User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 218

Thema: Guns N'Roses / Stone Temple Pilots ==> Velvet Revolver

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Single

    Ich hab's! Ich bin endlich im Besitz von Slither gekommen! *zitter* ... Endlich halte ich es zwischen meinen Händen.. Endlich... *brrr*...

    Erst jetzt merke, ich, wie mich dieser Song in seinem Bann gezogen hat.. Ich kann einfach nicht aufhören, es durchzuhören. Der STOP-Knopf ist für mich nichts weiteres als ein Fremdwort XD. Einziger Kritikpunkt an der Single (inkl. B-sides): Schade, dass die restlichen 2 Songs "nur" Coverversionen sind. Mir wäre eine Extended Version von Slither lieber gewesen*. Aber die beiden Coversongs sind auch nicht übel ^^ (shit, Negative Creep klingt richtig derb o.o''. Ist glaub ich von Nirvana, gelle? Und ist Bodies vielleicht von den Sex Pistols?).

    Aber hey.. Nur noch 2 Wochen, und ich bin der glücklichste Mensch aller Zeiten XD (bin endlich an ein paar Bootlegs rangekommen. Fall to Pieces ist einfach umwerfend...).


    *= Die eigentliche Slither-Version, die VR im El Rey-Theatre gespielt hatte, im Oktober letzten Jahres. Sie war um die 1 Minute länger, da gleich nach Slash's (umwerfendes!) Solo eine eher ruhigere, psychedelische *g* Phase kam... So schön, gelassen, sehr ruhig... "UUhuuuhuuuu, uuhuuuhuuu...."... Eine verzaubernde Stimme von Scott.... Dann ein schönes, magisches Solo von Slash - bis dann alles wieder im arschgeilen Riff mündet... Schade, dass sie keine Studio-Version davon haben .

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht viel los hier

    hab was für alle fans hier das Slither video wen ich erlich bin habs nicht runtergeladen (will nicht 17 stunden lang warten )

    PS:hier kann noch viel bessere sachen finden

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, das ist doch das "VR makes a Video"-Filmchen... Hab ich schon seit eh und je U.a. hört man im Hintergrund das Intro zu Sucker Tarin Blues (nat. Studio-Version). Ich kann's kaum erwarten das Teil in seiner vollen Länge zu hören *sabber* Schon allein die Bootlegs sind appetiterregend genug *lechz*

    Ps: Im Forum dieser Page (ist die momentan grösste und beste VR-Fans-Site überhaupt) gibts noch extra 'nen Bootleg/Download-Forum. Dort kann man die Bootlegs der verschiedenen (und bisher stattgefundenen) VR-Shows finden ^^

    EDIT:

    "Hail to the thief!". Das ist das einzige, was mir einfällt (und für mich gibts nichts passenderes *g*). Contraband wurde anscheinend bereits gerippt. Hier könnt ihr die 13 Tracks durchhören (aber halt nicht runterladen *ätschibätsch*. Nya, noch nicht *g*). Ich habe mir schonmal erlaubt, bei einigen Songs zuzuhören... Einige Tracks spare ich mir lieber als Überraschung auf ^^ Aber ein's vorweg: Lovin the Alien (Sometimes) ist sooooooooo wunderschön... Mit dieser Sweet Child O'Mine-Like-Melodie... So etwas wunderbares habe ich schon seit langem nicht mehr gehört.... *Träne wegwisch*

    EDIT2:

    Hey, diesen Thread hier gibts nun schon seit über einem Jahr (366 Tage... So ziemlich genau 1 Jahr. Fast XD)... Woah, wie die Zeit vergeht...

    EDIT3:

    *aaargh* Noch... Ein.. Tag... *hibbel spring* *wuaaah..*.... Muss.. Kopie... besetzen.... Endlich... Nach all diesen Monaten... *sabber schäum*...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib besser hier mal weiter. also @iron rose, dass er so ein psychopath ist, weiss ich mittlerweile schon aber es muss doch bestimmt einen grund gegeben haben, dass er da einfach von der bühne verschwand, oder?

    und noch ne frage: wieso war axl immer dagegen, diese neuen cds wie 'hollywood rose: the roots of gnr' oder 'greatest hits' zu veröffentlichen und ist sogar vor gericht gegangen (wo er allerdings verlor)?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    ich schreib besser hier mal weiter. also @iron rose, dass er so ein psychopath ist, weiss ich mittlerweile schon aber es muss doch bestimmt einen grund gegeben haben, dass er da einfach von der bühne verschwand, oder?
    ist eben ein arsch

    und noch ne frage: wieso war axl immer dagegen, diese neuen cds wie 'hollywood rose: the roots of gnr' oder 'greatest hits' zu veröffentlichen und ist sogar vor gericht gegangen (wo er allerdings verlor)?
    nicht nur axl die ganze band war dagegen weil naja.............die g.h. sind mist, 40% der guten song fehlen

    hab mit jetzt auch contraband geholt (wollte ich seit langen hatte eber kein geld...) und man respekt an scott seine stimme ist echt vielseitig (man vergleiche set me free mit illegal i song) und die texte XXD ,,Went foo fast I'm out of luck and I don't even give a fuck'' oder ,,Cocaine / Alcohol / Lady-law / Withdrawal/'' hab noch nich alle song durch sind aber auser 'set me free' oder 'slihter' nocht geile teile dabei (Sucker Train Blues, Big Machine, Superhuman, Do It for the Kids) vieleicht sind da noch ein paar bessere aber wie gesagt hab das teil noch nicht 100% durch, nehm mir das teil mit in den urlaub und studier es mal

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Wegen der Greatest Hits: Geffen musste sich etwas einfallen lassen, um das (von den Produktionskosten von Chinese Democracy* erschaffene) finanzielle Loch wieder zu stopfen. Dabei baten sie den Axl nicht um seine Meinung, und das fand er nicht so dolle... Als Hauptgrund dafür, die Veröffentlichung der GH zu stoppen, führte er an dass sich dies dann negativ auf's Releasetermin von Chinese Democracy auswirke, bzw. dass es dann zu weiteren verschiebungen kämten *g*.

    2. Wegen den Demoaufnahmen von Hollywood Rose: Cleopatra Records wollte unautorisierte Aufnahmen von der preGNR'schen Band veröffentlichen, und da Axl's meinung auch net gefragt wurde, fand er das wiederum nicht so witzig - und andere Bandmitglieder wie Slash und Duff auch nicht.

    *= Es wird gemunkelt, dass die Produktion von Chinese Democracy bis jetzt über 13 Milliönchen geschluckt hat o.O'' Aber laut Tommy Stinson "it's done" - man rechnet mit einem Releasetermin Ende 2004/Anfang 2005. Überhaupt, in letzter Zeit traten viele Infos auf die auf ein Releasedatum im November deuten - u.a. MTV selbst. Vielleicht ist's ja wahr... Vielleicht steht Chinese Democracy endlich in den Startlöchern.... *vor Aufregung kaum Luft bekomm* O_O

    @James:

    Wow, nach so kurzer Zeit hast du bereits soviele Songfavs? Ich brauchte einige Durchgänge bis mir (mehr oder weniger) alle Songs gefielen... Ok, Illegal I finde ich immer noch nicht sooo dolle. Ausser dem geilen Part nach dem 2. Refrain - was sie so am Bass rumgewerkelt haben klingt irgendwie geil Mein Liebling ist momentan Superhuman (alleine wegen dem geilen Riff xD), aber bei mir wechselts von Zeit zu Zeit... Besoders die Balladen sind sehr schön geworden (nya, vielleicht geht Fall to Pieces etwas drunter.... IMO sind You got no Right und das zuckersüsse Loving the Alien um Welten besser)
    *g* Stimmt, der Text ist wirklich geilo xD Überhaupt, die meisten Texte handeln von Drogen und Sex *hehe* Aber nicht im positiven Sinne. Contraband (was auf Deutsch ja Schmuggelware heisst *löl* (passender gehts kaum)) ist wohl Scott's persönlichstes Werk. Die Texte handeln von der Trennung von seiner Frau (Fall to Pieces, und viell. You got no Right), von seiner umkämpften Drogenabhängigkeit (Slither) oder von der penetranten Medienwelt (Headspace, Big Machine).

    Was gibts noch zu sagen.. Ach ja: 2. Single wird offiziell Fall to Pieces sein. Das Video wurde anscheinend schon gedreht. Die Band hat sich dazu entschlossen, die Wahl für die 3. Single den Fans zu überlassen - dabei hat man eine Umfrage auf einer Seite gestartet, nur muss man dort angemeldet sein um zu voten. Falls es jemanden interessiert kann ich die Seite dann posten.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich hab mich gleich in superhuman & big machine verliebt <- sind einfach geil (bei sh der text wie schon gesagt) bei mir hats auch etwas gedauert bis ich do it for the kids oder sucker train blues mocht. Fuer die balladen hatte ich aber nocht keine zeit.........

    3. Single den Fans zu überlassen - dabei hat man eine Umfrage auf einer Seite gestartet, nur muss man dort angemeldet sein um zu voten. Falls es jemanden interessiert kann ich die Seite dann posten.
    poste! poste! will superhuman! will superhuman video!xD

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hier kann man sich einloggen ^^

    Yepp, Big Machine war ebenfalls meine erste, "richtige" Liebe (Slither und Set Me Free zähl ich mal net dazu). Der Song hat eines der eingängigsten Refrains überhaupt... Dürfte Live ein Killersong werden

    Noch was: Auf dieser VR-Fanpage kann man sich die Demos zu Slither, Fall to Pieces und Big Machine anhören (BM ist zurzeit anscheinend offline *seufz*). Steht grad am Anfang als News ^^

    EDIT:

    Eine kleine Korrektur ist fällig... Das Video zur nächsten Single Fall to Pieces wird dieses Wochenende gedreht.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep ^-^ big machine hat echt power und man die songs sind schwehr auf gitarre zu spielen hab mir die tabs von slither angesehen jesus da brauch man schnelle finger


    EDIT/

    hab jetzt die balladen durcht Fall to Pieces ist wunder schoen! dagegen kommen You got no Right oder Loving the Alien nicht ran bessonders das solo 8) wie wird wohl das video ausfallen? ala sweet child o' mine wehr schon geil

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hatten sich bereits die Szene vorgestellt, dass Slash das Solo auf einem Felsen spielen würde. Könnte wohl eher im Don't Cry-Stil ausfallen.

    Meiner Meinung nach ist Fall to Pieces ein sehr schöner Song, besonders Slash's Licks während dem Refrain ^^ Aber YGNR und LTA gefallen mir irgendwie um einiges mehr... IMO hat YGNR das wohl beste Solo vom ganzen Album... Oder wenn Scott dann so richtig kraftvoll "You got no right to keep me waiting here / You got no right to keep the pain in here / That holds the crown" von sich gibt... *woah* o.o

    Loving the Alien ist einfach nur süss... Das Lick gibt dem Song diese wunderschöne, fast schon psychedelische Note... Den Song muss man hören, wenn man gemütlich im Bett liegt.. *schnüffz* Da bekomm ich immer das Gefühl, dass ich schleunigst jemanden umarmen muss... So aus purer Einsamkeit *gg*

    EDIT:

    Aber live wird Fall to Pieces ein Knaller, genauso wie Big Machine und Set me Free. Vielleicht liegt's auch daran, dass die Songs so eingängige Refrains haben... mit dem charismatischen Mitsing/-gröhl-Gefühl *g*

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, das ich, das jetzt sage aber YGNR ist echt langweilig. Klar das solo ist geil aber der rest ist mir zu langweilig besonders der schwache chorus hat gegen die power von FTP keine chance. LTA ist schon besser nur etwas zu süss ^^ mag bittere riffs lieber.......... nur ne frage wieso ist money nicht dabei?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grübel* Puh, keine Ahnung... Das Teil haben haben sie ja als Soundtrack zum Film "The italian Job" beigesteuert... Nya, vielleicht passte der Song thematisch nicht zum Rest des Albums. Vielleicht tauchts ja später als B-Side wieder auf o.o

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    *grübel* Puh, keine Ahnung... Das Teil haben haben sie ja als Soundtrack zum Film "The italian Job" beigesteuert... Nya, vielleicht passte der Song thematisch nicht zum Rest des Albums. Vielleicht tauchts ja später als B-Side wieder auf o.o
    wie er passt nicht? für drogen (zb. superhuman) braucht man doch 'money' xD

    nja ich hoffe das die single nach FTP, SH oder BM waer aber HS ist auch geil welchen song würdest den du als 3. single nehman?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt *g* Vom Text gesehen gehts eher wie in Big Machine zu...

    Als 3. Single? Eigentlich ist's mir egal... Hauptsache ein guter Rocker, Headspace oder Superhuman wären dafür geradezu prädestiniert. Aber auch Sucker Train Blues könnte hinhauen. Uffz, mir ist's egal, mir gefallen ja alle Songs *g*. Aber... Nya, vielleicht wäre Superhuman so vom zwei-stimmigen Refrain (finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig) anfangs nicht gerade raudiotauglich... Ach, ist doch egal XD

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja hast recht SH waer echt nix fuers radio aber slither war ja auch nicht ein radio song (auf welchen platz er wohl in den charts war?) aber FTP wird abgehen sag ich dir ^-^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoff ich doch ^_~ Aber mich würde es nicht wundern, wenn einige böse Zungen behaupten würden, dass VR eine Kopie von The Darkness wäre.. Gerade jetzt, da "Love is only a feeling" erst kürzlich rumrotierte... Und der Refrain hat ja auch so'n Lick, wie bei LIOAF.... Alles ist möglich o.o

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol nee glaub ich nicht wer slash oder duff kennt wird das doch nicht behaupten die zwei die schon in den 80er musik gemacht haben ne band aus den jahr 2003 kopieren wurden nee glaub ich nicht

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder kennt Duff und Slash. Und nicht jeder GN'R-Fan ist von VR begeistert.

    Ist mir aber auch völlig egal. Contraband hat mich sehr positiv überrascht. Es hat meine Erwartungen - im Nachhinein - durchaus übertroffen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist eben ein arsch
    tolle begründung

    wahrscheinlich wären sie auch gegen die veröffentlichung der cds, wenn man sie um ihre meinung gefragt hätte, weshalb man sie eben gar nicht erst gefragt hat, oder?

    Als Hauptgrund dafür, die Veröffentlichung der GH zu stoppen, führte er an dass sich dies dann negativ auf's Releasetermin von Chinese Democracy auswirke, bzw. dass es dann zu weiteren verschiebungen kämten *g*.
    *g* weil das schwachsinn ist?

    13 millionen für die produktion eines albums? wie geht das? :wiry:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Right. Chinese Democracy wird nun seit 1997 (oder war's schon '96?) angekündigt, aber es wurde immer wieder verschoben. Und eine solche Bergündung, die Axl da von sich gegeben hat, kann man fast nicht mehr ernst nehmen

    Aber wie's aussieht, ist CD jetzt tatsächlich fertig. Also, warten's wir mal ab, ich erwarte einiges...

    EDIT:

    Tippt per Google "Guns N Roses" ein, und schaut euch mal die erste angezeigte Page an - ist übrigens die offizielle GN'R-Seite (ohne drauf zu klicken!). ...... Ach was solls, ich kopier's schnell...

    Includes news, tour dates and information on Chinese Democracy due November 2004.

    .... *eisige Stille*....... O_O ......... *schluck*..........

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chinese Democracy due November 2004: nja war ja auch hoehste zeit das teil raus zu bringen wird, aber meiner meinung nicht raus kommen -.-

    @Holliwood rose: wie jetzt kommt das teil jetzt oder nicht? :wiry:

    @LIOAF: kein problem the darkness haben jetzt ja ein neues video (oder singel? ~.-) frider night, aber das weisst du wahrscheinlich ja :......

    @VR: hab nen neuen song fuer mich gefunden SECTACLE bessonders der teil wo nur Dave und duff singen

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber meiner meinung nicht raus kommen -.-
    Ketzerei!
    Habe Vertrauen in Axl Rose, der weiss stets, was das richtige ist : *gg* *leicht ironisch gemeint ist*
    Die "The Roots of Guns N'Roses"-Scheibe ist mittlerweile draussen. Ich sollte mich dann mal etwas umsehen...
    Friday Night heisst das Ding, imo eines der schwächsten Songs auf der PTL (ist aber auch bloss ein reiner Fun-Song, aber trotzdem...). Diese britischen Trottel auch...
    Spectacle ist auch geil, aber leider eines der am meist unterschätzten Songs auf Contraband. Nya, "schuld dran" dürfte die Track-Reihenfolge sein.

    Ps: Contraband hat weltweit die 1 Million-Marke geknackt. Congratulations, VR :hat1:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    friday night find ich von allen TD song die ich kenne am zwei bessten...
    (Growing On me rult!) von allen CB song hab ich Headspace und Illigal I Song unterschätzt (bei IiS zb. der pre-chorus, einfach geil)*.*

    nur ne frage ist das ftp video jetzt fertig? :wiry:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennste "Black Shuck", "Get your hands off my woman (Motherf*cker)" und "Love on the rocks with no ice"? Sind ebenfalls klasse Songs von The Darkness ^_^

    Das Video wurde sicher mal fertiggedreht *g*. Aber obs auch fertiggeschnitten ist etc. weiss ich nicht... Jedenfalls wird das Video am 23. August hierzulande ausgestrahlt und die Single wird ab dem 4. September erhältlich sein.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn nur die ersten drei singles und growing on me ^^'' bitte nicht hauen

    ah noch zeit^^, kannst du mir sagen was fuer tracks auf den slither single sind? oder das cover posten?

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher