User Tag List

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 809

Thema: X-Japan // hide

  1. #426
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    :´) Hide

    Oh mann, achtet mal was für ein tolles Hide Bild ich gefunden hab....müsste fast wieder weinen *sehr sensibel bin wenn´s um X Japan geht*
    voll schön das Bild *hin und her schwelg* ^-^
    Habt ihr auch ein paar knuffige ??

    Hide Chanü


    [align=center]cu, X Japan 4 eVeRrrr !![/align]
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ARGH, bin ich hier der depp, der andre auf ihre fehler hinweißt oder was?!?!?!?
    es gibt einfach menschen mit einer seltsamen art....

    ich sage nur - selbst is der mann... v
    isuals kaufen nach ner strategie, die goth auch gern anwenden - "ui, was is denn des, kauf ma mal, wird schon irgendwie dazu passen...."
    überall - flohmärkte, supermarkt, einkaufszentren...
    ich würd nich mal lachen, wenn ich rauskriegen würd, dass yoshikis spitzenstulpen aus'm faschingsbedarf hat ^^'y

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: X Japan - Meine Band XD

    Original von SuperC17X
    Was hatt´n Kiyoshi (der Gitarist von Spread Beaver) hier im X Japan Thread zu suchen Neith?


    Weil Kiyoshi vll sowas wie die rechte Hand von hide war?
    Und soweit ich das beurteilen kann is das ebenso ein hide thread bzw. Spread Beaver thread du Held.

    Naja und außerdem sind die sowieso nich so bekannt(Machine bzw.LUCY), um jetz extra n neues Thema anzufangen.

    Da fragt man lieber mal hieraber is ja egal

    Gib´Z bei X Japan ein Lied das "The Last Song" genannt wird?
    Ja gibt es und er ist so um die 11 Minuten lang und nein es ist nich der Song der bei hide´s Begräbnis lief das war Forever Love.

    Toshi hat irgendwann später auch nochmal einen Song aufgenommen der "hide´s last song" hieß.

  4. #429
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: X Japan - Meine Band XD

    Original von Neith

    Weil Kiyoshi vll sowas wie die rechte Hand von hide war?
    Und soweit ich das beurteilen kann is das ebenso ein hide thread bzw. Spread Beaver thread du Held.

    Naja und außerdem sind die sowieso nich so bekannt(Machine bzw.LUCY), um jetz extra n neues Thema anzufangen.

    Gib´Z bei X Japan ein Lied das "The Last Song" genannt wird?
    Ja gibt es und er ist so um die 11 Minuten lang und nein es ist nich der Song der bei hide´s Begräbnis lief das war Forever Love.

    Toshi hat irgendwann später auch nochmal einen Song aufgenommen der "hide´s last song" hieß.
    öh? Wat ?? Dann frag ich mal so, gib mal die Quelle an die sagt das Kiyoshi Hide "rechte Hand" war und wie genau man das verstehen kann....
    und komischerweise hab ich von Spread Beaver und Machine bzw.LUCY nie was gehört....
    --------------------------
    Und wie heißt der Song denn nun genau? "The Last Song" oder "Hide´s Last Song" ?? (auch BITTE die Quelle angeben) ^.^

    -hä? was du geschrieben madAlec hast hab ich nit gecheckt >-<´
    Wolltest du mir damit sagen woher ich X Japan Sachen herbekomm kann ? ist aba sehr ungenau *lieb sagen tu*


    Gibt es OFFIZIELLE Deutsche Biografien/ Artbook oder sonst was in Buchläden zu bestellen? Aber bitte nur Deutsche...mit Englische und Japanische kann ich nix anfangen

    X JAPAN 4eVeR ^.^
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @c17
    Habe Vertrauen

    http://hide.hotarubi.net/beaver.html

    Da kannst du was nachlesen nich alles aber die anderen muss ich erstmal wieder finden.

    Kennst du überhaupt hide soloprojekte oder is für dich XJapan das Nonplusultra?
    Na jedenfalls hide is nich sein einzigstes Member...auch wenn er es hätte vorziehen können alle Instrumente in seinen Songs selbst einzuspielen...siehe FU

    Spread Beaver sind schlicht und einfach die restlichen Members seiner Band okder Name der Band eben)
    Deswegen hieß es bei seinen PVs auch immer/meistens hide with Spread Beaver.


    ....versuch einfach mal bei emule/kazzaa/soulseek x japan einzugeben und du wirst garantiert irgendwann "The Last Song" finden und wenn du Glück hast die anderen auch.

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    biografien oder bildbände auf deutsch in DEUTSCHEN buchläden?!!??!
    muahahahaha, das wär ja mal was...
    leider gibbet da aber nix, wär falls doch die offizielle ausrede geworden, wieso ich buchhändler lern - "um x japan biografien verkaufen zu können" *rofl*

    ich geb dir nur den tipp, beim laufen durch kaufhäuser oder fußgängerzonen oder märkte die augen offen zu halten... und ich red hier definitiv nicht von xjapan sachen, sondern eher den style an sich ^_^
    man würd nicht vermuten, was man so bei C&A oder H&M so alles findet ^^

  7. #432
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, jetz glaub iCh dir Neith *extra des mit Kiyohshi nachgelesen hab*
    Die Seite iSt gar nit mal so schleCht ^-^
    Hab iCh mir schon gedacht madAlec....wär aba fein gewesen ^^

    So, kommen wir zu dem warum iCh so lang von diesem feinen Thread weg blieb
    Ich hab miCh in letzter Zeit noCH eingenhender mit X Japan beschäftigt und faSt gar keine Zeit mehr für niX gehabt
    ...hab mir akriebiSch die ersten beiden Alben durChgehört und nachdem iCh das dritte Album von NEOTOKYO.de erhalten hatte sind mir ganz die Sicherrungen durChgebrannt :rolleyes2: :mua:
    Des iZ´ soo GoiL :rolling: :love1:
    DanaCh hab iCh meine KOMLETTEN Ersparnisse geplündert um wir X Japan Complete 2 bei NEOTOKYO.de zu kaufen :swg: :swg:
    Das iSt das KRASSESTE was ein X Japan Fan überhaupt von der Legendärsten ViSuaL Kei Band ever haben kann :hat2:
    Hier mal nen Link zu Neotokyo was da so schnuCkliges drin ist
    http://www.neotokyo.de/product_info....ducts_id/31798
    und hier mal nen Link die die Box (in englisch) sehr GeiL beschreibt
    Die Description am Anfang mal durChlesen

    Da habt ihr mal ein vernünftiges PiC *^-^*


    Wenn euch die Seiten angeschaut habt wisst ihr das in der dieser Bombastischen ULTRA Box, Art of Life - DAHLIA & X Japan Clips 2 drin sind....jetz hab ich alleS was man siCH von X JAPAN wünschen kann....außer X Japan Clips 1....des bestell ich mir noch von NEOTOKYO.de :rofl:

    [align=center]>>>X Japan 4-EveRrr´<<<[/align]
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach du heiliger Mana, das is ja mal n stolzer preis....
    O_O


    willkommen im club derer, bei denen sämtliche ersparnisse schwindsucht kriegen.....

  9. #434
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X Japan - DIE VISUAL KEI GötteR !

    Bin noCh voll geflasht von der X Japan Complete 2, hab bei der Anmeldung erst statt meinem Benutzernamen "X Japan" eingegeben
    Hab mir vorhin LIVE LIVE LIVE Tokyo Dome 1993-1996 angehört *^-^*


    Des iSt sooo GeiL das iCh ma wieder geheult hab *schniefZ´-schnüüf*
    Des ist ne Doppel CD und im Zuge der Dahlia Tour waren sie natürlich auch im TOKYO DOME und am anfang der zweiten CD werden die ViSuaL Kei Götter durch AMETHYST eingeleitet und am Ende des Liedes erklickt eine perfekt sexy maddness Frauen Stimme in Englisch die zur DAHLIA TOUR begrüßt und alle Dankt das sie hier sind und allen sagt das sie nun eine unglaubliche Traumreise durch die Welt von X Japan erwartet. Danach sagt sie mit dem auftreten die Members am (mit Schall) Vocals: Toshi / Bass: Taiji / Giutar: Pata / Giutar: Hide and Drums: Yoshiki (statt bei Bandliebling Hide schreien alle bei YOSHIKI am lautesten) und nach AMETHYST und der fantastischen Einleitung begibt die Band unter tosendem Applaus den J RoCk Song RUSTY NAIL zu spielen
    :applaus: - den haben sie meiner Meinung noch BeSseR als die Studiofassung gespielt, gefolgt von DAHLIA (oh, my Dahliab *sing*)
    ....wer da als X Japan Fan niCht ansatzweise heulen muss oder mitwippt oder gar ausflipp sollte schleunigst seine Pulsschlag überprüfen ;D

    Hab mir ein biSschen mehr resonatz auf meinen letzten Beitrag erhofft... :sceptic:

    Ah-haaaa madAlec, was haSt du dir denn an J MusiC geholt das deine Ersparnisse entschwanden? *gespannt bin*
    Was hast du eigentlich alles OriGiNaL von X JAPAN ??

    |~~------~~~~°°~~~~>> X JAPAN 4 eVeRrrrr´ <<~~~~°°~~~~------~~|

    SaYonara
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aller 320€
    So hoch war grad mal mein letzter Monatslohn

    Sorry aber so verückt bin ich auch nich nach X Japan obwohl ich doch schon ziemlich verückt bin

    @c17
    möchte echt mal wissen was du abeitest, da du soviel Cash dafür blechen kannst X_x
    Oder du hast voll die verschwenderischen Eltern

    Mal was anderes...hast du zufällig die DVD "ugly pink machine file#2?"
    Ist eine von hide...da sind so behind the scenes Momente druff
    auf file 1 gabs sein bestes Konzert mit Spread Beaver zu sehen(die hab ich schon, is ziemlich geil )

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl*
    ugly pink machine
    Der bunte bunte drogentraum *rofl*
    das is einfach zu übel *gg*

    original hab ich gar nich so viel, muss ich ehrlcih gestehn: eigentlich nur die CDs und die US version vom 'best of' *week-end PV ansabber*

    320 öro.. nya, gut, so hoch war meine letzte 'gothic-obsession'-bestellung -.-

    das frag ich mich auch, was der liebe CX17 so arbeitet....
    wahrscheinlich kennt er die fiesen geldfresser a.k.a. AUTO nicht *droppu*

  12. #437
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X Japan - Meine Band XD

    Hatte 230 Euro von meinen festen Ersparnissen genommen, 50 Euro vom Weihnachtsgeld und 40 Euro vom Konto...dann konnte ich mir die feine X Japan Complete 2 (wo wirkliCh AlleS drin iSt) für 320 Euro kaufen.
    (mein Freund hat per MSN ironisch gesagt: Ist ja gar nicht teuer - dann: Du ArSch! Die will ich auch haben! nachdem ich im den Link zu Neotokyo.de gegeben hab sagte er abschließend: die ist ja voll der HammeR, da ist ja AlleS drin !!)
    nochmal der NeoTokyo Link:
    Box INVENTORY

    najo.....aber nach den fullminanten erSten drei Alben brauChte ich den absoluten Flash...jetz kann iCh mir erStmal fast nix mehr kaufen.

    Ne, die "Hide - Ugly Pink Machine file 2" hab iCh leider nit (erStmal AlleS von X Japan und DiR eN greY kaufen will) :mua:
    Aber iCh weiß wo du sie 100% OriGiNaL mit OBI LABEL für 44.95 Euro herbekomm´ kannst.... willst des wissen?

    Setz mal bitte die Bilder rein was du alles OriGiNaL von X Japan haSt madAlec ^-^ und du auch Neith ;D

    Hab nen GeiLesS´ Hide Piccu gefunden




    Aber mein SchnuCkeL von X Japan iSt und bLeiBt Toshiiiii *^-^*

    Hier schon in seiner Solo seine MADE IN HEAVEN CD vorstellen tu...sein ersten Album


    \\>>>> X Japan - CRY OUT FOR ViSuaL Kei <<<//

    SaYonara
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.-
    toshi....
    nya... *da am besten nix dazu sagt*
    ARGH!! TOSHEI!!!

    ersparnisse *lol*
    so was kenn ich gar net.... *am monatsende scho immer froh is, wieder überlebt zu haben*

  14. #439
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Toshi & X JAPAN

    Kannst du bitte Bilder einfügen was du von X Japan OriGiNaL hast madAlec?

    Hier mal ein Bild mit X Japan´s altem "Leitspruch" ^-^


    Toshi ToShi TOSHI O.O
    lass meinen armen Toshi Kun in Ruhe madAlec >.<

    *in festhalt und vor dir beschütz* xp Meiner !

    Alles über MEINEN Toshi ^-^
    1997 verließ er X Japan und folgte seinem eigenen Weg, angeblich eine Art Selbstfindungsprozess, religiös angehaucht, man munkelt auch von einer Sekte.
    Nicht wenige Fans sehen in Toshi im Nachhinein den Sündenbock, der für die Auflösung der Band verantwortlich ist. Viele sagen er habe X betrogen. Ob das so treffend ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Es wurde schnell still um Toshi. Irgendwo hörte man, er habe geheiratet (eine Sängerin und Schauspielerin namens Kaori), doch sonst drang nur sehr wenig ans Tageslicht. Das wohl treffendste Zitat von einer X Japan Fan Page:

    "But we all have to find our own way..even if it's a lonely path. I wish him well and hope he finds what he is looking for if he even knows..."

    {{{{---[[ X Japan 4 eVeR ]]---}}}}
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    können wir bitte das toshi-thema wechseln, bevor ich mich hier noch unflätig äußere....?!?!?

  16. #441
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es is grad die nacht auf den 2ten mai.
    in japan wirds jetzt wahrschienlich 10.00 oder 12.00 sein.

    ich würde mich freun, wenn einige von euch heute an hide denken und an seine familie und freunde die heute bei ihm sind.
    ich hab einmal erzählt bekommen, dass der geist eines menschen, an seinem gedenktag, auf der erde sehr stark ist. drum glaub ich dass er auch heute bei uns is.
    denkt bitte kurz an ihn und an das was er uns gegeben hat.
    ich jedenfalls wüsste nicht wo ich heute ohne ihn wäre. danke hide. danke für alles!

    we will keep the memory alive. our love and thoughts will always be with you.

    Haru ni aimasho.
    *~* 4-ever hide *~*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #442
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PRISE HIDE!

    daisuki :bussi:

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch den ganzen Tag an hide gedacht.
    Ich vermisse ihn sehr und deine Worte haben mich zum weinen gebracht.

    Wir vermissen ihn alle. Ich hoffe ihm geht es gut wo auch immer er gerade ist.

    ...
    :no:

  19. #444
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem kann ich mich nur anschließen...

  20. #445
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I second that

    *kerze angezündet hat*

  21. #446
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh~ Ich habe jetzt erst hier das hide Forum entdeckt!!

    Ich finde a, dass hide und X Japan in Deutschland viel zu wenig bekannt sind, wor allem wenn man bedenkt, dass ich bis jetzt nich keinen Japaner getroffen habe, der X Japan nicht kannte...

  22. #447
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade eine interessante neue Info gelesen...

    Yoshiki hat auf der Otakon bekannt gegeben, dass er mit Gackt zusammen eine neue Band starten will.

    Bin mal gespannt, wie die Musik werden wird... hoffentlich bingt er vorher wenigstens noch Violet UK zu Ende!!

  23. #448
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    em....ôo bist du dir da...ganz sicher? *sich das nicht mal vorstellen will* yoshiki....mit...dem? ôo wo hast du das denn gelesen?

  24. #449
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin mir 100% sicher.
    Erstens mal hat das eine Freundin auf der Otakon mit eigenen Ohre gehört und zweitens habe ich es dann auch in diversen Gackt Foren und Communities gelesen, sowie auf animenewsnetwork.com

    Wir können also beruhigt davon ausgehen, dass die Info stimmt.

  25. #450
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha... dann bin ich ja echt gespannt... also erfolgreich wird es bestimmt,bei den beiden...

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •