User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Heroes of might and Magic

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    indeed ich hab 3 trailer runtergeladen und mir die demoversion runtergeladen, funzt aber nich

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WARNUNG!WARNUNG!
    heroes 4 is der letzte dreck!
    wie ist das beste spiel auf erden hab alle

    indeed ich hab 3 trailer runtergeladen und mir die demoversion runtergeladen, funzt aber nich
    was haste für ein Betriebssystem und Player

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, der zweite Teil hat mir eindeutig am besten gefallen, ist irgendwie bei vielen zweiten Teilen so (Siedler 2, Diablo 2, etc)

    Heroes 3 und 4 haben mir nicht so gefallen, der fünfte Teil ist in Ordnung, auch die Grafik ist echt OK für ein HoMaM Spiel.

    Aber der zweite Teil ist wie gesagt am besten

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    H2 war wirklich genial mag aber H3 doch ein bisschen mehr: das feeling, die Comic Helden und vorallem die Extra Kampagnen-CD´s haben es einfach nie langweillig gemacht und falls man andere Freunde hat die das Spiel auch mögen ist es eh eins meiner lieblingsspiele für LAN´s oder Computer abende.
    Zu H5: Ich hab die Demo gespielt die schon super spaß gemacht hat hoffe das die vollversion genauso geil ist, muss jetzt erstmal ein bisschen sparen aber dann hab ichs endlich !

    An alle die es nicht wissen H5 IST DRAUSSEN!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, auf LANs hat Heroes immer sehr viel Spaß gemacht.
    Aber Heroes 2 ist und bleibt mein Favorit. Auch auf LANs.
    xD

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der dritte teil ist auch mein lieblings favo ^^ spiele ich manchmal ueber LAN gegen meine Brüder hehe^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Heroes 5 jetzt eine Weile gespielt und muss sagen ... es entwickelt so langsam den gleichen Charme wie damals Heroes 2

    Braucht ein bisschen Zeit zum eingewöhnen ... aber wenn man genug Zeit hat, sitzt man stundenlang davor ^^"

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, mach wirklich spaß nachdem man alles wieder draufhat ... einzig nervtötende sind doch manche missionen ich errinner mich da an eine Hell Aufgabe wo man eine Hell Burg hatte und sich dann gegen einen Typen stellen soll der 4 Burgen hat ... Habs erst beim 2ten anlauf geschafft und beim ersten hab ich zu viel Zeit investiert und es doch nich geschafft ! Fazit: kann leicht deprimierende auswirkungen haben ... ^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan hat es mir Hereos V angetan

    ich habe sowieso mit Hereos III angefangen
    -> nur diese zwei Versionen
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  10. #35
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal rauskramt*

    so, ich habe mir nun HOMM V ausgeliehen und ich komme bis zur Stelle, wo das Scenario geladen wird. Danach kommt eine Fehlermeldung von Windows.

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Leider habe ich auch keine Fachkenntnisse was PCs angeht, sodass es eventuell sogar etwas dauert, bis ich die Lösung verstehe

    Ich hatte auch mal im Ubisoft Forum geschaut, aber mein Problem hatte bisher keiner und da dort auch seit 2006 keiner mehr etwas geschrieben hat, hoffe ich da eher weniger auf Antwort. Dazu reden die da wirklich nur Fachchinesisch, sodass es mir eh nichts bringen würde

    Bitte, bitte, erbarme sich jemand um mir zu helfen!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HOMM V ist auch nicht das beste HOMM finde ich. Meine Favoriten sind III und IV, vielleicht weil ich sie gespielt habe, als ich gerade in die Schule gekommen bin, also die III zumindest.
    Ich spiele Heroes III und IV heute noch, meistens mit meinem Bruder über Hamachi, und es ist immernoch sehr Reizvoll.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihoo,

    Teil 1 + 2 kenn ich weiter nicht ... habe seiner Zeit viel mit dem 3. Teil gespielt, aber nie wirklich zuende gebracht.
    Laut Fanbase soll ja der 3. Teil der beste sein ... hhhmmm ...

    Derzeit spiele ich den 4. Teil wieder, bzw. spiele jetzt das erste AdOn.
    Der 4. ist nach meinem Geschmack am besten gelungen.

    Im Gegensatz zum 5. Teil, den es inzwischen auch schon im Low-Budget gibt, komisch, oder ... auf alle Fälle war der 5. nicht schön gemacht. Technisch vielleicht weiterentwickelt, aber rein Grafisch und vom Gameplay her einfach to much, unübersichtlich, und leider in 3D was dem Spiel wirklich nicht gut tat.
    Die Scores sind von den Vorgängern zusammengeklaut, also auch da nichts neues, mich hat der Teil schon nach den ersten Stunden genervt.

    Jetzt häng ich allerdings in HEROES OF MIGHT AND MAGIC IV. im AdOn GATHERING STORM fest ... mal sehen ich vielleicht heute abend noch mal weiterkomme.

    Gruß
    Rheingold

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..spielen eigentlich nur jungs heroes?!

    Naja egal...
    ich habe den V. und den IV. Teil. Den 3. habe ich kurz gespielt, aber íst schon lange her...

    Mir gefällt der 5. teil total...obwohl ich immer bei den szenarien scheitere..(ich bin einfach zu schlecht) Die Kampagnen gefallen mir...nur bei mir sind die videoszenen dort ellenlang...ich muss die immer überspringen.
    Heroes 4 ist total anders als 5. man kann die kreaturenbehausungen nicht aufrüsten was mir nicht so gefällt, da man es in 3. glaube ich noch konnte..
    Insgesamt mag ich heroes...es ist nämlich nicht so blutrünstig wie andere kampfspiele

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ein Thread zu meinem absoluten Lieblingsgame! =D

    Wirklich kennen tu ich nur die ersten drei Teile, wovon mir der dritte mit Abstand am meisten gefällt. Den hab ich früher immer zusammen mit meinem Paten gespielt, manchmal tage- & nächtelang *g*
    Den vierten habe ich mal kurz angespielt, aber er wollte mir nicht wirklich gefallen. Ich hab das einfache (aber trotzdem überaus faszinierende) alte Kampfsystem und die alte Kartendarstellung vermisst. Aber vielleicht sollte ich mir die neuen Teile einfach mal kaufen (man kriegt die ja mittlerweile auch für wenig Geld), vielleicht packts mich ja doch noch~
    Wobei ich die Zeit eigentlich doch lieber mit dem dritten Teil verbringe xD


    Ich bin übrigens weiblich *zum letzten Beitrag schiel*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, im vierten Teil gabs halt die Elemente: Tod, Leben, Chaos, Ordnung, Natur, Macht. Viele Fans sagen, dass Heroes IV zu "Vollgeklatscht" sei, doch man gewöhnt sich nach ner Weile daran. Kampagnenmäßig hat mir der IVte Teil am besten Gefallen und gleich danach kam der Dritte. Allgemein liebe ich die Story der Might and Magic-Spiele weil sie gewissermaßen aufeinander aufbauen. So kann ich mit Sicherheit sagen das Might and Magic VI auf Heroes II aufbaut .
    Und von wegen Blutrünstig: Es gibt noch viele andere Rundenstrategiespiele die pädagogisch noch wertvoller sind als Heroes: fast alle Spiele von Sid Meier

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher