User Tag List

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 809

Thema: X-Japan // hide

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schock für alle X-Japan Fans!

    Laut japanischer Nachrichten wurde die geplante X-Japan Welt Tournee auf ungewisse Zeit verschoben (oder gecancelt), da Yoshiki dringend von seinen Ärzten abgeraten wurde, seinen Rücken, und den Bandscheibenvorfall ihn in letzter Zeit immer mehr zu schaffen macht und möglicher Weise inoperabel ist, weiter zu belasten.

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nun ja, ich würde vorsichtig erst einmal sein. In erster Linie ist es erst einmal ein Gerücht, das gestern aufgetaucht ist. Von daher ist noch ein winziger Funke Hoffnung. Das Sanspo ist zwar relativ anerkannt, aber jede Nachrichtenagentur (ich bezeichne dies jetzt einfach mal so) kann sich irren. Ich warte ehrlich gesagt auf was offizielles und bis jetzt ist in dieser Hinsicht nicht allso viel erschienen, nämlich gar nichts. Sollte es aber trotzdem der Fall sein, geht Yoshikis Gesundheit natürlich vor, obwohl ich mich wirklich sehr auf die Welttournee gefreut hat. Na ja, wie gesagt, noch ist eine winzige Hoffnung ^_^.

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne X, die haben früher in den 80ern Heavy Metal gespielt. Kennt jemand hier AION? Ungefähr dieselbe Laufbahn, Thrash Metal am Anfang, später J-Rock. Schade für mich, aber könnte hier ja interessant sein:



    Die kultige EP von 1987. Geile Kostümierung!

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber Saber Tiger (ich meine Hokkaido Saber Tiger, nicht Yokosuka Saver Tiger)... die sind ihrer Musikrichtung Metal treu geblieben und nicht gerade schlecht.

    Geht jemand auf X' Konzert demnächst in Paris?

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kysatohe
    Nein, aber Saber Tiger (ich meine Hokkaido Saber Tiger, nicht Yokosuka Saver Tiger)... die sind ihrer Musikrichtung Metal treu geblieben und nicht gerade schlecht.
    Hab den Namen schon mal gehört glaub ich. Ne alte Band? Ich kenn mich mit neueren Bands von dort nicht so aus.

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, mit Gründungsjahr 19890/81 (übrigens selbes Gründungsjahr von Yokosuka Saber Tiger) würde ich seh schon als einer der alten Hasen im Musikgeschäft bezeichnen. Abgesehen davon bin ich von der neuen Musikgeneration Japans nicht wirklich sehr begeistert. Saber Tigers Heavy Metal ist wirklich nicht schlecht, auch wenn vom Originalmitglied nur eins geblieben ist. Hokkaido Saber Tiger hat auch eine eigene Myspace-Seite mit Hörbeispielen ;-).

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG, der Ticketverkauf für die X' Konzert in Paris ist nun bekannt! Am 11. November gibt es sie zu kaufen.

    Mehr Infos hier.

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde gerne hinfahren

    =/ es wäre auch gar nicht soooooo weit


    aber paris!!! da kann ich mich nicht überwinden, einfach mal hinzufahren. (ich kenn mich nicht aus) aber das wäre doch sicherlich nervig noch alles für nen auslandsaufenthalt vorzubereiten.

    =( zudem die karten bestimmt auch schnell weg sind..... *seufz*

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich sehe irgendwie kein Problem, ich muss nur einen Flug buchen, ein Taxi finden, dass mich zu meinem Hotel fährt, mich dann abholt usw.^^

    Ich werde allerdings nicht zu Paris gehen. Das Konzert in Hong Kong passt zeitlich und räumlich besser in meinem Plan... außerdem wollte ich mich endlich wieder einmal in Hong Kong verlaufen -_-, obwohl ich schon einige Male dort gewesen bin... Scherz.


    Am 11. November beginnt der Vorverkauf (steht auch auf meiner Homepage)... vielleicht willst du ja doch hin, die Preise sind sogar relativ billig, find ich.

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über X-Japan bzw. auch über hide bin ich bei der Musik hängen geblieben xD
    Ich könnt manchmal echt heulen, wenn ich dran denke, dass hide schon so lange tot ist ._____."
    Aber die Musik wird es zum Glück von der Band und von hide selbst, immer geben. ^^

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T_T hab heute meinen hide/x-japan tag

    und hab schon so tolle, lustige, tarurige, schönde videos gesehen, dass ich irgendwie einfach nur heulen könnte.

    eben hatte ich so ein memorial und dann noch den letzten auftritt geguckt ud wow, die videos waren einfach überwältigend.

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sommer 09 :no:

    ist zwar schon etwas her, aber:

    "Drummer, pianist and X JAPAN band leader, Yoshiki, will undergo neck surgery on Monday, July 27, 2009 at the Cedars-Sinai Medical Center, Beverly Hills, CA. Dr. Neel Anand, Director of the Cedars-Sinai Spine Center, will perform a cervical foraminotomy.

    Due to his intense drumming style, Yoshiki developed a worsening of his neck pain and left hand numbness over the past month, affecting his music performance. His condition has been evaluated by doctors in the U.S. and Japan. Yoshiki underwent a spinal x-ray series, an MRI of the spine, and an EMG. After seeking second and third opinions on the diagnosis and treatment, he concluded that the foraminotomy was necessary for the cervical foraminal stenosis.

    Yoshiki's primary physician at the Cedars-Sinai Medical Center, Dr. Tommy H. Tomizawa (UCLA Assistant Professor), states that he will need a few weeks to recover from the surgery and a month or more of rehabilitation. If his condition does not improve over the next several months, laminectomy, discectomy and spinal fusion would be considered. Artificial disc placement would be another treatment of choice."

    Quelle http://www.barks.jp/news/?id=1000051438 )


    =/ es sollte meiner meinung nach das schlagzeug aufgeben, das i7st schwer, aber es geht immerhin um sein Leben

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOSHI, bekannt durch X JAPAN, hat das neue Solo-Mini-Album "Chikyuu mada arimasu ka" sowie eine Pause bezüglich seiner Liveauftritte angekündigt.
    Grund dafür ist ein kürzlich diagnostizierter, zwischen den Rippen liegender Nervenschmerz, der ihm Schmerzen vom Rückenmark aus bereitet und ihn zwingt, alle Liveaktivitäten zu stoppen. Seine CD wird hingegen als "heilende Symphonie" beschrieben - auf ihr besingt er, wie man sein Leben inmitten von der Zerstörung der Natur lebenswert machen kann.
    Ferner sind zwei Live-DVDs von seinen Projekten TOSHI with T-EARTH und TOSHI & WANKU in Planung. Nähere Infos dazu findet ihr in unseren Oktober-News.
    Quelle

    oh nein >o< ich hoffe, dass es nichts weiter schlimmes ist. ich hab solche gerchte schon vor etwa einem jahr mal gehört und bin mittlerweile überzeugt, dass es zum einen das alter ist und es somit auhc nicht besser werden wird. =(

  14. #589
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höre grad das lied IV von X-Japan.
    Klingt irgendwei ganz cool. bei dem video ist nur so befremdlich das sie ziemlich normal gekleidet sind und normale frisuren haben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #590
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    höre grad das lied IV von X-Japan.
    Klingt irgendwei ganz cool. bei dem video ist nur so befremdlich das sie ziemlich normal gekleidet sind und normale frisuren haben^^
    Höre ich auch grade wieder Habe es auch schon oft genug gesungen (und Gitarre und Bass gespielt). Denn so unglaublich es klingt, es ist als Track bei Rock Band 2 dabei

  16. #591
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuer -X- Song +PV

    hmmm.. da ich die Info hier wohl nicht angekommen ist,
    mal ein Nachtrag : )

    Neuer X JAPAN Song und Informationen über kommende Konzerte

    Montag, 17. Mai 2010 um 02:52 Uhr

    Laut verschiedenen japanischen Zeitungen werden X JAPAN am letzten Tag des Lollapalooza Festivals spielen, am 8. August. In seinem Interview auf dem ACen Festival vom 15. Mai erwähnte YOSHIKI auch, das sie auf einer der Mainstages als vorletzte Band auftreten werden. Sie werden außerdem einen komplett neuen Song spielen, namens "Born to be Free", für welchen sie bald mit dem Dreh des Musikvideos im Ausland beginnen werden (außerhalb Japans, vermutlich in den USA).

    Die Yokohama Nissan Stadium Konzerte, welche wir bereits anfang des Monats bekannt gaben, werden am 14. und 15. August stattfinden, am Wochenende nach Lollapalooza.

    Quellen: Sanspo, Barks etc.
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  17. #592
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    World Tour

    Klasse, keiner Schreibt was zur wichtigsten Band im Forum,
    müssen ja einen tollen Musikgeschmack haben =.=´

    Original von JaMe

    X JAPAN North American Tour Announced

    © Leela - JaME - X JAPAN16.08.2010 21:35 - Press Release
    source: HERFITZPR

    On September 25, X JAPAN will kick off a seven-city North American trek at the Wiltern Theatre in Los Angeles, with subsequent stops in Oakland, Seattle, Vancouver, Chicago, Toronto, and New York. Tickets go on sale today (August 16) and most can be purchased through www.ticketmaster.com (go to www.etix.com for the Chicago date) or at the venues' box office.

    The tour dates can be found in our concert schedule.

    Ich würde so soo gern hin ;-;
    Sie nennen es ja "World Tour" . . .
    Das lässt mich den Tropfen im Lavameer Hoffnung haben,
    das sie noch wie schon so oft versprochen in Europa Paris auftreten :tock:

    Edit:
    das dürfte den geneigten -X- Fan auch noch interessieren
    (only in Japan, and in the past)
    Special package for X JAPAN Concerts in Japan
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  18. #593
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amis haben ja so ein Glück...
    Will auch dahin...
    WINTER IS COMING


  19. #594
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Die Amis haben ja so ein Glück...
    Will auch dahin...
    ich auch >o<~
    Am 25. September ist zwar das Déspa Konzert wofür ich schon eine
    Karte gekauft habe,
    aber für -X- würde ich so gut wie AlleS sausen lassen °o°~
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  20. #595
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuck, das wäre göttlich, wenn die alten Herren mal ihre Hintern nach Deutschland im Zuge einer Europa-Tour herbewegen würden und dabei entweder Berlin oder Hamburg rocken würden.

    Bezweifle aber, dass wir jemals das Glück haben werden. -.-"
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #596
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sie je nach Deutschland kommen ist leider undenkbar,
    sie haben 2x versprochen nach Paris zu kommen, und nur dahin.
    2x hat Yoshiki sein chronisches Nackenleiden vorgeschoben.
    Zu der Zeit war es aber auch schlimm
    . . . er wurde operiert.
    Perfekt ist deswegen leider noch lange nichts ^^;

    Aber jetz, wo ihn als Drumer sein Hals-Nackenbereich nicht ganz so quält,
    fliegt er lieber lustig hin und her nach Japan und Amerika.
    In Paris war Yoshiki auch schon, da hab ich ja schon mit ihm gesprochen und
    wurde umarmt (Signierstunde)

    Zurück zum Thema 2x Paris verschoben;
    den 3ten Anlaufversuch haben sie ja auch knapp verpatzt,
    aber laut aussagen Yoshiki und vordergründig Manegment,
    nur verschoben
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  22. #597
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gackto soll mal mit seinem alten Kumpel Yoshiki reden und erzählen wie geil Deutschland ist

    Naja, vielleicht hab ich ja mal genug Geld um nach Paris zu fahren, wenn sie zum x-mal zusagen.
    WINTER IS COMING


  23. #598
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre echt ein Traum wenn sie mal in Europa ein Konzert geben würden *-*´

    Weißt du schon das neuste über hide und X Japan?!
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  24. #599
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MysticManaKun-
    wäre echt ein Traum wenn sie mal in Europa ein Konzert geben würden *-*´

    Weißt du schon das neuste über hide und X Japan?!
    zu 1. *zustimm*

    zu 2. Ich fühl mich ma angesprochen Klär mich bitte auf
    WINTER IS COMING


  25. #600
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rocket Dive - 'walk-out' of hide from the band

    1. *dich anspring* x3 dann gehen wir zusamm hin ;s

    2. jaja.. xD´ wenn du er bist, dann siehst du vor deinem PC bestimmt schon so aus wie die Guls in Hellsing ;'>
    Ich hab sogar etwas Original, was in der PV zu deinem Ava vorkommt ; )
    Tipp:
    Tipp 2:

    Schau dir die PV aus deinem Ava an und kombinier es mit dem Smiley ~



    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________

    Original von JaMe
    X JAPAN Lawsuit

    © HEADWAX ORGANIZATION24.08.2010 14:45 - Claire
    source: Nikkan Sports


    hide's management, HEADWAX ORGANIZATION are filing a lawsuit against YOSHIKI's management for using images of the late guitarist without a formal agreement in place.

    YOSHIKI's management, Japan Music Agency, signed a contract with HEADWAX in 2000 regarding the use of visual images. When the Nissan Stadium concerts on August 14th and 15th were finalized, JMA offered to resign the contract, since it was ten years old, and it was announced that hide's images were not to be used. However, sections of hide's performances were in fact used during X and Kurenai. This dispute may spark the possible 'walk-out' of hide from the band.

    It has been stated that HEADWAX is also preparing a lawsuit against Pachinko manufacturer Sankyo for using hide’s images without implementing an agreement. The lawsuit regards their new game “CR Fever X Japan”, which Sankyo was planning to introduce in the market in September.

    X JAPAN, who recently appeared at Lollapalooza in front of 20,000 local rock fans in Chicago, will be on tour in North America from September 25th. The current circumstances mean that there is a possibility that hide may 'leave' the band just before the North American tour.
    Das find ich ja Geil !!
    jetz darf eins der wichtigsten Mitglied von X Japan nicht mehr auf
    Konzerten von X Japan gezeigt werden . . . . .
    Alles wegen einem Rechtsstreit und der Habgier von Headwax >_>"
    Das ist echt das letzte (!)
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •