User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Parasite Eve (I, II, The 3rd Birthday)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungsdatum und neuer Trailer ~

    Erscheint am 1. April ... und das ist hoffentlich kein schlechter Scherz!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint in Deutschland im Übrigen komplett in englischer [außer Cover & Handbuch] Sprache ...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3rd Bitrthday nun auch komplett englisch?
    also daran merkt man jetzt definitiv, dass die das schnell raushauen wollen und wenig investieren wollen

    zum Glück kaufe ich das Spiel nicht

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Be Handheldspielen scheinen sich die meisten ja nicht so drum zu kümmern. Sehr schade eigentlich. Vielleicht kaufe ich es mir ^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. der Untertitel hatte ich im Gamepro Test gelesen, da wurde nämlich bemängelt, dass das Spiel nicht übersetzt wurde.

    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x32DLPQRF3SBKQ

    Die denken, wegen der dt. untertitelten Trailer würde es übersetzt werden ... Aber ich glaube, ursprünglich war auch mal geplant, dass Spiel übersetzen zu lassen.

    Ich hatte mal vor 2-3 Monaten ein Interview mit Square Enix gelesen, dass sie sich den PSP-Markt weltweit anschauen wollen und dann entscheiden, ob es sich noch lohnt neue Spiele zu entwickeln/nach Europa oder den USA zu bringen. Ich denke, Final Fantasy Type 0 wird das letzte PSP-Spiel werden, der große Abschluss (auf 2 UMDs). Nur finde ich es komisch, einerseits sparen sie sich die Lokalisierungen, andererseits hauen sie tonnenweise Special-Editions raus. XD Wahrscheinlich nur, damit die Leute den Kram noch kaufen?

    Es ärgert mich gerade, dass das Square Enix Bürogebäude im Spiel schon zerstört ist und man es nicht selber zerstören kann.

    Und um die Duschszene zu sehen, muss man das Spiel auf normal 50 (!) mal durchspielen oder 10x auf hard. XD"""" Verdammt. >.<

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts die Duschszene schon im Netz?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich gibts die im Netz
    ich habe die auch schon gesehn "
    für Männer is das sicher etwas feines

    allerdings muss man die woanders als YT suchen, da Square da kontinuierlich die HQ Szenen sperren lässt

    im übrigen heißt es, dass man nach 10-maligen anschauen der Szene den Blickwinkel ändern kann....kA ob das stimmt (steht bei Gamefaqs bei Cheats zu 3rd Birthday)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4Players-Test

    :totlol:

    Original von ayumi
    im übrigen heißt es, dass man nach 10-maligen anschauen der Szene den Blickwinkel ändern kann....kA ob das stimmt (steht bei Gamefaqs bei Cheats zu 3rd Birthday)
    Auch von unten ?____? ... Sicherlich nicht, dann wär's erst ab 18. Jahren freigegeben. """""

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clear the game 50 times to unlock the shower scene in video log. Then view the scene in video log 10 times. After that you can change the camera angle to her back.
    nix mit von unten...
    die Szene an sich machte schon Probleme bei der Freigabe in Japan
    wieso sollten die also noch durch nen "ungünstigen" Blickwinkel eine noch höhere Freigabe riskieren? """"""
    mal davon abgesehn gabs ja in PEII auch eine Duschszene
    nur nicht ganz so knapp wie die jetzt xD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    This is one birthday, that is not worth celebrating.

    ;___;

    Ein weiteres Franchise, dass Square Enix an die Wand gefahren hat ...

    Original von ayumi
    nix mit von unten...
    die Szene an sich machte schon Probleme bei der Freigabe in Japan
    wieso sollten die also noch durch nen "ungünstigen" Blickwinkel eine noch höhere Freigabe riskieren? """"""
    mal davon abgesehn gabs ja in PEII auch eine Duschszene
    nur nicht ganz so knapp wie die jetzt xD
    Schade. XD"

    Ja, die hab ich aber schon so oft gesehen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja....
    Square Enix ist einfach nicht mehr das, was es einmal war
    die Zeiten, dass die wirklich gute Titel veröffentlichen, sind vorbei
    Final Fantasy haben sie kaputt gemacht, das eigentlich ihr Aushängeschild war
    das hoch gelobte Parasite Eve wurde durch 3rd Birthday "wertlos"
    ....

    die hauen echt nur noch Sachen raus, um Kohle zu machen und machen dafür aber so wenig wie möglich
    sei es eine unwürdige Umsetzung oder mangelhafte Lokalisierung


    ich bin einfach nur froh, dass mich 3rd Birthday nen sch... interessiert
    abgesehn von der guten Grafik und dem guten Soundtrack von Shimomura ist das Spiel doch eh nur purer Fanservice :/

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle, die noch nicht die Möglichkeit hatten PEII zu spielen oder nochmal auf der PSP/PS3 spielen wollen, besteht ab sofort die Möglichkeit sich das Spiel aus dem PSN Store für 6,99€ runterzuladen
    sofern der Store nicht grade mal wieder Ladefehler hat...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchgespielt! :morelove:

    Das Ende war ja mal... Q___Q Hat mich schon sehr an Birth by Sleep erinnert, wenn es nicht sogar NOCH schöner war. Ich meine,

    es spielte in einer Kirche und es war so schön, die Liebe, die über die Zeit und den Raum geht - für die Ewigkeit bestimmt.

    Die Cutscenes waren wirklich sehr schön, Square Enix Visual Works Qualität eben.^^ Insgesamt also wirklich ein sehr gutes Spiel! Wenn auch der Schwierigkeitsgrad selbst auf Normal teilweise sehr hart war... Konnte jede Mission aber mit einem B-Ranking beenden und die letzte sogar mit einem A!^^ Das DNA-Morphen hat aber genervt, weil es Zufall war was raus kam und man keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte, man musste also so lange morphen, bis man das hatte, was man wollte... -.-"

    Die Y. Wada Notiz habe ich auch gefunden, dass Square Enix Gebäude allerdings nicht.

    Diese 'bestimmte Szene' muss ich mir dann noch auf YouTube ansehen...

    Hat Spaß gemacht~ :>

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt und wars wirklich so schwer wie es bei den ganzen YT Walkthroughs aussieht?
    wie lange hast du denn gebraucht?

    (hrm..noch schöner als BbS....?!) ""

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf Normal gespielt, zum Durchspielen habe ich 11. Stunden und 10. Minuten gebraucht. Was heißt schwer?!^^ Das normale Spiel ist nach meinem Empfinden nicht so~ schwer, da auch oft sehr viele Soldaten als Unterstützung da sind und wenn die sterben, rückt auch oft Verstärkung an. Von daher ist es gut machbar und die Checkpoints sind auch fair verteilt. :>

    In den einzelnen Chaptern gibt es nach schweren Abschnitten Soldatencamps, in denen man die Munition nachfüllen kann, Waffen kaufen kann, DNA morphen und speichern kann! In den Chaptern gibt es auch immer optionale Feats (Taten), die man erfüllen kann und dadurch bekommt man einen goldenen Stern, zusätzliche Erfahrung und Geld. Z. B. töte alle Rollers oder so.

    Allerdings muss ich schon sagen, dass die Endgegner es teilweise RICHTIG in sich haben. Da gibt es einen, für den brauchte ich glaube ich 5. Anläufe! ;___;

    Das Spiel kann man auch gut auf die eigene spielweiße abstimmen, z. B. ob man eher der defensive oder offensive Spieler ist. Es gibt z. B. DNA, die einen nach dem Tod wiederbelebt oder andere, die die Verteidigung/den Angriff erhöhen oder den Dive verstärken. Geht man eher in den Nahkampf, spielt man halt mit Shotgun und MG, bei Fernkampf eher mit dem Scharfschützengewehr und vllt. einem Raketenwerfer. Jede Waffengattung bekommt je nach Nutzungsverhalten auch EXP und wird aufgestuft.

    Und das Ende fand ich wirklich traumhaft schön! :morelove:

    Eine Sache hat mich gestört, die auch schon bei MGS: Peace Walker vorkam

    At the end, you must pull the trigger! -.-



    Die Inszenierung war einfach klasse, die Story hingegen ist eher verwirrend aber sie erfüllt ihren Zweck. Die ganzen Logs und Hintergründe habe ich mir aber nicht angetan, nur ein paar. :> In der Datenbank kann man nämlich wirklich sehr viel nachlesen... ^^

    EDIT

    Mein größter Feind war die Kamera... """ Und in das Kampfsystem muss man sich auch erstmal reinarbeiten. :>

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer "The 3rd Birthday" noch nicht gekauft hat und wem die Special Edition unwichtig ist, hat jetzt die Gelegenheit das Spiel als einfache Ausgabe zu kaufen
    bei Amazon kostet das Spiel momentan ~19€

    => Amazon

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher