User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 170

Thema: Silent Hill

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cynthia Sie heißt Cynthia XD
    Ich mag die dritte OST am liebsten von den Vocal-songs. weiß auch nciht wieso. Vond en Instrumental OST 2, wobei OST 1 auch sehr atmosphärisch ist *g* Ja, ja... Aber nicht zum normalen hören.

    Der vierte Teil ist aber allgemein nciht mehr so gruselig,wie es die anderen sind. Da interessiert einen dafür mehr die Handlung, die finde ich auch da bisher sehr genial. udn es ist nich so schlimm/gruselig, dass sogar ich es einfach spielen kann. lalalalala~ es ist ja meistens nicht einmal dunkel, oder so. zumindest war es bisher fast gar nichts. hoffe teil 5 wird aber wieder gruseliger, sollte zumindest - hoffentlicht *_*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Der vierte Teil ist aber allgemein nciht mehr so gruselig,wie es die anderen sind. Da interessiert einen dafür mehr die Handlung, die finde ich auch da bisher sehr genial.
    Ja, war wieder eine schön-kranke-Idee.xD Walter Sullivan mochte ich am meisten, auch wenn er Geisteskrank war.

    Hat mich nur ein wenig gestört, dass der Hauptchara Henry Townshend, meiner Ansicht nach zu kurz kam. Er wuchs mir irgendwie an keiner Stelle des Spiels ans Herz, gerade, weil er so emotionslos war und das nahm dem Spiel große Teile seiner Atmosphäre, eigentlich schade .__.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... man kann es sich denken, aber es war beabsichtigt, damit jeder sich selbst hineinprojizieren kann. quasi DU bist henry. klappt nur nicht, wenn er keinerlei charakterzüge hatte :/
    personen, die man nur ein, zwei mal gesehen hat, waren einem sympathischer, als henry u_u (cynthia, der nachbar, milchman etc.)

    fand aber wiederum wieder die parallelen zwischen 2 und 4 geil auch wenn es nicht viel war. es war da.
    und 1 und 3 waren ja auch verbunden. deswegen passte es so ein wenig.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  4. #104
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätte man auch gleich die ganze Zeit, die Ego-Perspektive lassen können.

    Cynthia mochte ich auch, vor allem, als sie im sterben lag und dieses Lied zu hören war.

    Prallellen zwischen 2 und 4.....hm, meinst du das Waisenhaus, dass auch im 2.Teil mal erwähnt wurde? Ansonsten kann ich mich an nichts großartiges erinnern, hab Teil 2 schon zu lange nicht mehr gespielt.

    Was ich allerdings sehr bedauerlich fand, der japanischen Version des Spieles lag noch eine extra CD bei, auf welcher japanische Horrormärchen enthalten waren. Diese wurden von einem Sprecher vorgetragen. Das hätte ich gerne auch hier gesehen.xD

    Ansonsten finde ich, man sollte sich nach dem Experiment "The Room", das eigentlich auch recht wenig mit der Stadt Silent Hill an sich zu tun hat, wieder auf alte Tugenden aus Teil 2 und 3 besinnen, die diese Serie so stark gemacht haben.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Russen hier irgendwo mal schon geschrieben gehabt. Aber ich guck noch mal, was ich aus meinem Gedächtniss weiß

    Der Hausmeister, der immer vor deiner Tür rumlungert, ist der Vater von James Sunderland, der vor 2 Jahren verschwunden war (ihm gehörte vorher die Wohnung (?)).
    Außerdem Walter Sullivan, der in einem Zeitungsbericht in Teil 2 erwähnt wurde
    Und anscheinend im Heaven's Night wenn man an der einen Wand war und dort x gedrückt hat oder what ever, kam dann ein Text von wegen ''Sieht aus, als ob dort mal ein Loch war''

    Room of Angel? Finde es schade, dass bis zur Hälfte noch gar nicht Tender Sugar, oder überhaupt ein anderer Vocal Song bisher vorkam im Spiel. Aber Room of Angel ist auch so schön :love1:

    Gab es das dabei? Wusste ich jetzt nicht eimal. Hätte mich so dann ebenfalls interssiert... In Deutschland komtm sowas doch eh wenn verspätet, oder gar nicht raus. Ist doch nichts neues mehr ;_;

    *nod* sehe ich ebenfalls so. aber ich denke, dass wissen sie auch, da sich doch viele fans der serie über den vierten teil beschwert haben und er den titel ''schlechtester'' teil bekommen hat sie würden sich sonst ins eigene fleisch schneiden.... gab es im vierten teil eigentlich überhaupt eine wirklich schlimme/gruselige stelle? es ist nicht einmal wirklich dunkel in dem spiel ._.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja, jetzt fällt mir alles wieder ein, auch die Berichte über Sullivan.xD
    Hatte ich schon total vergessen, dass der Hausmeister, der Vater von James war.
    Danke für die Erläuterung. *schäm*

    Jepp, meinte Room of Angel. Ein grandioses Lied, eigentlich mag ich fast alle Songs aus SH, aber das hat es mir am meisten angetan.*___* Es passte irgendwie perfekt zum gestörten Walter Sullivan.xD

    Ja, gab´s dabei^^Aber wir müssen ja immer auf irgendwas verzichten.*lol*

    Wirklich gruselig.....hm....Im Vergleich mit den anderen Teilen der Serie nicht wirklich, da der Spannungsbogen immer wieder abbrach. .___.
    Ansonsten fällt mir nur der Leichnam ein, der hinter der Schlafzimmerwand verweste.
    Den elektrischen Stuhl fand ich auch noch ganz amüsant, oder die einzelnen Zimmer im Krankenhaus, aber wirklich zum gruseln, war es nicht, kein wirklicher Vorhof zur Hölle.xD Ist aber trotzdem ein würdiger Teil der Serie.

    Was mich allerdings störte, waren auch die Geister, ich mag lieber diese eigenartigen Viecher, die man einfach nur zusammenkloppen musste.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und diese geile Quizfrage im Fahrstuhl!!!
    Ja, war glaube ich auch nicht direkt eindeutig, lag nicht auf der Hand. Kam glaube ich erst später so recht raus...
    Nciht dafür xd Wie gesagt, einiges hätte ich so auch nicht gewusst, wenn Russen nciht gewesen wäre hier im Thread ^^

    Tender Sugar ist besser. Oder Letter from the Lost Days. I Want Love der Studio Mix ebenfalls :/
    Mussu dir alles mal reinziehen. Habe ja alle OSTs Original, bis auf 2 :/ (fehlt noch, kommt aber noch ) und 5 hole ich mir auch. Was ich bisher gehört habe an gesungenem *_* SPITZE!

    Immer wieder ~.~

    Nicht nur das. Es war alles so hell und irgendwie... war dieses dunkel~ rostige nicht mehr ganz da. Das ganze Spiel war extrem hell... Nicht einmal eine Taschenlampe :/ Es hat ein wenig gefehlt... Finde ich. Die Lichteffekte und die Soundeffekte. Sie waren nciht mehr so schauderhaft

    *nod* Es hat genervt, immer davon zulaufen. Besonders in der Apartmentwelt~ Ins Zimmer, gucken, Geist, raus, wieder rein und neu gucken. Und vielleict hat man in der Hektik doch etwas übersehen~ *seufz*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Ja, die waren gut. Ansonsten fand ich beim 3.Teil noch den "Happy Birthday!"- Anruf im Krankenhaus ziemlich gelungen.

    Ich seh schon, die CDs sind also mehr als empfehlenswert?xD
    Konnte gerade eben mal reinhören, "Tender Sugar" klingt wirklich gut,"Cradel of Forest" und "Your Rain" sind auch nicht übel. Da fühlt man sich schon fast wie ein Bewohner aus Silent Hill.

    Hab ich allerdings auch vermisst und das altbewährte rauschende Radio, fand in dem Teil auch keinen Platz mehr. War deshalb auch nicht mehr ganz so stimmungsvoll, aber die Schrillen, panischen, gruseligen, seltsamen Hintergrundgeräusche, sorgten trotzdem öfters für Gänsehaut.xD

    Und schön Kerze aufstellen nicht vergsessen+Eileen so gut es geht, vor Schäden bewahren, man will ja das perfekte Ende sehen.
    Sowieso waren in diesem Teil mehr Gegner vorhanden, fast an jeder Ecke lauerten schwebende Geister, oder andere merkwürdige Geschöpfe, vor allem diese "Zwillingssäuglingsköpfe" sind mir im Gedächtnis geblieben.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder die Ufo-Endings Hat in Teil 4 auch gefehlt :/

    Auf jeden. Meiner Meinung nach gelungenste Spiele Ost weit und breit !!!!!

    Ich fand die Affen und das Metallische-schlagen Geräusch in der Building World sehr... unangeneh. xD Das hat mir die meiste Angst so eingejagt. Oder beim Apartment direkt vor der Tür, wo es plötzlich so laut war und Schritte und Schreie und alles *brrr* In der Haupthalle, obwohl alles sicher war eigentlich xD

    Pff... Sie darf sterben, ich bin böse
    Bei den Zwillingsköpfen hab ich mich voll erschreckt, als sie sich irgendwann doch bewegt haben @___@ Voll der Herzinfakt.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Oder die Ufo-Endings Hat in Teil 4 auch gefehlt :/

    Auf jeden. Meiner Meinung nach gelungenste Spiele Ost weit und breit !!!!!

    Ich fand die Affen und das Metallische-schlagen Geräusch in der Building World sehr... unangeneh. xD Das hat mir die meiste Angst so eingejagt. Oder beim Apartment direkt vor der Tür, wo es plötzlich so laut war und Schritte und Schreie und alles *brrr* In der Haupthalle, obwohl alles sicher war eigentlich xD

    Pff... Sie darf sterben, ich bin böse
    Bei den Zwillingsköpfen hab ich mich voll erschreckt, als sie sich irgendwann doch bewegt haben @___@ Voll der Herzinfakt.
    LOL: Eigentlich voll harmlos, man gewöhnt sich daran.
    So richtig BAM aus dem Bild hauen.

    Meiner Meinung nach war der 2. Teil am besten, allein schon wegen der Atmospäre und der genialen Story. Ich versuche mir den Pyramidenkopfhelm zu basteln (Cosplay,Muhahahaha...)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wenn man es nicht gewohnt ist und ein Schisser²³²²²²³ ist, klappt's nicht so gut

    Ich hoffe dass Red Pyramid nochmal in einem der anderen Spiele vorkommt. In der Zukunft. So Teil 5, oder 6 (wenn einer kommt *_* BITTE!!). Auch wenn ich es bezweifle, da er ja zur Story von Teil 2 gehörte.
    Und im vierten Teil waren die geilen Krankenschwestern plötzlich voll die Affen o_o Wenn man sie geschlagen hat, haben sie gerölpst xD Wir haben uns halb totgelacht im Krankenhaus.
    Da wünscht man sich wirklich die alten Krankenschwestern zurück ;_; Im Film waren die übelst genial. Will Cosplay von denen machen! Ich brauch nur so einen Kittel, der nicht zu lang oder zur kurz ist
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Ich hoffe dass Red Pyramid nochmal in einem der anderen Spiele vorkommt. In der Zukunft. So Teil 5, oder 6 (wenn einer kommt *_* BITTE!!). Auch wenn ich es bezweifle, da er ja zur Story von Teil 2 gehörte.
    Hoffe ich auch, der war einfach nur genial, hab mich jedesmal gefreut, wenn er auf mich zukam. Im Film allerdings war er noch atemberaubender.xD

    Mein großer Bruder hat sich Silent Hill 2 für den PC gekauft und nannte Pyramidehead immer Badewannenkopf, keine Ahnung, wie er darauf kam.


    Und im vierten Teil waren die geilen Krankenschwestern plötzlich voll die Affen o_o Wenn man sie geschlagen hat, haben sie gerölpst xD Wir haben uns halb totgelacht im Krankenhaus.
    Da wünscht man sich wirklich die alten Krankenschwestern zurück ;_;

    Die waren auch so riesig und schneller als sonst, kein vergkleich mehr zu den "normalen" Krankenschwestern.
    Sowieso waren in diesem Teil noch mehr aussergewöhnliche Kreaturen, als sonst. Was für kranke Fantasien müssen die Entwickler gehabt haben?

    Die Affen haben mir den letzten Nerv geraubt, dass es immer so viele sein mussten.*lol*

    Pff... Sie darf sterben, ich bin böse
    Ah ja, oder konntest du sie nicht beschützen?
    Jedenfalls hab sie auch öfters mal ein paar Kratzer abbekommen lassen und nach einiger Zeit wird sie ja ganz kirre. War ziemlich interessant ihr dann zuzuhören

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefreut? Im Gefägniss fand ich es so schlimm, dass man ständig seine Schritte gehört hat o_o Ich dachte immer 'Gleich kommt er, gleich kommt er. Oh my god, please NO!!!' @_q Und ich habe nicht einmal selbst gespielt, sondern den Teil nur zugeguckt xD

    Badewanne? ' Ich musste da eher an einen Zug denken XD

    Ja, aber langweiliger. Ich fand sie nicht so faszinierend. XD Die Affen waren noch schlimm, wenn sie zusätzlich irgendwelche Gegenstände hielten, so'n Golfschläger :/ Aber sehr geil mit den 'Kindern' am Bauch XP
    Sehr scheiße. Kranke Fantasien hat doch jeder Mensch, sie können sie ausleben T_T Ich will auch!

    Sie ist mir egal, ich habe kein Interesse an einem 'guten' Ende. Böse, böse, böse Bin erst im zweiten durchlauf, anfang U-Bahn Station Also sie lebt noch und hat keinen Schlag abbekommen xD
    Ja? Dann kann ich mich ja freuen <3'
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui ja, und sein schleifendes Brotmesser, dieses quietschen >_< xD


    Zug geht auch *lol* Bei ihm kann man seiner Fantasie freien lauf lassen.


    Kinder im Bauch? O.o
    Konnte man diese Golfschläger nicht auch aufsammmeln? Eine blöde Waffe, nach einiger Zeit haben die sich immer verbogen. Ich hätte lieber mehr Schusswaffen gehabt. *Fühlt sich dann sicherer*
    Aber ehrlich gesagt, ich käm nie auf sowas krankes, widerwärtiges, ich spiels halt nur gerne.b


    Tu doch mal was gutes, gönn Henry und Eillen dieses Glück. b

    Und ja, wenn sie quasie sehr viele Schläge abbekommen hat, mutiert sie zur Geisteskranken und redet wie Walter Sullivan. Macht richtig Spaß.
    Eine, oder 2 Szenen, kurz vor dem Endboss (in der Apartmentwelt) verändern sich dann auch mit Eileen.xD

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand da die Schritte schlimmer, weil das mehr das Geräusch ist, dass er näher kommt ' Erst Recht, wenn die lauter werden. Obwohl sein Messer auch übel war ~ brrr >.<

    Wenn man viel hat - um so besser xD

    Naja, am Bauch Nie darauf geachtet? Achte mal auf deren Bäuche. Sieht aus, als wenn da Kinder dran hängen würden xD
    Ich hab immer das Stahlrohr bisher benutzt. Kriegt man noch was anderes als die Pistole an Schusswaffe? xD Hab sie bisher aber auch noch gar nicht benutzt.

    Mir würde noch ~viel~ kränkeren einfallen *g*

    Aber dann seh ich doch nicht, wie sie abgeht Ein Grund mehr sie zusammen schlagen zu lassen ;3
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand das Dog ending von SH 2 ? Das ist einfach nur Roflmao, vor allem Dingen das Ende...

    Während das UFO ending langweilig war.

    Die Game Designer von Konami haben sich bestimmt von irgendwelchen Fotos von Atomkriegsopfern aus Hiroshima oder Nagasaki inspirieren lassen.

    Ganz unten müsst ihr scrollen...

    Kowai desu ne.

    Es gibt unterschiede zw. der dt. und engl. Version von SH 4. In so einen Raum gibt es nur einen toten Mann der aufgespießt wurde ohne Blut, aber in der engl. ist da ein kleines Kind voll mit Blut...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür hat das Ufo-Ending sowas wie eine eigene Story, geht ineinander
    Wird sogesehen fortgesetzt. Das vom dritten ist zum Beispiel mal total genial ö_ö

    Welchen Raum? In welcher Welt denn?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Dafür hat das Ufo-Ending sowas wie eine eigene Story, geht ineinander
    Wird sogesehen fortgesetzt. Das vom dritten ist zum Beispiel mal total genial ö_ö

    Welchen Raum? In welcher Welt denn?
    Das weiß ich nicht genau. Ich habe es mal in der PlayZone gesehen. Die Bilder waren überzeugend.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Original von vergeben
    Dafür hat das Ufo-Ending sowas wie eine eigene Story, geht ineinander
    Wird sogesehen fortgesetzt. Das vom dritten ist zum Beispiel mal total genial ö_ö

    Welchen Raum? In welcher Welt denn?
    Das weiß ich nicht genau. Ich habe es mal in der PlayZone gesehen. Die Bilder waren überzeugend.
    gab so viele Räume mit Toten in SH4
    weiß auch nicht mehr genau wo das sein soll ...
    aber viel auswahl blebt ja auch nciht ehrlich gesagt ...
    entweder der Apartmentblock, das Waisenhaus, das Geschäftsviertel, der Turm und die U-Bahn Station ... glaub müsste aber unten im Turm irgendwo gewesen sein ... weil Spieße gab es glaub ich nur da ...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das wurde hier noch nicht gepostet, aber es gibt Infos zu Silent Hill 5:

    Silent Hill V - Das Grauen kehrt zurück
    ... diesmal in hoher Auflösung auf PlayStation 3 und Xbox 360

    Unter dem provisorischen Titel "Silent Hill V" hat Konami anlässlich der E3 2007 die Fortsetzung der gruseligen Silent-Hill-Spieleserie angekündigt. Diese erscheint damit das erste Mal für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

    Silent Hill V folgt den Erlebnissen des Kriegs-Veteranen Alex Shepherd, der sich nach der Heimkehr von einer Auslandsreise auf die Suche nach seinem verschwundenen jüngeren Bruder Joshua macht. Dabei verschlägt es ihn in die kleine und abgelegene Gemeinde Shepherd's Glen, bevor er sich schließlich in den Nebel verhangenen und scheinbar verlassenen Straßen von Silent Hill wieder findet.

    Auch wenn Konami mit Hilfe der Grafikleistung der neuen Konsolengeneration den Schrecken deutlich detaillierter darstellen will als beim Vorgänger "Silent Hill 4: The Room" (PlayStation 2, Xbox und Windows-PC), soll weiter auf Atmosphäre, Abenteuer und die Geschichte gesetzt werden. Die passende Musik für den "klaustrophobischen und nervenaufreibenden Horror" kommt vom Komponisten Akira Yamaoka.

    Spielerische Veränderungen wird Silent Hill V beim erweiterten Kampfsystem mit sich bringen - mit ihm können verschiedene offensive und defensive Aktionen ausgeführt werden. Die Rätsel erweitert Konami ebenfalls, es muss mehr auf Hinweise aus der Umgebung geachtet werden, so dass wohl mehr als nur das Sammeln von Gegenständen nötig ist.

    Silent Hill V ist für 2008 geplant - dann soll es für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Umsetzung wurde noch nicht angekündigt. (ck)
    Quelle:http://www.golem.de/0707/53453.html

    Mensch, muss mir bald eine PS3 besorgen.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall. Silent Hill 5 wird der Kracher. Habe schon Spielaussschnitte auf Game One gesehen. Erinnert stark an den 2. Teil.
    Endlich ein besseres Kampfsystem.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Origin jetzt doch nicht 5? Ich bin verwirrt |D
    Mal heißt es immer wieder das, und dann doch etwas anderes. Wie ist es jetzt?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #123
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ vergeben: Für die PSP kommt "SH - Origins", ein Prequel zur Serie. Und SH 5 ist für die PS3 und X-BOX 360 in Entwicklung. Wir kriegen also zwei neue SH-Spiele.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil manchmal wird gesagt, dass der auch Teil 5 ist und der Rest Fake und dann wieder anders, dass es nur ein Prequel ist und Teil 5 etwas anderes. Die genialste (aber nicht logischte) Lösung war bisher, dass es nochmal für PS3 etc. erscheint, also Origin und das Teil 5 ist... @q''
    Naja... will eh beide spielen... Weiß einer, wann denn Origin in Europa raus kommt? In Japan schon bald oder so (Oktober, November hatte ich einmal gelesen...)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vergeben: Nein, kann eigentlich nicht sein, denn die Handlungsstränge unterscheiden sich ganz deutlich voneinander.
    In SH Origins übernimmt man die Rolle eines Truck-Fahrers, der ungewollt nach Silent Hill kommt und hier bei dem Versuch die Stadt wieder zu verlassen ständig mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Ausserdem spielt der Teil, vor dem 1.Teil, es wird deshalb auch ein wiedersehen mit Dahlia Gillespie und Dr. Kaufmann geben.

    In SH 5 dagegen schlüpft man in die Rolle eines 22-jährigen Kriegsveteran, der sich gerade von einer Kriegsverletzung in einem Militärkrankenhaus erholt. Als ihn die Vorahnung beschleicht, sein jüngerer Bruder Joshua könnte in Schwierigkeiten sein, kehrt er in seine Heimatstadt zurück, um nach ihm zu suchen. Er findet seine Mutter in einem nahezu katatonischen Zustand vor, sein Bruder und sein Vater sind spurlos verschwunden und über der Stadt liegt ein ungewöhnlich dichter Nebel.


    Silent Hill Origins, soll übrigens im November 2007 bei uns erscheinen.^^

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher