geredevon dieser "Freundschaftssache" mir allmälich auf den Geist geht (die Grundidee war ja gut, aber vor allem jetzt im Anime wird das total übertrieben, und das nervt mich). Wegen diesen Sachen wird natürlich auch in gewisser Weise der Handlungsstrang zerstört, denn ich will die Duelle gerne mal ohne Unterbrechung sehen, wenn die dauern da am Rand stehen und labern: "Wir glauben an dich"... "Du kannst ihn besiegen"... "Glaub an dich"... "Er hat n fettes Grinsen aufgesetzt...gleich zieht er n Ass ausm Ärmel"... "Denk dran, was er unseren Freunden angetan hat"... "Sei stark"... "Lass dich von ihm nicht verrückt machen"... usw. usf. ... Wenn ich Yugi wär, würd ich die nach ner Weile mal ruhigstellen, ist doch klar dass er sich so net konzentrieren kann!
    Aber klar interessiert mich die Story sehr, aber ich schwärme halt immer noch den Folgen der "Duelist Kingdom"-Staffel hinterher, und konzentriere mich darauf, was zurzeit in Deutschland in der Story von Yugioh! passiert, und deswegen wart ich ab wegen der Sache mit Atemus (Yami Yugi) Vergangenheit, sonst geht die Spannung ja Flöten!

  7. #3457
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ die Hardcore-Hasser

    Sagt mal, habt ihr zu wenig liebe von euren Eltern bekommen oder wurdet ihr in der schule nur geschlagen?! Oder könnt ihr euch nicht durchsetzten im Leben oder seit ihr einfach nur unbeliebt?!

    Ich finde euch ehrlich gesagt einfach nur arme dumme kleine Wesen, die nichts mit ihrem leben anzufangen wissen.
    Ihr wollt euch wohl hier eine "Beliebtheit" schaffen, die wohl nicht so ganz funktioniert. Woran liegt das?!

    Ausserdem meckert ihr dermassen darüber rum, das ihr wahrscheinlich nicht zugeben wollt, das es trotzdem irgendwas gutes gibt. Ihr seid einfach nicht im Stande ein sinvolles Gespräch zu führen. Genausowenig könnt ihr kompromisse eingehen, weil euch euer beschissener Stolz wichtiger ist, als eine Einsicht. Ihr wollt euch eure welt immer auf eine einfache Weise gestallten und alles mit ja, nein, gut, oder schlecht beantworten. Argumentationen sind wohl auch nicht eure Stärke. Ihr sagt im Grunde nur, was schon seiten vorher schonmal erwähnt wurde. Ich kann es akzeptieren und verstehen, das jemand etwas nicht mag. Aber was ich überhaupt nicht einsehen will, ist der blinde Hass auf eine Sache, die manche haben, nur weil sie es nicht für nötig halten recherchen dazu anzustellen um seinen Hass auch festigen zu können. Sorry, aber ihr werdet es nicht kapieren, wieso es bei so vielen gut ankommt. Ausserdem sagt uns nicht, das wir charts und Pool aus dem thread angucken sollen. Es gibt Leute (90% davon kleinkinder), die an sowas nicht teilnehmen, wodurch die ergebnisse verfälscht sind. Wenn es so schlecht ist, wieso lässt RTLII es im TV laufen?!
    Wieso wurde He-Man mitten während der Serie aus RTL II genommen? Ich kann es auch sagen. Einschalltquoten ist der Grund. Alleine diese Art von charts sind zu 99,9% eindeutig. Und da ist YGO leider sehr weit oben, zu eurem Bedauern. Wenn ihr YGO hasst, dann muss ich wohl davon ausgehen, das ihr YGO vom Anfang bis zum Ende kennt und auch an verschieden Punkten euren hass widerlegen könnt. Jedoch seh ich reichlich wenig davon...


    @r90
    Und?! Was soll das sagen? Nur weil mehr punke schlecht als recht sind, muss es nicht heißen, das er es schlecht finden muss.
    Ich würde sagen das 2, 3 und 10 eher als neutral oder kritik angesehen werden können. daher mehr recht als schlecht.
    Es gibt tatsächlich Menschen auf dieser Welt, die Naruto nicht mögen. Ninja geschichten ist halt auch nicht für jedermann.

  8. #3458
    yugioh-hasser
    Gast
    Ich hab einige Gründe aufgezählt, wieso ich Yu-Gi-Po nicht leiden kann... Das müsst ihr eben auch einsehen, es kann nicht nur Leute geben, die eine Serie mögen..

    Toll, mir egal was auf dem Schrottsender RTL II kommt, ich wills nur aus der B!

  9. #3459
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lightspeed
    @ die Hardcore-Hasser

    Sagt mal, habt ihr zu wenig liebe von euren Eltern bekommen oder wurdet ihr in der schule nur geschlagen?! Oder könnt ihr euch nicht durchsetzten im Leben oder seit ihr einfach nur unbeliebt?!

    Ich finde euch ehrlich gesagt einfach nur arme dumme kleine Wesen, die nichts mit ihrem leben anzufangen wissen.
    Ihr wollt euch wohl hier eine "Beliebtheit" schaffen, die wohl nicht so ganz funktioniert. Woran liegt das?!

    Ausserdem meckert ihr dermassen darüber rum, das ihr wahrscheinlich nicht zugeben wollt, das es trotzdem irgendwas gutes gibt. Ihr seid einfach nicht im Stande ein sinvolles Gespräch zu führen. Genausowenig könnt ihr kompromisse eingehen, weil euch euer beschissener Stolz wichtiger ist, als eine Einsicht. Ihr wollt euch eure welt immer auf eine einfache Weise gestallten und alles mit ja, nein, gut, oder schlecht beantworten. Argumentationen sind wohl auch nicht eure Stärke. Ihr sagt im Grunde nur, was schon seiten vorher schonmal erwähnt wurde. Ich kann es akzeptieren und verstehen, das jemand etwas nicht mag. Aber was ich überhaupt nicht einsehen will, ist der blinde Hass auf eine Sache, die manche haben, nur weil sie es nicht für nötig halten recherchen dazu anzustellen um seinen Hass auch festigen zu können. Sorry, aber ihr werdet es nicht kapieren, wieso es bei so vielen gut ankommt. Ausserdem sagt uns nicht, das wir charts und Pool aus dem thread angucken sollen. Es gibt Leute (90% davon kleinkinder), die an sowas nicht teilnehmen, wodurch die ergebnisse verfälscht sind. Wenn es so schlecht ist, wieso lässt RTLII es im TV laufen?!
    Wieso wurde He-Man mitten während der Serie aus RTL II genommen? Ich kann es auch sagen. Einschalltquoten ist der Grund. Alleine diese Art von charts sind zu 99,9% eindeutig. Und da ist YGO leider sehr weit oben, zu eurem Bedauern. Wenn ihr YGO hasst, dann muss ich wohl davon ausgehen, das ihr YGO vom Anfang bis zum Ende kennt und auch an verschieden Punkten euren hass widerlegen könnt. Jedoch seh ich reichlich wenig davon...


    @r90
    Und?! Was soll das sagen? Nur weil mehr punke schlecht als recht sind, muss es nicht heißen, das er es schlecht finden muss.
    Ich würde sagen das 2, 3 und 10 eher als neutral oder kritik angesehen werden können. daher mehr recht als schlecht.
    Es gibt tatsächlich Menschen auf dieser Welt, die Naruto nicht mögen. Ninja geschichten ist halt auch nicht für jedermann.
    von mir aus 2,3 10 neutral, egal, aber jetzt mal zu deinen Charts, du sagst, das YGO eine Storry hat, die anspruchsvoll is, dann können diene kleinen Kiddies das gar net kapieren, und somit zählt auch deine Einschaltquote net!!
    Es is imgrunde egal, wie beliebt ein manga is, oder??
    Es gibt immer hasser und welche die es lieben!!!
    Also ich fände wir sollten diese Thema jetzt mal lassen und wieder zum eigentlichen thema zurückkehren!!
    Kann mir den jetzt mal wer sagen wo ich recherchen über YGO kapitel nach banzai und ünber YGO R machen kann, damit ich euch verstehen kann!!
    wär net!!

  10. #3460
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh auf www.janime.net

    wenn du englisch kannst, dann dürfte es ja kein Problem für dich sein... na dann mal ran an die Recherchen

  11. #3461
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und genau das ist dein Problem. Du kannst kaum anständige Gründe abgeben. Du willst nicht mal zugeben, das sich die zeichnung verbessert hat.
    Ich könnte mich genau so anstellen wir du und rumschreien: "Ahh, fuck Neko Majin und fuck HXH, nimmt diesen scheiß schrott raus und macht was anständiges rein. Wer sowas ließt ist eh schwull oder sonst was!!!!!"

    Weißte aber, wieso ich das nicht mache. Es gibt halt etwas, was man tollerant nennt, von dem du kein Stück hast. Auch wenn ich Dragon Ball hammer fand, finde ich Neko Majin zum vergleich einfach nur misserabel. Und HXH hab ich nach ca. Banzai! 15 oder so aufgehört, weil mich die Story nicht mehr mitgerissen hat. Ich akzeptiere jedoch, das es genug andere Fans gibt, die das mögen. Tja, geschmäcker sind hallt verschieden. Aber für Typen wie euch wohl nicht. So viel Egoismus auf einem haufen hab ich selten erlebt. Ihr denkt nur "ich, ich ich, meins, meins, meins, ich will, ich will, ich will..." aber was andere denken geht euch wohl am Arsch vorbei, weil ihr einfach nicht nachgeben wollt.
    Jaja, schrottsender kann jeder sagen. Ich kann ja ned prüfen, ob du es wirklich nicht guckst. Genau so wenig, wie ich nachprüfen kann, das du es guckst. Ausserdem resulitert der Verbleib von YGO in B! nunmal von RTL II, weil sie sehen, das die Serie hohe einschalltquten hat. Aber von Markwirtschafft verstehst du genausowenig wie von YGO!.
    Wir sehen es ja ein, das es leute gibt die es nicht mögen, aber ihr wollt es nicht einsehen, das es leute gibt, die es mögen...

  12. #3462
    yugioh-hasser
    Gast
    Woher willst das mit Marktwirtschaft wieder wissen? Lauter Vorurteile...
    Gut, die Zeichnungen verbessern sich, aber das dauert noch ewig

  13. #3463
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von illycd-r90
    und somit zählt auch deine Einschaltquote net!!
    Leider doch. Einschaltquoten sind etwas, wo man interaktiv eingreift. Man entescheidet selber, ob man weiterschaut oder nicht. Somit entscheidet man selbst, ob man dieser serie eine Stimme (Punkt) geben will oder nicht.

    Ich sagte nie, das der Anime anspruchsvoll sei. NGE ist ein sehr anspruchsvoller Anime.

    @ Hasser
    Weil ich das vielleicht in Sozialwissenschafft und Politik durchgenommen habe. Ausserdem wurde von Hiro eine Repotage gezeigt, wo die redakteurin selbst zugab, das sie sich auch daran orientiert, wie beliebt der anime beim Zuschauer ist.
    Tja, Realschule Klasse neun aufwärts ist nicht mehr nur lesen und schreiben, sondern Meinungen haben und Diskutieren.

    Du merkst einfach nicht, das du einfach nichts Sinnvolles zum Thema beitragen kannst.

  14. #3464
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lightspeed
    Und genau das ist dein Problem. Du kannst kaum anständige Gründe abgeben. Du willst nicht mal zugeben, das sich die zeichnung verbessert hat.
    Ich könnte mich genau so anstellen wir du und rumschreien: "Ahh, fuck Neko Majin und fuck HXH, nimmt diesen scheiß schrott raus und macht was anständiges rein. Wer sowas ließt ist eh schwull oder sonst was!!!!!"

    Weißte aber, wieso ich das nicht mache. Es gibt halt etwas, was man tollerant nennt, von dem du kein Stück hast. Auch wenn ich Dragon Ball hammer fand, finde ich Neko Majin zum vergleich einfach nur misserabel. Und HXH hab ich nach ca. Banzai! 15 oder so aufgehört, weil mich die Story nicht mehr mitgerissen hat. Ich akzeptiere jedoch, das es genug andere Fans gibt, die das mögen. Tja, geschmäcker sind hallt verschieden. Aber für Typen wie euch wohl nicht. So viel Egoismus auf einem haufen hab ich selten erlebt. Ihr denkt nur "ich, ich ich, meins, meins, meins, ich will, ich will, ich will..." aber was andere denken geht euch wohl am Arsch vorbei, weil ihr einfach nicht nachgeben wollt.
    Jaja, schrottsender kann jeder sagen. Ich kann ja ned prüfen, ob du es wirklich nicht guckst. Genau so wenig, wie ich nachprüfen kann, das du es guckst. Ausserdem resulitert der Verbleib von YGO in B! nunmal von RTL II, weil sie sehen, das die Serie hohe einschalltquten hat. Aber von Markwirtschafft verstehst du genausowenig wie von YGO!.
    Wir sehen es ja ein, das es leute gibt die es nicht mögen, aber ihr wollt es nicht einsehen, das es leute gibt, die es mögen...
    an wen war das speziell gerichtet??
    wir haben schon zig mal betont, es geht uns im moment um die zeichnungen in der banzai!, und die sind, muß´t du zugeben, net sehr gut, später kann es ja besser werden, aber das wird noch lange dauern, bis das in die <bnazai kommt!!
    Das jeder von uns in gewisserweiße ein egoist is bedenkst du net, wa, du denkst ja auch ICH muß meine Lieblingsserie(?) verteidigen und was hat das mit Marktwirtschaft zu tun ob einer nen Manga mag oder net!?!?
    Ich find e snur SCHEIßE, das BanzaI! YGO zu bevorzugt, wenn die das net gemacht hätten, würde ich warscheinlich netraler zu dem Manga stehen, aber so!!
    Wer brauchte diese SCHEIß demos, bei mir lifen die noch net mal!!
    dann diese Karte, wegen der war die Banzai! schnell vergriffen, klar, das demnächst noch eine kommt, dann diese TOLLE poster, wer braucht das den?? Da stehen alle Sammelfiguren drauf, wqas will ich damit, bestimmt net aufhängen!!
    Und dann die übermäßig haüfigen Abdruckungen auf dem Cover, ich glaub so oft war Naruto(und das is seit 1 dabei) net aufm Cover, woran mag das wol liegen, mit YGO macht man halt mehr geld, wegen den kleinen kiddies, so das wars und mehr sag ich dazu net!!

  15. #3465
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Abschnitt war an die Hasser gerichtet.

    Der zweite Abschnitt eher allgemein
    Ich sagte nicht das die beliebtheit was mit der marktwirtschafft zu tun hat, sondern die marktwirtschafft aus der beliebtheit profite rausschlägt. Da haste wohl etwas falsch verstanden.
    YGO ist ned mein Lieblingsanime. Nur finde ich es erbärmlich, wie einige hier nur nachlabern und nicht begründen können.

    Ausserdem finde ich, das die Zeichnungsquallität bis jetzt stark zugenommen hat da musst du es zugeben.

    Und was ist mit dem Narutoposter?! Wer braucht das.

    Ausserdem weiß ich nicht, was du hast. Naruto fehlte bis jetzt nur viermal auf dem Cover. Sag mir nicht, das er fast nie da drauf war.

  16. #3466
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrje, Kinder… kann es hier nicht EIN mal etwas zivilisiert zugehen?
    Einige Leute *zu den Yugioh Hassern (<-- ich meine damit alle, nicht nur eine gewisse Person, die so heißt) schilt* scheinen wirklich nicht fähig zu sein, freundlich miteinander umzugehen… nur weil einer was mag und der andere nicht, muss man sich ja nicht bis auf Blut hassen, oder? Ich bin auch mit Seto-Hassern befreundet… und? Noch kein Grund, ungehalten zu werden… -.-„

    So und jetzt was ich über die Seiten (kaum ist man mal kurz nicht da und schon darf man seitenweiße nachlesen -.-„) aufgesammelt habe…

    @Light: Naja, aber die Karten könnten ein Zeichen sein oO
    Seto? Ruhig… na ja, aber nicht immer >.>“

    Die Argumente haben mich auch nicht wirklich überzeugt, wenn ich jetzt auch nicht auf jedes einzelne eingehen möchte, das hat Esma schon getan ^^
    Aber mit Karten kann man sicher die Welt beherrschen… WENN auch noch MAGIE im Spiel ist (oh, zweideutig XD“)…

    Original von Ryou Bakura
    Also auch als YGO-Fan muss ich hier mal was sagen:

    Ich fänd es gut, wenn man YGO aus der Banzai! rausnehmen würde, und dann dafür aller 2 Monate ein neues YGO-Taschenbuch rausbringen würde! Das wäre für die YGO-Hasser gut, weil sie YGO nicht mehr zwangsläufig lesen oder auf dem Cover sehen müssten!
    Und für die Fans wäre es auch spitze, die würden dann nämlich schneller zu den besseren YGO-Kapiteln kommen, weil in der Banzai! ja immer nur so viel YGO ist, dass es meist so 4 Monate dauert, bis ein neues Tachenbuch kommt! Und außerdem will ich endlich die Manga-Version von "Duelist Kingdom", das is ja im Manga wie im Anime meine Lieblingsstaffel!
    Da kann ich mich nur anschließen… finde ich genauso!!!
    Original von Esma
    Ps: Nicht alle zwei Monate! JEDEN MONAT!^^
    Jepp, noch besser ^^

    Und noch was: Ich mag Naruto auch nicht sonderlich, aber im Gegensatz zu HxH lese ich es (seit kurzem… >.>)

    Das mit dem Egoismus… da kann ich mich nur anschließen, dass sehe ich absolut genauso!!! Wie schon öfter erwähnt, mag ich HXH überhaupt nicht… -.-

    So, ich hoffe mal, ich habe nichts vergessen >.<“

    (Ps.: Das mit dem Naruto-Poster... ich brauchte es auch nicht -.-)

  17. #3467
    yugioh-hasser
    Gast
    das mit dem Naruto Poster mag ja sein, aber es war ja immerhin nur ein Naruto Extra !! Es gibt ja von Yu-Gi-Po auch noch die scheiß Demos, und diese Karte da.... Bald soll noch so ein Teil kommen.. Wer weiß, am Ende noch ne Demo, gibt ja von dem PC Spiel auch noch eins mit dem Namen von Joey so viel ich weiß >.<

    Es sind einfach zu viele Extras dieser Serie, das regt mich ebenfalls total auf. ..

  18. #3468
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist leider so, weil die B! weiß, das sie damit eine breite Masse anlocken können.

  19. #3469
    yugioh-hasser
    Gast
    Original von Lightspeed
    Ist leider so, weil die B! weiß, das sie damit eine breite Masse anlocken können.
    Ja, aber dann braucht ihr nicht damit zu kommen, das ihr das Naruto Poster auch nicht wollt! Mag ja sein, aber das war nur einmal! Uns geht es öfters so!

    Mir wäre fürs erste Gleichberechtigung in der B! auch recht!

  20. #3470
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo habe ich bitte gesagt, das ich das Naruto Poster nicht will?

  21. #3471
    yugioh-hasser
    Gast
    Original von Lightspeed
    Wo habe ich bitte gesagt, das ich das Naruto Poster nicht will?
    war das ironisch von dir vorhin...

    du "was ist mit dem Naruto Poster?! Wer braucht das? "

  22. #3472
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So zu sagen. Weil r90 so rummeckerte, das es hallt zig extras zu YGO gab.

    Das Poster selber hängt bei mir hier im Zimmer rum.

  23. #3473
    yugioh-hasser
    Gast
    Original von Lightspeed
    So zu sagen. Weil r90 so rummeckerte, das es hallt zig extras zu YGO gab.

    Das Poster selber hängt bei mir hier im Zimmer rum.
    achso! Aber es ist eben ungerecht... Gab es von Shaman King überhaupt schonmal ein Extra? Glaub nicht, aber immer von Yugi

  24. #3474
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sich da leider verkaufen lässt wie arme Semmeln.

  25. #3475
    yugioh-hasser
    Gast
    Original von Lightspeed
    Weil sich da leider verkaufen lässt wie arme Semmeln.
    Ja, leider... Trotzdem sollte Gleichberechtigung in der B! herrschen, das ist sicherlich ein Grund, wieso viele Yu-Gi-Po nicht so leiden können

Seite 139 von 210 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher