Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 809

Thema: X-Japan // hide

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Nachrichten
    0
    kurenai video ist geil aber hat einer mal Yoshikis drum solo gesehen das ist auch hart der konnte nach den 9 min ja kaum noch laufen so fertig war er

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Jep, find ich auch voll heftig und weil er sich immer so hin und hergeschmissen hat, hatte er dann irgendwas am Rücken und musste beim Last Live so ne Halskrause tragen, voll heftig. Jetzt bei seiner neuen Band spielt er ja kein Schlagzeug mehr, sonst wäre sein Rücken gänzlich kaputt, echt Schade...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    jau, war echt krass was er da immer auf der bühne angestellt hat! respekt!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    @nagi. Dafür ist er aber auch total oft einfach so umgekippt, dass find ich so heftig!!

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    kann ja was, das hat er dadurch auch bewiesen ich meine, es gibt selten jemanden, der nicht nur die Texte und Melodie schreibt, sondern auch noch so toll spielt. 'Rose of Pain' find ich ja auch so wunderschön *himmel*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    jaja, yoshiki-sama...also ich hab absolut respekt vor ihm, einmal, weil er ein genialer songwriter is und auch, weil kaum wer so drums und klavier spielt...
    seine drumsolos sind immer geil, ist wirklich schade, dass er das jetzt nicht mehr machen kann.
    irgendwann ist er während der dahlia-tour auch so k.o. gewesen, dass sie das konzert abbrechen mussten...

    anou, wo wir bei solos sind - kennt wer seine version von "black diamond" (war auf nem kiss-tribute-album) oder sein lied, dass er vor dem kaiser gespielt hat? genialst! *__*
    *schwärm*

    (und mein bruder meint trotzdem er hätte erst haare wie galadriel gehabt und säh jetzt aus wie en wischmopp...+~+ *möh*)

    btw, wo wir bei seinem neuen projekt sind - weiß wer, wann jetzt das album mit violet uk rauskommt? das wurde ja dauernd verschoben...
    ist ja jetzt ne total andere stilrichtung, eher was elektronisches, aber irgendwie mag ich's trotzdem. ^^

    @totchi: nö, nur winmx/soulseek. war ne ganz schöne sucherei, aba jetzt hab'sch sie ^__^...

    @nagi: jaja, das isses immer...an die originalversionen kommt eh keiner mehr ran.

    letztens hab ich ein live-video aufgetrieben, wo x zusammen mit luna sea spielen - das is auch cool ^__^!

    <^^>

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    @thond²: Bei winMx gibts aber total wenig!!!!!!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    @thond²

    jaaa! seine version is echt sehr gut!!!*grad hör*^^

    von violet uk is bis jetzt ja nur ne DVD erschienen, am 28.5.03

  9. #34
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Nachrichten
    0
    aba auf dem video, wo x und luna sea zusammen spielen, sind noch irgendwelche leute auf der bühne... weiß einer, wer die sind? (reden wir vom selben video? ^^°)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    @Duo: Was ist das denn für ein Video?

  11. #36
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Nachrichten
    0
    da singen xjapan+lunasea+irgendwer zusammen x... zeimlich viele leuts auf der bühne... großes chaos ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    hmmyaa...das scheint mir irgendein extasy-summit-live zu sein, also ein live von einigen bands, die alle damals bei yoshikis label extasy records unter vertrag warn...
    sowas gibt's auch mit glay, das is allerdings ein späteres live...(da singt teru tell me mit hide + spread beaver)

    aba wer da sonst noch auf der bühne steht bei ersterem tät ich auch gerne wissen...ma guggn ob sich was in erfahrung bringen lässt *mal nen experten anhaun wird*

    <^^>

  13. #38
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Nachrichten
    0
    du kennst dich echt aus :bigeek:
    *ehrgiebigverbeug*

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    @duo: Jep, wir beten dich an ehrwürdiges thond²-sama!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Ich wollte euch nur mal fragen, ob es eine Fanmail Adresse gibt, bei der man an Yoshiki schreiben kann (sowohl E-Mail als auch Snail Mail, also normale Briefpost ).
    Den hab ich übrigens auf Fotos bei der Premiere von "Pirates of the carribbean" in Amiland gesehen ^^ Hier ein Link:

    http://www.dailyceleb.com/production...115f97897bda38

    (Die Bilder sind aber nicht anklickbar, denn wenn man das machen will, muss man zahlen -_-)
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  16. #41
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Nachrichten
    0
    er sieht so... braungebrannt aus... O_o

    (den film will ich seeeeeeehn, da sieht johny depp sooooooooo geil aus, mit diesen umrandeten augen!!! *waiiiiiiiiii*)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @DuO-Ranger: Jaaaaaa, Johnnyyyyyyyy! *sabber* Das ist wirklich seine sexyeste Rolle ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Nachrichten
    0
    *auch noch hier post*

    also ich mag x-japan total. hide solo aber glaub ich noch n bissl mehr.
    von x-japan mag ich lieder wie endless rain [live oaaaaaa~h, haut einen um XD], silent jealously, scars, orgasm, tears, X, foreign sand, alive und die ganzen sachen total. ^^#

    hm, von hide mag ich eh alles, brauch ich garnich erst anfangen mit aufzählen, aber im moment mag ich am liebsten lemonED i scream, rocket dive und ever free.

    ich finds voll schade, dass mit hides tod. seine pinken haare fehlen mir XD
    nya..stay free my misery!

    aya

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    *hopps*
    oho, soviele neue posts hier im forum! o.O

    vonwegen ich kenn mich aus...XD ich kenn die dinger nur weil glay da mal mit vonner partie warn...o.O
    aba hmmmm....angebetet werden macht spass XDDDD <- voll krängg o.O

    @yuna: hey, dankö für den link!! jaja, der yoshiki...braun wie immer...sonnenbrille wie immer...und mit seinem ewigen lederjackett (hat ihn schonmal wer in neuerer zei ohne das teil gesehen? ich mein, abgesehen von den oben-ohne-duschfotos *sabber*)...
    wer is die tootse? *allgemeine neugier*

    @ryou: haiii, hideee! *hidephase hat* (derzeit übelst die sachen, die er mit spread beaver gemacht hat *-*)
    aaahhh, x live! *erinnert sich mal wieder ans last live* (ich bring es irgendwann und guck das ding komplett...auch wenn ich dann voll depri inner ecke hocken werd...o.O)
    kurenai ist live so geil! und dahlia!! aaaaarrrrr, und überhaupt...live sind sie so geil gewesen...*_* *schauder*

    foreign sand is abba von yoshiki und roger taylor (von queen)...aba ich hab's noch ned gehört...*schäm* o.O

    später mehr...mamma jagt mich...o.O

    <^^>

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Nachrichten
    0
    aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ ich durchsteh auch grad ne mega-hide-sucht-phase XD
    hab mir gestern noch mal die live aufnahme im studio von pink spider angeschaut, vom 1. mai und hab fastn raster bekommen ;-;

    also am geilsten find ich echt von hide solo auch goodbye, der song hat mich vor meinem sicheren selbstmord gerettet, nya, fast selbstmord, nya, okay, aus ner schelchten phase halt ^_______^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    misery PV findsch geil. ^-^ kennst du des?

    dahlia - das solo von hide-sama. dafür lieb ich ihn! XD
    absolut geniol..

    forgeign sand, au, das haut rein das lied. richtig schöner text, schönes klavierspielen [wie mans von yoshi halt gewöhnt is XD] ..toll
    ..wenn yoshiki nur nich so einbebildet wäre, könnt ich irgendwann vllt. nochn riesen fan werden.. ^^;;

    aya

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    @ryou: 1. mai '98?? o.O *die nich kennt*

    hmm, good bye tröstet schön...^^ oder flame...
    das ist es was mich an hide fasziniert - er hat ruhige, ernste songs glaubwürdig rübergebracht, aber auch totale funrock-sachen. und beides ist gleich gut!

    misery...*denk* ich hab's selber nicht, aber ne freundin und da hab ich's mal gesehen - wirklich klasse! ^-^

    jahaaaa, dahliaaaaaa~! *den song + das solo absolut liebt*

    muss mir foreign sand unbedingt noch mal holen! *festplatte aufräum*

    stimmt...wenn er nicht so arrogant wär...aba ich bewundere ihn auch so für seine fähigkeiten als musiker!

    raaaahh, ich hab mir gestern nacht wieder die last live-cds reingezogen...hammer...*-* *sucht*

    <^^>

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Nachrichten
    0
    ich hab mir auf versehen mal runtergeladen und dann stand unter dem video 'pink spider In studio 1. mai '98
    ich gleich: nani? öÖ#######???

    jaaaa, goodbye und flame *die beiden songs über alles lieb*
    tell me is aber auch net schlecht.. ach, was laber ich, is auch genial ^^y

    ich find dahlia nur so toll, weils da des solo gibt. live geht das soo~ ab! aii~! ^.^

    ach, du hast auch des prob. mit der festplatte? XD ^^y

    nya, bei mir isses immer so, wenn ich ihn seh, muss ich immer dran denken, wie der vor mir steht und einen auf totalen gott macht lol *immer so komische vorstellungen hat öÖ*

    aaaaaaaaa~h, ich hab die last live nich *klau*
    ich könnt mich killwen, aber ich musst mich zwischen last live und diru 'macabre' entscheiden >_<;;;;
    ich muss die mir mal bei ebay irgendwann ersteigern.. is die sehr geil [was frag ich des überhaupt ?*_____*]

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Nachrichten
    0
    ok in den thread musste ich jetzr reinkommen, hab das beehrdigungs vid von Hide gesehn und konnte das heulen nich vekneifen, des wahr ja so traurig *imma noch heult* aba Hide hatte ganz schön viele gitarren. Naja echt schade das der Mann tot is *heult schon wieda*


    Ansonsten mag ich Yoshiki ganz arg mit den kurzen blonden haaren^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    @ryou: oh...na dann...o.O also quasi ein video aus dem aufnahmestudio?? *auch sehn will*

    tell me...ich kann's komplett mitsingen, war mein erster hide-song, ich hatte ihn in der teru-vocal-version gesehen (de rhat's ya auf extasy summit gesungn) und musste das original hörn...geil ^^

    jaja, das übliche...*pfeif*...es is ein ewiges hin- und her-geschiebe...^^

    ich bin mal gespannt wie er heutzutage so drauf is, ne bekannte fährt im september nach l.a. und interviewt ihn...(bin mal gespannt ob sie ihn zuerst fragt, ob und wenn wieso er nobumasa als drummer bei glay rausgeschmissen hat...XD...und ob sie ihn hinterher zu mäc doof einlädt *prust*)

    ich hab die dvd au nich, bloß gebrannt als mpg...*pfeif* muss ich noch komplett gucken, teil 1 is auf 2 verschiedenen cds und muss noch zusammengebaut werdn (feeeestplattnplaaaatz...o.O)...aba allein die cds davon...die hör ich derzeit schleife...danach isses eins a genial! ^^

    @tina: oje...na, mir haben die fotos davon gereicht...ich wär da auch nur am flennen..._-_

    yoa, yoshiki sieht ned schlecht aus...aba immer mit dieser sonnenbrille und dem lederblazer...das find'sch langweilig...
    aba klavierspielen kann er! o.O *gerad das geburtstagslied für den kaiser-vid geguckt hat* und drummen...*-*

    <^^>

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Nachrichten
    0
    @thond
    japp, ausm aufnahmestudio ..würd ich mal tippen XD

    ich find flame aber nochn tick besser als tell me... kA, war einer der ersten songs von hide, die ich gehört hab.. ich lieb die melodie *mitsumm*

    oaaah, festplatte: ich hab noch 30 MB platz oder so, das reicht grad ma fürn kleines video und irgendwie isses egal, wasi ch löschm, es wird nich mehr -.-##

    echt? woah geil, was hastn du für ne freundin? öÖ

    ;_; *auch cd haben will*
    nya, dafür hab ich ja hides funeral.. hyper traurig, das video, besonders forever love, als das lied anfängt und die ganzen ausschnitte kommen und *snif*


    nya, also ich fand yoshi mit langen haaren viel besser ^.^

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •