User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 320

Thema: Pierrot

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: Na ja, ich hab ja auch 'nur' drei CDs.. *seufz* Mein Taschengeld ist bis jetzt auch immer ganz für Mangas drauf gegangen (AS, DNAngel, Mars, Seimaden (jetzt fertig, fast zum glück^^'), Fake, M&E, LL, YnM, Daisuki und neuerdings Linling-Po, und da jetzt tollerweise noch ganz viel neues rauskommt.. *zu gravi, Sayuki und noch ein bisschen weiter zeig* frag ich mich mal wie ich mir das finanzieren will), und jetzt gibts plötzlich noch mehr was ich will >.< Ich glaub, ich sollte etwas bescheidener sein.. O.o (oder ich verschreib meine wochenenden und ferien der praxis und der berichten meines vaters.. *geld will* *sweatdrop* XD)

    @thond-thond: geburtstag und weihnachten kann man sehr schön 'missbrauchen' XD *imma tut*
    ja~ die welt ist schlecht, die könnte uns unsere sucht ruhig ein bisschen finanzieren (oder gleich etwas billiger machen *hüstel*) ^^;
    Was empfehlungen angeht.. Ich mag das 'Heaven the customized Landscape' sehr gerne (oh wunder eine meiner originale *lol*), *trackliste such*
    HEAVEN
    Shingetsu
    DRAMATIC NEO ANNIVERSARY
    HOME SICK
    LOVE & PEACE
    COCOON
    BELIEVER
    AUTOMATION AIR
    Kowareteiku kono Sekai de
    OVER DOSE
    REBIRTH DAY
    BIRTHDAY
    na ja, ich finde eigentlich alles dadrauf sehr gut^^ (Heaven besonders, aber eben, alles^^)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: Du liest die Kawaii? Na endlich mal jemand, der sich dazu bekennt...Es gab nämlich einige Kritik an der Zeitschrift...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hnnnnnn naja ich hab erst eine Ausgabe (also die "Kawaii-Einweihung" oda so....) Hab sie mir auch nur geholt, weil ich "Gackt" gelesen hab (großer Fehler: Die habn Hyde mit Gackt verwechselt!!!!!) Und außerdem wegen dem Test... Ich bin ja sooo kawaiiiiiiiii (hab 44 Punkte ^^" dabei seh ich gar net danach aus....)
    Ich bin ja so arm.... *heul* Ich hätte zu gern Live-Videos von Pierrot *heul* ich liebe Live-Videos! Und ich muss (wegen Pierrot) zugeben, ich hab bloß 2 Lieder *schäm* Haruka und Mad Sky....trotzdem Liiiiiieeeeeeeebbbbbbeeeeee ich diese Band! Kyo mochte ich auch schon imma ^^(auch wenn ich am anfang mehr an shinya hing....tja das drummer-fieber....)
    Aber (falls jemand die neuste Animania hat) ´dieses Fanart von Kyo in der Ani is so....naja... Gab es eigentlich vor Kohta einen Basissten bei Pierrot? In der Ani ham se ja behauptet Jiro (oder wer auch imma von Glay) wäre Bassist bei Pi gewesen...kann ja nur ne Verwechslung sein, oder?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GAckt-chan: Was? ein Fanart von Kyo? Real oder als Manga Figur?
    @Yuna*2: Ich les die kawaii net, aber sag mal was es da an Kritik gibt. War schon Dir en grey drin?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kawaii war ja früher Monster Fun, wenn da was über Diru drin war dann ja...ansonsten nich (aber ein kleiner Teil üba Közi war auch dabei...da kommt der schon ma nach Deutschland und ich darf net hin - -)
    Das Bild von Kyo in der Ani war eher real, deswegen mag ich es ja nich!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, mir schwahnt schreckliches. Vielleicht ist das Bild ja total schrecklich. :O
    In der Monster Fun waren ja immer diese "tollen" J-Rock sticker drin, sind die immer noch dabei? Ich fand die Sprüche dadrauf ja immer sooo doof!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie irgendwelche Ausgaben von Monster Fun gesehen (schon gar keine mit Stickern) in der Kawaii waren auch keine...Nur 4 "Postkarten" wenn man das so nennen kann...eigentlich nur 4 Bilder zum Ausschneiden, auf der Rückseite is Werbung

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: jaja, wir armen fans...*droooooop*...*fordert die einrichtung eines hilfsfonds*

    danke für die tips! *gleich ma was laden muss*

    @gackt-chan: jaja, ist eben nicht so das wahre mit den laienzeitschriften...(und die preise find ich unverschämt)
    live hab ich von pierrot zwei auftritte bei sweet trance, zusammen mit einigen anderen bands (die ich klasse find ^^)

    *wieder ihr "ich liebe den glay-ani-artikel"-schild schwenkt* fanverwirrung...>.<
    nope, jiro war zwar tatsächlich bei ner band namens pierrot, allerdings sind das nicht dieselben wie pierrot heute. jiro's band war rein aus hakodate und ist nie wirklich bekannt geworden.
    ob's bei den heutigen allerdings mehrere bassisten gab, weiß ich ned.

    was war denn das für ein kyo-bild? ich meine solang's künstlerisch okay ist, was hast du dagegen?

    uwö~h, diese sticker...irgendwas vonwegen mana-sticker mit "frosty christmas" oder so'n sülz glaub ich...ich selber hab den kram nie sehen müssen, aber hab beim animexx drüber gelesen.

    <^^>

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Monster Fun waren JRock Sticker? O__o Ich hab eine einzige Ausgabe davon (^^'), und da sind keine drin.. Aber mit solche aufschriften kann ich eh darauf verzichten XD

    <-- wird heute oder mogrgen endlich mal das heaven konzert gucken *freu* (endlich zeit XD)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar waren da J-Rock Sticker drin.
    Frozy X-Mas stand unter nem Malice Mizer Sticker und Galaktisch oder so stand unter Gackt. Aber ich hab nur den Malice Mizer Sticker gesehen, den Rest haben mir andere erzählt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pierrot find ich auch absolut genial!! Bis jetzt habe ich nur ein Album, sollen aber in Zukunft mehr werden!
    Ich hab 'Privat Enemey' und mein Lieblingslied von ihnen ist 'Shinki ga atsui yoru'

    'naze nakaideiruno konna hidoi yoru' *sing*

    Ice*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  12. #37
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Stickeraufschriften sind ja nicht gerade das Wahre gewesen...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuna*2: Du meinst wohl total lächerlich und eine Schande für den genialen J-Rock! *lol* ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ihr das alle erzählt, scheint es ja echt schlimm zu sein ^^" Naja die deutschen leutz von Zeitungen und Medien überhaupt versuchen echt immer 'cool' zu wirken und dann gehts immer daneben....
    Mal wieder zu Pierrot: Ich LIEBE es, dass ich eín Kirito bin ^^ er soll ja so ein Denker sein (und so ein Tollpatsch ^^" ich habe eine echt lustige Geschichte gehört, das hätte mir auch passieren können:

    als er und die Band im Shinkansen [ein Schnellzug] von Tokyo nach Nagano fuhren, stieg er an einem Zwischenstopp aus, um sich einen Manga [Young Jump] zu holen. Dabei vergaß er sein Handy. Als er lief um es zu holen, hatte es sich eine alte Frau geschnappt, die es erst nicht wieder herausrücken wollte.
    Als er sie schließlich überzeugt hatte, es ihm zurückzugeben, konnte er gerade noch dem Zug mit dem Rest von Pierrot zum Abschied winken. Er nahm den nächsten Shinkansen, aber der fuhr ganz woanders hin.
    Im Endeffekt brauchte er für eine Fahrt, die eigentlich 79 Minuten gedauert hätte, über 4 Stunden.)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan:
    *lol*
    Naja, ganz so tollpatschig bin ich dann doch net. ^^
    Das ist schon eher ein bissl dumm!! ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dumm gelaufen...Die Frau hätt ich asber gern gesehen, mit dem Handy in der Hand "Meins! Des kriegst du net mehr harhar" Ich hätte es auch net rausgerückt. VIEEEEEEL ZU WERTVOOOOOOOLL

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für lieder von pierrot sind noch sehr gut???
    brauch eure eigene meinung ^,^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Evil_Siren: Also sehr zu empfehlen sind meine Lieblingssongs:
    Psychedelic Lover, Child, Mad sky, Salvia, Dramatic Neo Anniversary, Yuugai no Tenshi, Kumo no ito, Jisatsu no riyuu, Sepia, Kanata e..., Haruka, Icaross (mein absoluter Lieblingssong)

    Also wer die noch nicht kennt, sollte das schleunigst aufholen! ^-^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die musik auch schon *bin ein zombiiiiiiieeeee* und von Pierrot hab ich bloß 2 ...... ABer ich denke man kann auch Fan von etwas sein, wenn man nur 2 Lieder kennt,oder?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn ja bis jetzt nur eines und das ist Barai no sekai (intro von Get Backers) T____T
    aaaaber ..... ich liebe dieses lied ^,^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Evil_Siren: Mir persönlich gefällt "Barairo no Sekai" überhaupt nicht...Das klingt so gequält und irgendwie nach Balzac (die ich zwar mag, aber vorbildlich in Sachen Musik nicht gerade). Ehrlich gesagt haben Pierrot tausendmal bessere Songs...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine favouriten sind mass game, agitator und haken kreuz.
    hab aber leider auch noch nix von denen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingslieder von Pierrot sind Enemey, Agitator, paudâsunou, Atena und Shinki ga atusi yoru!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Icequeen: Du meinst wohl "Shinkei ga wareru atsui yoru", ne?

    Ich mag ziemlich viele, aber die habe ich ja alle schon erwähnt ^-^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo bekomm ich denn die cd mit der figur bitte?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •