User Tag List

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 809

Thema: X-Japan // hide

  1. #726
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald starte auch ich, wobei bestimmt schon wieder hunderte von Fans an der C-Halle campieren
    Ja, die Setlist ist übelst geil, das wird ein Fest. Wir sehen uns nachher

    Falss es noch wer liest hier das Merch:


  2. #727
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche euch viel spaß auf dem konzi. und freue mich auf die reviews
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #728
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merch: Sind das Yoshiki Hello Kittys? *_*
    Ich brauch ganz viel Merch!!!
    WINTER IS COMING


  4. #729
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoa ich bin tatsächlich der Erste, der was schreibt

    Also ich kam kurz nach 18 Uhr bei der Halle an und habe sofort Liz und Mark gesichtet. Die genossen grade ihr Freibier und waren so lieb mir auch was abzugeben. Was auffiel war, dass verdammt viele Metalheads anwesend waren und wohl auch der Altersschnitt so hoch war wie nie zuvor. Von den Fangirls die da waren, war dann der Mutantenanteil echt niedrig, aber man ist in Berlin ja nix anderes gewohnt

    Der Einlass begann dann sogar verfrüht um ca. 18.50 Uhr, zog sich dafür aber etwas länger hin. Drinnen sofort ans Merch und die waren da etwas überfordert, wir waren recht früh drin und dann nah am Merch, aber brauchten trotzdem ne gute halbe Stunde bis wir bedient wurden. Und HELL YEAH es gab Patches und wo ich dann dran war haben wir zu dritt eine Riesenbestellung gemacht, bevor die nächste Person wieder ne Ewigkeit braucht, bis sie rangenommen wird. Für mich gab es das Tourshirt in rot, den Hoodie, das Butto/Sticker-Set und natürlich den PATCH
    Beim Merch traff ich dann noch einen Kumpel von mir, ich gab ihm Bescheid und so haben wir uns dann rechts vorne von der Bühne einen guten Platz zum Headbangen gesucht, der auch eine super Sicht auf die Bühne bot. Insgesamt fand ich die Columbiahalle gut aufgebaut, da man fast überalle ne gute Sicht hat, da die Bühne recht hoch ist und das Belüftungssystem hier ordentlich läuft

    Kurz nach 20 Uhr ging es dann los und die Setlist war die, die ich bereits geposted habe Optisch wurde hier schon sehr viel geboten, Toshi mit seinem Glitzerlook mit der Brille und Yoshiki der auch mit über 40 noch verdammt geil aussieht waren einfach ein Augenschmaus für mich. Die Lieder waren super ausgewählt und wurden von der Band so niedergeschmettert, dass man einfach nur ne gute Zeit haben konnte. Leider kam hier nun ein Problem des Konzerts, der Mischer hat seine Sache nämlich nicht gut gemacht. Der Ton war insgesamt einfach zu hoch und teilweise waren vor allem Bass und Gitarre total übersteuert Manchmal ging sogar Toshis Gesang fast komplett unter. :bigeek: Aber eigentlich ist dass auch der einzige Kritikpunkt, wenn man bedenkt wie super sonst alles war. Vor allem interessant die starken Wurfarme von Toshi und Yoshiki, hätte man da mal ne Wasserflasche oder nen Drumstick abgekriegt, dann gute Nacht Und die Jungs haben ziemlich viel mit Wasser rumgespritzt und die Flaschen anschließend ins Publikum befördert. Mit uns geredet wurde auch 2- 3 mal und da ginbg es dann um Sachen wie, dass sie so voller Elan sind, weil sie grade Currywurst gegessen haben XD Oder halt die Bandgeschichte und dass sie es nun endlich geschafft haben nach Europa zu kommen. Auch der Mitsingfaktor war ziemlich hoch, bei Endless Rain und I.V. z.B. lies uns die Band lange alleine singen, sowas finde ich immer toll.
    Nach 90 Minuten ging dann die Band von der Bühne und ließ uns sogar ganze 20 Minuten warten. Dann kamen sie für die Zugabe zurück, hier gab es neben dem grade erwähnten Endless Rain, dann auch Art of Life und nein es war NICHT die Radiofassung. Es war die Orginal 34 Minuten Fassung, nur dass direkt zum Pianoteil gesprungen wurde, was immernoch atemberaubende 20 Minuten dieses Liedes ergibt. Und Yoshiki am Piano war für mich sowieso eins der Highlights schlechthin. Beim nächsten mal darf er gerne Amethyst spielen
    Zu Forrever Love, welches vom Band kam, verabschiedete sich die Band und ein tolles Konzert ging zu Ende. es war nun inzwischen 22.35 Uhr und somit hat das Konzert knapp 2,5 Stunden gedauert, richtig ordentlich und eine positive Überraschung.

    Leider war ich körperlich etwas angeschlagen und konnte nicht so abgehen wie ich wollte und der Ton war wie gesagt nur suboptimal. Ich gehe fest davon aus, dass es beim nächsten Mal besser wird und ja ich bin mir sicher, die kommen wieder

    WE ARE X!!!

  5. #730
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Berlin, 04. Juli 2011

    Ich sah die Götter auf Erden wandeln in all ihrer Glorie…

    Mittlerweile wieder lebensfähig nach der endlos Heimfahrt dank Umleitung (es tut nichts zur Sache, dass ich fast die ganze Zeit gepennt habe ) hier nun der Frontberiocht aus Echsensicht.


    Gegen 17.40 Uhr schlugen ich und Mark nach Gebrauch der Berliner U-Bahn endlich vor der Columbia-Halle auf und sahen 'ne recht anständige Menschenmenge, die verhältnismäßig wenige Mutanten aufwies und stattdessen neben einigen Japanern auch viele ältere Semester und Metalheads aufwies (endlich mal normale Menschen).
    Kurz nachdem wir Gratisbier abstaubten von einem netten Mitmenschen, stellte sich auch Kinta, der alte Sack, ein. b Zwischenzeitlich gab es dann auch Lebenszeichen von noise, die aber leider erst nach dem Konzert zu uns stoßen konnte dank den zusehends wachsenden Menschenmengen, meh. :/ Eine anschließende Meldung zeigte uns dann, dass wir soweit komplett waren.

    Ca. 10 min im Dreh vorm eigentlichen Einlassbeginn wurden zwei der drei Tore geöffnet und es wurde sich hineingedrängt, zwar waren wir recht gut reingekommen und auch der Stuff am Einlass war freundlich drauf, allerdings durften wir anschließend beim Merch-Stand 30 min warten wie die Blöden, weil die armen Schweine zu dritt hoffnungslos unterbesetzt waren. Das ganze kostete uns dann leider ein paar Reihen weiter vorne und mittig, aber fuck, die Shirts haben geile Motive und endlich mal 'ne Band mit Patches. \o/
    Mal wieder vorne im hinteren Drittel der Crowd unterhalb des Balkons standen wir wie gewohnt rechts weiter außen und trafen dort noch auf Bekanntschaft von Kinta - ein herrlich sympathischer Metalhead, der genau so'n Ding an der Waffel hat wie wir. :3
    Die Massen wurden zusehends mehr in der Halle, allerdings war es relativ angenehm dank Lüftungsanlage im Vergleich zum Kabuff namens Columbiaclub neben an. Zwar brüllte irgendeine Irre ab und an Yoshikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, aber ansonsten war's angenehm.
    Das Geilste war allerdings die hohe Bühne samt Podest für die Drums, wodurch man endlich mal auch aus weiterer Entfernung die Band gut zu sehen bekam.

    Pünktlich 15 min nach offiziellem Beginn kam die Band unter Einspielung des Intros auf die Bühne, zuerst Yoshiki, und nach und nach die anderen, wobei Pata mal wieder schon auf der Bühen stand, als ich ihn bemerkte. XD
    Toshi sieht zwar aus wie'n Enka-Sänger und der gute Pata mal wieder wie'n Alt-Hippie X"D, aber damn, die Jungs sehen für ihr Alter verdammt gut aus. Oo Heath geht als hübsche Version von Steven Tyler durch, Sugizo ist auch noch 'n Blickfang und bei Yoshiki's Körper und Gesicht glaubt man kaum, dass der hart auf die 50 zugeht. *NEID*
    Die Band legte mit Jade los und vollzog dann in etwa die gleiche Setlist wie in Paris, allerdings hatte man den Wunsch, den Tontechniker zu steinigen, denn bei Jade war alles bei Weitem zu laut eingestellt und auch beim zweiten Lied, Rusty Nail, zwar etwas leiser, aber immer noch zu laut eingestellt. Danach bekam die Krampe endlich mal die Regler nach unten gestellt, wenn auch immer noch nicht ideal, was man merkte, wenn die Band bei einigen Stellen total durchzog oder Yoshiki wie irre ins Mikro brüllte. Zudem war es herrlich zu sehen, wie es Toshi scheinbar etwas aus dem Takt brachte, als die Massen bei Silent Jealousy mitsangen. X"D
    Nach Drain, dem vierten Track, und dem Räumen der Bühne, kam's dann zu Sugizo's Violinen-Solo und ich hätte mir wieder in den Arsch beißen können, dass ich damals nicht bei Luna Sea dabei sein konnte. Es ist einfach nur geil, was dieser Mann auf der Violine abzieht. Nach einiger Zeit kam Yoshiki wieder hinzu und ging fröhlich an den Drums ab.
    Mit Kurenai ging es dann weiter, als die X wieder vollzählig auf der Bühne stand. *-* So geil! Als Yoshiki, nachdem er das Mikro von Toshi bekommen hatte und am Piano saß, entdeckte, dass jemand Geburtstag hatte, spielte er dann zugleich, mit Toshi an den Drums, der seine Einsätze etwas versaute XD, Happy Birthday. Die Aktion war generell einfach nur geil. XD
    Die weiteren Lieder sind klar und es war herrlich wie Yoshiki bei seinem zweiten Solo erst am Drum-Set fröhlich abging um dann ruhige Sachen im Wechsel am Piano zu spielen. XDD Nicht minder geil war seine Liebeserklärung an Berlin, sowie die Tatsache, dass sie zurückkommen werden nach Deutschland, weil sie Berlin lieben und Currywurst. " Currywursdt saved the day.
    Yoshiki's halber Aussetzer bei X, als er wirklich minutenlang 'We are X' mit dem Publikum abzog, war zum Schießen und es ist irgendwo knuffig, dass er sich in seinem Alter noch freuen kann wie ein kleines Kind. X3 Schien ihm generell viel Spaß zu machen, das Konzert.
    Punkt 21.38 Uhr war dann erst mal vorläufig Sense, bevor nach ausgiebigen Rufen die Band gegen 21.51 Uhr zurückkam und nach kurzem Gerede zum Publikum Endless Rain angestimmt wurde, wobei das Publikum, dieses Mal von Toshi halbwegs dirigiert, den Großteil des Liedes sang, während Sugizo von der Bühne bereits entschwand und Pata lächelnd die Gitarre bei Seite lag, während Heath mit seiner Gitarre neben ihm auf der Treppe vorm Drum-Podest saß. XD Sugizo's zweites Solo folgte sodann und es war damit klar, warum er zwischendurch von der Bühne weg war. X3
    Yoshiki's Unterhaltung vor Endless Rain im steilen Bademantel mit dem Publikum war einfach nur sympathisch und sein Wechsel aus schon fast schüchternen Worten - der Mann hat dabei gekichert und gewackelt wie ein Schulmädchen X"D - und manisch gebrülltem 'We love You/Berlin' brachten ihm dann bei uns den liebevollen Spitznamen 'Bi-polares Schulmädchen' ein. X"D
    Zum Abschluss gab's dann eine gekürzte Version von Art of Live und dann war das Konzert irgendwann um 22.16 Uhr nach etwas über zwei ganzen Stunden Spielzeit, nach Abzug der Unterbrechung, vorbei und X Japan verabschiedete sich ausgiebig mit Verbeugungen, während im Hintergrund Musik lief.

    Draußen trafen wir dann endlich auf noise X3 (Danke noch mal fürs Versailles-Shirt :knuffel: ) und konnten noch 'ne kurze Runde quatschen, bevor unser Fahrer kam und wir leider schon los mussten.

    Das Konzert war einfach nur göttlich, ein wunderbarer Rausch, den man gerne noch ein paar Stunden länger gehabt hätte und wunderschön war.
    Wertung fällt dieses Mal flach, denn alles andere wäre Götterlästerung. <3

    Edit: @ Kinta: Warst aber nur schneller, weil ich erst um 4.00 Uhr zu Hause war und heute Vormittag noch was erledigen musste, weswegen ich nicht noch erst durchziehen konnte. XD
    Und die Wurfarme der Band waren krass. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #731
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste deswegen hatte ich auch keine Wertung

    Und mal hier rauf gehen und X Japan in die Suchmaske eingeben, für nen Fernsehbericht

    http://www.rbb-online.de/

  7. #732
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich staune immer noch, dass die Jungs in ihrem Alter problemlos die ganzen jungen Bands ohne weiteres an die Wand spielen. XD

    @ RBB: Könnten wir das mal RTL und Co. linken?! Endlich mal ein anständiger Bericht, der Menschen mir Hirn im Interview zeigt und das Ganze nicht darstellt wie den Ausflug des Ergebnisses, wenn die Bravo sich mit der geschlossenen Anstalt paart.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #733
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vor allem finde ich super, dass man da nen paar Sekunden von dem Konzert sieht. Sonst hätte wieder niemand gewusst wie man sich das Konzert ungefähr vorstellen muss.

  9. #734
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, und zudem hat man evt. Deppen und/oder Mutanten rausgeschnitten - X wurde auch mal anständig in Kurzform erläutert, was ihren Status angeht. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  10. #735
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Siehste deswegen hatte ich auch keine Wertung

    Und mal hier rauf gehen und X Japan in die Suchmaske eingeben, für nen Fernsehbericht

    http://www.rbb-online.de/
    nette doku^^

    @reviews: wow. die machen mich etwas neidisch^^
    aber schön das ihr euren spaß hattet
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #736
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Mutanten gabs für mich noch genug, in Form irgendwelcher Metaller mit viel zu langen Haaren, die sich irgendwie selbstständig gemacht haben. *würks*
    Am Anfang hätte ich ie Leute ja erschlagen können, die ständig ihre Kameras hochhalten mussten, sodass ich so gut wie gar nichts gesehen habe. Später sind wir dann aber ziemlich weit vorgekommen, das war klasse.
    Der Tontechniker hat auch gepfuscht, zum Schluss hat man Toshi nicht mehr wirklich gut gehört.

    Aber sonst? Ich weiß schon, warum X für mich nicht nur eine der besten Bands Japans, sondern überhaupt ist. Die wissen einfach noch, was Rockmusik ist. Toshi singt immer noch so gut wie vor 10 Jahren und Yoshiki war sowieso der Hammer. Ein Genie an den drums und am Klavier ist er ja auch abgegangen wie nochmal was. Da fand ich es besonders toll, dass sie tatsächlich die zweite Hälfte von Art of Life gespielt haben. Wobei mir aufgefallen ist, dass das in meiner Ecke anscheinend die wenigsten richtig gut kannten, Mitsingen hat da nicht so toll geklappt. Und vom Klaviersolo schienen sie auch nicht so mitgerissen gewesen zu sein. Mich dagegen hat es einfach nur hypnothisiert.
    Naja, kleines Manko war für mich, dass sie es Gitarrensolomäßig nicht ausgereizt haben, aber da kommt Sugizo vielleicht einfach nicht an Hide ran. :wiry:
    Persönlich waren sie auch sehr sympathisch, besonder Yoshiki war einfach nur süß, besonders als er sich für die ganze Unterstützung bedankt hat. Die sahen echt aus, als hätte ihnen das Ganze Riesenspaß gemacht.

    Aber immer diese Curyywurst. Fällt japanischen Musikern noch was anderes zu Deutschland ein als Currywurst? Ich hoffe, das nächste Mal kommen sie mal nach Bayern und probieren Weißwürste, dann muss ich auch nicht extra nach Berlin fliegen.

  12. #737
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    also Mutanten gabs für mich noch genug, in Form irgendwelcher Metaller mit viel zu langen Haaren, die sich irgendwie selbstständig gemacht haben. *würks*
    Äh Metalkonzert???

  13. #738
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langhaarige Metalheads bei 'ner Band, die Metal und Rock brettert, ja ja. "

    Hmm, also Sugizo würde ich schon als fähig genug einschätzen, so mal er und Pata schließlich bei X das Gitarren-Solo synchron spielen konnten wie hide und Pata.

    @ dizzy: Thx. ^^

    Btw: Was ich mich gerade frage, hat noise sich eigentlich nu' so'ne Hello Kitty zugelegt? XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #739
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein war ihr glaube ich zu teuer oder habe ich mich da verhört? Glaube wir hatten das ganz kurz angesprochen.

  15. #740
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... ich gestehe ich habe mir eine zugelegt
    Ich bin scho ein schlimmes Fangirrrly :mua:

    Übrigens bin ich seit ca. zwei Stunden wieder zuhause und hab mein Chaos in Ordnung gebracht, sprich ich bin viel zu groggy um Review zu schreiben...aber dafür immer noch geflasht!!! Hell yeah wir haben X erlebt! Wenn ich jetz sterbe is auch egal.

    Und ich fands auch toll paar AMF'ler kennenzulernen ...wo is der Gruppenknuddel Smiley? *Gruppenknuddel* :mua:
    WINTER IS COMING


  16. #741
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeig Bild von dem Ding, sobald du wieder lebensfähig bist. XDDD

    Das meinte ich auch gestern. X"D Ich hab schweren Entzug, ich will nach gestern Abend zurück.

    Jetzt habe ich Angst! Die meisten wollen mich altmodisch mit Fackel und Mistgabel umlegen. " Aber endlich hat man dich mal live erlebt. X3 Btw: Deine Harre haben 'ne geile Färbung. ö.öb
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #742
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann habe ich das verpeilt. Stimmt Armin wollte eine und 70€ waren ihm zu viel

    Hier noch mal ne Foto von mir


  18. #743
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Zeig Bild von dem Ding, sobald du wieder lebensfähig bist. XDDD
    Geht scho dank Energydrink XD
    Hier is die Hübsche:



    Und einmal drehen:



    Jetzt habe ich Angst! Die meisten wollen mich altmodisch mit Fackel und Mistgabel umlegen. " Aber endlich hat man dich mal live erlebt. X3 Btw: Deine Harre haben 'ne geile Färbung. ö.öb
    Jaaa...wer weiß wie das is, wenn ich dich länger als eine viertelstunde erlebt hätte
    Argh, Haare gingen ma gar nich, hab viel zu viel von Toshi's Wasser abbekommen, der Kerl hat meine Frisur ruiniert
    Obwohl, das Konzert ging so ab, normal das man danach wie hingerotzt aussah XD
    Genug von dem eitlen Gequätsch, habt ihr euch schon die Livetakes auf youtube angeschaut? Toooooll :morelove:

    Hoffentlich gibt es eine Europe Tour DVD von X...
    WINTER IS COMING


  19. #744
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hab ich alles gesehen - ich glaub, man muss die Höllenkatze mögen. " XD

    Och naja, du hast mich in Natura in all meiner Bosheit erlebt. XD
    He, deine Haare lagen noch halbwegs - ich hatte dank der scheiß Luftfeuchtigkeit bis heute mit Locken zu kämpfen. XD"""

    So geil, irgendwie krass zu glauben, dass wir echt da waren. *-*
    Oh Gott, ich hoffe doch. >o<
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #745
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, Haare, ein leidiges Thema XD
    Hab mir grad den rbb Beitrag angesehen, is toll *__*

    Ja, wir waren wirklich, wirklich da! Hätte mir das jemand vor Jahren prophezeit, hätte ich ihn ausgelacht

    Ich fand Yoshiki's 'Curry-fucking-Worst' übrigens toll, klar muss er das in Berlin erwähnen
    WINTER IS COMING


  21. #746
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so inzwischen wurden bei Twitter mehrere Media-links getweetet ^^

    Original von JrockRevolution Twitter

    London X JAPAN live in London! Looks like it was an incredible concert - who was there?

    Live report of X JAPAN in Paris! Read up on the concert at the site: here

    X JAPAN live in Berlin! here

    ~~~~

    Original von Yoshiki Twitter (vom 4.7.-6.7.2011)
    [04.07.2011]
    -Berlin...Ich liebe euch alle!! Good night! See you tomorrow... I mean TODAY!!!

    -Berlin! We will X you like you've never felt before... be ready!!!!

    [05.07.2011]
    -Berlin! We had an amazing time. Ihr Rockt!!!!! Ich liebe euch alle!!! I'm in France now, on our way to London...

    -Europe!! Thank you so much for being so supportive!!!....

    -European tour was one of the most memorable tours we ever had!!!

    -We would love to come back here and tour more !!!

    -EUROPE! Thank you again! I Love Youuu!! Je vous aime! Ik hou van jullie! Ich liebe euch alle! Los amo a todos! and more

    -JAPAN YOU ARE THE NEXT.... BE READDDYYYYY!!

    [06.07.2011]
    -Berlin!! Barks (mit Bildern aus Berlin)

  22. #747
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier noch was zum zerreissen:

    http://www.berlinonline.de/berliner-...334/350335.php
    WINTER IS COMING


  23. #748
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    So, hier noch was zum zerreissen:

    http://www.berlinonline.de/berliner-...334/350335.php
    bis auf den abschniit mir schonen-ai find ich den artikel gar nicht so schlimm^^

    männer die aussehen wie frauen lieben frauen die aussehen wie männer...wtf? XDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #749
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy

    bis auf den abschniit mir schonen-ai find ich den artikel gar nicht so schlimm^^

    männer die aussehen wie frauen lieben frauen die aussehen wie männer...wtf? XDD
    Ja mehr als wtf fiel mir dazu auch nich ein...

    Das mit hide find ich daneben...der Rest, okay, von mir aus sollen sie halt ihren Artikel sarkastisch gestalten...
    WINTER IS COMING


  25. #750
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Der Bastard hat von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung! X"D Allein der Bullshit mit den Scorpions ist wirklich ein geistiger Dünnschiss, der seines Gleichen sucht.
    Mit Bowie hat der Schreiberling zwar 'nen Treffer versenkt, aber als hühnerbrüstig würde ich Yoshiki wirklich nicht bezeichnen, jedenfalls jetzt nicht mehr - der Typ hat auf seine alten Tage 'ne beachtliche Brustmuskeltur entwickelt.
    Das Beste ist wirklich der Teil, laut dem Yoshiki an seinem Klavier mal eben ein Violinen-Solo dargeboten haben soll... also die Mühe, zwei Leute auseinander zu halten, sollte man sich auch als Laie machen (von fünf Minuten Recherche im Internet ganz zu schweigen).

    OK, zugegeben, das Schlusswort ist wenigstens hübsch gelungen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •