User Tag List

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 809

Thema: X-Japan // hide

  1. #551
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach dich da mal nicht so heiß...
    ich gebe nicht so viel auf die medien...
    die beschönigen und dramatisieren zu viel!

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Yvie-Chan zu. Ist normal bei Yoshiki. Weiß eigentlich jemand, wer sonst noch so konkret als Gastgitarrist gespielt haben, außer die Gitarristen von Luna Sea und die hier schon genannten?

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war nur Sugizo dabei soweit ichs gesehn hab

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gestern (nach japanischer Zeit) muss es einfach nur großartig gewesen sein... ich habe hier Infos aus erster Hand bekommen. Wes Borland hat dabei ganz schön Eindruck auf meinen Informant gemacht... kann ich mir auch gut vorstellen. Bin gespannt, was morgen passieren wird. Angeblich werden morgen 8 Gitarristen auf der Bühne stehen.

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann X live sehen !!!!! Benutzt Keyhole TV http://www.v2p.jp/video/Viewer/ und dann den Kanal てすと

    kann keine jap Zeichen

    hier stehts

    http://www.jpopmusic.com/forums/view...asc&start=5910

    Es geht !!!!!! Schnell

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, danke! XD
    Ist gerade Pause, scheint es^^

    http://www.nikkansports.com/entertai...30-341914.html
    In addition, on July 5th announcing that it performs as X JAPAN in Paris. It is the schedule where it includes also HIDE and does overseas live with 5 people and mobilizes 20000 people
    O_O

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yasu
    http://www.nikkansports.com/entertai...30-341914.html
    In addition, on July 5th announcing that it performs as X JAPAN in Paris. It is the schedule where it includes also HIDE and does overseas live with 5 people and mobilizes 20000 people
    Wird aber auch Zeit, dass diese Info mal dieses Forum erreicht... Scherz. Frankreich... hätte man sich denken können, ich meine, Yoshiki ist nicht gerade abgeneigt von diesem Land, wie sicher bekannt ist. Es muss großartig gewesen sein, mein Cousin und noch jemand waren beim zweiten Konzert. Ich kann es mir vorstellen. Das letzte muss allerdings der absolute Knaller gewesen sein... und Heath hat anscheinend einmal nicht den Solopart versaut.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YOSHIKI hat in einem von MySpace übertragenen Interview zwei Termine der kommenen World Tour bestätigt:

    5 Juli - Paris (Japan Expo)
    13. September - New York City (Madison Square Garden)
    So, das ist jetzt aber neuer

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschörmany Tschörmany ! Kommt nach Tschörmany !!!

  10. #560
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein ex-freund hat schon was von deutschlang gemunkelt, dennoch frage ich mich ob das wunschdenken ist oder schon ne tatsache...

  11. #561
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal das sie auch nach deutschland kommen, ist bestimmt mittlerweile auch in japan angekommen das es viele deutsche fans gibt.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #562
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem ist noch nichts genaues bekannt, aber er redet halt schon so als wärs offiziell...

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Yivie-Chan zu. Natürlich ist es auch meine Hoffnung, dass X einmal nach Deutschland kommen, aber erst einmal scheint dies nicht bei X geplant zu sein, da bis jetzt nur Paris und New York bestätigt worden sind. Die anderen Konzerte werde wohl in London und ich glaube irgendwo noch anders statt finden, weiterhin redet man von Thailand, China (besonders HongKong), Singapur. Deutschland wird leider mit keinem Wort erwähnt.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kysatohe
    Deutschland wird leider mit keinem Wort erwähnt.
    das musste ich auch hinnehmen...
    ich möchte euch nicht die hoffnung nehmen, aber euch bitten realistisch zu bleiben...
    am ende wärt ihr doch alle nur noch enttäuschter... (siehe mein ex sicherlich...)

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es nicht. Die Nachfrage ist einfach geringer als z.B. bei the Gazette.

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yasu
    Ich glaube es nicht. Die Nachfrage ist einfach geringer als z.B. bei the Gazette.
    Sowas ist traurig !

  17. #567
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gacktology
    Original von Yasu
    Ich glaube es nicht. Die Nachfrage ist einfach geringer als z.B. bei the Gazette.
    Sowas ist traurig !
    naja..x sind halt schon älter..und haben unter den "neuen" hörern nicht so viele fans..da sind die neuen generationen von japanischen musikern halt beliebter..ist nunmal so^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...

    Okay, die "Neuen" sind live auch nicht so schlecht und hörbar, aber man merkt schon deutlich, wer ihre Vorbilder sein müssten... also zumindest ging mir das so bei z.B. Diru, obwohl die langsam auch zu den Alten gezählt werden.

    Ich habe mit den "Alten" angefangen und ich liebe deshalb wahrscheinlich mehr die Musik von X und Co. als jetzt Gazette etc., die ich aber auch höre. Allerdings überlege ich mir immer dreimal, ob ich auch wirklich auf ein Konzert von Gazette oder Diru gehe, nicht, weil die Bands so schlecht sind (das garantiert nicht), sondern eher wegen einer gewissen Gruppe, die sich als Fans bezeichnen, aber komischerweise erstens nicht wissen, wie die Musiker richtig ausgesprochen werden und zweitens null Ahnung vom Inhalt der Musik der Künstler haben. Ich gehe auf ein Konzert, weil ich die Musik einmal live performt genießen will.... meinetwegen können sie in den Pausen so viel kreischen wie sie wollen usw., aber bitte nicht während den Songs.

    X in Deutschland wäre ein Traum für mich, ich war schon ganz neidisch auf meine Verwandten, die auf eins der X-Konzerte vergangenes Wochenende waren... diese Stimmung hätte ich zu gerne selbst erlebt... sie haben zwar nicht I'll kill you performt, aber ansonsten alle anderen Favoriten von mir (Kurenai und X beispielsweise sollen der absolute Knüller gewesen sein). Aber okay, meinetwegen auch Paris, überwinde meine Gefühle gegen Frankreich... was man nicht alles dafür tut, um X wenigstens einmal live zu sein (man weiß ja nie... es könnte das letzte gewesen sein... Scherz).

  19. #569
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe diese News gibt´s nich schon im Thread, aber so wie ich gelesen hab nich:

    Grund zur Freude für alle X Japan Fans. YOSHIKI hat in einem Interview die ersten beiden Termine für Auslandkonzerte bekannt gegeben. Am 5.Juli wird X Japan in Frankreich, Paris das Europadepüt geben. Am 13.September treten sie in New York City, Madison Square Garden, auf.

    Geilo~~ *_*

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Richard Fortus wird höchstwahrscheinlich wieder bei diesen Konzerten als Gastgitarrist agieren, zumindest gibt es hier sehr eindeutige Andeutungen.

    Im übrigen dachte ich eigentlich, dass das Thema hier schon angesprochen wurde, da die Info fast einen Monat bekannt sein dürfte... vielleicht täusche ich mich auch nur und es war woanders.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, diese News sind vom 5.4. o.o
    Weiß nich ob das schon angesprochen wurde, wenn ja dann tut´s mir leid V_V

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich habe auch ein Zeitgefühl wie ein Eisbär, also von daher.

    Aber mal was anderes: ich kann es nicht glauben, aber RA:in wird bei hide-Tribut-Konzerten spielen... ist das nicht fantastisch... verdammt, ich will nach Japan.... Aber nicht nur deshalb, denn RA:in macht wirklich super Musik... wirklich schade, dass Japan so weit entfernt ist...

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin eben zufällig auf diese Performance gestossen

    Toll oder ?

    Imagine von John Lennon, gesungen von Toshi ..

    http://de.youtube.com/watch?v=xB-9AA1LI6Q

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *__* omg..... wie ...... süss(??) ich finds toll!!! xDD

    und das englisch hört sich sogar gut an!

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süß... aha.

    Ich würde es nicht gerade als süß bezeichnen, denn Toshi ist für mich nicht der Inbegriff von süß, sondern eher ein sehr talentierter und einzigartiger Sänger, für mich besser als Gackt, denn wer kann mir einen Künstler aufzählen, der eine ähnliche Stimme wie Toshi hat? Ich kenne keine, aber bei Gackt fallen mir spontan ein zwei Sänger ein, die eine ähnliche Stimme haben wie Gackt. Wobei Gackt natürlich auch ein sehr guter Sänger ist, seine Stimme fantastisch klingt (wenn nicht gerade schiefe Töne dabei sind) und er höhere Töne wohl besser trifft.

    Toshi ist zweifelos genial und rockt.

    Das Lied ist einfach (Imagine meine ich), aber trotzdem hat Toshi es mit so viel Gefühl gesungen (wobei ein winzig kleines bisschen mehr auch nicht geschadet hätte), dass der Song einfach nur klasse klingt.

    Übrigens war Taiji ebenfalls auf dem hide-summit. Schade nur, dass er nicht mit Cloud Nine auf der Bühne stand.

    EDIT: ich habe gemerkt, dass man einen Teil meines Beitrags als provozierend empfinden könnte, allerdings ist das nicht meine Absicht.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •