User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95

Thema: Begegnungen mit dem Tod

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir eben den halben finger an ner erdnussdose abgeschnitten...mit dem blut hätte ich locker 20 blutsschwesterschaften schließen können...und am andern arm bekomme ich wahrscheinlich auch noch ne narbe dazu

  2. #52
    Dark Magic
    Gast
    abgeschnitten?!?!?! :bigeek:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry kleine verwechslung ich meinte den finger halb abgeschnitten, also angeschnitten und nicht in der mitte halbiert tut trotzdem ziemlich weh und der andere arm auch

  4. #54
    Dark Magic
    Gast
    achso........wär sonst komisch das du noch am pc hockst und nicht in der intensiv-station...!^^"

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt^^....tut aber trotzdem ziemlich weh und hat auch ziemlich geblutet...hab bestimmt ne kleinere ader oder sehne erwischtXD...

  6. #56
    Dark Magic
    Gast
    na das wars doch werd......lass dir die erdnüsse schmecken!^^"

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    man man was euch schon alles passiert ist...besonders dir das mit dem messer hört sich übel an...!^^"
    Schreib meinen Namen.......
    Ne...ja war schon schlimm sonst nur kleine Sachen wie mit dem Auge am Stacheldraht hängen geblieben

    (Scherz )
    Ne aber mit der Hand am Stacheldracht 2 Löcher im Kopf , Narbe auf der Stirn vom fast tödlichen Messer Und ne Menge Narben
    Mighty-sama

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel

    Und warum musstest du unters messer?
    mmh... naja war ne Hormonhaushaltsbedingte Wachstumsstörung... bin etwas zu schnell gewachsen und hatte dann ne krumme Wirbelsäule... naja die Rippen haben schon beängstigend an den Lebenswichtigen Organen gekrazt... von daher musst ich begradigt werden...
    naja und bei der OP haben se mich dann geschafft... war genau 2 Monate im Krankenhaus... zum glück musste ich damals nich nochmal die 9 Klasse machen ^^

    HAVE FUN 8)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    Original von Death Angel

    Und warum musstest du unters messer?
    mmh... naja war ne Hormonhaushaltsbedingte Wachstumsstörung... bin etwas zu schnell gewachsen und hatte dann ne krumme Wirbelsäule... naja die Rippen haben schon beängstigend an den Lebenswichtigen Organen gekrazt... von daher musst ich begradigt werden...
    naja und bei der OP haben se mich dann geschafft... war genau 2 Monate im Krankenhaus... zum glück musste ich damals nich nochmal die 9 Klasse machen ^^

    HAVE FUN 8)
    2 Monate? Ist aber ganz schön lang!! warum das den?
    Meine Wirbelsäule ist auch en bissl krum aber so was hab ich echt noch nie gehört! Hat das weh getan?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin beim Motorrad fahren beinahe von nem LKW überfahren worden XD

    Und fast um Schwimmbad ertrunken...(Dafür hasse ich meine Schwimmlehrerin, die mich da hätte ersaufen lassen...zum Glück ist die Bademeisterin reingesprungen^^°) trotzdem geh ich noch schwimmen *lol*

    Dann bin ich noch angeschossen worden...(Nee spass^^)

    Dann bin ich fast vom Blitz getroffen worden...zum Glück war da das Gartenhäuschen mit dem blitzableiter^^°

    Und wäre schon ein paar mal überfahren worden, wenn die Autos keine Hupe hätten^^"

    Ok ich denke das wars

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    2 Monate? Ist aber ganz schön lang!! warum das den?
    Meine Wirbelsäule ist auch en bissl krum aber so was hab ich echt noch nie gehört! Hat das weh getan?
    Naja 2 Monate deswegen weil ich ungefähr 3 Wochen lang noch ne Vorbehandlung machen musste... du musst dir das mal so vorstellen... es gibt 2 Arten von Wirbelsäulenverkrümmung die Küffose und die Skoriose... die Küffose ist eine Verkrümmung nach vorn und die Skoriose eine seidliche Verkrümmung... ich hatte alles beides... nach vorn ungefähr 85° und seitlich ungefähr 35°...hat man mir von aussen nicht so extrem angesehen aber auf den Röntgenbildern sieht man das ganz deutlich... naja genau diese Art kommt unter 1 mio menschen vielleicht höchstens 100 mal vor... das es so extrem ist is natürlich nich so gut... die Lunge wird gequetscht, das Herz wird extrem eingeschrenkt und die Restlichen Organe sind auch nicht allzugut dran... von den Knochen und Wirbelabnutzungen gar nicht zu reden...

    Naja ich musst also vorher so ne Art strechtraining machen... weil beim begradigen wird die Haut und die Muskeln stark überdehnt... naja bei der OP werden dir 2-4 Stäbe an der Wirbelsäule befestigt mit Schrauben (sieht bei mir echt geil aus... hab 4 Stäbe und 28 Schrauben...) naja ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber das geht schon...hab jetzt nach 6 Jahren eigentlich meine beweglichkeit komplett zurück... die Stäbe und Schrauben müssen drinne bleiben... so mit 50 oder so werden die vielleicht nochmal ausgetauscht ^^... aber naja das dauert ja noch ;-)

    HAVE FUN 8)

  12. #62
    ADW-Leader
    Gast
    hi leutz,
    also mir sind scho einige sachn passiert, wobei evtl nich alle WIRKLICH gefährlich waren, dank dem schneller einsatz diverser personen (klingt des zu sehr nach zeitung? )also des is mir passiert:
    2 mal stromschlag aus der steckdose !! (einmal mit 4 und einmal vor 3 monaten...)
    ein brett aufn kopf gekriegt (kein schaden bis auf einen großen blutverlust... zu großen,... aber meine mama is krankenschwester gewesesn... die weiß wie man blut stillt ^^)
    von der garage runtergepurzelt (hört sich evtl lustig an, aber danach bin ich erstmal 10 sek. ohne weiteratmen o.ä. dagelegen, VOLLSCHOCK
    und ich hab wirklich nicht geatmet...)
    also ich war jedes mal ausser beim brett auf kopf ziemlich geschockt...
    und beim brett... naja... da war ich 5 und hab mich einfach an unsern terassentisch gesetzt, geheult und die hönde auf den kopf gelegt...
    dann bin ich noch mit dem fuß durch die glastür gehüpft...
    schwerer blutverlust, schock ABER kein schmerz ^^ maschienen fühlen nichts... ich auch nicht ^^
    die andern sachen die mir passiert sind, sind wahrscheinlich nich erwähnenswert, weil nich umbedingt lebensgefahr da ist.. aber, ich hoffe ich lebe noch lang, und ihr auch...
    ps: ich kenne knocking on heavens door song und film (ich mein den alten song, weil ich vorhin was von nem cover gelesen hab... des cover kenn ich nich...) also beides absolut spitze... und: ich bin der freak ^^
    pps:smoke on the water is auch ziemlich gut...
    ppps: is haku ne frau oder n mann? (bzw. mädchen/junge...)
    weil in banzai steht beides...
    ...
    gruß
    Rada

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm.. mir is schonmal sowas passiert.
    Ist nicht so lang her, dieses Jahr. Hab eine Situation falsch eingeschätzt und wär fast ertrunken. Ziemlich unlustig, war ein Fluss mit einer wahnsinnigen Strömung..
    Ich bin dann nach Hause gegangen und hab auf halben Weg angefangen zu heulen.. zuhause dann erstmal meine Eltern angerufen (Mein Vaterist sofort gekommen), die haben sich dann vorerst um mich gekümmert. Irgendjemand war so nett und hat erwähnt, was für en Glück ich hatte, dass unter dem Teil, unter dem's mich durchgespült hat, kein Gitter war, sonst wär ich ja da unten steckengeblieben und ertrunken. Die Vorstellung hat dafür gesorgt, dass ich bei meiner Mutter übernachtet hab..
    Gute Folge: Am nächsten Tag hab ich dann eine Physikschulaufgabe, auf die ich nicht gelernt hatte verpasst. Schlecht war, dass ich da meine Jacke verloren hab..

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm...tja, einmal wär ich fast ersoffen xD
    das war als ich so 6 jahre alt war...wir sind zu verwandten gegangen und die hatten nen swimmingpool, wir aba keine schwimmsachen mit, also auch nich diese luft-teile ._.'' *hüstl*
    ...und dann durften wir nur oben auf den stufen rum"schwimmen" xD
    ...nur, so tolpatschig wie ich nun mal bin, bin ich dann ausgerutscht und ins tiefere wasser gefallen
    ich hab gehechelt, geschrien und lauter wasser geschluckt, hatte voll die panik...ich seh immer noch vor mir wie ich da so unten war, verzweifelt versuch ich hoch zu kommen...
    zum glück hat mich mein großer bruder aus dem wasser gerettet :3


    ansonsten bin ich halt nur so noch ziemlich tollpatschig, und es wäre kein wunder würde ich an eines "unnatürlichen" todes sterben
    ...bin erst vor kurzem fast von einer bahn angefahren worden O.o

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam auch schon vor, fast ertrunken, fast verblutet, fast von Autos zu tode gefahren, fast an überdosis gestorben - aber fürs ganze hats noch nie gereicht.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was hier net manche erleben. Tja meine schlimmste Krankheit war wohl die Blinddarmentzündung. Lag zwei Wochen im Krankenhaus(eine Woche schon zu Hause, hätte ich länger gewartet wäre der sicher geeitert)und hatte Höllenschmerzen, also die kann man sich nicht vorstellen. Ganz schlimm. Wie vielleicht einige Wissen bekommt man nach einer OP meistens einen Schlauch in die Operierte Stelle wo dann das Wundwasser rausläuft. Ja und den machen die bei lebendigen Leib raus(der steckt so 15cm drin).

    Und ich wieder, hatte eine Azubischwester, die anscheinend nicht wusste das die Ärzte die Schläuche festnähen. Tja die zieht wie ne bekloppte bis die Oberschwester ihr sagt das sie die Fäden abschneiden muss. Ich seh heute noch das Blut quellen.

    Ja naja egal so richitg fats toto noch nie.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kanns gut nachfühlen. hatte mal n inliner-unfall gehabt. am selben abend ist mein knie angeschwollen. wir gingn ins krankenhaus und die meinten:" Ist ganz normal, morgen wirds besser!" ja und am nächsten morgen konnt ich nicht mehr aufstehn, weil mein knie so groß war wie ne tomate. und auch deren farbe angenommen hat. sofort noch mal ins kreiskrankenhaus. =>sofortige operation. mein knie hat sich entzündet, wenn man es nicht operiert, dann......
    OP ist natürlich fehl geschlagen. klar. dann wollte man es so versuchen, mit ner machine die flussigkeit aus dem knie zu sagen. aber das KKH ist sich ja zu fein für moderne geräte. und so hat die machine ne halbe minute getan, bis sie aufgehört hat zu pumpen. mein vater hat dann immer an den röhren klopfen müssen, damit da was rauskommt. das waren höllische qualen. die ärzte aber meinte, dass die röhren nicht richtig angesteckt waren und habens versucht aus dem knie zu ziehen. mein bettlacken wurde ein bisschen rot und ich wäre ohnmächtig geworden.
    leute, lasst euch eins sagen, geht niemals in das kreiskrankenhaus von Rottweil. ist so ein saftladen. ich lag 3wochen wegen meinem knie drinne, weil die ärzte unfähig waren eine infektion zu erkennen.


    aber back 2topic:

    ich hatte mal ne nadel in ne steckdose gesteckt. hat mir nicht sonderlich gut getan. zum glück, war es kein langer schock, meine mutter hats gesehn und mich die nadel gleich entfernt. kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie es war. weiß noch, dass ich danach gleich hinter unser sofa gekrochen bin um mich auszuheulen. war ja schließlich erst 3 ^^

    dann wäre ich einmal beinahe ertrunken. da waren mein papa, meine sis und ich im freibad und meine sis und ich sind auf die große rutsche gegangen. (damals hatte ich noch n schwimmring getragen) und als ich runterrutschte, hab ich mich anscheinend sehr dumm angesteckt. das resultat war, dass ich aus dem schwimmring kam und nach unten sack. hab anfangs noch ein bisschen gestrampelt, doch meine kräfte ließen nach und ich blubberte ab. zum glück haben mich ein paar jugendliche rausgezogen (damals war ich). sonst wäre nimmer hier um ins cil-forum zu spamen. gott himmel sei dank ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit neun jahren oder so habe ich eine Eingebung bekommen, ich sah zu einem 10-er-verlängerungs-kabel und wusste, das muss ich mal durchtrennen.

    hab mir dann eine schere genommen und hab das ding durchgeschnitten...
    da kam dann plötzlich ein ton so ähnlich wie:
    BAM!!

    war wirklich extrem laut

    das licht hat geflackert, ich fiel nach hinten, hatte einen ziemlichen schock

    hab aber nichts abbekommen, glaube das hatte was mit dem gummi zu tun gehabt das am griff der schere befestigt war.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja..ich weiß ja nicht ob man das Todes"nah" nennen kann ^^"

    Mit 5 oder 6 bin ich mal mit einem Fahrrad, von einem Auto fast überfahren worden. Eher angefahren...mein Knie war aufgeschlagen, und mein Fahrrad nur noch Schrott, aber das war auch meine Schuld xD Hab' einfach nicht aufgepasst.

    Dann bin ich mal mit 8 oder so, auf eine dicke fette Eisenstange ( eines Trampolin ) mit´m Bauch drauf gefallen, ich habe keine Luft mehr bekommen, ich war da auch kurz vorm verecken, seitdem hab' ich Angst vor Trampolinen ( oder wie das heißt ^^" )

    Einmal hab' ich mir am Marmortisch mit voller Wucht, mein Kinn aufgeschlagen, die wollten mir in Krankenhaus 'ne Spritze verpassen, und ich hab' doch so 'ne Angst vor Spritzen, also hab' ich mich gewährt, wie sonstwas, mich haben ungefähr 5 Mann festgehalten, weil ich gebissen, getreten, gespuckt, und gekratzt habe. Ich wollte die Spritze einfach nicht haben ^^"""". Da war ich 5 Jahre alt, und habe da 'ne Kraft entwickelt in dem Moment.

    Naja Handgelenk gebrochen, ist aber nicht dem Tode nahe

    Hätte beihnahe mal einen fetten Stromschlag mal bekommen, weil ( da war ich 9 oder so ) ich mal das Kabel ( aber ausversehen ) in diesem Waffeldings bums da, mit geröstet habe. XD

    -------------

    Also im Klartext, ich ziehe Unfälle magisch an ^-^"

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich darüber nachdenke fällt mir sofort meine "fahrradtour" ein. War ca. 7 und bin den ganzen tag allein mit meinem fahrrad rumgefahren. Ich irgendwelche richtungen und ich wusste überhaupt nicht wo ich war. Hatte höllische angst. Es wurde irgendwann dunkel und ich bekam angst. Wollte endlich wieder nach hause. Hab leuten gesagt das ich mich verfahren hab (andere fahrradfahrer) aber denen war das egal....dann hab ich auf der landstraße autos angehalten indem ich einfach als sie kamen auf die fahrbahn gefahren bin. Das war schon ein riesiges risiko aber das andere war viel schlimmer...bin dann bei leuten ins auto gestiegen weil die mich zu den bullen bringen wollten. Zum glück haben sie es auch getan...und nix anderes... dann hab ich von den bullen aus zu haus angerufen und meine eltern haben mich von dem 30km entfernten ort abgeholt...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit 4 monaten bin ich mal tot gewesen...^^
    ich hatte ne mittelohrentzündung und der doctor meinte ich spiele die krankheit nur vor... auf dem weg nach hause habe ich denn einen fieberkrampf bekommen und *wooom* herzstillstand...naja , dad machtz ne vollbremsung und ab ins krankenhaus
    5 minuten später und sie hätten mich nicht zurückholen können+++
    naja, von tunnel und so kann ich euch leider nix erzählen, weil ich mich an nichts mehr erinner... wäre wohl auch etwas komisch
    ps: der behandelnde kinderarzt im krankenhaus, also mein lebensretter hat uns das haus verkauft, in dem ich seit 6 jahren mit meiner big family wohne
    an dieser stelle thanx dr mocho^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Die ganze Vorgeschichte zu erzählen dauert lange...also sag ich einfach wir waren 3 Leute (ein mädchen, ein kerl und ich). Wir kamen vom Strand und dort war es scheiß unheimlich und es hätte stress geben können mit den leuten die wir am strand gesehen hatten. Plötzlich kamen total laute autogeräusche (autobahn mäßig) und der weg war einfach nur ne gerade strecke...tja der eine Typ is los gelaufen...ich hab mich nur umgedreht und das mädchen hat mich an den wegrand geschubst...aber das auto war aber auf ner andern strecke... trotzdem hab ich höllische angst gehabt! vor allem weil wir schon am strand dachten, es sei aus mit uns...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Begegnungen mit dem Tod

    nein ich habe dem Tod "gott sei dank" noch nie ins auge gesehen und da ich total angst vor dem Tod habe bin ich auch total froh darüber :angst:

    :wave:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mal fast aus der achterbahn gefallen.... hang da dann nur noch so ganz leicht dran, aber zum glück wurd ich wieder reingezogen... da war ich 7 oda so...
    das ist zwar nicht wirklich "dem tod von der schippe springen" aber ich hat da trotzdem voll schiss....

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  25. #75
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, bin schon ein paar mal fast überfahren worden (sei es Bus, Auto oder Fahrrad), ein paar mal fast ertrunken (einmal See, ein paar mal mehr Schwimmbad) und einmal, ich war 5, bin ich mit dem Bauch auf ne Treppe gefallen (die aus Beton war), hab keine Luft mehr gekriegt und dachte, ich müsste sterben...na ja, dem war halt zum Glück nicht so...^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher