szmtag Parasite Eve (I, II, The 3rd Birthday) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Ich glaube, Du meinst die Anfangssequenz in der

    Ja, mit dieser Sequenz wurden wir schon seit Jahren geteased, daher kann ich mir schon denken, dass das der Anfang ist. XD

    Das dadurch die Alterseinstufung erhöht wurde, ist mir bekannt. Wie Kitase schon so schön sagte:

    "I was hoping to have The 3rd Birthday played by a wider audience, so I was cautious about the inclusion of the shower scene. However, one of the main elements of the game is also the appeal of Aya, so in the end I accepted it. It's really become a suggestive scene."
    :biddö:

    Bei der USK-Einstufung ist auch eher die Gewalt für die Alterseinstufung maßgebend, sexuelle Inhalte sind meist nicht das Problem. (In den Usa ist es genau andersrum^^)

    Aber warum hast Du sie dir denn schon vorher angeschaut, damit versaust Du es dir ja, sie erstmalig im Spiel zu sehen? Oder warst Du einfach nur so "neugierig" auf die Szene? *sich noch dunkel an den Kairi panty-shot erinnert*

    Darauf gehe ich jetzt lieber nicht ein, ich mache mir schon meine Gedanken bzgl. deiner Person. XD'
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    das ist nicht der Anfang
    die Szene muss irgendwo mitten im Spiel vorkommen, aber der Anfang ist es definitiv nicht

    Die Szene findet in einer Disco bzw bei einem Rock-Konzert statt



    USA ist ja ziemlich prüde...
    haben Birth by Sleep raufgesetzt nur weil dort Brüste leicht wackeln, was ja auch ach so unnatürlich ist


    ich werde das SPiel eh nicht spielen also ist es doch egal xD
    grade da wo ich kein Reiz verspüre mir alles selbst zu erspielen, spoiler ich mich meist voll
    und ein bissl Neugierde war auch dabei :bigt:



    ich bin ganz lieb und brav
    also nix falsches von mir denken :

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Ah, ok. Danke für die Info!

    Ist nunmal so, trotzdem bin ich neidisch, wenn ich sehe, was dort alles erscheint und hier nicht.

    Dann kann ich es natürlich verstehen, hab ich auch bei KH: Re-coded gemacht. XD"

    Ich fasse mal kurz zusammen: Kairi panty-shot, dir fallen wackelnde Brüste im Besonderen auf und Du warst "neugierig" auf die Duschszerne ... Ja, was soll man da nur denken! *ähem*

    Das sagen sie doch alle ... und haben's meistens faustdick hinter den Ohren. :happy:

    PS: Du bist der 'schlimmste' weibliche Freak/Nerd, den ich kenne :morelove:
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    Original von Zeitgeist
    PS: Du bist der 'schlimmste' weibliche Freak/Nerd, den ich kenne :morelove:
    danke... "

    im übrigen habe ich folgenes zu 3rd Birthday im Netz gefunden:



    *hust*
    wer hat Square genauso lieb?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Bitte ... "

    Ja, das habe ich gestern auch schon gelesen. :happy: Und das Buch, was man im Spiel finden kann "Tomorrow of Mankind" - by Yoichi W. :happy:

    Aber da frage ich mich, was soll der Quatsch? XDD""" Wusste nur das Entwicklerteam davon (wurde ja nicht von SE selbst entwickelt) und das kommt jetzt erst alles raus? XDD""" (nach dem Release in Japan...)

    Solche Eastereggs können schon ganz lustig sein, ich erinnere mich gerade spontan an die Mario, Yoshi usw. Bilder aus dem Schloss aus OoT! XXDDD"""

    Ob die wohl auch in dem 3DS-Remake drin sein werden?
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    als ich das gesehen habe, musste ich erstmal innerlich lachen
    Square Enix mag zwar nicht der direkte Entwickler davon sein und haben auch kein Firmensitz in New York
    aber irgendwie grenzt das schon an Ironie...
    Square Enix lässt genau das umsetzten was garantiert in manchen Köpfen vorgeht....
    Zufall?
    sicher nicht.... ""


    hehe das mit den Bildern bei OoT kenne ich auch, aber ich bezweifel, dass die in der 3DS Version mit bei sind
    wenn doch, dann wow@nintendo, dass die sogar eastereggs mit umsetzten xD

  7. #32
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    Original von ayumi
    wenn PE I+II ins PSN-Store kommen, frage ich mich ob dann Teil I es auch zu uns schafft
    damals schaffte es ja nur II nach Europa, was ich völlig unsinnig finde
    was bringt einem Teil II wenn I nicht vorher rauskam?
    Zu der Zeit war es eben so, nicht nur bei "Parasite Eve". Wenn ein Spiel auch nur ansatzweise nach RPG roch, dann machte man darum einen großen Bogen. Frag mich warum Aber dafür gabs ja die US-Fassung

    Original von Zeitgeist
    Besonders PE I ist einer meiner All-Time-Favourite's !

    PE II ist zwar auch kein schlechtes Spiel, aber das rundenbsasierte-KS hat mir schon ziemlich gefehlt und die RPG-Elemente wurden auch auf ein Minimum gekürzt.
    Nicht nur das: Während Aya im ersten Teil aussieht wie ein hübsches Model, hat sie sich im Nachfolger einen Hintern angefressen, das ist schon nicht mehr feierlich. Ihr ist wohl der Erfolg in den Hintern gestiegen Da ich keine PSP mein Eigen nenne, werde ich den neuesten Teil wohl auslassen (müssen)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    die spinnen doch...RPGs sind gut
    ok, hier verkaufen sich andere Spiele besser (Shooter, Fußball, Autorennen usw) aber trotzdem...pff



    im übrigen werden einige Kostüme erst nach dem 1. Durchspielen freigeschaltet:
    - Swim Suit
    - China Dress
    - Maid

    ebenso wird dann der Deadly Mode freigeschaltet, der noch schwerer als der Hard Mode ist


    ich habe zudem auch schon Gameplay mit anderen Kostümen gesehn und die Stimme von Aya ändert sich passend dazu
    im Maid Kostüm spricht sie z.b. kindlich/niedlich
    im Santakostüm kommt bei einer Ausweichkombo das Weihnachtsmann typische "ho-ho-hooo"
    usw

    Square erwähnte aber ja bereits, dass im englischen diese passende Stimmänderung nicht gemacht wurde
    somit bleibt uns dieser zusätzliche Spaß daran verwehrt


    und mir ist aufgefallen, dass Maaya Sakamoto eine von Square gern genutze Sprecherin ist
    sie sprach bereits Aerith in der Kingdom Hearts Spielreihe, Crisis Core und Advent Children
    dann wurde sie als Lightning aus XIII eingesetzt und nun als Aya in 3rd Birthday


    edit:
    ich habe grade gelesen wie man die einzelnen Kostüme freischaltet und man muss das Spiel mindestens 3 mal beedet haben und das in den Schwierigkeitsgraden "Hard", Deadly" und "Genocide"
    mit Hard bekommt man automatisch auch die Kostüme, die in Easy und Normal freigeschaltet werden (Maid und China)
    2 Kostüme sind nur durch Registrierung von Spielen auf der Square ENix Members Seite und hochladen des Spielstandes (durchgespielt) verfügbar
    dazu zählen Lightnings und das OD Suit Kostüm
    hier wird es wohl (hoffentlich) etwas anders sein, denn so viele SE Spiele gab es hier noch nicht zu registrieren...vorallem weil Members bei uns in Europa erst seit kurzer Zeit existiert

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    wie erwartet hat The 3rd Birthday die USK Einstufung ab 16 bekommen

    diejenigen unter euch, die sich für das Lightning Kostüm interessieren, werden es vermutlich schwer haben...wenn es nach dem Prinzip der japanischen Version geht

    Wie der Director von The 3rd Birthday, Hajime Tabata, heute Twitterte wird es keinen zusätzlichen DLC-Content für das Spiel geben. Allerdings arbeitet man bereits mit den Square Enix Membern zusammen und will dadurch ein Stempelsystem einführen, mit welchem man sich später z.B. Ayas Lightning Kostüm freischalten kann oder in der Lage ist ihr neue Abilities beizubringen. So gibt es nun 3 Möglichkeiten sich Stempel zu verdienen, man muss dafür allerdings Mitglied bei Square Enix Members sein.

    * Man gibt seinem Square Enix Member-Avatar einen The 3rd Birthday look.
    * Man fügt neue Freunde zu seiner Freundesliste hinzu.
    * Oder man schreibt ein persönliches 3rd Birthday-Journal.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    so wird die 3rd Birthday Special Edition aussehen:




    Diese Edition wird als "Twisted Edition" bezeichnet und beinhaltet ein mini-Artbook, 2 Kunstdrucke und ein DLC Code für Dissidia duodecim um für Lightning Ayas Kostüm zu erhalten

    wer von euch kauft sich das Spiel und kann mir den Code für duodecim geben, weil er/sie es nicht braucht?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Sieht wirklich sehr schick aus, wobei bei diesen Special Edition's schon ein Muster zu erkennen ist: Kunstdrucke, mini-Soundtrack/Artbook und meist noch ein Voucher oder DLC-Code dabei ...

    Ich überlege gerade, meine Preorder-Bestellung bei amazon.de zu stornieren, aber nicht, weil mir das Spiel nicht zusagt, sondern weil die ganzen englischen Shops jetzt auch endlich anfangen, Paypal zu akzeptieren. (Habe keine Kreditkarte) Bei einem England-Import würde sich dann nämlich schon Bares sparen lassen!

    Original von ayumi
    wer von euch kauft sich das Spiel und kann mir den Code für duodecim geben, weil er/sie es nicht braucht?
    Kann man den Code eines UK-Imports auch im dt. Store einlösen? :wiry: Weil, PSN-Card's sind ja auch regional gebunden ...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    boaaaahh hammer darauf freuu ich mich
    bald kommt es zu uns kanns kaum erwarten das zu halten *o*
    ich finds schade das man es mit der Japanischen Stimme nicht so gelassen hat ich frag mich nur wer dann Aya im Englischen dann Synchronisiert !!?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von Kobato ich frag mich nur wer dann Aya im Englischen dann Synchronisiert !!?
    *klick*

    Hollywood-Prominenz, zum Glück spart Square Enix nicht an den falschen Stellen ...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    ich äußer mich lieber nicht zur Synchro bzw Squares Handhabung damit

    so sieht das deutsche Cover aus:



    USK18 hätte besser gepasst "

  15. #40
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Originally posted by ayumi
    USK18 hätte besser gepasst "
    Wieso?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    na weil USK18 ein rotes Logo hat
    würde besser zur Verpackung passen
    aber so wie es die USK bewertet hat, ist es schon ok

    also: ich bezog mich auf die Logofarbe und nicht die Freigabe

  17. #42
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Ahso. Dann gäbe es bestimmt wieder Beschwerden, dass das Logo wegen der Hintergrundsfarbe nicht aufdringlich genug sei.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    Original von Zeitgeist
    Hollywood-Prominenz, zum Glück spart Square Enix nicht an den falschen meinst du damit das die beiden gut sind ??!
    meinst du das die Synchronsprecher gut sind ??!
    und kommt diese Edition hier auch nach Deutschland ??!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    The 3rd Birthday wird ja wie Tactics Ogre, Lord of Arcana und Dissidia 012 [duodecim] nur in einer Special Edition in Europa erhältlich sein? :rolleyes2:

    Original von ayumi
    USK18 hätte besser gepasst "
    Und ich dachte beim ersten lesen jetzt wegen der Duschszene, dass Dir die Altersfreigabe deßhalb zu niedrig sei ... "

    Original von Nergal
    Ahso. Dann gäbe es bestimmt wieder Beschwerden, dass das Logo wegen der Hintergrundsfarbe nicht aufdringlich genug sei.
    Dann müsste man aber Aya auch vom Cover verbannen, weil Sie ja die ganzen Blicke auf sich zieht?

    Original von Kobato
    meinst du damit das die beiden gut sind ??!
    Ja!
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Wo bestellt Ihr das Spiel eig.? Weil, mir ist da etwas aufgefallen ... Sonst habe ich meine Spiele immer von amazon.de bezogen, aber bol.de und buch.de sind in den meisten Fällen 'viel' günstiger (trotz Tiefpreisgarantie-Button). Die Twisted Edition kostet bei amazon.de derzeit € 39,99,- ~ Bei bol.de und buch.de hingegen 'nur' € 33,99,- ! Ab einem Bestellwert von € 20,- natürlich VSK-Frei! Aber der Clou kommt erst noch: Bei denen gibt es regelmäßig Gutscheine und mit einem aktuellen € 5,- Gutschein kostet mich die Twisted-Edition 'nur' € 28,99,- ! Als bol.de Neukunde kann man sogar einen € 10,- Gutschein einlösen ...

    Für dt. Verhältnisse ist das ziemlich günstig, noch billiger bekommt man es wahrscheinlich nur aus England oder gebraucht ...

    Ein aktuelles Beispiel ist auch Lord of Arcana, was bei bol.de und buch.de derzeit regulär € 1,- günstiger ist als bei amazon.de + € 5,- Gutschein und man kann sich vom Ersparten schon fast einen neuen Manga leisten ...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    schreib Amazon an und sag denen mit dem bol-Link als Beweis, dass es da günstiger ist und die schrauben den Preis runter
    sofern das geschehen ist...sofort bestellen
    Amazon schraubt nämlich gerne mal die Preise auch schnell wieder hoch

    so hab ichs auch mit der Birth by Sleep Special Edition gemacht

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Das sagt die ESRB zum Spiel:

    This is a third-person shooter in which players assume the role of a federal agent (Aya) who uses her special abilities to battle an alien invasion. Players use machine guns, pistols, shotguns, and explosives to attack and kill alien creatures (i.e., "the Twisted"). Battles are accompanied by realistic gunfire, explosions, and screams of pain; enemies generally explode and disappear when defeated. Several cutscenes contain large pools or splashes of blood; in one sequence, slow-motion blood droplets fall over a crowd as multiple characters are killed at once.

    Aya’s character can change into a variety of outfits (e.g., lingerie bunny costume, short skirts, bikini tops); when she is injured, her clothes also take damage and reveal large amounts of cleavage/buttocks. One unlockable video depicts Aya in the shower, with her breasts and buttocks partially obscured by steam and varied camera angles. The words "f**k" and "sh*t" appear in the dialogue.
    Teils harter Tobak, da wurde schon ziemlich übertrieben ... Pokito ist grausamer und das schauen sich kleine Kinder an, dagegen sollte man lieber etwas tun ... :bigt:

    Original von ayumi
    schreib Amazon an und sag denen mit dem bol-Link als Beweis, dass es da günstiger ist und die schrauben den Preis runter
    sofern das geschehen ist...sofort bestellen
    Amazon schraubt nämlich gerne mal die Preise auch schnell wieder hoch
    Natürlich kann ich den verwenden und amazon.de würde den Preis dann auch sicherlich auf € 33,99,- herabsetzen, aber bei meinen € 28,99,- bin ich dann immer noch nicht ... Außer amazon.de würde mir auch noch einen € 5,- Gutschein schenken!^^ Das meinte ich ja mit "trotz Tiefpreisgarantie-Button"! bol.de ist trotzdem günstiger, weil amazon.de solche Gutscheine nicht anbietet ~

    Und bol.de hat mir kürzlich in einer E-mail erst wieder 3x danke gesagt ... x3

    Original von ayumi
    so hab ichs auch mit der Birth by Sleep Special Edition gemacht
    Du warst also die Person, die dafür gesorgt hat, dass die Special Edition kurzzeitig günstiger angeboten wurde als die normale Version - interessant! :rolleyes2: Hatte davon ja damals sogar ein Bild im KH-Thread gepostet ... Hättest ja ruhig mal was sagen können ... -.-"
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.812
    Nachrichten
    8
    dafür war ich (leider) nicht verantwortlich
    hab nichmal was davon mitbekommen, dass es noch günstiger war
    aber ich war diejenige, die es auf 38,99€ hat senken lassen


    und das mit der ESRB hab ich gestern schon gelesen
    was soll man schon sagen außer typisch Amerikaner


    edit: wer von euch kauft denn nun the 3rd Birthday aber kein Dissidia duodecim und braucht den DLC für das Aya Kostüm nicht?
    ich würde micht wirklich sehr freuen, wenn ich von jemanden diesen Code bekommen könnte, da ich leider The 3rd Birthday nicht kaufen werde >__<

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    cool ^^ square enix hat die website erweitert !!!!


    http://www.the3rdbirthdaygame.com/

  25. #50
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von Kobato
    cool ^^ square enix hat die website erweitert !!!!


    http://www.the3rdbirthdaygame.com/
    Der OST der Serie ist und bleibt einfach klasse - Shimomura! :morelove: Nur schade, das mein Browser mit solchen flashlastigen Seiten nich gut zurechtkommt, ich kann z. B. bei den Spielinformationen nicht nach unten scrollen! >.<

    'Ne E-mail wollte ich aber eigentlich trotzdem nicht schreiben ~ XD

    Hast Du eigentlich auch das Chrysler Building in PE I gemacht? [für das richtige Ende ...]

    Und in PE II die ganzen Rätsel gelöst und alles in richtiger Abfolge gemacht, um das beste Ending zu bekommen? [Ich hätte es ohne Lösungshilfe nicht geschafft, ist stellenweise schlimmer als VP:Lenneth und das will was heißen!XD]

    Original von ayumi
    ich würde micht wirklich sehr freuen, wenn ich von jemanden diesen Code bekommen könnte, da ich leider The 3rd Birthday nicht kaufen werde >__<
    Es gibt Leute, die solches Zeug's dann auch auf ebay verkaufen, aber ob es Dir den € 1,- wert ist, musst Du selber wissen!^^
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.