User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 218

Thema: Guns N'Roses / Stone Temple Pilots ==> Velvet Revolver

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yupp, um Weilands Klinikprobleme weiss ich Bescheid. Aber der kommt schon noch raus, ob clean oder nicht.... Nichts auf dieser Welt ist unbestechlich

    Übrigens: Habe hier einen Link, wo man in der endgültigen "Slither"-Studioversion reinhören kann (einfach unten auf den Velvet Revolver-Icon draufklicken). Hört sich von der Qualität her ordentlich sauber an

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update:

    Gestern lief auf BBC Radio (ein britischer Radiosender) zum ersten mal die Studio-Version Slither in ihrer voller Pracht! *sofort runtergeladen hab* Und was bleibt mir da noch zu sagen... Einfach ein göttlicher Song!

    Im Internet kursierten übrigens schon mal die ersten paar Covers zu Contraband.. Natürlich noch nichts offiziell, mit höchster Wahrscheinlichkeit sind's Fakes. Aber hübsch anzusehen sind sie trotzdem ^-^

    Cover
    Rückseite

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, und wieder ist's Zeit für eine Reihe voller News und Updates ^^

    @ GN'R:

    1. Die Greatest Hits kommt raus, die Klage von Axl, Slash und Duff wurde vernichtend geschlagen. Sie ist mit der folgenden Trackliste erhältlich:

    1. welcome to the jungle
    2. sweet child o'mine
    3. patience
    4. paradise city
    5. knockin' on heaven's door
    6. civil war
    7. you could be mine
    8. don't cry
    9. november rain
    10. live and let die
    11. yesterdays
    12. ain't it fun
    13. since i don't have you
    14. sympathy for the devil

    Naja, eig. ist's nur eine Ansammlung von Singles.. Etwas billig, da noch ein Haufen von guten Songs fehlt -.-

    2. Jetzt eine (für mich jedenfalls) freudige Nachricht: Nach einer 4jähriger "Zusammenarbeit" hat Buckethead, einer der vielen Gitarristen, GN'R verlassen! Mich freuts irgendwie, da dieser Typ nicht ganz in der Band passte.. Zu bizarr irgendwie O.o

    @ VR:

    1. Und wieder wurden die Releasetermine geändert....

    24. Mai: Slither wird als Single erhältlich sein
    7. Juni: Dann endlich kommt das Album Contraband raus *freu*

    2. Und hier die offizielle Trackliste von Contraband, inkl. richtiger Reihenfolge:

    1. slither
    2. headspace
    3. falling to pieces
    4. superhuman
    5. illegal eye
    6. big machine
    7. do it for the kids
    8. loving the alien (sometimes)
    9. set me free
    10. spectacle
    11. suckertrain blues
    12. you got no right

    Die neu hinzugekommenen Songs sind Do it for the Kids sowie Big Machine. Slither soll übrigens ab dem 12. April weltweit per Radiosender ausgestrahlt werden.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Ab dem 23. März ist sie mit der folgenden Trackliste erhältlich
    Komisch, ich hab sie seit ein paar Tagen, seit dem 17. um genau zu sein.

    Edit: Ach ja: Greatest Hits; Hit -> Erfolgreicher Song bzw. evtl. wenn möglich Charteroberer.

    Von daher: Songauswahl richtig.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Edit: Ach ja: Greatest Hits; Hit -> Erfolgreicher Song bzw. evtl. wenn möglich Charteroberer.

    Von daher: Songauswahl richtig.
    *grübel* Hm, stimmt... Aber trotzdem, diese Songzusammenstellung stellt noch lange nicht alle Meisterwerke von GN'R dar -.- *hartnäckig bleib*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    *grübel* Hm, stimmt... Aber trotzdem, diese Songzusammenstellung stellt noch lange nicht alle Meisterwerke von GN'R dar -.- *hartnäckig bleib*
    Und der Name Greatest Hits steht dennoch für die grössten Hits, was diese Songs auch waren.

    Und alle Meisterwerke von GNR auf einer CD, ich bitte dich, das geht gar nicht. Dafür hat auch die Live Era CD nicht gelant... da bräuchte man meiner Meinung nach mindestens 3 CDs und naja... kauft man sich lieber alle Alben.. ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhmm.... also das mit den greatest hits ist so so weil nicht jeder den selben geschmack hat und jeder hat seine eigenen ''greatest hits''...
    also wer alle hits haben will muss schon alle alben haben (das ist aber nicht einfach)

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn (noch) nicht besonders viel von Guns N Roses...hab im Moment nur eine CD und die hab ich noch dazu meinem Dad entwendet...

    Knockin on Heavens Door, Yesterday und Civil War sind meine Faves.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    also wer alle hits haben will muss schon alle alben haben (das ist aber nicht einfach)
    Wieso? So schwer sind die doch gar nicht zu kriegen. Na gut, für mich wars damals nicht schwer da sie immer gerade neu draussen waren als ich sie gekauft habe, aber auch heute seh ich die noch desöfteren in Plattenläden rumliegen.
    Wer denkt das GNR CD's schwer zu kriegen sind soll sich mal an sowas wie dem Album "Genesis for Two Grand Pianos - Genesis for Two Grand Pianos" versuchen, ich glaube das war sicher eine der für mich am schwersten zu kriegenden Platten. Oder was von Taste of Timeless, wenn man nicht weiss wie man an die Platten kommt könnt man dran verzweifeln ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fav sind:

    Think about you

    Patience

    Nightrain

    die find ich absolut geil. schweiz ahoy

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hab jetzt auch die greatest hits CD
    nur songs wie 'Since I Don't Have You', 'Live And Let Die' & 'Ain't It Fun' verdienen es nicht auf ein best of zu kommen finde ich :!
    es wären besser 'Use To Love Her', 'Nightrain' oder 'It's So Easy' gewessen aber das fette rolling stones cover 'Sympathy For The Devil' ist echt geil )
    das greatest hits ist aber ganz nett : ...

    das hier hab ich in der rock hard bei backyard babies report gefunden...

    '' Mit Guns N' Roses würde ich natürlich sofort auf Tour gehen. Auch wenn das Line-Up im moment eher nach Stun Gun & Dead Flowers aussieht. :rolf:
    Ich denke, es gibt aber eine gute chance, das die jungs bald wieder in original-line-up zusammen auf tour gehen.Ich hab aus ziemlich zuverlässiger quelle gehört, das Axl und Slash schon wieder zusammen rumhängen und gemeinsame auftritte planen''

    na so was?!....

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, für mich taugt die GH nix... Es fehlen einfach noch Coma und Estranged >_<

    Slash hat's ausdrücklich geklärt, dass er nie mehr mit Axl zusammenarbeiten würde. Zudem ist er mit VR beschäftigt (sind heute übrigens gerade dabei, das Video zu "Slither" zu drehen *freu*), während Axl sich dafür entschuldigt, dass er beim nächsten Rock in Rio nicht auftaucht. Grund dafür sei der Ausstieg Bucketheads, welches die Band sehr getroffen haben sollte. Jaja....

    Warten wir mal ab, was mit VR so passiert. Danach darf wieder spekuliert werden *mich natürlich auf Reunion freuen würde, aber VR jetzt Vorrang hat*

    Und nicht vergessen: Ab dem 12. April (noch knapp eine Woche) werden wir Slither zu hören bekommen! *jubel freu*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja man kann ja in laufe der jahre eine meinung ändern, oder?
    im nähsten hammer wird es ein gespräch mit den herrn Slash geben da wir bestimmt was über GN'R stehen

    @VR: was ist jetzt eigentlich mit den heroin tipen Weiland?
    (mann, sied der angepisst aus....)

    also ich weiss nicht ob VR besser werden als GN'R, wircklich nicht...
    set me free ist schon geil, money ist ok und slither hab ich nicht gehört (headspace soll ja laut den mags am bessten sein ''Großartige Nummer'' sagen sie)
    aber gegen paradise city, sweet child o' mine, civil war, knockin' on heaven's door, use to love her, sympathy for the devil oder welcome to the jungle kommen sie meiner meinung nicht an!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, VR kann solche Meisterwerke nicht übertreffen. Das ist völlig unmöglich. Das heisst aber nicht, dass sie untergehen werden. VR wird wahrscheinlich aber sicherlich besser dastehen als die heutigen GN'Rs. Wenn sich der liebe Herr Rose nicht beeilt, hat er all seine Schäfchen an Vr verloren.... Tja, shit happens.

    Jedenfalls steckt in VR ein enormes Potenzial. Schon allein Slither klingt sowas von abnormal geil... Klar, es ist kein 80er Jahre-Rock, es ist schon etwas moderner ausgefallen - aber es verleitet einem sehr schnell zum mitbangen *g*

    *headbang*

    Was aus Scotty nun geworden ist, weiss ich auch nicht mehr.. Der ist jetzt in einer anderen Anstalt umgezogen, und er wird noch weitere 6 Monate kontrolliert etc. Er erhielt noch knapp die Erlaubnis, ganze 9 Stunden für das Videodrehen wegzugehen - natürlich nur unter der Bedingung, dass er sich kontrollieren lasse. Es bestünde eine zu grosse Gefahr für einen (weiteren) Rückfall.

    Wegen Slash/Axl: Stand im Rockhard, Oktober oder September-Ausgabe in einen Interview. Er und Duff würden nie mehr mit dem armen Axl zusammenarbeiten. Aber wie du's sagst - vielleicht überlegen sie's sich eines Tages anders.... *hoffhoff*

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mitheadbang* ... muhahaha ich hab ja gestern voll geheadbanged!! scheisse mein hals tut so weh...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhhhh ich glaub nicht das er ohne drogen so schnell klar kommt -.-''''
    hast aber recht kling wirklich moderner als GN'R
    grunge-hard rock mix eben
    also am 14. 4. kommt die single? geil hol ich mir :mua:

    @Shogoki: bei headbangen empfehle ich AC/DC's Riff Raff 8)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    also am 14. 4. kommt die single? geil hol ich mir :mua:
    Schön wärs... Ab dem 12. April wirds von verschiedenen Radiosendern erst abgespielt. Zu kaufen gibts Slither erst ab dem 3. oder - noch extremer - dem 24. Mai. Naja, gut Ding will Weile haben...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    also am 14. 4. kommt die single? geil hol ich mir :mua:
    Schön wärs... Ab dem 12. April wirds von verschiedenen Radiosendern erst abgespielt. Zu kaufen gibts Slither erst ab dem 3. oder - noch extremer - dem 24. Mai. Naja, gut Ding will Weile haben...
    mann auf velvetrevolver.net steht: ''The first single will be released April 12. The single is called 'Slither'.'' wie jetzt? XXXD

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    ''The first single will be released April 12. The single is called 'Slither'.'' wie jetzt? XXXD
    Na hoffentlich wird's auch so sein! Wenn's auf der offiziellen Page steht... (bis jetzt besorgte ich mir die News aus anderen Fan-Pages, welche aber schon stets aktueller waren *g*). Es wäre schon etwas komisch, die Single dermasen spät für den Verkauf rauszugeben. Somit werde ich ab dem 12. April alle CD-Shops rund um Padova ausfindig machen XD (bin ab Morgen bis übernächsten Donnerstag in den Ferien *yuhuu* ^^).

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    ''The first single will be released April 12. The single is called 'Slither'.'' wie jetzt? XXXD
    Na hoffentlich wird's auch so sein! Wenn's auf der offiziellen Page steht... (bis jetzt besorgte ich mir die News aus anderen Fan-Pages, welche aber schon stets aktueller waren *g*). Es wäre schon etwas komisch, die Single dermasen spät für den Verkauf rauszugeben. Somit werde ich ab dem 12. April alle CD-Shops rund um Padova ausfindig machen XD (bin ab Morgen bis übernächsten Donnerstag in den Ferien *yuhuu* ^^).
    werd auch nach schauen ob sie das teil irgendwo haben sollten bis dahin ist es ja nicht lange :gap:

    machs gut wir sehen und dan später :wavey:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    ahhhhh ich glaub nicht das er ohne drogen so schnell klar kommt -.-''''
    hast aber recht kling wirklich moderner als GN'R
    grunge-hard rock mix eben
    also am 14. 4. kommt die single? geil hol ich mir :mua:

    @Shogoki: bei headbangen empfehle ich AC/DC's Riff Raff 8)
    es war AC/DC *ggg* völlig richtig... zu AC/DC kannste auch voll geil skaten...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    News

    @ GN'R:

    Gerüchten zufolge verhandelt Axl mit Ajax Garcia, momentaner Sänger und Gitarrist von Napolean Blownaparts, ob er nicht bei GN'R mitmache. Er soll als Ersatz für Buckethead eintreten.

    @ VR:

    Jaaa, bald ist es soweit: am 27. April wird das Slither-Video zum ersten mal gezeigt - Premiere auf MTV2 (anscheinend..). D.h. ab kommenden Dienstag in einer Woche. Übrigens: Hier gibts einen 1minütigen Previewclip des Videos. Sieht schonmal verheissungsvoll aus *freu*

    Die Slither-Single gibts wohl immer noch nicht zu kaufen.. Ein neuer (und realistischer) Termin wäre aber der 3. Mai, also ab Montag in nur 2 Wochen *jaaaa*

    EDIT: (um nicht wieder ein Doppelpost zu posten *hust*)

    Jetzt habe ich wirklich was spezielles parat... Und zwar das Cover zu Contraband! Oder nein - besser gesagt sogar 3! Ganz einfach: Contraband wird mit jeweils 3 verschiedenen Covern verkauft. Und hier sind sie *wirbeltrommel*

    *tadaaaa*


  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das ganze Velvet Revolver Zeug hat mich halt schon neugierig gemacht, deshalb hab ich mich hie und da etwas umgehört und dann etwas bei Velvet Revolver reingehört. Klingt gar nicht so übel, so nach dem ersten hör-eindruck. Gehört hab ich 10 Tracks des Albums (Slither, Headspace, Falling to Pieces, Big Machine, Do it for the Kids, You got no Right, Set me Free, Sucker Train Blues, Lovin the Alien, Superhuman) die einen ganz stabilen Eindruck machen. Allerdings stand es noch nicht auf dem erbarmungslosen Prüfstad meines CD-Laufwerkes. Abwarten heisst die Devise, aber mein erster Eindruck ist Positiv.

    Klar ist aber auch: Man kann GNR nicht zweimal erfinden.


    Edit: Ach ja, ich hab eine recht interessante Coverversion von Pink Floyds "Money" gehört, die angeblich von Velvet Revolver sein soll. Allerdings zweifle ich noch stark daran, quelle ist nicht 100% zuverlässig.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kreisch* Was?! Schon in 10 Tracks reingehört?! Und ich kenne gerade mal Slither, Set me free und You got no right.... *hmm* Also kann man die anderen Tracks durchaus finden... Ok, dann geht die Suche mal los!

    Yepp, Velvet Revolver haben zum Film "The italian Job" ein Money-Cover als Soundtrack beigesteuert.

    EDIT2: Ok, das mit Dirty little Thing hat sich geklärt, es gehört tatsächlich zur Contraband-Tracklist. Hier ist sie nun, inkl. der offiziellen Numerierung:

    1. Sucker Train Blues
    2. Do it for the Kids
    3. Big Machine
    4. Illegal
    5. Spectacle
    6. Fall to Pieces
    7. Headspace
    8. Superhuman
    9. Set Me Free
    10. You Got No Right
    11. Slither
    12. Dirty Little Things
    13. Loving the Alien (Sometimes)

    @ Supper: Noch was - wo konntest du eig. die Tracks probehören? Habe bisher nichts gefunden, auch per Kazaa hatte ich nicht viel Glück (und per googeln sah's nicht anders aus....). Gibts eine spezielle Page, oder hast du's per Emule, Napster etc.?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 1. Juni soll eine Art Remix-Cd von Hollywood Rose erscheinen (betitelt The roots of Guns N'Roses), die Vorband von Guns N'Roses (in HR spielten Axl Rose und Izzy Stradlin sowie ein späterer L.A. Guns-Gitarrist, von welchem ich seinen Namen vergessen habe *hust* Tracii Guns, kann das sein? o.O).
    Die einstmalige Demo beinhaltet, neben den 5 Originaltracks, jeweils 5 Remixes von Gilby Clark und Fred Coury. Für mich die perfekte Einstimmung auf Contraband *jubel* ^__^



    Dann, @ VR:

    Seit kurzem lief auf MTV2 das Video zu Slither. Ich habs schon *g*. Obwohl ich durch die 4 Teasertrailers etwas völlig anderes erwartet habe, hats mich positiv überrascht. Sieht echt cool aus

    EDIT:

    Adlers Appetite, bisher eine reine Tourband rund um Steven Adler (Ex-GN'R-Drummer), haben mit Shrapnel Records ein Deal gemacht. Ihr Debut-Album soll (wenn möglich) bereits Ende 2004 / Anfang 2005 erscheinen. Na dann... Rock on! *harhar* *Rock N' Roll never dies* *muahahahaha*

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher