Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 809

Thema: X-Japan // hide

  1. #101
    mein problem ist dass ich das album von na freundin hab. die hat´s aus´m net gesaugt und keine soundtrackliste dazu geschrieben -.-' von daher kann ich dir das leider nicht sagen ^^; das einzige was ich inzwischen mitbekommen hab ist das nr. 2 rocket dive ist (und nya... die 5 halt pink spider). ich schau grad schon nach na discographie oder so.

  2. #102
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    @devil

    seine alben mit songlisten (und einige gleich mit lyrics)

    http://www.angelfire.com/bc3/lemoned/lyrics.html
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Nachrichten
    0
    hey danke, das is gut ^^;;

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Yeah, die Alben hab ich alle. *freu*

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    870
    Nachrichten
    0
    X-Japan bzw Hide sin/ist eine meiner Lieblingsj-rockkünstler! ^^

    Ich mag Dice un Crucify my love

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    @Ice: Die Lieder sind net schlecht. Besonders bei hide hassu nen guten Geschmack. ^^ *pat pat*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    870
    Nachrichten
    0
    Original von Totchi
    @Ice: Die Lieder sind net schlecht. Besonders bei hide hassu nen guten Geschmack. ^^ *pat pat*
    *g* Ich hab sonst nur noch "Drink or Die", "Doubt" und "Death Angel" mit Saver Tiger... aber "Dice" mag ich am liebsten ^^ Mein Kazaa is zu lahm -.-"

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Jaaaaa, D.O.D (drink or die) und Doubt sind auch geilo!!
    Death Angel is wahrscheinlich mal wieder so'n jap. Titel ins englische übersetzt. Das kenn ich nämlich irgendwie net...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    870
    Nachrichten
    0
    Original von Totchi
    Jaaaaa, D.O.D (drink or die) und Doubt sind auch geilo!!
    Death Angel is wahrscheinlich mal wieder so'n jap. Titel ins englische übersetzt. Das kenn ich nämlich irgendwie net...
    Fin ich au... ich find aber DOD ein ganz kleines bisschen besser als Doubt... aber Dice is immer noch am besten

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Mmh, was rockt denn noch so? Hassu schon Pink Spider, Beauty&Stupid und Rocket Dive? Lassie und Scanner rocken auch noch ganz gut. ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    870
    Nachrichten
    0
    Original von Totchi
    Mmh, was rockt denn noch so? Hassu schon Pink Spider, Beauty&Stupid und Rocket Dive? Lassie und Scanner rocken auch noch ganz gut. ^^
    Nope... bis jetzt hab ich nur die die ich augezählt hab... die andern stehn im Kazaa drin... *kazaatritt*... zu lahm das scheißding! --"

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Geh zu www.winmx.com da findest du eigentlich von allen J-Rock Gruppen was und zwar gaaaaaaanz viel. ^^

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Nachrichten
    0
    Hey ^^,

    mmh, ich gesteh ich war zu faul mir genauer alle Seiten durchzulesen... however...

    Im Moment hör ich andauernd "rocket dive" in ner Endlosschleife, keine Ahnung, irgendwie hab ichs zzt. mit dem Lied (btw. gucks als Live-Mitschnitt^^)... Obwohl ich eigentlich alles von ihm mag. *nick-nick*
    Und Beauty&Stupid is echt cool.. (Ich liebe die Ausschnitte, wo er in der Tonne hockt *kawaii* )

    Was ganz anderes: Hat jemand zufällig gute hide-pics, auf denen man seine Frisur richtig sieht? Ich finde nämlich kaum welche im Profil und von hinten... und Screenies aus den PVs sind meist so verpixelt... oder ungeeignet... Je mehr, desto besser *puppy eyes* (hat vor demnächst wieder zum Friseur zu gehen) ...

    Edit:
    @winMX: Allerdings hat man bei winMX oft eine Riii~iesen Warteschleife.. vorallem was PVs und Konzerte angeht *seufz* Aber da kann man ja ( fast ) nichts gegen machen

  14. #114
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    *Niniel-chan tröst*

    hm, also pikkus . . . . auf der platte hab ich nene ganzn . . . äh, nein, das böse wort . . . also ganz viele . . . nur leider kann i die net on stellen.
    aber i such die seiten wo i s her hab, sollt ichs wieder finden post ichs

    was machst denn beim frisör?
    den gleichen cut wie hide *hui* . . . und auch gleich die farbe )
    *nied* zum bleechen zu feig is* >_< ^^°


    songs/ PV:
    also eins meiner liebsten PVs is Beauty&Stupid. liebe es wo er da zwischen den klamotten vorguckt und mit dem Kleiderügel herumschwingt^^
    - und im küüühlschrank *gg*
    und Tell me. da is er so cute auf dem Kamerakran^^
    (der text is allderings ziemlich heavy . . .)

    mein Fav- Song . . . gibts mehr. Pose, DoD (live- PV soooo genial *ggg*), Hiho, Hurro go round, Pink Speader, Ever Free, Rocket Dive






    hm darf ich mal ne frage frage . . .
    ähem, weiß jemand wie´s kam dass Pata bei Spread Beaver mitspielt?
    - nicht dass ich was degegen hätte, im gegenteil
    mi tät nur interessieren wie er in die band kam . . .

    ihr wissen? büüüüüüüüddde *chibiaugen*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    870
    Nachrichten
    0
    @tOt
    Dankeschön ^^ Ich hab "Mirror 1" genommen, war das richtig?? Naja, das installiert sich jetzt, mal schaun wie das is ^^

    @all
    Ähm... was für Piccus? *nurüberflogenhat*

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    @Ice: Ich weiß net mehr was ich da zum Installieren angeklickt hab. Wenn's funzt is es wohl richtig. ^^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Nachrichten
    0
    @sakuyakira: au ja, such mal bitte, bitte. Ich bin grad schon fleißig am sparen, damit ich das geld zusammenkrieg, mir die haare glätten zu lassen (scheiß locken), damit ich die hide-frisur überhaupt machen lassn kann. werd dämnächst mal mit nem Piccs zum Frisör gehen und fragen, was das kostet, die so zu machen Bestimmt wieder voll teuer Aber das muss einfach sein...

    @Winmx/Mirror: der Mirror an sich is egal, das sind nur mehrere Links, falls einer nicht geht, damit man trotzdem winmx downloaden kann (falls z.b. der Traffic ausgelastet ist, oder so was) )
    WinMx ist echt toll ^.~ Nur die ewigen Warteschleifen nerven echt voll. zum Glück habe ich ne Flatrate, damit störts nich, wenn ich so lang on bin ...

  18. #118
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    @nini
    http://www.angelfire.com/bc3/lemoned/images/hide21.jpg

    http://www.angelfire.com/bc3/lemoned/images/hide23.jpg

    (also wenn ich nit ganz von allen guten geistern verlassen bin . . . is das ja eigentlich nur ein Stufenschnitt, und die Haare im nacken trägt er lang.- also von zeit zu zeit, er läßts ja dann immer wieder schneiden^^°)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Nachrichten
    0
    Prinzipiell ja schon, aber isses nich so, das er nur das Deckhaar und nen Paar Strähnen vorne pink hat und das dardunter eben schwarz... also, das das Deckhaar das kurze is...
    Naja, egal. Auf jeden Fall ist es ein Stufenschnitt. Ich weiß nur noch nich, ob der halbe Pott pinke Farbe, den ich noch hab dafür reicht... *kratz* Die muss ich nämlich zum Friseur mitbringen... however.
    Die piccus sind schonmal gut, ich brauch nur noch irgendwie ein doofes Foto von hinten *schnief* Die sind so schwer zu kriegen. Alse, wenn jemand was hat -> zu miiiia

  20. #120
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    hm, nö. sein ganzes süßes kopfi is pinku, nur die unteren haare im nacken sind schwarz.

    von hinten:
    na und ob die schwer zu bekommen sind, vor allem weils da so gut wie nope gibt.
    müsste man sich screenshots besorgen.

    here: bin ma jetzt net sicher ob Dahlia oder Last Live, weil ich das Last Live nie angeschaut hab, aber von Toshis Outfit her würd ich sagen LL . . . nya.

    screenshot (hoffe der link geht^^)
    http://www.xjapan.de/gallery/lastlive/lastlive_14.jpg
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Nachrichten
    0
    Nyan, tatsächlich... hab das nie so realisiert.... hätte nicht gedacht, das des echt so wenig schwarz hinten ist.... nyan, egal ^.^
    Auf jeden Fall isses supi, dass man dadrauf doch einiges erkennt ^^ is zwar pixelig, aber trotzdem. Doomen Arigatou...
    Ich will auf jeden Fall bald zum Friseur flitzden... wenn ich denn mal Zeit hätte. .

    Ich glaub auch das es Last Live is. Habs zwar ewig nimmer gesehen, aber tortzdem. (bestimmt ein halbes Jahr... alles weg... kyaah, die schönen Datein. *erinnert-sich-an-die-kaputte-Festplatte*

  22. #122
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    bidde bidde. immer wieder gern.

    wah! echt!?!? alles weg!?!
    *heul allleine bei der vorstellung* *bibber zitter angst*

    *nini-chan knuddel und tröst* *schmieg schmieg schmieg*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Nachrichten
    0
    Nyan, ich hab insgesamt wohl 20GB an allem möglichen kram verloren... meine gesammten Jrock Sachen.... MP3s, PVs, Lives... Piccus... diverse Animesalles futsch.
    Nyan... hatte immer wieda Stress mit dem Pc. Hab wieder Sachen geholt, aber dann war das Teil wieder putt. *schnief*
    Zum Glück brennt mir Sherry-schatzi ihre Jrock Sammlung ^__^
    Ausserdem hab ich jetzt ne DSL-Flat, das ist nich mehr ganz so schlimm.
    *starke-nini*

    Das passt schon, immerhin krieg ich jetzt 45% des Kaufpreises wieder, und dann von meinen Eltern Geld und nen neuen Laptop. Irgendwann mal v.v Schlimmes Schicksal. Egal, genug Selbstmitleid fürs erste
    *knuddel*

  24. #124
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    20 GB!?!?!! OoO
    das entsprich in etwa meiner gesamten Fetplatte.

    *TRÄÄÄÄUUM* die ganze platte voll mit J- Rock stuff!! *träum* *schmacht*
    und alles alles war weg!?!? X_X *heul* alleine der gedanke

    aber jetzt hast dus gut.
    sherrys sammlung und nen LAPTOP!!! *anbet* (auch so n toil haben will^^)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #125
    Mitglied Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Nachrichten
    0
    Alles weg!? OO
    Oh my Gackt... ich würd da nen Nervenzusammenbruch kriegen... und ich hab nich mal soo viel ó_ò

    Aber ich hab jetzt das "In Motion" Video von Hide T________T
    (seine animation is echt putzig )

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •