User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 107

Thema: Doom 3

  1. #1
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DIE VOLLKOMMEN UNBEKANNTE DOOM3 DEMO!!!

    , jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns, besitzt ja niemand ...

    und wenn die Demo noch so ruckelig ist, die Genialität lauert hinter jeder Ecke, jetzt kann ich erst recht nicht mehr bis Weinachten warten!
    Muss mir schon mal n Vorratspack Pampers bereitlagen, die Atmosphäre ist beängstigen und Schockmomente hab ich auch schon zwei gehabt

  2. #2
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is ja schön für dich aber:

    1. is diese alpha höchst illegal
    2. find ichs dreist, dass manche dann auchnoch anfangen darüber zu reden, und so anderen spielern die vorfreude nehmen
    3. bezweifle ich dass du 18 bist
    4. hoff ich dass so schnell wie möglich ma n mod kommt un diesen thread löscht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Besitze ich es tatsächlich nicht
    weil es 2. gar nicht bei mir laufen würde
    weil es 3. bei niemandem läuft
    auch nicht 4. bei dem kumpel, bei welchem ich es ein paar mal gezockt bzw. abgekrampft habe
    5. die illegalität nach so vielen monaten fragwürdig ist, da es tausende besitzen und es dazu WIRKLICH NAHEZU UNSPIELBAR ist
    6. halte ich das ganze für einen geschickten Zug von ID SOFTWARE
    7. welcher vorbericht aus der pc games oder sonstwo hätte dir weniger vorfreude genommen als mein beitrag
    8. könnt ihr ruhig den thread schliessen
    9. dürft ihr dann auch jeden User mit Kiffen-Signaturen und allem weitern rauschmeissen oder verwarnen
    (PFUI, ILLEGAL )
    10. hast du nen DBZ - Nick und bist demnach gewaltverherrlichend und durch und durch böse :laugh1:

    hihi, ich liebe diese 10 Punkte Listen

  4. #4
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FoxOTRox

    5. die illegalität nach so vielen monaten fragwürdig ist, da es tausende besitzen und es dazu WIRKLICH NAHEZU UNSPIELBAR ist
    6. halte ich das ganze für einen geschickten Zug von ID SOFTWARE

    10. hast du nen DBZ - Nick und bist demnach gewaltverherrlichend und durch und durch böse :laugh1:
    zu 5.: aha aber die anzahl der besitzer dieser alpha ändert nix daran, dasse illegal is... un es ist auch kein argument zu sagen "bei mir läufts net flüssig, also isses net so schlimm wenn ich die hab" ....

    6. aja und das ati n mitarbeiter deswegen gefeuert hat, war auch nur n PR gag ne?

    10. jo un noch dazu kommt dass ich cs spiel und böse musik hör...also leg dich nich mit mir an

  5. #5
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, sorry, wusste ich echt nicht, aber mittlerweile ist es doch wirklich so das es jeder zweite hat und die anzeige gegen einzelne doch nichts mehr bringt.
    Stell dir mal vor die würden ne bundesweite Kazaa-Razzia machen? Stell dir mal vor es würde rauskommen wieviele "normale" Menschen gebrannte CD's besitzen oder illiegal Premiere! Dann könnten sich aber Hunderttausende auf einen Schlag in den Knast verabschieden.
    DA sind Wirtschaftschäden drin, aber doch nicht bei ner fehlerhaften Demo, die man nur kurz angespielt hatte und dann aufgrund der Qualität gleich wieder gekickt. Die Telekom soll froh sein, dass da einige Leute ihre Telefon-, Stromrechnung mit belastet haben!!!
    Früher oder später wäre sowieso eine herausgekommen, man beachte: wir reden hier nur von einer Demo. Und jeder ECHTE Fan, so wie ich, wird es sich auch das Original kaufen und damit stelle ich mich wieder mit den Jungs von ID wieder gut.
    Man war halt extrem heiss auf den Entwicklungsprozess und das Können der Jungs! Ich hab's auch irgendwo auf CD gehabt, aber die fährt jetzt, was weiss ich bei wem rum! Jetzt warte ich bloss noch sehnsüchtig auf Weihnachten

  6. #6
    Admin NS24
    Gast
    Naja, werde den Thread nicht schließen - wegen einer Alpha aus dem Netz?

    Außerdem wurde die Version ja tatsächlich von ATI in Netzt gestellt und nur weil das mit ID-Software nicht abgesprochen war bzw. fehlerhaft gehandelt wurde macht sie ja nicht illegal.

    Egal - versuche das Theme mal etwas abzuändern ...

    Soll Doom 3 wirklich erst Weihnachten kommen? Hatte eigentlich bereits im Sommer damit gerechnet.

  7. #7
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke admin!

    zu deiner frage:

    was denkst du, zu welcher jahreszeit die meisten spieler vorm pc sitzen? stell dir nur vor: es ist ein kalter, dunkler abend, kein frosch quakt draussen und du sitzt vor dem wahrscheinlich dunkelsten,gruseligsten spiel der welt! wenn man jetzt noch den trend bei den verkaufszahlen von pc-spielen berücksichtigt, der kurz vor weihnachten natürlich in die höhe schiesst, bleibt den jungs von id doch gar nichts anderes mehr übrig!

  8. #8
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FoxOTRox
    danke admin!

    zu deiner frage:

    was denkst du, zu welcher jahreszeit die meisten spieler vorm pc sitzen? stell dir nur vor: es ist ein kalter, dunkler abend, kein frosch quakt draussen und du sitzt vor dem wahrscheinlich dunkelsten,gruseligsten spiel der welt! wenn man jetzt noch den trend bei den verkaufszahlen von pc-spielen berücksichtigt, der kurz vor weihnachten natürlich in die höhe schiesst, bleibt den jungs von id doch gar nichts anderes mehr übrig!
    nunja aber im september kommt half life 2 in den handel....un da isses wohl nich klug solange zu warten mit dem release von doom 3.....

  9. #9
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade deswegen, die nehmen sich doch sonst gegenseitig die käufer weg, wobei ich natürlich nicht weiss in welche richtung half-life 2 sich spielerisch orientieren wird, aber darüber können wir ja im in wenigen Minuten neu eröffneten Half-Life 2 Thread spekulieren :rolling:

    Ich bin mal gespannt wie die neue BFG in Doom 3 abgeht, ID hat sie ja bereits in Quake 2 im Gegensatz zu Doom 1/2 gründlich überarbeitet, was die sich jetzt haben einfallen lasse?
    Von den bsiherigen Gegnern hab ich nur zwei verschiedene Zombieklassen, das Ochsenvieh dessen Name mir nie einfällt und die Imps gesehen. Den Lich nur kurz vom zuschauen. Wie geil wäre doch ein Wiedersehen mit den SpiderBrains und Mr.Rocket!!! Aber wenn ID behauptet, dass man nur ganz kurz an die Oberfläche kommt, fällt das wohl weg, es sei dem es gibt riesige unterirdische BioTech-Fabriken, wo man der Herstellung der Kreaturen beiwohnen könnte BIZARR BIZARR!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einer gamestar haben sie von den lücken der doom 3 hersteller geschrieben der artikel ist sehr interesant

  11. #11
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt's die "gamestar ab 18" eigentlich schon? endlich mal ne gute idee zur überwindung der BPjS !
    Ich renn gleich mal zu unserem tollen neuen Bahnhofskiosk!

  12. #12
    Admin NS24
    Gast
    Wusste noch gar nichts von HalfLife 2 ...
    Das wird ja immer besser

    Ich fand der erste Teil wurde bisher in Sachen Spannung nicht wieder übertroffen - scheint ein heißer Herbst zu werden. Aber Du hast schon recht, die meisten guten Games kommen ja tatsächlich häufig in den 2 Monaten vor Weihnachten raus ...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Admin Apaxy
    Wusste noch gar nichts von HalfLife 2 ...
    Das wird ja immer besser

    Ich fand der erste Teil wurde bisher in Sachen Spannung nicht wieder übertroffen - scheint ein heißer Herbst zu werden. Aber Du hast schon recht, die meisten guten Games kommen ja tatsächlich häufig in den 2 Monaten vor Weihnachten raus ...
    wenn dich halflife interresiert solltest du mal öffters auf giga.de vorbeichauen die haben immerwieder pics auf ihrer seite

    das mit dem spielen vor weihnachten ist eine verkaufsstategie die sich bezahlt macht. denn vor weihnachten rauchen alle noch geschenke und das sind meistens pc oder konsolen spiele

  14. #14
    EvoGT
    Gast
    mal an alle die die "inoffizielle" Demo zu Doom3 hatten:
    wie viele Frames hattet ihr in etwa?
    also bei mir waren es ohne gegner etwa 18 und mit
    Gegner etwa 3 Frames/s

  15. #15
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessanter wären die vergleichswerte, wenn wir die werte des pc kennen würden. aber soweit ich weiss, ist die demo wirklich bei jedem ruckelig, das liegt einfach an der bisher "schlechten" programmierung. erst wird die engine gebastelt und danach wird sie auf geschwindigkeit optimiert. und momentan befinden sie sich nun mal noch in der bastelphase.

    bei mir läuft alles nahezu flüssig bis sich mehrere stark bewegte elemente auf dem bildschirm befinden oder ein schusswechsel stattfindet. der demon, der durch die wand bricht, rennt auch flüssig auf mich zu bis ich schiesse. genauso bei den zombies und den imps. da geht der rechner auch erst in die knie als entweder ich sie beschoss oder sie mich. liegt das eventuell an der berechnung der "körperdaten", da die gegner teilweise ziemlich realistisch nach hinten gedrückt werden, wenn ich sie beschiesse.
    kann das vielleicht jemand erklären? mit programmierung kenne ich mich nicht aus.

  16. #16
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgend ne inet seite hatt ma mit nem sys das meinem entspricht doom 3 gezockt....60 fps also ich bin bereit für doom 3

  17. #17
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da kannst du dir kein mmorpg mit der d3-engine auf nem 20ghz rechner mit ner nahezu ghz-grafikkarte vorstellen?
    der grafikkartenwert ist natürlich rein spekulativ, aber da die beste grafikkarten schon immer mit einem zehntel - zwanzigstel des höchsten prozessors getaktet waren, kann man sich das sicher gut vorstellen

    junge junge, deinen pessimismus möchte ich nicht haben

  18. #18
    EvoGT
    Gast
    Original von FoxOTRox
    und da kannst du dir kein mmorpg mit der d3-engine auf nem 20ghz rechner mit ner nahezu ghz-grafikkarte vorstellen?
    der grafikkartenwert ist natürlich rein spekulativ, aber da die beste grafikkarten schon immer mit einem zehntel - zwanzigstel des höchsten prozessors getaktet waren, kann man sich das sicher gut vorstellen

    junge junge, deinen pessimismus möchte ich nicht haben
    hä?! hab ich hier was verpasst?

  19. #19
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FoxOTRox
    und da kannst du dir kein mmorpg mit der d3-engine auf nem 20ghz rechner mit ner nahezu ghz-grafikkarte vorstellen?
    es ging nich darum, dass die pcs(momentan) nich leistungsstark genug sind, sondern dass die d3 engine(im jetztigen zustand) keine großen außenareale darstellen kann....und genau deshalb wird es kein mmorpg mit der d3 engine geben :bigt:

  20. #20
    EvoGT
    Gast
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von FoxOTRox
    und da kannst du dir kein mmorpg mit der d3-engine auf nem 20ghz rechner mit ner nahezu ghz-grafikkarte vorstellen?
    es ging nich darum, dass die pcs(momentan) nich leistungsstark genug sind, sondern dass die d3 engine(im jetztigen zustand) keine großen außenareale darstellen kann....und genau deshalb wird es kein mmorpg mit der d3 engine geben :bigt:
    aha,
    aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das man die d3-engine
    unbedingt für ein mmorpg benutzen sollte...
    übrigens gibt es bald ghz-grafikkarten! der takt ist ja nun
    bei etwa 600-700Mhz angekommen also is es nicht mehr lange hin^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    übrigens gibt es bald ghz-grafikkarten! der takt ist ja nun
    bei etwa 600-700Mhz angekommen also is es nicht mehr lange hin^^
    sagma irre ich mich, oder vergleichen hier viele den graka takt, mit dem cpu takt? (also 1ghz graka = 1 ghz cpu) ?

  22. #22
    EvoGT
    Gast
    also vergleichen tu ich hier nix...
    ich sag ja nur das der chiptakt der grafikkarten bald an 1Ghz kommt

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doom 3

    ( ... zwar indiziert, aber ich habe es eben vor der Indizierung gerippt!
    Was haltet ihr davon??!


    Die Maps sind gut!



  24. #24
    EvoGT
    Gast
    reden wir hier von dem Doom3 was noch garnicht raus ist!?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep! Hbe die exclusive Demo dazu!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher