User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95

Thema: Begegnungen mit dem Tod

  1. #26
    Dark Magic
    Gast
    Original von Mito
    Original von Samurai Manji
    Original von SSJ3-Goku
    Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.
    Bitte? Fast ertrunken ohne schwimmen zu können, und eine hoch-giftige Tablette geschlugt das soll keine Todesgefahr sein? Was denn sonst!?
    er meinte bestimmt das auf einen stein fallen keine todesgefahr ist und nicht das ertrinken und tabletten-schlucken keine (fast) todesgefahr sind
    ja glaub ich auch.....!




    ich war noch nie in lebensgefahr ich war glaub auch noch nie im krankenhaus (ausser bei der geburt),ich hab mir auch nie was gebrochen oder hatte nie starke blutungen....ich hatte eigentlich nie irgendwas...!^^"

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich war noch nie in lebensgefahr ich war glaub auch noch nie im krankenhaus (ausser bei der geburt),ich hab mir auch nie was gebrochen oder hatte nie starke blutungen....ich hatte eigentlich nie irgendwas...!^^"
    Ich hatte auch keine starken Blutungen...erst als ich das Messer rausgezogen habe
    Mighty-sama

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Mito
    Original von Samurai Manji
    Original von SSJ3-Goku
    Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.
    Bitte? Fast ertrunken ohne schwimmen zu können, und eine hoch-giftige Tablette geschlugt das soll keine Todesgefahr sein? Was denn sonst!?
    er meinte bestimmt das auf einen stein fallen keine todesgefahr ist und nicht das ertrinken und tabletten-schlucken keine (fast) todesgefahr sind
    ja glaub ich auch.....!

    ich war noch nie in lebensgefahr ich war glaub auch noch nie im krankenhaus (ausser bei der geburt),ich hab mir auch nie was gebrochen oder hatte nie starke blutungen....ich hatte eigentlich nie irgendwas...!^^"
    bestimmt...

    ich war mindestens 3x im krankenhaus: geburt, tumorverdacht und kniescheibenluxation oder so...zu deutsch kniescheibenverschiebung...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ich: ^^

    Als ich noch ganz klein war, warn wir mit Freunden Schlitten fahren.
    Dann haben sich alle unterhalten und nicht mehr aufgepasst.
    Naja, und da stand dieser Schlitten, und es ging wirklich sehr steil bergab...
    nuja, ich bin dann auf den Schlitten geklettert und losgebraust...
    Am Ende des Abhangs war ne Reihe großer Bäume und Dornensträucher ^^ Und man bekam da nen Affenzahn drauf^^
    Naja, was soll ich noch sagen... Mein Vater hat den mutigsten Hechtsprung ohne Rücksicht auf Verluste aller Zeiten gemacht, um noch rechtzeitig diesen Schlitten zu packen^^

    Dann bin ich mal auf dem Geländer vom Balkon unseres alten Hauses rumgekrabbelt ^^ War ich noch ziemlich klein!

    Als ich noch ganz klein war, so 1, 2 Jahre. hatte ich 40 Fieber oder so ^^ Fast abgekratzt ^^

    Dann hab ich mal in meinem Zimmer so ne tolle Lampe gefreckt... Die war so gedreht, und wenn man sie angemacht hat, waren da so blaue 'Blitze im Glas. Das Teil hab ich dann umgeschmissen und es erstmal liegengelassen. Der Haken: Die Blitze wurden durch lebensgefährliches Gas erzeugt ^^
    Schwein gehabt, nix passiert! ^^

    @Masaru: Dein hund hat dich gerettet! I)st das so'n Lassie- Verschnitt? *lol*

  5. #30
    Dark Magic
    Gast
    man man was euch schon alles passiert ist...besonders dir das mit dem messer hört sich übel an...!^^"

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    man man was euch schon alles passiert ist...besonders dir das mit dem messer hört sich übel an...!^^"
    ich könnte drauf verzichten...wegen meinem knie (bänder+kniescheibe) 8-10 wochen keinen sport zu haben find ich hart, und auf das gefühl fast ersoffen zu sein könnte ich auch verzichten...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so richtig in Todesgefahr war ich glaub noch nie!!!
    Aber dafür war ich schon im Krankenhaus!!!!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is irgendwie nix dolles ^^

  9. #34
    Dark Magic
    Gast
    glaub auch....,krankenhaus nichts besonderes fast jeder war da mal!^^"

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    glaub auch....,krankenhaus nichts besonderes fast jeder war da mal!^^"
    Sorry ich hab vergessen zu schreiben das ich schon ein paar mal im Krankenhaus war!!!

  11. #36
    Dark Magic
    Gast
    wegen was?! :wiry:

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    wegen was?! :wiry:
    Weil dus bist müsstest aber alles schon wissen!!

    Geburt
    Arm Gebrochen
    Blut Vergiftung
    Bänderriss

    und dann halt noch en paar mal aber das war nicht wegen mir!!

  13. #38
    Dark Magic
    Gast
    ich glaub das schlimmste was ich je hatte was ne verstauchung ^^" und ein paar kleine krämpfe im fuß (tut für ne kurze zeit sehr weh...aber das gefühl gefehlt mir...^^")

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich glaub das schlimmste was ich je hatte was ne verstauchung ^^" und ein paar kleine krämpfe im fuß (tut für ne kurze zeit sehr weh...aber das gefühl gefehlt mir...^^")
    Gefählt!!!!!

    Ich habe aber ziemlich viel Narben ca. 7 Stück!!!

    Und eine ist ziemlich übel!!! *zuDarkshiel*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zählt 41°C Fieber auch zu Lebensgefahr??Wenn ja,das hat ich,als ich Masern hatte...wo ich das grad bei Hitokiri lese.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nanatsuya
    Zählt 41°C Fieber auch zu Lebensgefahr??Wenn ja,das hat ich,als ich Masern hatte...wo ich das grad bei Hitokiri lese.
    Naja ich weis net so genau ab wieviel man stirbt aber es ist schon sehr hoch!!!
    Also ich würde es schon dazu zählen!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    narben hab ich auch viele....2 genähte am kopf, eine nicht genähte die ziemlich gut (wenn mans weiß) sichtbar ist,viele an den armen, an jedem ellenbogen eine, ein paar schürfnarben an den knien und noch ein paar dauerhaft sichtbare kratzer an den beinen und füßen...ich bekomme von jeder kleinigkeit narben....aber nix wirklich schlimmes...aber die eine mitten auf der stirnXD

    achja über 40 ziemlich gefährlich, 41 wenn du noch nicht beim arzt warst geh schnell solange du noch kannst, 42 fast sicher tod und alles darüber ziemlich nah am abkratzen....

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i]Original von Mito[/i]
    narben hab ich auch viele....2 genähte am kopf, eine nicht genähte die ziemlich gut (wenn mans weiß) sichtbar ist,viele an den armen, an jedem ellenbogen eine, ein paar schürfnarben an den knien und noch ein paar dauerhaft sichtbare kratzer an den beinen und füßen...ich bekomme von jeder kleinigkeit narben....aber nix wirklich schlimmes...aber die eine mitten auf der stirnXD

    achja über 40 ziemlich gefährlich, 41 wenn du noch nicht beim arzt warst geh schnell solange du noch kannst, 42 fast sicher tod und alles darüber ziemlich nah am abkratzen....[/quote]

    Ja ich hab auch noch eine an der augenbraue aber die sieht man wirklich nur wenn man ganz genau hinsieht!!!
    dark hat ja auch eine von mir!!!

  19. #44
    Dark Magic
    Gast
    ja ich weiß und zwar in der nähe vom linken elbogen!


    hab nur 2 narben die eine kleine von death angel und eine an der rechten backe aber die sieht man eigentlich nur manchmal XD! (kein scherz)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel

    Ja ich hab auch noch eine an der augenbraue aber die sieht man wirklich nur wenn man ganz genau hinsieht!!!
    dark hat ja auch eine von mir!!!
    macht ihr narbenaustauschen oder was? gegenseitige verstümmelung? oder blutsbrüderschaft ...das dumme bei meiner narbe auf der stirn ist das sie beim geringsten druck zur beule wird....

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ja ich weiß und zwar in der nähe vom linken elbogen!


    hab nur 2 narben die eine kleine von death angel und eine an der rechten backe aber die sieht man eigentlich nur manchmal XD! (kein scherz)
    sowas kenn ich (nur manchmal sehen)..hab nen bruch, einen hautbruch also ne leichte verschiebung des gewebes oder so...den sieht man auch nur manchmal...die meisten bekommen ihn aber eh nie zu sehen... bauch aufwärts treffpunkt der rippenbögen...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja 42 °C Fieber is schon heftig... sollte man sich schon überlegen ob man das heizen nich ganz dieser person überlässt... mal scherz beiseite... hatte auch mal ne lungenentzündung nach ner OP... dabei hatte wohl ne Krankenschwester ne Erkältung und hat dann meine offene Wunde infiziert...
    1. Lag ich 2 Wochen auf der Intensiven und hatte Fieber wie die Sau und dann auch noch Herzrassen... rekord beim Blutdruck 320 zu 175 ^^... scheisse nochmal da wäre ich beinahe draufgegangen...
    2. durften die mich 3 wochen nach der OP nochmal aufschnipseln weil meine Wunde wegen dieser Infektion geeitert hat... toll gerade konnte ich mal wieder einigermassen gehen und dann müssen die wieder alles aufschneiden... *heul*

    PS.: ich red hier nich von ner kleinen OP ich red von so ner scheiss 14 Stunden RückenOP... und dann mussten die diese 40 cm Narbe nochmal aufmachen... naja jetzt hab ich ne schöne breite narbe dort... tolle sache kann man nur dazu sagen

    HAVE FUN 8)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    naja 42 °C Fieber is schon heftig... sollte man sich schon überlegen ob man das heizen nich ganz dieser person überlässt... mal scherz beiseite... hatte auch mal ne lungenentzündung nach ner OP... dabei hatte wohl ne Krankenschwester ne Erkältung und hat dann meine offene Wunde infiziert...
    1. Lag ich 2 Wochen auf der Intensiven und hatte Fieber wie die Sau und dann auch noch Herzrassen... rekord beim Blutdruck 320 zu 175 ^^... scheisse nochmal da wäre ich beinahe draufgegangen...
    2. durften die mich 3 wochen nach der OP nochmal aufschnipseln weil meine Wunde wegen dieser Infektion geeitert hat... toll gerade konnte ich mal wieder einigermassen gehen und dann müssen die wieder alles aufschneiden... *heul*

    PS.: ich red hier nich von ner kleinen OP ich red von so ner scheiss 14 Stunden RückenOP... und dann mussten die diese 40 cm Narbe nochmal aufmachen... naja jetzt hab ich ne schöne breite narbe dort... tolle sache kann man nur dazu sagen

    HAVE FUN 8)
    Und warum musstest du unters messer?

    @Mito: Danke für den guten Vorschlöag (Blutsbrüderschaft)XD

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    ...aber das gefühl gefehlt mir...^^")
    Gefählt!!!!!
    :bigeye: :rofl: :tock:

    Katze

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    Original von Acid
    naja 42 °C Fieber is schon heftig... sollte man sich schon überlegen ob man das heizen nich ganz dieser person überlässt... mal scherz beiseite... hatte auch mal ne lungenentzündung nach ner OP... dabei hatte wohl ne Krankenschwester ne Erkältung und hat dann meine offene Wunde infiziert...
    1. Lag ich 2 Wochen auf der Intensiven und hatte Fieber wie die Sau und dann auch noch Herzrassen... rekord beim Blutdruck 320 zu 175 ^^... scheisse nochmal da wäre ich beinahe draufgegangen...
    2. durften die mich 3 wochen nach der OP nochmal aufschnipseln weil meine Wunde wegen dieser Infektion geeitert hat... toll gerade konnte ich mal wieder einigermassen gehen und dann müssen die wieder alles aufschneiden... *heul*

    PS.: ich red hier nich von ner kleinen OP ich red von so ner scheiss 14 Stunden RückenOP... und dann mussten die diese 40 cm Narbe nochmal aufmachen... naja jetzt hab ich ne schöne breite narbe dort... tolle sache kann man nur dazu sagen

    HAVE FUN 8)
    Und warum musstest du unters messer?

    @Mito: Danke für den guten Vorschlöag (Blutsbrüderschaft)XD
    immer doch

    wenn ich mir die kniescheibe noch öfter raushaue werde ich vielleicht auch operiert....da sie halt zu flach ist und dann wird die bestimmt so halbwegs befestigt ....der arzt hat auch gefragt ob die mich daran schon mal operiert hatten weil genau an der stelle neben dem knie eine meiner vielen narben ist....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher