User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 100 von 100

Thema: Alte Konsolen?

  1. #76
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal bei ebay schauen, da gibt es viele Angebote dazu. Ich suche Secret of Mana 2 , den Nachfolger vom hierzulande erschienenen SoM. Dieses Spiel ist leider nie nach Deutschland gekommen obwohl es ein großer Erfolg war.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el nino
    Habe ich alles aber trotzdem finde es dumm wenn man zusätzlich zum Spiel noch Zubehör braucht, damit das Spiel überhaupt läuft/spielbar ist. Vor allem wenn man sich das Zubehör noch für teures Geld extra kaufen muss. Am Unverfrorensten war es ja beim N64, wo man für bestimmte Spiele unbedingt ein Expansion Pak brauchte, um sie zum Laufen zu bringen. Dieses Pak war(außer bei Donkey Kong) nicht beigelegt und schlug mit satten 80 DM zu Buche. Da überlegt man sich wirklich, ob man sich das Spiel holt. Da war man bei den alten Konsolen besser dran.....
    Das Pak alleine hat nur 40DM gkostet und da sie bei Karstadt das Pak nicht mehr einzeln hatten habe ich DK gratis dazu bekommen! Dazu dann noch Zelda gekauft, bin aber eigentlich ganz gut dabei weggekommen und die Grafik bei Zelda war wesentlich besser als der Vorgänger, bei dem kein Pak benötigt wurde, aber beide Spiele waren geil!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el nino
    Mal bei ebay schauen, da gibt es viele Angebote dazu. Ich suche Secret of Mana 2 , den Nachfolger vom hierzulande erschienenen SoM. Dieses Spiel ist leider nie nach Deutschland gekommen obwohl es ein großer Erfolg war.

    Ich suche Secret of Mana 1. Ich werde dann wohl auch mal bei Ebay schauen, aber so alte Spiele sind da richtig teuer !

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebay ist wirklich zu teuer...
    Aber es gibt doch in jeder Stadt Gebrauchtspielehändler. Ich hab viele meiner Spiele von dort und das geilste ist der Händler verlangt für alle SNES Spiele nur 7,50Euro egal ob selten oder nicht!!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Seiken Densetsu 3?Hm..wird schwer sein legal dranzukommen.
    Das Spiel is gut,ganz klar,aber an seinen Vorgänger kommt es nicht ran.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe einen Nes,Snes,Mega Drive,Saturn,N64 und die Dreamcast(die ist garnicht so alt)Ich habe noch mehr konsolen aber die sind nicht alt genug fur den tread

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Ich bin seit ich 4 bin von Nintendo hin und weg.
    ich hab alle nintendo konsolen bis auf den virtua boy der is mir aber immernohc zu teuer mit 100€

    die beste konsole is immernoch der gamecube
    nur erstklassige titel und kein trash so wie auf der ps2.

    dafür gibts ganz klar für die ps2 die 5fache auswahl an spielen wobei mich die pal spiele null ansprechen ich kauf mir da nur die japanischen games
    (Dance dance rev. naruto, xeno...,suikoden,xeno.....)

    die xbox is für actionisten genauso gibts nur in japan die geilsten games(nude,TFLO,shin son goku......)


    am ende muss jeder für sich entscheiden was er sich kaufen muss.



    und jetzt zum thema wieder: hat jemand von euch nen neo geo bzw. ein neo geo spiel:KoF oder Metal slug<die games sind nur zu geil

  8. #83
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man japanisch kann......Metal Slug ist doch sauteuer weils ein Sammlerstück ist. Das wird hier kaum einer haben.

  9. #84
    Lossoth
    Gast
    Ich hab mir vor einer Woche einen NES mit Swords&Serpents geholt!!Voll geil

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alte Konsolen?

    Also die geilsten Spiele für SNES waren die Megaman X Reihen vor allem X² die Rüstung war ends fett!!!!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AMIGA

    schon mal was von der computer-konsole amiga gehört?
    also, wir haben so einen amiga, der ist konsole und pc in einem und zwar besteht er aus monitor, tastatur und joystick, an einer seite der tastatur schiebt man eine diskette hinein, die extra für diesen erstellt worden ist und auf der sich ein spiel dafür befindet, ähnlich wie heutzutage die cd-roms für den pc, wir werden so um die über hundert stück von diesen disketten haben und dieser amiga bringt echt spass, leider hatten wir in den letzten paar jahren keinen platz mehr dafür und mussten ihn auf den speicher lagern, hoffentlich ist er noch funktionsfähig, damit ich später noch mal damit spielen kann.

  12. #87
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kid
    eigentlich gehts um nintendos alte konsolen XD aber ist egal XD

    ich hab/hatte:
    komische konsole von nintendo, die aussieht wie snes (angeblich auch von nintendo), ist aber keines, da auf jeder diskette ca. 40 verschiedene unzusammenhängende titel drauf waren... egal habs eh nicht mehr...

    dann hatte ich noch einen blauen game boy (schon ganz früh bekommen, mit 3 oder so) mit dem spiel batman lol... er war blau, aber ich hab ihn mal verkauft, es bringt ja auch nichts wenn er bei mir nur rumliegt

    (eigentlich waren das alle alten^^ naja hier noch meine beiden nicht so alten)

    dann hatte ich einen durchsichtigen gbc, aber auch schon wech

    dann ein nintendo64, wo schwarz ist. mein vater hats wen ausgliehen, ich kämpfe z.z. noch damit, dass ich es wieder bekomm... aber sie kann es behalten, wenn ich ein super ausgerüstetes snes dafür bekomme XD
    erwähnt

    (irgendwie hab ich garnix mehr 0-0
    © 99,99% sannx productions

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Gameboy /color einen Snes (an den hänge ich XD) und einen N64 ^-^

  14. #89
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den gameboy und muss sagen dat er eine der besten kkonsolen überhaupt is!!!!!!!!!!!!!!!!:sonne: :sonne: :sonne: :achdufresse: :achdufresse: :achdufresse:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag neue konsolen lieber
    ok ohne die alten gäb es die neuen nicht und ein paar spiele sind wirklich genial aber alles entwickelt sich weiter

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alte Konsolen?

    Original von Bobin-vs.-Chaos
    Ich wollt mal wissen, ob hier noch jemand die alten Konsolen von Nintendo hat. Wenn ja, benutzt ihr sie noch und warum?
    Ich hab mir erst vor kurzem n SNES und n NES zugelegt und muß sagen, es gibt kaum bessere Konsolen. In Musik und Grafik mögen die vielleicht schwach sein, aber dafür waren die Spiele qualitativ durchgehend besser, als sogut wie alles, was man heute so findet. Das waren auch Spiele, die man mehrmals spielen konnte *gradezumzweitenmal Secret of Mana spiel*
    Oder was sagt ihr dazu?
    Also ich habe mir die Nintendo 64 auch erst 1 Jahr nachdem ich mir die GameCube gekauft hatte gekauft, denn ich wollte auch manche alten Spiele die es nur für diese Konsole gibt auch Spielen! (Meine Eltern haben mich zwar für bekloppt gehalten, weil ich mir schon wieder eine Konsole kaufe und dann auch noch so eine alte [dabei ist die gar nicht "so" alt] aber ich habe es ja bezahlt und dann habe ich sie auch rum bekommen es mir zu "genehmigen" !

  17. #92
    Wave
    Gast

    RE: Alte Konsolen?

    Das alte Spiele besser sind stimmt natürlich.
    Denn ich habe mir ein YGO-Spiel gekauft und es ist echt langweilig.
    und ich hätte so gerne Puzzle Bubble das Spiel haben.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Opa hat eine alte wninetndo konsole. :-) ich finde die spile total klasse darauf, weil er nur die kult spiele hat. wie mario oder kirby. xD

    sonst besitze ich eigentlich nicht soo alte konsolen.
    eben die gamecube und die wii.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab im einwandfreien Zustand:
    NES (5 Spiele)
    SNES (22 Spiele)
    N64 (14 Spiele)
    Nintendo Advance SP (nur 2 Spiele für)
    zwar kein Gameboy mehr (waren alle kaputtgegangen im laufe der JAhre)
    aber hab natürlich noch Zelda - links awekening
    Gamecube (wenn auch nur ein Spiel dafür^^)

    und ich liebe vorallem das SNES und das N64 weil sie einfach so geniale Spiele haben.
    Secret of Mana for SNES und Zelda Ocarina of time for N64 sind natürlich meine absoluten favs.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte gerade auf deinen Beitrag antworten... und auf einmal bekam ich einen Forenfehler. Ich glaube das Spiel ist aus der Crazy Castle series, vermutlich eines der Mickey Mouse Spiele, wegen dem Zauberstab.

    @Alte Konsolen

    Gb, Gb Color, Snes, N64... usw. müssten auf dem Boden rumliegen...

    EDIT:

    Ok. :3

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry hatte den Beitrag grade gelöscht, weil ich bei Youtube selbst drauf gestoßen bin
    Name des Spiels ist Solomons Club

    Crazy Castle mit Bugs Bunny und Micky kenn ich aber auch

  22. #97
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meiner tante hab ich immer auf der SNES gespielt, war wirklich toll ^^

    selber besitze ich nur den gb, gb color und die camecube... naja ist auch toll (=
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  23. #98
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern noch mal das alte SNES rausgekramt und aus Sentimentalität noch mal Pitfall und dann Earthworm Jim gespielt. Was soll ich sagen, es hat trotz überholter Grafik echt Spaß gemacht


  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - NES
    - SNES
    - N64
    - Virtual Boy
    - GC
    - GB
    - GBC
    - GBA
    - GBASP
    - DS/DSlite/DSi/DSXL


    Der SNES hängt auch heute noch an meinem Fernseher, die einzige Konsole die nie verschwunden ist egal wieviel neue Konsolen gekommen sind. Wobei ich aber lustigerweise mittlerweile eher mit den Rom-Versionen meiner Spiele Zocke, was an den Grafikverbesserungen des Emulators liegt. Den ein HD-Screen macht die eigentlich schöne und wie ich finde Zeitlose SNES Grafik ordentlich kaputt. Ich brauch dringend wieder einen Röhren-TV.
    Und auch der GBA ist immer wiedermal im Einsatz.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Älteste ist die Super Nintendo ^^
    Ich liebe sie, kann sie aber irgendwie nicht anschließen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher