User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 320

Thema: Pierrot

  1. #1
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pierrot

    [align=center]Für die, die Pierrot noch nicht kennen, poste ich hier mal ein Bild:

    [/align]


    Line Up
    Gesang: Kirito
    Gitarre: Jun
    Gitarre: Aiji
    Bass: Kohta
    Schlagzeug: Takeo

    Gesang: HIDEROW [1994 / 1995 - Band verlassen]
    Schlagzeug: Luka [1994 / 1994 - Band verlassen]


    Links:
    official site


    Profil

    An und für sich kann man die Musik Pierrots als Pop-Rock beschreiben. Dennoch schaffen sie die Variationen dieses Genres auf ein ungeahntes Maximum zu treiben. Während ihre Beiträge zu Anime Soundtracks zuweilen sehr poppig sind, sind vor allem die Lieder aus ihren Anfängen sehr rockig, die große Teile der Stilinternen Konkurrenz ausstechen könnten. Abgesehen vom Klang der Stimme kann man sie sehr gut mit Plastic Tree vergleichen, die ebenfalls eine poppigere Zeit hatten.


    Biographie

    Angefangen hat die Band 1994 unter dem Namen Crash & Noise, jedoch bereits nach kurzer Zeit wurde daraus Dizzy Lizzy, wohl eine Hommage an den The Beatles Song Dizzy Miss Lizzy. Die Besetzung bestand aus Hiderow (Vo.), Kirito (Gu.), Jun (Gu.) und Luka (Dr.). Kohta war zu jenem Zeitpunkt Support Bassist, und wurde deshalb nicht als offizielles Mitglied betrachtet. Es dauerte wieder nicht besonders lange und der Name der Band wurde ein weiteres Mal geändert, diesmal zu Piero in Katakana.

    Nachdem die Band ihr erstes Demotape veröffentlicht hatte, plante sie bereits das Album, jedoch stieg Luka kurz vor der Veröffentlichung aus und wurde durch Takeo (ex- Superstar) ersetzt. 1995 ging auch Hiderow, und so stand die Band eine Zeitlang ohne Sänger da. Erst nachdem Kirito überredet wurde der Sänger zu werden und ein neues Mitglied rekrutiert wurde, ging es weiter mit der Musik. Die neue Besetzung bestand aus Kirito (Vo.), Aiji (Gu.) (ex- Kalen), Jun (Gu.), Kohta (Ba.) und Takeo (Dr.), und veröffentlichte nach kurzer Zeit ein neues Demotape: Piero.

    Fortan entwickelte sich alles sehr schnell für die Band. Nach dem zweiten Album "Pandora no hako" (Die Büchse der Pandora) und der ersten Single, Haken Kreuz, bekamen sie viel Aufmerksamkeit und wurden vom Sweet Child Label unter Vertrag genommen. Dieses veröffentlichte im September des Folgejahres das Mini-Album Celluloid, welches das einzige Release der Band in jenem Jahr war. Dafür spielte die Band sehr viele Konzerte und nahm an mehreren Events, unter anderem dem von Sweet Child organisierten Sweet Trance, zu dem 6-7 Labeleigene Bands erschienen, teil.

    1999 war das bis dahin erfolgreichste Jahr der Band, da sie das erste Mal im ausverkauften Nihon Budokan vor knapp 10.000 Menschen spielten. Auch spielten sie als Vorband von Marilyn Manson bei dessen Tournee in Japan und veröffentlichten mit "Finale" ihr erstes komplettes Major Album. Einen weiteren Coup landeten sie mit dem Foreteller's Mutation Final - The Genome control, der parallel an zwei Orten (Shinjuku Square und Shibuya) virtuell "stattfand" und außerdem in mehreren Clubs und im Internet übertragen wurde. Ihre Single "Creature" schaffte es nach dem Release auf Anhieb in die Top 10 der Oricon Charts.

    2001 wechselten sie das Label, als sie von Toshiba EMI weggingen, um bei Universal einen neuen Vertrag zu schließen. Dies hielt sie jedoch nicht davon ab, 2002 ein weiteres Mal beim Sweet Trance Festival aufzutreten. Für Heaven - The customized Landscape, ihrem ersten Album unter Universal, beschloss die Band den Nihon Budokan für drei Tage, an denen je ein Konzert stattfand, zu "besetzen". Am 8. Mai spielten sie Landscape-Hades side, tags darauf L-Real Side und am 10. L-Heaven Side. Außerdem spielten sie ihr Dictators Circus, das traditionelle Konzert Ende Dezember, erstmals an zwei Tagen.

    2003 folgten "anderthalb" Alben: Neben "ID Attack", welches neue Lieder enthielt erschien "Dictator’s Circus", welches ein Indies Best of darstellte. Für 2004 hatte die Band ein Schmankerl für ihren Fan Club, da sie eine DVD, die Mitschnitte von zwei Konzerten im Budokan enthielt, mit einer 1000-er Limitierung extra für die Fans pressen ließ. Kurze Zeit später änderte der Fan Club seinen Namen von 'Arlequin' zu 'Followers'. Das Jahr verging mit weiteren Aktionen und Höhepunkten für die Fans. Neben dem Abschluss ihrer Frühjahrs Tournee am 30. Mai, bei dem sie D'espairs Ray als Vorgruppe bieten konnten, veranstalteten sie Konzerte wie das "Men Only", von dem sie Ausschnitte auf die Bonus DVD ihres Albums "Freeze" packten.

    2005 war die Feier des 10-jährigen Bestehens der derzeitigen Formation, die Ende Mai im Rahmen ihrer Tournee Dictators Circus VII stattfand. Im UV erschienen zudem mehrere Photo Sessions der Band, die im März gemacht wurden. Als erstes Mitglied der Band kündigte Kirito eine Solo-Karriere an, jedoch mit dem Verweis, dass Pierrot definitiv den Vorzug haben würde. Auch die anderen Mitglieder beschlossen sich an Projekten zu beteiligen. Ende des Jahres veröffentlichte die Band eine weitere Live DVD und gab eine Menge an Konzerten.

    Nur kurze Zeit später kam die große Überraschung. PIERROT gaben, zum Leidwesen vieler Fans, ihr Disbanding bekannt. Am 21. Juni folgte die finale Single "Hello", deren Lyrics sich eindeutig mit der Trennung auseinandersetzen. Genaue Informationen über den Trennungsgrund gibt es nicht; angeblich soll die Band aufgrund des Wunsches nach Solokarrieren der verschiedenen Mitglieder auseinander gegangen sein. Immerhin blieben die fünf Musiker der Szene erhalten und waren kurze Zeit später wieder aktiv geworden.

    Aiji gründete zusammen mit dem ehemaligem Miyavi Support Maya die Band L.M.C.(Lovely Mocochang) während Jun sein Soloprojekt Alvino verfolgt.
    Einige Monate nach der Trennung fanden Kirito, Kohta und Takeo wieder zusammen und gründeten die Band Angelo deren Musik doch stark an die letzten Perioden PIERROTs erinnert.

    Autor: Polochon + laura & YURA (2008-07-11)
    Quelle



    Soooda, ich dachte mir, da es sowieso hier noch keinen Thread zu Pierrot gibt, dass ich mal einen eröffne...



    Wer also noch den fünf Jungs und ihrer Musik verfallen ist, melde sich bitte ^-^

    Achja: Hat schon jemand das Cover der neuen Shoxx gesehen? Kirito und Kohta scheinen da Kritik an USA und England für ihren Krieg gegen den Irak zu üben...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pierrot hat doch auch das intro von get backers gesungen ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja~ Pierrot ^___^ Mag ich sehr gerne *g* (Und Aiji am liebsten, aber eigentlich alle *lol*) Ich muss endlich das Heaven KOnzert anschauen, aber irgendwie bin ich so 'beschäftigt' XD Hab das Cover von der shoxx noch nicht gesehen, glaub ich jedenfalls, muss mal schauen gehen Oo

    @Evil_Siren: Haben sie? Das weiss ich nicht.. Aber das 1. Ending von KKJ ist von ihnen^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar nich so der große pierrot fan aber einigen songs gefallen mir sehr z.b blue eyes baby *verrückt nach dem song sei* und das Kamikaze kaito janne opening von denen "haruka" gefällt ma auch ganz gut. Wie fandet ihr pirrot besser im alten vampierlook oder so wie sie jetzt sind "normal"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampir Look kann man das ja net so nennen. Ich würds eher als Visual bezeichnen, aber sie gefielen mir früher 100%-ig besser so wie es mir bei den meisten Gruppen geht. Leider werden die ja alle so normal nix mehr mit richtig Visual.
    Wen mögt ihr denn am wenigsten von ihnen? Also ich kann Kohta überhaupt net ab. Weiß auch net warum. Er sieht seinem Bruder überhaupt net ähnlich, ne? ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Ja~ Pierrot ^___^ Mag ich sehr gerne *g* (Und Aiji am liebsten, aber eigentlich alle *lol*) Ich muss endlich das Heaven KOnzert anschauen, aber irgendwie bin ich so 'beschäftigt' XD Hab das Cover von der shoxx noch nicht gesehen, glaub ich jedenfalls, muss mal schauen gehen Oo

    @Evil_Siren: Haben sie? Das weiss ich nicht.. Aber das 1. Ending von KKJ ist von ihnen^^
    jupp das KKJ ending haben sie auch gesungen ^,^
    aber das get backers lied ist echt geil *ggg*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Evil_Siren: Woher hast du das Lied? Von einer Episode? Ich würde sooo gerne wissen, wie es klingt...

    @Totchi: Am wenigsten mögen? Also das gibts bei mir nicht, ich mag alle von ihnen ^^ Und Kohta sieht seinem Bruder schon ähnlich, du musst nur auf die Nasen- und Lippenpartie schauen, dann wirst du es sehen ^^

    @tina: Das Lied habe ich auch einmal runtergeladen, aber es ist nicht von Pierrot! Es steht in vielen Listen unter "Pierrot", aber von der Stimme her ist das auf keinen Fall Kirito.
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das lied aber auf ner visual kei site runtergeladen, ich glaube das lied wurde von denne nich gesungen sondern eher so ähnlich wie dj gemixt oder so???? Aber wenn ich mir gackt bei illness illusion anhör dann konnt ich ma vorstellen das die stimme von kirito bearbeitet wurde.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Takeo überhaupt nicht (sieht merkwürdig aus....) Dafür mag ich Kirito am liebsten *schwärm* ich habe auch einen Member-Test gemacht, ich bin KIRITO *freuuuuu* Nach Kirito kommt bei mir Aiji (schöööööne Beinchen, er ist meine Abnehmmotivation ^^") Dann kommt Jun, Kohta und daaaaaannnnnnn irgendwann Takeo ^^" Bei mir is das imma so....immer mag ich einen einzigen net.....
    Aber ich find Takeo als Baby ist süüüüüüß richtig zum knuddln. Aiji is mir aba etwas zu dick, da glaubt man kaum, dass er es ist ^^"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab um ehrlich zu sein keine ahnung von pierrot, noch hab ich je ein lied von denen gehört. ich weiß nur dass sie mir sicher gefallen würden, würde ich was von ihnen kennen und dass ich ein poster von denen hab *hehe* der eigentliche grund warum ich hier poste ist folgender: ich suche evtl. ein aktuelles bild von ihnen und denke dass hier einige p-fans unter uns sind die sicherlich welche in den thread posten würden (;

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devilbastard: Du hast ein Poster von Pierrot? Willst du das nicht zufälligerweise loswerden? ^^;;
    Na ja, besonders aktuelle Bilder von ihnen hab ich leider nicht, alle die ich hier auf die schnelle finde sind auch schon fast ein jahr alt O.o


    Einem Test nach bin ich auch Kirito^^
    Und wie gesagt, eigentlich mag ich alle^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch erst nur eine dvd von pierrot... aber sie gefallen mir schon.^^ muß noch ein paar mehr lieder von ihnen runterladn.*g*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: was heisst da *nur* eine DVD^^;; Ich habe eine CD (und ein paar MP3s und videoclips) und das ist schon mehr als ich von den meisten andern hab >.<

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama:

    öhm... oO nunja... besonders viel liegt mir daran nicht... ich geb´s aber natürlich auch nicht umsonst her ^^; es ist das motiv welches schon am anfang hier im thread gepostet wurde und ist etwa 31x46cm groß. außerdem beidseitig bedruckt. es ist wie neu da ich es sauber in der zeitschrift gelassen hab.
    falls du interesse haben solltest schreib am besten ein kurznachricht ^.~

  15. #15
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, also ich kenne Pierrot nicht wirklich, hab nur ein Lied 'Haruka' aus KKJ, aber jetzt lade ich gerade mp3 um mal genau zu hören ))

    aber wie spricjt man Pierrot aus? *keine Ahnung hat*
    is sicherlich ne blöde Frage
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öpp, jetzt gehör ich mal wieder zu den unwissenderen...^^
    ich hab - genau wie devilbastard - en poster (aus einer uv) an der wand hängen, aba dass ich total informiert wär über die band, dem is leiderned so...(was schreib ich für sätze o_O'''')

    auch wenn ich noch ned übermäßig viel von ihnen gehört hab, waren sie doch eine meiner ersten bands, weil ich durch besagten kkj-soundtrack auf j-sounds gekommen bin ^-^...haruka liebe ich immer noch!
    ansonsten hab ich mittlerweile die BEST collection, die ich auch ganz gerne höre und diverse andere songs...
    auch wenn viel den song für irgendwie "amerikanisiert" und zu uneigenständig/mainstreamig bezeichnen, psychedelic lover ist auch so ein fav von mir...^^

    kirito ist echt irgendwie schnuffig...^^ auch mit seinen blonden haaren jetzt...
    aba auch die anderen mag ich...
    und kohta find ich sieht garnimma so übel aus, aba des kann auch dran liegen dass das nur auf dem poster so ist und ich sonst kaum andere pics so genau im kopf hab...*drooop*

    außerdem hab ich cd-news (ich glaub darüber stand hier noch nix ^^)...vielleicht wisst ihr's auch alle längst schon...egal...XD
    am 18.6. kommt die single "Barairo no sekai / Neo Grotesque / Yuuyami Suicide" (DREI A-Seiten)
    und am 23.07. "ID Attack", das neue album...

    uwa~hhhh...meine nagelbemalung geht aaaab...*losrenn und klarlack drübertu* >.<

    fazit des ganzen posts: thond² muss mehr pierrot hören...irgendwelche empfehlungen?? *frägg*

    <^^>

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Jaaa und bei der ersten, limitierten Version des Albums ist eine Kirito Figur dabei...*wegrenn*
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuna: wos? o.O *mitrenn* *prust*...ne kiritooo-figuuur! *roll* omg, wie is er denn DARAUF gekommen??
    *dich voll und ganz versteht weil bei den glay-figuren auch schon das grausen gekriegt hat*

    nihi~, poster hab'sch schon...und ich bin eh zu arm für en neues...*heute wieder geld ausgeben war* (kann mir mal wer erzählen, wieso haargel so dermaßen übel teuer sein muss? das is absolut ned freundlich gegenüber den armen von akuter geldnot gebeutelten j-rock-fans!! *zeter* *redenschwing* XD)

    <^^>

  19. #19
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Nö, das wegrennen war eigentlich nicht im Sinne von entsetzt sein zu tun, sondern eher damit, dass ich wegrenne, um mich darüber zu freuen ^^ Vielleicht wird die Figur ja was! Die von Penicillin sind ja auch hübsch! (So kleine SD Figuren, die bei der Single von Marian Hurricane dabei waren)

    Ich will aba am meisten die neue Shoxx, weil da Kirito und Kohta drauf sind @_@
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, okay, wenn sowas gut wird...die hide-sd-figuren liebe ich auch...aba din von glay...o___O scheußlich...XD (takuro war so sauer dass er seine verbrannt hat *roll*)

    wird das denn auch en sd?
    (nein, thond² denkt jetzt NICHT schon wieder über gewisse einkäufe nach, allein die moonchild-dvd wird noch teuer genug...+~+''')

    <^^>

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirito Figur *lol* Das will ich dann sehen XD aba wenns was kawaiies wird.. warum nicht^^ (Aber die CD wirds bei mir wohl so schnell bestimmt nicht geben. Was das chibiYama nicht alles will.. Mal von DVDs (und CDs) abgesehen, die ich gerne hätte, machen mich im moment die mags ganz krank.. hab auch J-xyz die ein bisschen angeschaut und mich schon fast entschieden, was zu kaufen (ach, was sind schon 180 Fr. *hust*), und was seh ich jetzt, da haben sie schon wieder neue ausgaben.. und das yama ist am boden zerstört weil es nicht weiss ob es das jetzt einfach bestellen und sich das geld dann irgendwie beschaffen (bzw das gesparte ankratzen >.< ) soll.. oder ob es das irgenwann mal bereuen würde und es doch nicht tun sollte.. *ist ja normalerweise sehr sparsam*
    *heul* *einfach rasch losweden musste* ;__; (gomen dasses ot war >.< ))

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och armes chibi-yama ^^ *tröst* na was dnekst du, wie es mir geht? Ihr redet alle nach dem Motto "Ich hab die DVD und das Album da und diese Magazine, aber kein Geld um dies und das zu holen" Und ich habe nicht eine CD oder DVD, auch kein Magazin *heul* Ich bin nämlich Spar-unfähig! Kein Wunder, ich hab 4Manga reihen am laufen (Kodomo no Omocha, Time Stranger Kyoko und DN Angel) und hole mir immer brav Banzai und Daisuki...und bei 20 Euro im Monat bleibt nich viel übrig, das geb ich dann für innländische Magazine aus (z.B. die Kawaii....) und wenn ich was übrig habe krieg ich das auch weg *heul* ich kann nicht sparen......

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: jaja, das gefühl kenn ich nur zu gut...und dann wartet man auf weihnachten/geburtstag und verpasst es wieder mti dem bestellen...oder die cd is weg...oder das magazin ausverkauft...+~+

    @gackt-chan: ich hab auch ned allzuviel originales, und wenn, hab ich lange drauf gespart...bin auch chronisch arm, allein wegen der manga...(d.n.angel, ynm, mars, gravi, fake, die daisuki und manga power...plus die mangaszene)
    bei den anderen magazinen tu ich mir sowas ned an, was sich so in der kawaii findet...*ahem*...(nein, ich rede jetzt nicht drüber wieso ich dieses mag ned mag)
    die animania ist mittlerweile auch dämlich geworden *immer noch verfolgt von "hisahi" und den tollen beatles einflüssen im glay-artikel o.O*, die banzai...naja, es lohnt sich für mich auch ned wirklich mehr...
    irgendwie krieg ich trotzdem dann doch wieder alles zusammen und wenn's ma in einem monat ned klappt, hol ich's mir im nächsten...^^

    jaja, die welt is schlecht XD...

    aba ma on-topic *hust*: nochmal die frage nach empfehlungen ^^ ich will mehr hören von pierrot ^^

    <^^>

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuna*2
    @thond-thond: Jaaa und bei der ersten, limitierten Version des Albums ist eine Kirito Figur dabei...*wegrenn*
    Hab ja noch nie ne J-Rock CD gesehen, wo dann noch ne Figur drin ist. Gibts das nur bei Pierrot? Will was von Dir en grey!!!!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Totchi: Das gabs auch übrigens bei Balzac...Habs in einem Virgin Megastore gesehen und gelacht, weil die Figur zwar lieb war, aber dennoch...Statt einer SD Figur sollte es schon eine normale sein, das sieht besser aus IMO.

    Ich will auch eine von Dir en grey...Und wenn überhaupt eine Pierrot Figur, dann aber bitte von Jun oder Aiji...am besten sogar von allen ^-^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •