User Tag List

Seite 3 von 60 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1481

Thema: Malice Mizer

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool!!! Mit Gackt!!! *leuchtende Augen bekomm*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep! Ich find das auch total klasse!!
    Besonders bei brise, wo Mana und Közi so nen scheiß machen und Gackt bei le Ciel als schwarzer Engel Kunstblut spuckt... ^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kunstblut....uh....heftig....aber wirkt sicher cool!!!! Kyo hat ja auch so seine Eigenarten, er erbricht ja gern künstliche Kotze....
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Konzert auf DVD, aber ich bekomm Merveilles l'espace bald (zum wievielten mal sag ich das jetzt schon? ich freu mich halt *g*), und Voyage sans retour hab ich auf dem PC. (nicht das ganze, aber fast).
    Brise find ich auch lustig XD

    *nicknick* das PV ist auch genial^^ Közi sieht als Vampir halt einfach genial aus (auch wenn er bei mir trotzdem nicht an Mana rankommt, wie der dort wieder aussieht ist _wunderbar_ *keine passendes wort find* *__*) Ich hab nix gegen Yu~ki, auch wenn er vielleicht nicht so hübsch ist wie die andern^^ (und das ist sowieso auch ansichtssache). Er hat da halt ne ganz andere atmosphäre, die ich auf ihre Art aber auch mag *g*

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir tut Yuki irgendwie leid...Ich habe ein Illuminati Live-Video aufm PC (wo sie alle so schwarzes enges Zeug anhaben) und der arme Kerl spielt sich da nieder (genau wie Kami) und Gackt singt sich einen ab während Mana und Közi mit irgendwelchen Tussen vergnügen. Und haben sie dann ihre Gitarren, geht es los mit *zupf...............................zupf.......... .............zupf*
    Naja wenigstens gegen Ende hauen sie rein...
    Tut mir Leid, aber ich find immer was zum lästern ^^"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Ich hab kein Konzert auf DVD, aber ich bekomm Merveilles l'espace bald (zum wievielten mal sag ich das jetzt schon? ich freu mich halt *g*)
    Kannst dich auch drauf freuen, genau das gleiche hab ich nämlich auch. Bei Illu ist das total lustig, wo Gackt erst mal mit Mana rummacht und dann bekommen Közi und Mana so zwei Weiber und tun so als ob se die auspeitschen würden. *lol*
    Und der Tanz von Mana und Közi bei Brise und Gekka ist total knuffig!! ^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Illuminati Auftritt und die anderen zu Beginn des Konzertes.
    Aber die Auftritte zu Brise und Gekka find ich, ganz ehrlich gesagt, einfach nur LÄCHERLICH...
    Naja, aber so wie ich MM liebe, kann ich ihnen diese üblen Auftritte verzeihen...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich glaube Mana und közi tanzen gerne und gerade bei Gekka passt es ja auch wirklich gut zu der Musik. Und bei Brise wollten die eben ein bissl Fanservice machen... ^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hehe* Brise find ich genial
    hab jetzt eeeendlich auch Le Ciel als Liveauftritt gesehn und das ist wirklich total genial! Bin begeistert... diese Flügel sind bestimmt schwer!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke mal Gackt bekommt das net so mit, die sind ja an den Bändern befestigt, mit denen er auch dann hochgezogen wird. ^^ Die Fingernägel find ich übrigens auch total stylisch. Wie kann der damit das Mikro halten? ^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, aber is dann ja noch aufgestanden und so! die fingernägel sind genial da muss er schon ziemlich aufpassen, dass er keinen verliert, wenn ma irgendwo hinterhankt... da hatte ich bei Gekka no Yasoukyoku Angst, weil er immer mit seinem Mantel so rumgewedelt (mir viel kein anderes wort ein) hat.... aber das Video is sooo genial :rolling: :rolling:
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du das Gekka PV? Jep, dass find ich auch voll genial. Gackt dreht sich immer so und Mana und Közi sind Marionetten. ^^ Und wo Yu~ki's Arm hinterher zu Staub zerbröselt. *lach* Ich mag ihn net so...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Gekka PV nicht ;__; Einen Live auftritt in irgendeiner show, aber das PV nicht >.< Ich muss das noch finden.. *g*
    Und ich mag den Brise auftritt.. Er ist zwar merkwürdig, aber chibiYama freut sich immer über ihn ^.^ Nur frag ich mich immer wieder, wie die mit diese Schuhen so rumhüpfen können O__o Und die Fingernägel sind mir auch ein rätsel^^;;

  14. #64
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Meinst du das Gekka PV? Jep, dass find ich auch voll genial. Gackt dreht sich immer so und Mana und Közi sind Marionetten. ^^ Und wo Yu~ki's Arm hinterher zu Staub zerbröselt. *lach* Ich mag ihn net so...
    nep, mein jetzt den Liveauftritt... aba will auch das PV *grml* *ham will* ich find das PV net, immer nur den Liveauftritt, wer weiß wie lange ich schon such *alt werd*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei WinMX gibts das Gekka PV. Nur eben in so komishen zeichen geschrieben, weil das wahrscheinlich mal in jap da stand. Also probiert es einfach mal da.
    @yama: jep, in solchen Schuhen könnte ich auch net laufen. hab mal solche Schuhe bei Deichmann angehabt und ich wäre fast umgefallen. Deswegen schlendern die damit auch nur.

  16. #66
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Bei WinMX gibts das Gekka PV. Nur eben in so komishen zeichen geschrieben, weil das wahrscheinlich mal in jap da stand. Also probiert es einfach mal da.
    @yama: jep, in solchen Schuhen könnte ich auch net laufen. hab mal solche Schuhe bei Deichmann angehabt und ich wäre fast umgefallen. Deswegen schlendern die damit auch nur.
    uh, danke für den Tipp Yama
    das mit den Schuhn find ich auch immer zum staunen, bin auch selber mal in den Genuß solcher Sohlen bzw. Absätze ^.~ gekommen und hatte zum Glück jemanden dabei an den ich mich klammern konnt
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherry: Du hast aber meinen beitrag editiert oder hast du dich nur verschrieben? ^^
    *lol* Hab mich an nen Stuhl geklammert und hätte ihn fast mit umgerissen. ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huppsi, hab mich verschrieben *schusselig is* gomen ne, du warst gemeint Totchi ^-^
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tropf* Sherry, dann editiere doch bitte Deinen Beitrag, statt einen weiteren unnötigen zu schreiben

  20. #70
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tschuldigung *entschuldigt sich nur noch* kommt nicht wieder vor

    hat eine/r von euch schon einmal an nem Cosplay teilgenommen, wo er / sie als jemand von Malice Mizer verkleidet war? das würde mich interessieren, habt ihr da Fotos von? könnt ihr die posten
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schon gut. ^^

    Zu den Schuhen:
    Und dann sind die teile auch noch total teuer. Wer will die denn kaufen, außer zum cosplayen? ^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherry:
    Oh, da hast du ja auch gerade was zu cosplay geschrieben. nee, leider hab ich noch nie einen von MM gecosplayed.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch überhaupt nie was gecosplayed.. also auch nocht nichts von malice mizer ;__; würd ich aber total gerne mal machen. nur schneidern kann ich nicht wirklich^^; vielleicht irgendwann mal.. *seufz*

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verkaufe grad ein Malice Mizer Photo Buch auf eBay. Falls wer Interesse hat schaut doch vorbei

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3530023372

    Sil

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waii sil du bist des also!!! Hab des teil gesehn und mir ernsthaft überlegt mitzubieten. Was bietest du noch alles an??? Musst ma unbedingt bescheid sagen denn dir vertrau ich ^^

Seite 3 von 60 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •